Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Mari-07
7529 Beiträge
27.11.2009 13:35
Zitat von Kinderwunsch83:

@mari jaaaa genau die sind es...konnte nie das ich hab das "M" irgendwie immer als "W" gelesen

Ging mir Jahrelang auch so
27.11.2009 13:58
Zitat von Mari-07:




Ach die waren gemeint.
Ich hab die ganze Zeit gerätselt was ihr denn meint.
mamavonlena
293 Beiträge
27.11.2009 13:59
AAAAlsoooooo:
Das Geocaching:
Ein Geocache ist in der Regel ein wasserdichter Behälter, in dem sich ein Logbuch sowie verschiedene Tauschgegenstände befinden. Jeder Besucher trägt sich in das Logbuch ein, um seine erfolgreiche Suche zu dokumentieren. Anschließend wird der Geocache wieder an der Stelle versteckt, an der er zuvor gefunden wurde. Der Fund wird im Internet auf der zugehörigen Seite vermerkt und gegebenenfalls durch Fotos ergänzt. So können auch andere Personen – insbesondere der Verstecker oder „Owner“ (englisch „Eigentümer“) – die Geschehnisse rund um den Geocache verfolgen. Diese Verstecke lassen sich nur mit den Koordinaten und einem GPS Gerät finden. Die Verstecke können Traditional-Caches sein, wo nur eine Station zu finden ist um das Behältnis zu finden und es gibt Multicashes, wo man mehrere Stationen von 2 bis ??? (wir hatten schon einen mit 14 Stationen) finden muss. Um dann zum ziel zugelangen müssen meisstens rätsel gelöst, an Gebäuden Hausnummern oder Baujahre gefunden werden um dann durch gestellte Aufgaben alles später für die Zielkoordinate zusammen zu puzzeln. Also alle stationen richtig lösen um dann zum Ziel zu gelangen.

In diesen zu suchenden Behältern in verschiedensten Größen kann man dann diese diversen Tauschgegenstände ablegen wie auch die Travelbugs. Diese werden mit eine Nummer registriert und können immer dem Besitzer zugeordnet werden. Ich lege den TB in einem Cahe aus und ein andere Geocacher nimmt diesen dann mit. Trägt seinen Fund im Internet ein und legt den TB krurze Zeit später in einem anderen Cache wieder ab. So kannich im internet nachlesen wo er sich befindet und wie weit der TB gereist ist. es sind durchaus mehrere "Zig-Tausend" Kilometer möglich. Der TB meiner Tochter war jetzt erst in Helsinki unterwegs und scheint so schon geflogen zu sein. Er hat die z.B die Aufgabe irgendwann in unseren Cache der Nahe unseres Heimatortes ist zurück zu kommen. Wir haben Ihren TB damals Lenas Schmusetier genannt und einen kleinen Plüschelefanten mit an den Anhänger gemacht. (Jemand in Helsinki hat diesem kleinen Elefanten sogar einen Pullover gestrickt und wir sind gespannt wohin es weiter geht. Bis jetzt haben wir 3 TB´s auf der Reise.
Hoffe ich konnte es euch etwas erklären, ansonsten einfach mal bei Wikipedia "Geocaching" eingeben....
LG MamavonLena

27.11.2009 14:44
Ah Mädels ich hab doch glatt meinen FA-Termin verpasst
Jetzt muss ich bis Montag warten
Zauberfee5182
10305 Beiträge
27.11.2009 15:58
huhu! ich wünsche euch einen schönen Tag! und ein schönes wochenende... wir fahren gleich nach Essen in europas grösste shopping Mall... schreibt man das so? Nun ja, aber ich habe ja in den nächsten tagen noch ein paar Anlässe vor der Brust und nix zum Anziehen...

@mvlena schön das du wieder da bist!!
@tulpia ich hab mich gewundert das du aufeinmal nicht mehr da warst... wa war los
@josy... ich drück dir mal die daumen, hört sich treffend an
@denise auch dir drücke ich die daumen...
@alle anderen immer schön weiter hibbeln
LadyDi
3152 Beiträge
27.11.2009 16:38
Zitat von Mari-07:




ach wie lecker die kenn ich natüüürlich auch!
27.11.2009 16:50
Zitat von LadyDi:

Zitat von Mari-07:




ach wie lecker die kenn ich natüüürlich auch!


Huhu Mädels,

gleich zum Thema: Die mag ich gar nicht!!!!!!! Ih!
27.11.2009 17:01
schon wieder alle offline??? schade....
ich fahre gleich erstmal zu einer freundin und dann wird das wochenende eingeläutet!
später werde ich wieder meine ovus benutzen und dann schauen wir mal.... bin diesen monat wieder voller optimismus.
27.11.2009 17:14
Hey ihr,nein eigentlich war nichts los,hab mich nur bisschen zurückgezogen um ein bisschen runterzukommen(Kinderwunsch)
,Aber komischer weise scheint es was gebracht zu haben bin total entspannt,war einfach traurig das es nicht geklappt hat,aber jetzt geht es wieder!!Außerdem haben wir ja wieder schwangere da freu ich mich einfach mit
@ gismo: Ich wil das Bild schickst du es mir??
Ich kann mir gar nicht vorstellen wie du aussiehst
horny
258 Beiträge
27.11.2009 17:54
Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute einen schönen Tag gehabt. Erst ist eine Freundin gekommen zum Kaffee und wir haben auf die Scheidung meines Schatzes angestoßen. Das war eine Lustige Runde........
Hmmmm Erdbeerlime........lecker!

Dann habe auch ich meine Weihnachtsdeko gemacht und es wurde von Schatzi als sehr schön empfunden.

Also bisher ein schöööööner Tag.

Euch und auch den Kugeln einen schöööönen Abend,

IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
27.11.2009 21:53
hey mädels gibts was neues?sorry aber hatte die letzten tage nur wenig zeit...gibts neue Kugeln???
Hmmm mein Wichtelpaket lässt auch auf sich warten...
War am Do beim FA nix zu sehen er meinte ich hätte denn wohl keinen ES gehabt kann er dass so spät noch sehen???Naja nun soll ich Gestagene nehmen dass die mens kommt...aber bin mir nicht sicher denn er hat nichtmal blut agbenommen um nach dem hcg zu schauen...hab angst dass ich die nehme und dann doch vllt. frühschwanger war und mein kind sozusagen damit abtreibe...meine schwiegermutter meinte ich solle mir erst ne 2. meinung einholen bevor ich die Pillen einnehme(mein fa hat bei ihr wegen der spirale auch gefuscht)
Was meint ihr dazu???
LG Soony
Zauberfee5182
10305 Beiträge
27.11.2009 21:57
hallo soony! ich würde mir ne zweite meinung holen!
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
27.11.2009 21:59
Zitat von Zauberfee5182:

hallo soony! ich würde mir ne zweite meinung holen!
meinste das war richtig dass ich die pillen erstma noch net genommen hab...hab auch angst wenn ich die nehme dass ich dann vllt erstma keinen zyklus oder es mehr habe und dann lange net s werden kann
Zauberfee5182
10305 Beiträge
27.11.2009 22:08
Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von Zauberfee5182:

hallo soony! ich würde mir ne zweite meinung holen!
meinste das war richtig dass ich die pillen erstma noch net genommen hab...hab auch angst wenn ich die nehme dass ich dann vllt erstma keinen zyklus oder es mehr habe und dann lange net s werden kann


ich weiß nicht ich hätte keine lust mich wieder mit hormonen voll zupumpen, wenn es vielleicht einen anderen weg gibt... ich nehme die jetzt seit nem Jahr nicht mehr und fahre damit im großen und ganzen besser...
27.11.2009 22:10
mädels ich hab angst....bin allein zuhause und hier sind doch diese typen aus dem gefängnis ausgebrochen! lenkt ihr mich bitte mal ab

@soony ich würde mir auch ne 2. meinung einholen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt