Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
19.11.2009 15:30
so mädels,
ich hab heute einen endschluss geschlossen. sollte es diesen bzw. nächsten zyklus nicht klappen werde ich ab januar für 2 monate nochmal die pille nehmen und damit meinen ES verschieben.
dadurch das ich immer am Mitwwoch ES habe und mein mann erst ab donnerstag heim kommt klappt das wohl so nicht.
so, nu baby komm endlich, sonst ziehe ich andere seiten auf
Tweety21
2273 Beiträge
19.11.2009 15:40
ich hasse meinen mann manchmal ohg mann
19.11.2009 15:47
zaubi, das mit dem ES verschieben ist ne gute idee aber willst du deinem körper das wirklich antun? gäbe es nicht die möglichkeit mit mönchspfeffer den zyklus zu verkürzen und somit den ES auch zu verschieben?
bín auch gleich wieder weg, muss noch bissl was tun hier...meine beiden süßen sind mal wieder ausgeflogen...mist ist das ruhg so ohne mann und kind!
19.11.2009 16:22
Zitat von CaFi:

zaubi, das mit dem ES verschieben ist ne gute idee aber willst du deinem körper das wirklich antun? gäbe es nicht die möglichkeit mit mönchspfeffer den zyklus zu verkürzen und somit den ES auch zu verschieben?
bín auch gleich wieder weg, muss noch bissl was tun hier...meine beiden süßen sind mal wieder ausgeflogen...mist ist das ruhg so ohne mann und kind!


hallo schnecke,
das es bei dir ruhig ist wenn die beiden ausgeflogen sind glaub ich dir .
also ich nehm ja schon seit meinem 2. ÜZ möpf (agnucaston) und mein zyklus ist immer gleich lang. von daher kann ich nich viel machen. ich probier das einfach aus. mein körper musste schon ne ganze menge mit mir durchmachen. von daher wird er mir nich böse sein.

@tweety: was is'n los?
Tweety21
2273 Beiträge
19.11.2009 16:30
ach der lässt alles liegen und wühlt jeden morgen den trockner durch und lässt die klamotten dann auf dem boden liegen da kriege ich die krise
19.11.2009 16:38
Zitat von Tweety21:

ach der lässt alles liegen und wühlt jeden morgen den trockner durch und lässt die klamotten dann auf dem boden liegen da kriege ich die krise


ruhig brauner ,
das machen die meisten männer so. ich krieg auch immer die krise wenn meine männer immer alles rumliegen lassen, sodass man drüber fliegt. mittlerweile seh ich das total gelassen, ändern kann ich se nich mehr .
19.11.2009 19:27
Zitat von Tweety21:

ach der lässt alles liegen und wühlt jeden morgen den trockner durch und lässt die klamotten dann auf dem boden liegen da kriege ich die krise


och das scheint ne weit verbreitete krankheit zu sein bei männern...meiner lässt auch alles liegen und vor allem alle schranktüren offen so das ich immer gegen rassel...mach dir nix draus...n anderes mal nimmst das mit nem lächeln hin!
LadyDi
3152 Beiträge
19.11.2009 19:29
hey mädels, was is los heute? ihr schreibt ja gar nichts
Sommerkind
9169 Beiträge
19.11.2009 19:34
Huhu Mädels
Ich hab mir jetzt auch nicht alles durchgelesen, hoffe es geht allen gut!?
Hab mal wieder ne Frage an euch.. Ich habe seit gestern ziemlich komische Stiche in der Brust, eher so in der Mitte. Also nicht die Brustwarzen.. Sie sind auch nicht wirklich druckempfindlich, es ist einfach ein unangenehmes, komisches Gefühl. Kennt das jemand? Und hin und wieder mal so´n komisches Ziehen im Unterleib. Aber ich will mir jetzt auch nix einreden, das hatte ich vorher auch zwischendurch schon mal.. Wahrscheinlich bilde ich mir das alles nur ein, weil ich sooo gern schwanger werden möchte
LadyDi
3152 Beiträge
19.11.2009 19:36
Zitat von Sommerkind:

Huhu Mädels
Ich hab mir jetzt auch nicht alles durchgelesen, hoffe es geht allen gut!?
Hab mal wieder ne Frage an euch.. Ich habe seit gestern ziemlich komische Stiche in der Brust, eher so in der Mitte. Also nicht die Brustwarzen.. Sie sind auch nicht wirklich druckempfindlich, es ist einfach ein unangenehmes, komisches Gefühl. Kennt das jemand? Und hin und wieder mal so´n komisches Ziehen im Unterleib. Aber ich will mir jetzt auch nix einreden, das hatte ich vorher auch zwischendurch schon mal.. Wahrscheinlich bilde ich mir das alles nur ein, weil ich sooo gern schwanger werden möchte


hmm in der mitte könnten die brustdrüsen sein aber sicher bin ich mir da jetzt auch nicht.. mein ziehen is aber auch in der gesamten brust, nicht nur vorne wann hast du denn NMT?
19.11.2009 19:37
Zitat von Sommerkind:

Huhu Mädels
Ich hab mir jetzt auch nicht alles durchgelesen, hoffe es geht allen gut!?
Hab mal wieder ne Frage an euch.. Ich habe seit gestern ziemlich komische Stiche in der Brust, eher so in der Mitte. Also nicht die Brustwarzen.. Sie sind auch nicht wirklich druckempfindlich, es ist einfach ein unangenehmes, komisches Gefühl. Kennt das jemand? Und hin und wieder mal so´n komisches Ziehen im Unterleib. Aber ich will mir jetzt auch nix einreden, das hatte ich vorher auch zwischendurch schon mal.. Wahrscheinlich bilde ich mir das alles nur ein, weil ich sooo gern schwanger werden möchte


wäre denn jetzt bald dein NMT? ich hatte nämlich damals ca 2-3 tage vor NMT diese sympthome...und ich war schwanger
Sommerkind
9169 Beiträge
19.11.2009 19:38
Also es ist schon irgendwie in der gesamten Brust, aber auch eher ein Stechen.. Nicht so schlimm, dass es richtig wehtut, aber ist halt komisch.

Habe mir gerade einen Ticker erstellt NMT ist am 26.11.
19.11.2009 19:39
Naa
Ihr wie geht es euch
Bin mal gespannt wann ich meine tage bekommen
Mein Zyklus spinnt total rum
19.11.2009 19:44
Zitat von Sommerkind:

Also es ist schon irgendwie in der gesamten Brust, aber auch eher ein Stechen.. Nicht so schlimm, dass es richtig wehtut, aber ist halt komisch.

Habe mir gerade einen Ticker erstellt NMT ist am 26.11.


ok wir haben zusammen NMT...naja das KÖNNTEN anzeichen für ne schwangerschaft sein KÖNNTE aber auch nur blöde PMS sein...hab auch son ziepen im UL und so komisches brustspannen, aber wenn ich drauf drück merk ich nix...tippe bei mir eher auf PMS
mashadar
10585 Beiträge
19.11.2009 19:48
Huhu ihr Lieben,
letzten Juli hatte ich vor Beginn meiner Tage (ich war im Urlaub...) ein Ziehen in der Brust und hatte mich gefragt, woher es kommt...naja, und dann kamen keine Tage
Ich drücke die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt