Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
LadyDi
3152 Beiträge
01.12.2009 20:19
denise, das ist eine tolle idee!!! über was selber gebasteltes freut sie sich bestimmt ganz arg! musst dann von ihrer reaktion berichten
01.12.2009 20:27
wow denise das ist ne richtig schöne idee von dir finde ich! da wird sich deine oma richtig dolle freuen und es ist schön dass man auch mal zurückgibt und nicht immer nur nimmt! find ich wirklich toll von dir! und grüß mir marseille

@yurei hey schön auch mal wieder was von dir zu hören!
Yuurei
544 Beiträge
01.12.2009 20:37
Zitat von MaryLou88:

Hey schön mal wieder was von dir zu lesen. Was ist denn bei euch los??? Wenn man fragen darf.
Na klar darfst du bei uns trotzdem vorbeischaun. Warum auch nicht?

ach ja~ ein wenig Beziehungskriese, meine Krankenversicherung läuft am 11. ab =o= (das hat sich aber zum glück geklärt), stress wegen der Einschreibung auf der FH, Depressionen, der alltägliche wahnsinn halt *hust* ^^; Mal sehn ob das mit dem Krümel in der Beziehung überhaupt was wird...bin mir da irgendwie nich mehr so sicher....und er auch nich....aber die Zeit wirds zeigen wenigstens sind wir uns einig dass wir erstmal wieder zu uns finden müssen ^^
01.12.2009 20:51
ohje yuurei das klingt ja nicht so gut! scheint ja ne schlimme beziehungskrise zu sein wenn du dir nicht mehr sicher bist ob ihr zusammen in kind haben werdet?! wünsch dir alles gute!
01.12.2009 21:41
@denise
Wow das ist eine tolle Idee. Da wird sich deine Oma bestimmt freuen.
@Yuurei
Hmm das ist ja nicht so gut. Tut mir leid. Hoffe es lässt sich wieder alles in geregelte Bahnen lenken.

So meine Freundin ist jetzt los und ich seh aus wie ein einziges Pflaster. Aber die Massage hat richtig gut getan. Und was sie da alles an Schmerzpunkten gefunden hat. Wow. Bin echt froh und hoffe, dass es besser. Sie jetzt kommt jetzt einmal die Woche zu mir bis es wieder gut ist.
denise86
6636 Beiträge
01.12.2009 21:42
Oh Yuurei,
ich wünsche dir das du die schwierige Zeit schnell überwindest und es dir schon bald wieder besser geht. Wenn du darüber schreiben magst, was passiert ist, nur zu. Wir haben immer und gern ein offenes Ohr für dich!

@All, werde gleich mal ein Bild einstellen, von dem, was ich gebastelt habe. Habe anscheinend keinen Prit Stift mehr, und nun? Hmmm muss mal weiter suchen!
01.12.2009 21:44
Zitat von denise86:

Oh Yuurei,
ich wünsche dir das du die schwierige Zeit schnell überwindest und es dir schon bald wieder besser geht. Wenn du darüber schreiben magst, was passiert ist, nur zu. Wir haben immer und gern ein offenes Ohr für dich!

@All, werde gleich mal ein Bild einstellen, von dem, was ich gebastelt habe. Habe anscheinend keinen Prit Stift mehr, und nun? Hmmm muss mal weiter suchen!


Warte ich geb dir einen. Hab hier grad zwei neue liegen.
susisaso
527 Beiträge
01.12.2009 21:50
Zitat von BiBi80:

@susisa: Schön, dass es Deiner Schwiegermom schon besser geht und der Schlaganfall nicht so schlimm war. Darf ich mal fragen wie alt sie ist?

Hallo liebe Hibblerinnen,
meiner Schwiegerma bekommt noch weitere Untersuchungen, sprechen kann sie, aber leider doch mit ein paar "kleinen" Beeinträchtigungen.
Sie bekommt schon logopädische Behandlungen .... und realisert jetzt erst so langsam, was eigentlich passiert ist. Aber sie hat keine grösseren Schäden !!!!!!
@bibi: klar darfst fragen....71 ist sie ....
01.12.2009 21:55
So ihr Lieben,

ich werd mich jetzt ins Bett begeben. Ich wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume und gaaaanz viel Wunder.

Bis morgen
denise86
6636 Beiträge
01.12.2009 21:56

Mandy87
6762 Beiträge
01.12.2009 22:01
@Kinderwunsch: Oh je du arme, wünsche dir eine gute Besserung!!!
@MaryLou: Ach solche Freunde hätte ich auch gerne.
@Denise: Oh man da wird man ja neidisch. Ich will auch, lol. Ich wünsche dir viel Spass!
@Yuurei: Hoffe bei euch legt sich das wieder! Kopf hoch das wird schon wieder!
@Susi: Freut mich zu hören, dass es ihr besser geht!

Ich habe heute erfahren das ich mit meinen Kollegen am 13.12 nach Bochum zu Sarlight Express fahre, freu mich total!!
Mandy87
6762 Beiträge
01.12.2009 22:02
Gute Nacht MaryLou wünsche dir auch wunderschöne Träume
susisaso
527 Beiträge
01.12.2009 22:04
Zitat von Mandy87:

Ich habe heute erfahren das ich mit meinen Kollegen am 13.12 nach Bochum zu Sarlight Express fahre, freu mich total!!


ohh wie schön, da war ich auch vor ein paar Jahren .. es ist soooooo toll
Mandy87
6762 Beiträge
01.12.2009 22:06
Zitat von susisaso:

Zitat von Mandy87:

Ich habe heute erfahren das ich mit meinen Kollegen am 13.12 nach Bochum zu Sarlight Express fahre, freu mich total!!


ohh wie schön, da war ich auch vor ein paar Jahren .. es ist soooooo toll

Bin auch mal gespannt
02.12.2009 00:00
Huhu Mädels, wollt mich nur kurz melden, hatte bis eben Besuch und muss auch gleich ins Bett, sonst verwackel ich morgen alle Bilder

SS-Test von heute abend ist negativ, Mens aber immer noch ausser Sichtweite....

@ Yuu: Das tut mir sehr leid!! Ich hoffe, ihr könnt die Sachen aus der Welt schaffen, die zwischen euch liegen. Aber ich freue mich, dich wieder hier zu lesen!

@ Denise: Bin NEIDISCH!!! So ne Tour würd ich auch sooooo gern machen! Darf ich fragen, wieviel das pro Person kostet?

Nachti Mädels!!! Bis morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt