Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
26.11.2009 22:14
Zitat von MaryLou88:

Woher kenn ich die letzten die beiden???

Bekomm grad wieder richtig Lust auf Tripple xXx


Jason Statham: Transporter 1-3 zb
Julian McMahon: Charmed (Cole) und Nip/Tuk
BiBi80
2081 Beiträge
26.11.2009 22:14
Zitat von josy_at:

Meine Top3-Männer:

Vin Diesel:

Jason Statham:

Julian McMahon:



Hey Josy, abgesehen von Nr. 1 gehe ich mit Dir ja sowas von konform!!!! Julian ist ja wohl auch echt ne geile Sau!!!!

Mein Männe zeigt mir übrigens gerade 'nen Vogel

gismoline
2545 Beiträge
26.11.2009 22:16
danke bibi für die lieben worte
Zauberfee5182
10305 Beiträge
26.11.2009 22:16
Zitat von BiBi80:

Zitat von josy_at:

Meine Top3-Männer:

Vin Diesel:

Jason Statham:

Julian McMahon:



Hey Josy, abgesehen von Nr. 1 gehe ich mit Dir ja sowas von konform!!!! Julian ist ja wohl auch echt ne geile Sau!!!!

Mein Männe zeigt mir übrigens gerade 'nen Vogel



sag ihm: man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Zauberfee5182
10305 Beiträge
26.11.2009 22:17
Zitat von gismoline:

danke bibi für die lieben worte


ich will auch das duhier bleibst... sorry wenn ich dich übersehen habe!!!!
26.11.2009 22:17
@ Wer fragte??? Wegen der Ovus?? Ja ich "kenne mich aus", benutz die jedes Monat. Bitte Frage nochmal stellen

@ Zaubi: Die deko find ich spitze!!! Lila ist TOP!!! Mein Christbaum wird heuer auch silber-lila

@ alle wegen der Küche: Ja, die hab im Grunde ich ausgesucht. Eigentlich hab alles ich eingerichtet, mein Männe hat da nicht so ein Händchen dafür, aber ihm gefällt alles, was mir auch gefällt, von daher wars einfach für mich. Den Essplatz haben wir in der Küche gegenüber von der Küchenzeile. Ist ein ausziehbarer Tisch für maximal 6 Leute, allerdings steht er bei uns an der Wand, sprich für 4 Leute.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
26.11.2009 22:17
ich geh ins bett tschööö
BiBi80
2081 Beiträge
26.11.2009 22:17
Ich hab noch einen, den ich echt scharf finde:

Jonathan Rhys Meyers

bekannt aus Match Point, Kick it like Beckham oder momentan in der Hugo Boss Werbung....
26.11.2009 22:19
Zitat von josy_at:

Zitat von MaryLou88:

Woher kenn ich die letzten die beiden???

Bekomm grad wieder richtig Lust auf Tripple xXx


Jason Statham: Transporter 1-3 zb
Julian McMahon: Charmed (Cole) und Nip/Tuk


genau Charmed
Transporter hab ich noch nicht geguckt.
BiBi80
2081 Beiträge
26.11.2009 22:19
Zitat von gismoline:

danke bibi für die lieben worte


Na gerne doch Süße!!!! Du musst übrigens mal wieder was in Deinem Threat schreiben....
26.11.2009 22:20
Zitat von josy_at:

@ Wer fragte??? Wegen der Ovus?? Ja ich "kenne mich aus", benutz die jedes Monat. Bitte Frage nochmal stellen

@ Zaubi: Die deko find ich spitze!!! Lila ist TOP!!! Mein Christbaum wird heuer auch silber-lila

@ alle wegen der Küche: Ja, die hab im Grunde ich ausgesucht. Eigentlich hab alles ich eingerichtet, mein Männe hat da nicht so ein Händchen dafür, aber ihm gefällt alles, was mir auch gefällt, von daher wars einfach für mich. Den Essplatz haben wir in der Küche gegenüber von der Küchenzeile. Ist ein ausziehbarer Tisch für maximal 6 Leute, allerdings steht er bei uns an der Wand, sprich für 4 Leute.


ich war das mit den ovus. wie ist kann man die linie deuten, wenn sie zwar heller ist als die kontrolllinie, aber trotzdem sichtbar? in der beilage steht negativ. aber kommt es überhaupt vor, dass die beide gleich stark sind?
26.11.2009 22:21
Zitat von BiBi80:

Ich hab noch einen, den ich echt scharf finde:

Jonathan Rhys Meyers

bekannt aus Match Point, Kick it like Beckham oder momentan in der Hugo Boss Werbung....


hmm *lechz*
gismoline
2545 Beiträge
26.11.2009 22:21
Zitat von BiBi80:

Zitat von gismoline:

danke bibi für die lieben worte


Na gerne doch Süße!!!! Du musst übrigens mal wieder was in Deinem Threat schreiben....


naja wenns was neues geben würde dann würd ich das machen aber gibbet leier nicht ausser diese dauermüdigkeit ist alles so wie vorher
Mari-07
7529 Beiträge
26.11.2009 22:22
Zitat von Schnullerbacke85:

Zitat von josy_at:

@ Wer fragte??? Wegen der Ovus?? Ja ich "kenne mich aus", benutz die jedes Monat. Bitte Frage nochmal stellen

@ Zaubi: Die deko find ich spitze!!! Lila ist TOP!!! Mein Christbaum wird heuer auch silber-lila

@ alle wegen der Küche: Ja, die hab im Grunde ich ausgesucht. Eigentlich hab alles ich eingerichtet, mein Männe hat da nicht so ein Händchen dafür, aber ihm gefällt alles, was mir auch gefällt, von daher wars einfach für mich. Den Essplatz haben wir in der Küche gegenüber von der Küchenzeile. Ist ein ausziehbarer Tisch für maximal 6 Leute, allerdings steht er bei uns an der Wand, sprich für 4 Leute.


ich war das mit den ovus. wie ist kann man die linie deuten, wenn sie zwar heller ist als die kontrolllinie, aber trotzdem sichtbar? in der beilage steht negativ. aber kommt es überhaupt vor, dass die beide gleich stark sind?

japp
26.11.2009 22:22
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von gismoline:

danke bibi für die lieben worte


ich will auch das duhier bleibst... sorry wenn ich dich übersehen habe!!!!


Ich auch, ich auch, ich auch!!!! Sonst start ich sofort eine Protestaktion!!! Die gismo gehört hier her, wie der Teddy zu dem Bär *sing*.... *räusper* .... *versteck*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt