Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Mandy87
6762 Beiträge
18.11.2009 19:08
Zitat von MaryLou88:

Zitat von Mandy87:

Entspann dich schön


Leichter gesagt als getan

Will deine Maus nicht schlafen?
18.11.2009 19:14
bin noch mal ein paar minuten da, habe jetzt geduscht und mache mich, wenn göga wieder vom männerballett zurück ist zu meinen mädels.

mandy darf ich mal was blödes fragen? warum seid ihr in einem hotel???

18.11.2009 19:14
Zitat von Mandy87:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von Mandy87:

Entspann dich schön


Leichter gesagt als getan

Will deine Maus nicht schlafen?


Noch nicht
18.11.2009 19:15
mädels, zum MuMu tasten lassen von männern, ich habs meinem mal vorgeschlagen da kam als antwort "bist du verrückt? nachher mach ich das kaputt!"
der hat eh zwei linke hände, der baut auch aus nem wasserkocher nen toaster (womit wir wieder beim toasten wären)
hab ihm vorhin vorgeschlagen sich hier anzumelden...er hat dankend abgelehnt...
wie gesagt ich taste nur nach dem MuMu wenn ich so hibbelig bin, sonst mache ich gar nix...keine ovus, keine tempi, kein zervix...damit komm ich gar nicht klar...weiß nur das ich um den ES rum immer recht nass bin...mag mich nicht so irre machen mit allem, klappt sonst eh nie!

Yvi ich drück dir auch ganz doll die daumen, ich hoffe du bist hinterher schlauer!
18.11.2009 19:16
nachher mach ich was kaputt wie tastet der denn???
18.11.2009 19:18
Zitat von CaFi:

mädels, zum MuMu tasten lassen von männern, ich habs meinem mal vorgeschlagen da kam als antwort " bist du verrückt? nachher mach ich das kaputt!" der hat eh zwei linke hände, der baut auch aus nem wasserkocher nen toaster (womit wir wieder beim toasten wären)
hab ihm vorhin vorgeschlagen sich hier anzumelden...er hat dankend abgelehnt...
wie gesagt ich taste nur nach dem MuMu wenn ich so hibbelig bin, sonst mache ich gar nix...keine ovus, keine tempi, kein zervix...damit komm ich gar nicht klar...weiß nur das ich um den ES rum immer recht nass bin...mag mich nicht so irre machen mit allem, klappt sonst eh nie!

Yvi ich drück dir auch ganz doll die daumen, ich hoffe du bist hinterher schlauer!


LoL sowas kann ja nur von Männern kommen.
Vielleicht schlag ich das meinem auch mal heute Abend vor. Mal sehen wie er darauf reagiert.
18.11.2009 19:22
Zitat von Dolly:

nachher mach ich was kaputt wie tastet der denn???


der hat schon ganz andere komische sachen zustande gebracht...zutrauen würd ich ihm das locker
18.11.2009 19:23
Zitat von CaFi:

mädels, zum MuMu tasten lassen von männern, ich habs meinem mal vorgeschlagen da kam als antwort "bist du verrückt? nachher mach ich das kaputt!"
der hat eh zwei linke hände, der baut auch aus nem wasserkocher nen toaster (womit wir wieder beim toasten wären)
hab ihm vorhin vorgeschlagen sich hier anzumelden...er hat dankend abgelehnt...
wie gesagt ich taste nur nach dem MuMu wenn ich so hibbelig bin, sonst mache ich gar nix...keine ovus, keine tempi, kein zervix...damit komm ich gar nicht klar...weiß nur das ich um den ES rum immer recht nass bin...mag mich nicht so irre machen mit allem, klappt sonst eh nie!

Yvi ich drück dir auch ganz doll die daumen, ich hoffe du bist hinterher schlauer!

also cafi, bei euch würd ich wirklich gern mal mäuschen spielen...das is ja geil
mashadar
10585 Beiträge
18.11.2009 19:23
So ihr Lieben,
wir gehen zu Freunden Raclette essen, ich wünsche euch noch einen tollen Abend und freu mich morgen auf euch!
Viele Grüße
Mash
Mandy87
6762 Beiträge
18.11.2009 19:23
Zitat von Dolly:

bin noch mal ein paar minuten da, habe jetzt geduscht und mache mich, wenn göga wieder vom männerballett zurück ist zu meinen mädels.

mandy darf ich mal was blödes fragen? warum seid ihr in einem hotel???


Es gibt keine böden Fragen
Mein Freund ist ja von MO-FR immer in München arbeiten. Und da ich diese Woche krank geschrieben bin, har er mich gefragt ob ich nicht mit will. Ob ich nun daheim sitz oder hier bin. So kann ich meinen Schatz wenigstens auch mal unter der Woche sehen.
Er "lebt" halt immer in Hotels
18.11.2009 19:24
Zitat von CaFi:

Zitat von Dolly:

nachher mach ich was kaputt wie tastet der denn???


der hat schon ganz andere komische sachen zustande gebracht...zutrauen würd ich ihm das locker


was?? das er was kaputt macht??
sunshine.sunny
571 Beiträge
18.11.2009 19:24
so mädels ich bin erst mal raus hier, habe heute meine mens bekommen und bin ziemlich down...
werde jetzt erst mal mit dem aktiven hibbeln auf hören, wenns klappt danns klappt mache mich nicht mehr verrückt mit tempi messen und und und...

ich wünsche euch allen alles gute und alle daumen sind gedrückt das es bei euch schnell klappt
18.11.2009 19:25
Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von CaFi:

mädels, zum MuMu tasten lassen von männern, ich habs meinem mal vorgeschlagen da kam als antwort "bist du verrückt? nachher mach ich das kaputt!"
der hat eh zwei linke hände, der baut auch aus nem wasserkocher nen toaster (womit wir wieder beim toasten wären)
hab ihm vorhin vorgeschlagen sich hier anzumelden...er hat dankend abgelehnt...
wie gesagt ich taste nur nach dem MuMu wenn ich so hibbelig bin, sonst mache ich gar nix...keine ovus, keine tempi, kein zervix...damit komm ich gar nicht klar...weiß nur das ich um den ES rum immer recht nass bin...mag mich nicht so irre machen mit allem, klappt sonst eh nie!

Yvi ich drück dir auch ganz doll die daumen, ich hoffe du bist hinterher schlauer!

also cafi, bei euch würd ich wirklich gern mal mäuschen spielen...das is ja geil


nein das willst du nicht, glaub mir...wir hatten gerade gestern abend wieder einen "unfall" wenn ich das so nennen kann ich war heilfroh das wir nicht in nem glashaus wohnen
18.11.2009 19:25
hi ihr lieben den ganzen tag waren keine anzeichen das die mens kommt und nun heut abend ist sie eingetruddelt naja auf in die nächste runde mein nächster nmt ist der 16.12. im 10ÜZ
LG Sabrina
Mandy87
6762 Beiträge
18.11.2009 19:25
lol Männer

An alle die gleich of sind:
Wünsche euch einen schönen Abend!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt