Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Buddha
10414 Beiträge
18.11.2009 12:40
Zitat von CaFi:

nunzi soll jetzt nicht böse klingen oder so aber die frage stell ich mir schon länger, wieso bist du eigentlich hier in dem thread? ich mein du hibbelst nicht, bist erst 2 monate mit deinem typen zusammen ach ja ich vergaß die 4!!!!! tage und du hast nichts zum thema hibbeln beizutragen....du hast kein kind...nix...ganz ehrlich ich bin auch etwas genervt davon wenn ich mal morgens on komme, lesen will was die hibbelmädels beschäftigt und ich mich dann durch 20 seiten kämpfen muss wo ich nur belangloses zeug lese...was hälst n davon n thread aufzumachen wo du alles um dich schreiben kannst?

AMEN


*unterschreib*
18.11.2009 12:42
Ich bleibe hier -.-
Egal ob mit kind oder ohne ..
gismoline
2545 Beiträge
18.11.2009 12:44
Zitat von Buddha:

Zitat von CaFi:

nunzi soll jetzt nicht böse klingen oder so aber die frage stell ich mir schon länger, wieso bist du eigentlich hier in dem thread? ich mein du hibbelst nicht, bist erst 2 monate mit deinem typen zusammen ach ja ich vergaß die 4!!!!! tage und du hast nichts zum thema hibbeln beizutragen....du hast kein kind...nix...ganz ehrlich ich bin auch etwas genervt davon wenn ich mal morgens on komme, lesen will was die hibbelmädels beschäftigt und ich mich dann durch 20 seiten kämpfen muss wo ich nur belangloses zeug lese...was hälst n davon n thread aufzumachen wo du alles um dich schreiben kannst?

AMEN


*unterschreib*


*unterschreib*
18.11.2009 12:44
Zitat von Buddha:

Zitat von CaFi:

nunzi soll jetzt nicht böse klingen oder so aber die frage stell ich mir schon länger, wieso bist du eigentlich hier in dem thread? ich mein du hibbelst nicht, bist erst 2 monate mit deinem typen zusammen ach ja ich vergaß die 4!!!!! tage und du hast nichts zum thema hibbeln beizutragen....du hast kein kind...nix...ganz ehrlich ich bin auch etwas genervt davon wenn ich mal morgens on komme, lesen will was die hibbelmädels beschäftigt und ich mich dann durch 20 seiten kämpfen muss wo ich nur belangloses zeug lese...was hälst n davon n thread aufzumachen wo du alles um dich schreiben kannst?

AMEN


*unterschreib*


danke buddha...dachte schon ich steh allein auf weiter flur
18.11.2009 12:45
Zitat von carow84:

lady jep, die tempi geht dann runter wenn die mens eintrudelt. letzten zyklus ist sie bei mir es+10 (wäre jetzt also morgen) runter gegangen!

buddha du bist süß, dankeeee! ich denk immer ich nerv euch damit. aber ich kann ja sonst mit keinem drüber reden


hey maus, sieht doch gut aus deine kurve ...ich stell schon mal den saft kalt, was hättest du denn gerne? orange, apfel, banane, birne...?
Mandy87
6762 Beiträge
18.11.2009 12:46
Ich will ja nichts sagen, aber kann man sowas nicht per PN klären?
Ich schreib gern mit euch, ob Hibblerin oder nicht.

Hab euch ALLE lieb!
18.11.2009 12:48
Zitat von gismoline:

Zitat von Buddha:

Zitat von CaFi:

nunzi soll jetzt nicht böse klingen oder so aber die frage stell ich mir schon länger, wieso bist du eigentlich hier in dem thread? ich mein du hibbelst nicht, bist erst 2 monate mit deinem typen zusammen ach ja ich vergaß die 4!!!!! tage und du hast nichts zum thema hibbeln beizutragen....du hast kein kind...nix...ganz ehrlich ich bin auch etwas genervt davon wenn ich mal morgens on komme, lesen will was die hibbelmädels beschäftigt und ich mich dann durch 20 seiten kämpfen muss wo ich nur belangloses zeug lese...was hälst n davon n thread aufzumachen wo du alles um dich schreiben kannst?

AMEN


*unterschreib*


*unterschreib*



*unterschreib*
18.11.2009 12:48
Zitat von Mandy87:

Ich will ja nichts sagen, aber kann man sowas nicht per PN klären?
Ich schreib gern mit euch, ob Hibblerin oder nicht.

Hab euch ALLE lieb!


könnte man aber ich wollte es in dem thread klären weil ich denke wir sind alle erwachsen...jedenfalls vom geburtsdatum her und da kann man sowas ruhig öffentlich klären
18.11.2009 12:51
Oh man erst jammert ihr ohh soo früh am hibbeln und dann so weißte ,daa mache ich nicht werde hier bleiben ..
Wenn ihr mich los werden wollt schafft ihr nicht weil ich gehe hier nicht weg ..

So meine meinung.
Mandy87
6762 Beiträge
18.11.2009 12:52
Zitat von CaFi:

Zitat von Mandy87:

Ich will ja nichts sagen, aber kann man sowas nicht per PN klären?
Ich schreib gern mit euch, ob Hibblerin oder nicht.

Hab euch ALLE lieb!


könnte man aber ich wollte es in dem thread klären weil ich denke wir sind alle erwachsen...jedenfalls vom geburtsdatum her und da kann man sowas ruhig öffentlich klären


Ok
Buddha
10414 Beiträge
18.11.2009 12:52
Zitat von Nunzi87:

Oh man erst jammert ihr ohh soo früh am hibbeln und dann so weißte ,daa mache ich nicht werde hier bleiben ..
Wenn ihr mich los werden wollt schafft ihr nicht weil ich gehe hier nicht weg ..

So meine meinung.


Soviel dann zum erwachsen sein *auf den Boden stampf: "Ich will aber!"
18.11.2009 12:53
Zitat von Nunzi87:

Oh man erst jammert ihr ohh soo früh am hibbeln und dann so weißte ,daa mache ich nicht werde hier bleiben ..
Wenn ihr mich los werden wollt schafft ihr nicht weil ich gehe hier nicht weg ..

So meine meinung.


das ist jetzt mehr als lachhaft
Mandy87
6762 Beiträge
18.11.2009 12:54
Oh Mädels bitte jetzt fangt nicht zu zicken an!
18.11.2009 12:55
Zitat von Buddha:

Zitat von Nunzi87:

Oh man erst jammert ihr ohh soo früh am hibbeln und dann so weißte ,daa mache ich nicht werde hier bleiben ..
Wenn ihr mich los werden wollt schafft ihr nicht weil ich gehe hier nicht weg ..

So meine meinung.


Soviel dann zum erwachsen sein *auf den Boden stampf: "Ich will aber!"


Naa und ,iich bin hier herzlich willkommen
18.11.2009 12:56
Zitat von CaFi:

Zitat von Nunzi87:

Oh man erst jammert ihr ohh soo früh am hibbeln und dann so weißte ,daa mache ich nicht werde hier bleiben ..
Wenn ihr mich los werden wollt schafft ihr nicht weil ich gehe hier nicht weg ..

So meine meinung.


das ist jetzt mehr als lachhaft


Ach du bist jA MAL eine besserwisserin die jeden hier raus jagen will nee .Also du bist sehr lachhaft ich nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt