Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
yvi1986
7314 Beiträge
15.11.2009 19:16
Zitat von denise86:

Zitat von yvi1986:

Zitat von denise86:

Zitat von yvi1986:

Ach Mädels, was würde ich nur ohne euch machen....
Ich möchte euch vom ganzen Herzen danken, dass ich mich immer bei euch ausheulen kann!!
DANKE!!!!!!!!
Darüber zu schreiben hilft mir immer sehr! Bin echt froh, dass ich euch hier gefunden habe!!!
Und ich bin mir sicher, dass es mir bestimmt bald wieder besser geht.....

@Alle Neuen:



Hallo Süße,
so schön von dir zu lesen und ich bin froh das es dir wieder etwas besser geht!!! Kann verstehen wie es dir geht und ich muss dich mal loben: Du bist sooo tapfer. Immer wenn es mir schlecht geht, weil es wieder mal nicht geklappt habe, da schaue ich zu dir aus und sage mir: Sogar Yvi ist tapfer. Nein Denise, du lässt dich nicht runter ziehen. Du bleiubst stark.
Außerdem vergiss es nicht. Euer Schutzengel möchte DAS RICHTIGE GESCHWISTERCHEN euch aussuchen, nicht irgend eins, es soll jemand ganz besonderes geben. Und dafür lohnt es sich doch zu warten. Wann hast du noch mal deinen Arzttermin?

@DieYvi, würde mich auch riesig über eine PN freuen!!!


Oh Süße! Danke dir für deine lieben Worte!!!!!!!!!!! Ach, aber soooo tapfer bin ich auch nicht. Es ist jeden Tag ein kleiner Kampf aber ich versuche mein Bestes....
Du hast mich aber jetzt echt gerührt.... *schnief*
Am Mittwoch um 18:15h hab ich endlich den Termin und ich geh da nicht eher raus, bis das sie irgendwas tut! Werde aber frühstens am Donnertsag Nachmittag berichten können..... Drück mir mal die Daumen!


Ach gern, dafür ist das Forum doch da, um sich gegenseitig Kraft zu geben. Ich drücke dir für Mittwoch riiiieeesssiiiiggg doll die Daumen. Du musst umbedingt am Donnerstag berichten, ich bin genau so aufgeregt wie du, das kannst du dir gar nicht vorstellen.
Das wird schon, Weihnachten 2010 wird ihr euren Wurm unter den Tannnenbaum in den Armen halten, wirst sehen!
Drück dich ganz doll!


Danke dir Süße! Dann kann ja Mittwoch garnichts mehr schief gehen!
Klar berichte ich euch am Donnerstag! Bin echt mal gespannt...
Ach, Weihnachten 2010 mit unserem kleinen Wurm...das wäre das schöneste Weihnachten in meinem Leben!!! *träum*
15.11.2009 19:26
Zitat von yvi1986:

Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von yvi1986:

Wer kennt sich denn hier nochmal mit Tempikurven aus???

Hab diesen Zyklus angefangen Tempi zu messen, da ich ja glaube keinen ES zu haben.... Jetzt sieht das aber schon total seltsam aus mit den Temperaturabfällen und so. Ist das normal oder mache ich was falsch??? Ich glaube so kann man das garnicht mehr auswerten oder?

Hier ist das ganze Desaster.....
http://www.mynfp.de/display/view/106709/


hallo yvi...

also wenn ich von deinem ZS ausgehe kann es sein das dein ES am 12./13. ZT ist... kann aber nix genaues dazu sagen... bin eben kein experte...am ZS sieht man es immer ganz gut


Danke für die schnelle Antwort!
Ja ich glaube auch, dass man das jetzt noch schlecht sagen kann.... Jetzt weiß ich auch nicht, ob es heute wirklich S+ ist oder ob es nur Spermareste sind..... Hmm, naja, spätestens wenn die Temperatur hoch geht weiß ich bescheid.
Hast du denn immer so weit vor dem ES den Schleimhöhepunkt? Ich meine, wenn ich heute meinen S-Hp. habe kommt der ES dann so viel später?


nix zu danken
.
also ich hab bei mir festgestellt das es so ca. 4 tage sind ab ZS-Hp bis zum ES. kann bei dir natürlich auch anders sein. wie gesagt, ist nur ne vermutung von mir
yvi1986
7314 Beiträge
15.11.2009 19:46
Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von yvi1986:

Wer kennt sich denn hier nochmal mit Tempikurven aus???

Hab diesen Zyklus angefangen Tempi zu messen, da ich ja glaube keinen ES zu haben.... Jetzt sieht das aber schon total seltsam aus mit den Temperaturabfällen und so. Ist das normal oder mache ich was falsch??? Ich glaube so kann man das garnicht mehr auswerten oder?

Hier ist das ganze Desaster.....
http://www.mynfp.de/display/view/106709/


hallo yvi...

also wenn ich von deinem ZS ausgehe kann es sein das dein ES am 12./13. ZT ist... kann aber nix genaues dazu sagen... bin eben kein experte...am ZS sieht man es immer ganz gut


Danke für die schnelle Antwort!
Ja ich glaube auch, dass man das jetzt noch schlecht sagen kann.... Jetzt weiß ich auch nicht, ob es heute wirklich S+ ist oder ob es nur Spermareste sind..... Hmm, naja, spätestens wenn die Temperatur hoch geht weiß ich bescheid.
Hast du denn immer so weit vor dem ES den Schleimhöhepunkt? Ich meine, wenn ich heute meinen S-Hp. habe kommt der ES dann so viel später?


nix zu danken
.
also ich hab bei mir festgestellt das es so ca. 4 tage sind ab ZS-Hp bis zum ES. kann bei dir natürlich auch anders sein. wie gesagt, ist nur ne vermutung von mir


Ah ok. Dann bin ich mal gespannt was die Tempi in den nächsten Tagen so sagt.... LOL
15.11.2009 20:25
Zitat von yvi1986:

Zitat von denise86:

Zitat von yvi1986:

Zitat von denise86:

Zitat von yvi1986:

Ach Mädels, was würde ich nur ohne euch machen....
Ich möchte euch vom ganzen Herzen danken, dass ich mich immer bei euch ausheulen kann!!
DANKE!!!!!!!!
Darüber zu schreiben hilft mir immer sehr! Bin echt froh, dass ich euch hier gefunden habe!!!
Und ich bin mir sicher, dass es mir bestimmt bald wieder besser geht.....

@Alle Neuen:



Hallo Süße,
so schön von dir zu lesen und ich bin froh das es dir wieder etwas besser geht!!! Kann verstehen wie es dir geht und ich muss dich mal loben: Du bist sooo tapfer. Immer wenn es mir schlecht geht, weil es wieder mal nicht geklappt habe, da schaue ich zu dir aus und sage mir: Sogar Yvi ist tapfer. Nein Denise, du lässt dich nicht runter ziehen. Du bleiubst stark.
Außerdem vergiss es nicht. Euer Schutzengel möchte DAS RICHTIGE GESCHWISTERCHEN euch aussuchen, nicht irgend eins, es soll jemand ganz besonderes geben. Und dafür lohnt es sich doch zu warten. Wann hast du noch mal deinen Arzttermin?

@DieYvi, würde mich auch riesig über eine PN freuen!!!


Oh Süße! Danke dir für deine lieben Worte!!!!!!!!!!! Ach, aber soooo tapfer bin ich auch nicht. Es ist jeden Tag ein kleiner Kampf aber ich versuche mein Bestes....
Du hast mich aber jetzt echt gerührt.... *schnief*
Am Mittwoch um 18:15h hab ich endlich den Termin und ich geh da nicht eher raus, bis das sie irgendwas tut! Werde aber frühstens am Donnertsag Nachmittag berichten können..... Drück mir mal die Daumen!


Ach gern, dafür ist das Forum doch da, um sich gegenseitig Kraft zu geben. Ich drücke dir für Mittwoch riiiieeesssiiiiggg doll die Daumen. Du musst umbedingt am Donnerstag berichten, ich bin genau so aufgeregt wie du, das kannst du dir gar nicht vorstellen.
Das wird schon, Weihnachten 2010 wird ihr euren Wurm unter den Tannnenbaum in den Armen halten, wirst sehen!
Drück dich ganz doll!


Danke dir Süße! Dann kann ja Mittwoch garnichts mehr schief gehen!
Klar berichte ich euch am Donnerstag! Bin echt mal gespannt...
Ach, Weihnachten 2010 mit unserem kleinen Wurm...das wäre das schöneste Weihnachten in meinem Leben!!! *träum*


Yvi, dafür sind wir doch da!! Ich denke am Donnerstag ganz doll an dich! Ich bete für dich dass du bald dein Wunschkind im Arm halten darfst. Emilian wird euch einen Engel schicken, da bin ich mir ganz sicher. Die Zeit wird kommen. Ich hoffe dass es nicht mehr so lange dauert!!
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
15.11.2009 21:42
hey mädels bin auch ma wieder on...hab mich die letzten tage erstma n bissel vom hibbelstresss erholt...schaff es nicht über 500 beiträge nachzulesen...kann mir jemand ne kurze zusammenfassung von donnerstag bis heute geben???BITTE!!!
Achja meine Mens ist i8mmernoch net da...weiß net was ich davon halten soll...

LG Soon
denise86
6636 Beiträge
15.11.2009 21:44
Liebe Yvi,
wenn jemand es verdient hat schwanger zu werden, dann du. Ich sag den lieben Gott gern dass ich freiwillig warte, damit es dich zuerst trifft. Und sag dem lieben Emilian, dass es nun an der Zeit ist dass er sich auf die Arbeit begeben darf und euch ein Geschwisterchen aussuchen darf. Vielleicht war es auch gar nicht schlecht, dass ihr erst mal einige Monate warten musstet, so hattet ihr die Gelegenheit dies zu verarbeiten und wenn du nun endlich schwanger wirst, kannst du dich voll und ganz auf deine neue Schwangerschaft konzentrieren.
Du wirst eine wundervolle Mama werden und ich glaube, jedes Baby möchte solch eine tolle liebevolle Mami wie dich haben, von daher wird es viele Mäuse oben im Himmel geben die schon fleißig eine Bewerbung an Emilian schicken. Und du kennst doch deinen Engel, der kämpft sooo tapfer, der kämpft um dir das schönste Glück der Welt auszusuchen, und er wünscht sich so sehr dich glücklich zu machen. Vertrau ihm und du wirst sehen, schon bald wird sich dein Leben schlagartig verändern. Es ist wichtig das du positiv denkst und dich von Misserfolgen nicht runter ziehen lässt.
Nun habe ich auch schon Krokodiltränen in den Augen.... ich gehe dann mal.....
Bussi
15.11.2009 22:16
So ihr Lieben,
mein Schatz und ich werden die letzten gemeinsamen Stunden bis halb 2 noch genießen und dann muss er wieder los
*heul*
will ihn nicht gehen/fahren lassen bin soooooooooo traurig
Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und wir schrieben spätestens morgen Abend wieder (ach ist das schön dass so zu sagen, dass ich wieder Internet habe)

Hab euch alle super lieb!!!

Bis morgen!!!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
15.11.2009 22:24
@mary viel spass noch
@denise das hast du sehr schön und zutreffend geschrieben

@all schlaft gut bis morgen abend! Ich muss um 8 zum Gyn mir die letzte tetanus, polio, bla impfung abholen... ich habe sooo angst vor nadeln!! Das tut wehhhhhhhhh....
15.11.2009 22:27
ich muss um 7 uhr aufstehen und ben turnt wieder bis 0 uhr rum.... ohman. das kann was geben.

@yvi ich geb denise völlig recht. du hast es verdient schwanger zu werden. und ich drücke dir alle daumen,finger und zehen und was noch so da ist
15.11.2009 22:33
Nabend!
Na noch jemand wach um diese Zeit?
Ich sollte eigentlich so langsam in die Heiapolter gehen, aber bin irgendwie noch gar nicht so richtig müde. Muss aber um 5 wieder raus. Viel los bei uns auf der Arbeit im Moment.
Frage mich die ganze Zeit schon, ob mein nächster Zyklus wieder so lang sein wird. Möchte nämlich Ovus anwenden und möchte die nicht unnötig verballern, wenn mein ES eventuell erst in einem Monat stattfindet. Kennt sich da einer aus? Werde die Ovus übrigens nur benutzen um festzustellen, ob ein ES stattfindet. Das soll keine Dauer-Methode werden.
15.11.2009 22:37
Zitat von Schnullerbacke85:

Nabend!
Na noch jemand wach um diese Zeit?
Ich sollte eigentlich so langsam in die Heiapolter gehen, aber bin irgendwie noch gar nicht so richtig müde. Muss aber um 5 wieder raus. Viel los bei uns auf der Arbeit im Moment.
Frage mich die ganze Zeit schon, ob mein nächster Zyklus wieder so lang sein wird. Möchte nämlich Ovus anwenden und möchte die nicht unnötig verballern, wenn mein ES eventuell erst in einem Monat stattfindet. Kennt sich da einer aus? Werde die Ovus übrigens nur benutzen um festzustellen, ob ein ES stattfindet. Das soll keine Dauer-Methode werden.


kenn mich da nicht aus sry. aber ich hoffe das mein zyklus auch keine 35 tage hat....versuch doch durch tempi messen einzugrenzen
15.11.2009 22:39
Zitat von Littleme87:

Zitat von Schnullerbacke85:

Nabend!
Na noch jemand wach um diese Zeit?
Ich sollte eigentlich so langsam in die Heiapolter gehen, aber bin irgendwie noch gar nicht so richtig müde. Muss aber um 5 wieder raus. Viel los bei uns auf der Arbeit im Moment.
Frage mich die ganze Zeit schon, ob mein nächster Zyklus wieder so lang sein wird. Möchte nämlich Ovus anwenden und möchte die nicht unnötig verballern, wenn mein ES eventuell erst in einem Monat stattfindet. Kennt sich da einer aus? Werde die Ovus übrigens nur benutzen um festzustellen, ob ein ES stattfindet. Das soll keine Dauer-Methode werden.


kenn mich da nicht aus sry. aber ich hoffe das mein zyklus auch keine 35 tage hat....versuch doch durch tempi messen einzugrenzen


hm, weiß nicht. irgendwie kommt mit das kompliziert vor.... Vielleicht stell ich mich aber auch nur zu blöd an.
15.11.2009 22:41
HUhu Mädels !
werde gleich auch ins bett gehen.
Mein weckt mich um 9 uhr
hunde aber trozdem liebe ich ihn
Im mom hat er ne phase wo er alle minuten raus müss
Ich hasse es wenn die weibchen heiß werden / sind.

Wünsche euch eine tolle nacht & schlaft schöön ..
Bleibe noch bissln online denk ich mal.

Hab euch lieb
15.11.2009 22:41
Zitat von Schnullerbacke85:

Zitat von Littleme87:

Zitat von Schnullerbacke85:

Nabend!
Na noch jemand wach um diese Zeit?
Ich sollte eigentlich so langsam in die Heiapolter gehen, aber bin irgendwie noch gar nicht so richtig müde. Muss aber um 5 wieder raus. Viel los bei uns auf der Arbeit im Moment.
Frage mich die ganze Zeit schon, ob mein nächster Zyklus wieder so lang sein wird. Möchte nämlich Ovus anwenden und möchte die nicht unnötig verballern, wenn mein ES eventuell erst in einem Monat stattfindet. Kennt sich da einer aus? Werde die Ovus übrigens nur benutzen um festzustellen, ob ein ES stattfindet. Das soll keine Dauer-Methode werden.


kenn mich da nicht aus sry. aber ich hoffe das mein zyklus auch keine 35 tage hat....versuch doch durch tempi messen einzugrenzen


hm, weiß nicht. irgendwie kommt mit das kompliziert vor.... Vielleicht stell ich mich aber auch nur zu blöd an.


hmm ich hab auch keine lust tempi zu messen oder so... hab das gefühl damit mach ich mich noch verrückter
15.11.2009 22:44
Zitat von Nunzi87:

HUhu Mädels !
werde gleich auch ins bett gehen.
Mein weckt mich um 9 uhr
hunde aber trozdem liebe ich ihn
Im mom hat er ne phase wo er alle minuten raus müss
Ich hasse es wenn die weibchen heiß werden / sind.

Wünsche euch eine tolle nacht & schlaft schöön ..
Bleibe noch bissln online denk ich mal.

Hab euch lieb


schlaf gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt