Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
24.11.2009 18:26
Guten Abend!
ich melde mich auch mal wieder...
Jetzt will ich auch mal auf alles eingehen:
@ denise: ich hoffe, dass dieser Knoten nicht so schlimm ist und er dich nicht langfristig an einer ss hindert. Drücke dir die daumen.
@alle kranken: gute besserung. schont euch bloß!
@ bibi: ich hoffe, dass du entweder schwanger bist oder bald deine mens kriegst und nicht so einen besch..... 80-Tage-Zyklus hast wie ich letztes mal.
@josy und buddha: toll geschmückt. sieht echt klasse aus.
@horny: ich habe auch nen röteltest machen lassen. hatte aber genug antikörper. meine fa meinte aber, dass es heute extrem selten ist, sich mit röteln anzustecken und das zufällig auch noch in der schwangerschaft. also kopf hoch.
@littleme: du siehst das genau richtig. erst reinen tisch machen und dann den nächsten schritt gehen.
@ all: kaum dass meine mens weg ist, sprießen bei mir wieder dicke fette pickel!!! benutzte ja jetzt ovus und hoffe, dass bald ein dicker 2. strich da ist, damit ich weiß ob mein körper funktioniert.

sonst alles klar bei euch?
Mari-07
7529 Beiträge
24.11.2009 19:08
ZT 25.
Keine Mens in Sicht
Zauberfee5182
10305 Beiträge
24.11.2009 19:21


ZAUBI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gehts dr besser süße?
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
24.11.2009 19:22
Na Mädels...am Donnerstag um halb 11 habe ich FA Termin weil ich ja immernoch keine Mens hab...heute ist mein 50 ZT...hoffe ja dass da vielleicht doch was ist...will keine Hormonstörung oder so haben..
Zauberfee5182
10305 Beiträge
24.11.2009 19:28
Zitat von IwillBeMamaSoon:

Na Mädels...am Donnerstag um halb 11 habe ich FA Termin weil ich ja immernoch keine Mens hab...heute ist mein 50 ZT...hoffe ja dass da vielleicht doch was ist...will keine Hormonstörung oder so haben..


kopf hoch süße! was auch immer raus kommt, es bringt dich dem ganzen ein großes stück näher! und was einmal klappt klappt auch ein 2. mal!!
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
24.11.2009 19:30
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

Na Mädels...am Donnerstag um halb 11 habe ich FA Termin weil ich ja immernoch keine Mens hab...heute ist mein 50 ZT...hoffe ja dass da vielleicht doch was ist...will keine Hormonstörung oder so haben..


kopf hoch süße! was auch immer raus kommt, es bringt dich dem ganzen ein großes stück näher! und was einmal klappt klappt auch ein 2. mal!!
schön dass wenigstens du so positiv denken kannst hab ja seit ner woche n welpen das lenkt vom hibbeln ab...aber abends wenn alles ruhig ist und mein sohn schläft kommt der kinderwunsch wieder durch und ich bilde mir wieder sämtliche ss anzeichen ein
Zauberfee5182
10305 Beiträge
24.11.2009 19:33
Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

Na Mädels...am Donnerstag um halb 11 habe ich FA Termin weil ich ja immernoch keine Mens hab...heute ist mein 50 ZT...hoffe ja dass da vielleicht doch was ist...will keine Hormonstörung oder so haben..


kopf hoch süße! was auch immer raus kommt, es bringt dich dem ganzen ein großes stück näher! und was einmal klappt klappt auch ein 2. mal!!
schön dass wenigstens du so positiv denken kannst hab ja seit ner woche n welpen das lenkt vom hibbeln ab...aber abends wenn alles ruhig ist und mein sohn schläft kommt der kinderwunsch wieder durch und ich bilde mir wieder sämtliche ss anzeichen ein


ich kann dich soo gut verstehen... ich habe noch 6 tage bis zum nmt und mein körper schmeißt signale aus die man sich gar nicht einbilden kann!! ich schwimme weg, z.b. habe schon überlegt ob mein ES sich vieleicht verschoben hat, aber direkt um einewoche?? hm ich habe immer einen 28 tagezyklus...
yvi1986
7314 Beiträge
24.11.2009 19:33
@Josy+Buddha:
Oh die Deko ist ja echt schön geworden!!! Ich hätte hier auch noch eine Wohnung zu schmücken...

@Denise:
Oh mensch Süße, du bekommst aber auch eine Hiobsbotschaft (schreibt man das so? ) nach der anderen.... Hat der Arzt denn gesagt was das sein kann? Ich drücke dir soooo dolle die Daumen, dass es nicht schlimmes ist und man das schnell behandeln kann!

@alle Kranken:
Ich wünsche euch gute Besserung!!!!

@Cafi:
Ich hoffe, dass ein deiner Maus bald wieder besser geht!!

@Horny:
Oh nee, dass ist ja mal echt ärgerlich! Jetzt hats du die 3 Monate umsonst gewartet..... Wie blöd! Aber dann könnt ihr jetzt mit voller Kraft durchstarten!

@Little:
Genau, ich würde auch erstmal die Probleme aus der Welt schaffen!

@Schnullerbacke:
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du bald 2 Striche siehst!

@Mari:
Suuuuuuuuuupi!!!!!!!

@all:
Ich denke, ich hatte meinen ES (wenn ich ihn denn dann mal hatte) doch erst heute morgen. Hatte so gegen 8 auf der Arbeit für eine Stunde sooooo starke UL-Schmerzen, dass ich fast nach Hause gegangen wäre. Meine Kollegin musste die OP für mich weiter machen weil ich nicht mehr stehen konnte.... Total krass!!! Hab mir dann erstmal unmengen Paracetamol reingeschmissen und nach einer Stunde war es auch wieder gut. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass mein Ei jetzt gesprungen ist!
Drückt mir mal die Daumen, dass meine Tempi auch jetzt schön hoch geht! So ganz glaub ich noch nicht dran.....
Zauberfee5182
10305 Beiträge
24.11.2009 19:34
bin mal weg zu elternabend, komme später nochmal on, wenns nicht zu spät wird!
yvi1986
7314 Beiträge
24.11.2009 19:35
Zitat von IwillBeMamaSoon:

Na Mädels...am Donnerstag um halb 11 habe ich FA Termin weil ich ja immernoch keine Mens hab...heute ist mein 50 ZT...hoffe ja dass da vielleicht doch was ist...will keine Hormonstörung oder so haben..


Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass da doch was in dir wächst!!!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
24.11.2009 19:35
Zitat von yvi1986:

@Josy+Buddha:
Oh die Deko ist ja echt schön geworden!!! Ich hätte hier auch noch eine Wohnung zu schmücken...

@Denise:
Oh mensch Süße, du bekommst aber auch eine Hiobsbotschaft (schreibt man das so? ) nach der anderen.... Hat der Arzt denn gesagt was das sein kann? Ich drücke dir soooo dolle die Daumen, dass es nicht schlimmes ist und man das schnell behandeln kann!

@alle Kranken:
Ich wünsche euch gute Besserung!!!!

@Cafi:
Ich hoffe, dass ein deiner Maus bald wieder besser geht!!

@Horny:
Oh nee, dass ist ja mal echt ärgerlich! Jetzt hats du die 3 Monate umsonst gewartet..... Wie blöd! Aber dann könnt ihr jetzt mit voller Kraft durchstarten!

@Little:
Genau, ich würde auch erstmal die Probleme aus der Welt schaffen!

@Schnullerbacke:
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du bald 2 Striche siehst!

@Mari:
Suuuuuuuuuupi!!!!!!!

@all:
Ich denke, ich hatte meinen ES (wenn ich ihn denn dann mal hatte) doch erst heute morgen. Hatte so gegen 8 auf der Arbeit für eine Stunde sooooo starke UL-Schmerzen, dass ich fast nach Hause gegangen wäre. Meine Kollegin musste die OP für mich weiter machen weil ich nicht mehr stehen konnte.... Total krass!!! Hab mir dann erstmal unmengen Paracetamol reingeschmissen und nach einer Stunde war es auch wieder gut. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass mein Ei jetzt gesprungen ist!
Drückt mir mal die Daumen, dass meine Tempi auch jetzt schön hoch geht! So ganz glaub ich noch nicht dran.....


was machst du denn beruflich??
Sommerkind
9169 Beiträge
24.11.2009 19:41
Hey Mädels,
ich konnt´s nicht abwarten und habe gestern abend, heute morgen und heute abend(ja ich weiß ich bin bescheuert ) nen Frühtest gemacht. Gestern abend der war negativ, nach ca. drei(!!!) Stunden leicht positiv, kann man ja wahrscheinlich nicht mehr ernst nehmen.. Heute morgen der war auch zunächst negativ, nach knapp zwanzig Minuten dann ein gaaaaanz leichter zweiter Strich, aber wirklich mehr zu erahnen.. Einen Test hatte ich noch, also hab ich ihn vorhin noch gemacht

Das ist das Ergebnis

Seht ihr auch diesen gaaaanz leichten zweiten rosa Strich oder bin ich blöd?? Das war auch diesmal nach ca. 6 Minuten
yvi1986
7314 Beiträge
24.11.2009 19:42
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von yvi1986:

@Josy+Buddha:
Oh die Deko ist ja echt schön geworden!!! Ich hätte hier auch noch eine Wohnung zu schmücken...

@Denise:
Oh mensch Süße, du bekommst aber auch eine Hiobsbotschaft (schreibt man das so? ) nach der anderen.... Hat der Arzt denn gesagt was das sein kann? Ich drücke dir soooo dolle die Daumen, dass es nicht schlimmes ist und man das schnell behandeln kann!

@alle Kranken:
Ich wünsche euch gute Besserung!!!!

@Cafi:
Ich hoffe, dass ein deiner Maus bald wieder besser geht!!

@Horny:
Oh nee, dass ist ja mal echt ärgerlich! Jetzt hats du die 3 Monate umsonst gewartet..... Wie blöd! Aber dann könnt ihr jetzt mit voller Kraft durchstarten!

@Little:
Genau, ich würde auch erstmal die Probleme aus der Welt schaffen!

@Schnullerbacke:
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du bald 2 Striche siehst!

@Mari:
Suuuuuuuuuupi!!!!!!!

@all:
Ich denke, ich hatte meinen ES (wenn ich ihn denn dann mal hatte) doch erst heute morgen. Hatte so gegen 8 auf der Arbeit für eine Stunde sooooo starke UL-Schmerzen, dass ich fast nach Hause gegangen wäre. Meine Kollegin musste die OP für mich weiter machen weil ich nicht mehr stehen konnte.... Total krass!!! Hab mir dann erstmal unmengen Paracetamol reingeschmissen und nach einer Stunde war es auch wieder gut. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass mein Ei jetzt gesprungen ist!
Drückt mir mal die Daumen, dass meine Tempi auch jetzt schön hoch geht! So ganz glaub ich noch nicht dran.....


was machst du denn beruflich??


Lol, weiß nicht ob ich mich jetzt total unbeliebt mache....

Bin Biologielaborantin.....

Ich hoffe ihr mögt mich trotzdem noch!!!!
yvi1986
7314 Beiträge
24.11.2009 19:43
Zitat von Sommerkind:

Hey Mädels,
ich konnt´s nicht abwarten und habe gestern abend, heute morgen und heute abend(ja ich weiß ich bin bescheuert ) nen Frühtest gemacht. Gestern abend der war negativ, nach ca. drei(!!!) Stunden leicht positiv, kann man ja wahrscheinlich nicht mehr ernst nehmen.. Heute morgen der war auch zunächst negativ, nach knapp zwanzig Minuten dann ein gaaaaanz leichter zweiter Strich, aber wirklich mehr zu erahnen.. Einen Test hatte ich noch, also hab ich ihn vorhin noch gemacht

Das ist das Ergebnis

Seht ihr auch diesen gaaaanz leichten zweiten rosa Strich oder bin ich blöd?? Das war auch diesmal nach ca. 6 Minuten



Ich würde mal sagen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
Sommerkind
9169 Beiträge
24.11.2009 19:50
Zitat von yvi1986:

Zitat von Sommerkind:

Hey Mädels,
ich konnt´s nicht abwarten und habe gestern abend, heute morgen und heute abend(ja ich weiß ich bin bescheuert ) nen Frühtest gemacht. Gestern abend der war negativ, nach ca. drei(!!!) Stunden leicht positiv, kann man ja wahrscheinlich nicht mehr ernst nehmen.. Heute morgen der war auch zunächst negativ, nach knapp zwanzig Minuten dann ein gaaaaanz leichter zweiter Strich, aber wirklich mehr zu erahnen.. Einen Test hatte ich noch, also hab ich ihn vorhin noch gemacht

Das ist das Ergebnis

Seht ihr auch diesen gaaaanz leichten zweiten rosa Strich oder bin ich blöd?? Das war auch diesmal nach ca. 6 Minuten



Ich würde mal sagen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!

[quote=][/quote]

Meinst du wirklich es könnte geklappt haben??? Ich möchte mich lieber nicht zu früh freuen, weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass die Mens doch noch kommt.. Mir geht´s auch grad ziemlich besch***. Habe vor ca. zwei Stunden gegessen, Schatzi hat gekocht, und seit etwas über ner Stunde quäl ich mich mit den übelsten Magenkrämpfen, Bauchschmerzen und Übelkeit rum Und irgendwie fühlt es sich wirklich so an, als ob die Mens kommt. Hab ja eigentlich erst Donnerstag NMT. Falls sie nicht kommen, ich habe sowieso Donnerstag einen Termin beim FA, würde ja dann passen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt