Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Zauberfee5182
10305 Beiträge
02.12.2009 22:06
Schlaft gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mandy87
6762 Beiträge
02.12.2009 22:07
Zitat von MaryLou88:

Zitat von Mandy87:

@MaryLou: Ja ich werde ja sehen wann und ob ich meine Mens bekomme. Sind ja noch 14 Tage bis NMT, das ist noch sooooooooooooo lang...


Ja das glaub ich. Ich hab zum Glück nur noch 2 Tage, aber werde erst Sonntag testen und wenn es geklappt hat, dann bekommt mein Schatz nen positiven Test in seinen Stiefel.


Ja ich werde auch 3-4 Tage nach NMT warten bis ich teste. Ich habe ja meistens das Glück, dass meine Mens an dem Tag kommt wo ich getestet hab oder einen Tag später.
Also, FALLS es bei mit gefunkt haben sollte, dann werde ich es meinem Schatz erst am 24. sagen

Ist doch schön nur noch 2 Tage zu haben, drück dir die Daumen, dass du Mens frei bleibst.
02.12.2009 22:09
Zitat von Zauberfee5182:

Schlaft gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Du auch und träum fein
02.12.2009 22:11
Zitat von Mandy87:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von Mandy87:

@MaryLou: Ja ich werde ja sehen wann und ob ich meine Mens bekomme. Sind ja noch 14 Tage bis NMT, das ist noch sooooooooooooo lang...


Ja das glaub ich. Ich hab zum Glück nur noch 2 Tage, aber werde erst Sonntag testen und wenn es geklappt hat, dann bekommt mein Schatz nen positiven Test in seinen Stiefel.


Ja ich werde auch 3-4 Tage nach NMT warten bis ich teste. Ich habe ja meistens das Glück, dass meine Mens an dem Tag kommt wo ich getestet hab oder einen Tag später.
Also, FALLS es bei mit gefunkt haben sollte, dann werde ich es meinem Schatz erst am 24. sagen

Ist doch schön nur noch 2 Tage zu haben, drück dir die Daumen, dass du Mens frei bleibst.


Na der 24. ist doch auch toll. Das wird schon werden und dann kugeln wir uns bis zum August. Danke ich hoffe auch, dass ich mensfrei bleibe. Aber das zu schaffen ist für mich ja bisher nicht schwer gewesen. Ich hoffe, dass ich dann auch das Glück haben darf, dass der Krümel dann bei uns bleibt.
Mandy87
6762 Beiträge
02.12.2009 22:14
Zitat von MaryLou88:

Zitat von Mandy87:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von Mandy87:

@MaryLou: Ja ich werde ja sehen wann und ob ich meine Mens bekomme. Sind ja noch 14 Tage bis NMT, das ist noch sooooooooooooo lang...


Ja das glaub ich. Ich hab zum Glück nur noch 2 Tage, aber werde erst Sonntag testen und wenn es geklappt hat, dann bekommt mein Schatz nen positiven Test in seinen Stiefel.


Ja ich werde auch 3-4 Tage nach NMT warten bis ich teste. Ich habe ja meistens das Glück, dass meine Mens an dem Tag kommt wo ich getestet hab oder einen Tag später.
Also, FALLS es bei mit gefunkt haben sollte, dann werde ich es meinem Schatz erst am 24. sagen

Ist doch schön nur noch 2 Tage zu haben, drück dir die Daumen, dass du Mens frei bleibst.


Na der 24. ist doch auch toll. Das wird schon werden und dann kugeln wir uns bis zum August. Danke ich hoffe auch, dass ich mensfrei bleibe. Aber das zu schaffen ist für mich ja bisher nicht schwer gewesen. Ich hoffe, dass ich dann auch das Glück haben darf, dass der Krümel dann bei uns bleibt.


Ja das hoffe ich auch für dich, du hättest es ja sooooooo verdient, dass dein Krümel bei dir bleibt *dichinarmnimm*
02.12.2009 22:16
So ihr Lieben,

ich werde jetzt auch ins Bett gehen. Bin ein wenig fertig und müde. Obwohl ich heute Vormittag noch 3 Stunden geschlafen habe. Hmm naja. Morgen ist ja schon der 3.12. und meine Kleine hat bald Geburtstag.
Meine Freundin hat heute einen Kaiserschnitt machen lassen. Mal sehen, wann die sich meldet um Bescheid zu sagen, wie es gelaufen ist und wie die Kleine nun heißt. Sie hat ja am 15.12. Termin gehabt. Genau wie ich vor 2 Jahren.

So ich wünsche euch eine schöne gute Nacht und viele WUNDERvolle Träume.
Bis morgen
Marie
02.12.2009 22:18
Zitat von Mandy87:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von Mandy87:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von Mandy87:

@MaryLou: Ja ich werde ja sehen wann und ob ich meine Mens bekomme. Sind ja noch 14 Tage bis NMT, das ist noch sooooooooooooo lang...


Ja das glaub ich. Ich hab zum Glück nur noch 2 Tage, aber werde erst Sonntag testen und wenn es geklappt hat, dann bekommt mein Schatz nen positiven Test in seinen Stiefel.


Ja ich werde auch 3-4 Tage nach NMT warten bis ich teste. Ich habe ja meistens das Glück, dass meine Mens an dem Tag kommt wo ich getestet hab oder einen Tag später.
Also, FALLS es bei mit gefunkt haben sollte, dann werde ich es meinem Schatz erst am 24. sagen

Ist doch schön nur noch 2 Tage zu haben, drück dir die Daumen, dass du Mens frei bleibst.


Na der 24. ist doch auch toll. Das wird schon werden und dann kugeln wir uns bis zum August. Danke ich hoffe auch, dass ich mensfrei bleibe. Aber das zu schaffen ist für mich ja bisher nicht schwer gewesen. Ich hoffe, dass ich dann auch das Glück haben darf, dass der Krümel dann bei uns bleibt.


Ja das hoffe ich auch für dich, du hättest es ja sooooooo verdient, dass dein Krümel bei dir bleibt *dichinarmnimm*


Yvi hat letztens gesagt JEDER von uns hat es verdient und sie hat recht. Wir üben alle dafür um ein kleines Leben willkommen zu heißen und es großzuziehen. Trotzdem danke für deine lieben Worte. Ich weiß ja wie du das gemeint hast.
Mandy87
6762 Beiträge
02.12.2009 22:18
Zitat von MaryLou88:

So ihr Lieben,

ich werde jetzt auch ins Bett gehen. Bin ein wenig fertig und müde. Obwohl ich heute Vormittag noch 3 Stunden geschlafen habe. Hmm naja. Morgen ist ja schon der 3.12. und meine Kleine hat bald Geburtstag.
Meine Freundin hat heute einen Kaiserschnitt machen lassen. Mal sehen, wann die sich meldet um Bescheid zu sagen, wie es gelaufen ist und wie die Kleine nun heißt. Sie hat ja am 15.12. Termin gehabt. Genau wie ich vor 2 Jahren.

So ich wünsche euch eine schöne gute Nacht und viele WUNDERvolle Träume.
Bis morgen
Marie


Oh wie süß, sag dann auch mal alles Liebe unbekannter weise!!!
Wünsche dir eine gute Nacht!! Schlaf gut.
02.12.2009 22:26
Zitat von denise86:

Ja es ist schon relativ kalt aaaaabbberrrr dafür zahl ich nur einen Drittel des Preises. Möchte ja gern im Herbst in die Karibik, da ich aber nicht weiß, wie das nun mit dem schwanger werden klappen wird, muss ich warten. Oh josy, flieg doch im Januar, dann könnten wir uns treffen! Das ist wirklich ein suuuuper Schnäppchen!


Ja, das wär toll Nur bekomm ich im Jänner leider noch keinen Urlaub, weil eine Kollegin da schon weg ist und ich sonst keine Vertretung hab
Mandy87
6762 Beiträge
02.12.2009 22:57
Das ist ja schade, aber du hast bestimmt auch bald Urlaub!
02.12.2009 23:46
@ denise: das ist so schön das sich deine Oma gefreut hat und dein Opa gleich geweint hat,das ist so süß,aber dachte mir schon das sie sich freut,da hätte ich mich auch gefreut!!!
@Josy: schade das du negativ getestet hast und hoffentlich kommt dann die mens bald!!
@ Gismo: ja doch danke mir gehts auch ganz gut

War heute shoppen mit meinem Freund,war zuerst total frustriert weil ich nichts gefunden habe aber zum Glück gibt es H&M da finde ich immer was naja wollte ich mal loswerden,tut ja nichts zur Sache aber naja also machts gut bis morgen mal
03.12.2009 06:12
So Mädels,

dann mache ich mal den Anfang für heute

Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs wegen einem Gerichtstermin. Der hat eigentlich "nur" 3 1/2 Stunden gedauert aber war mit einer 4 1/2-stündigen Bahnfahrt verbunden, also ihn und zurück 9 Stunden, sodass ich effektiv 16 Stunden außer Haus war...das eigentlich schlimme daran war aber, dass ich um 05:30 Uhr aufstehen musste.

UND ich mach mir grad mordsmäßige Sorgen! Mein Mann hatte gestern abend Weihnachtsfeier was bei denen nur aufs total Besäufnis herausläuft und ist bis jetzt nicht zu Hause! Handy ist aus! Ich schwanke zwischen totaler Sorge, das was passiert ist und ausrasten vor Wut warum er das Handy aus hat und was er gerade macht???!!!! Deshalb hatte ich heute auch nur 4 Stunden schlaf, weil ich um 4 Uhr nachts aufgewacht bin und gemerkt habe dass er nicht da ist und seitdem nicht mehr schlafen konnte...jetzt muss ich mich fertig machen, weil ich in ner Stunde losfahren muss zum arbeiten und er ist IMMER NOCH NICHT DA!!!!

Voll super echt!!!!

So, sorry musste raus und zu der Uhrzeit kann man ja noch niemanden anrufen

Sorry dass ich jetzt auf keine Einträge eingegangen bin aber ich bin so SAUER...jaaaaa jetzt hab ichs ich bin SAUER! und besorgt...ach scheiße...bis später mädels...
denise86
6636 Beiträge
03.12.2009 06:40
Zitat von Kinderwunsch83:

So Mädels,

dann mache ich mal den Anfang für heute

Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs wegen einem Gerichtstermin. Der hat eigentlich "nur" 3 1/2 Stunden gedauert aber war mit einer 4 1/2-stündigen Bahnfahrt verbunden, also ihn und zurück 9 Stunden, sodass ich effektiv 16 Stunden außer Haus war...das eigentlich schlimme daran war aber, dass ich um 05:30 Uhr aufstehen musste.

UND ich mach mir grad mordsmäßige Sorgen! Mein Mann hatte gestern abend Weihnachtsfeier was bei denen nur aufs total Besäufnis herausläuft und ist bis jetzt nicht zu Hause! Handy ist aus! Ich schwanke zwischen totaler Sorge, das was passiert ist und ausrasten vor Wut warum er das Handy aus hat und was er gerade macht???!!!! Deshalb hatte ich heute auch nur 4 Stunden schlaf, weil ich um 4 Uhr nachts aufgewacht bin und gemerkt habe dass er nicht da ist und seitdem nicht mehr schlafen konnte...jetzt muss ich mich fertig machen, weil ich in ner Stunde losfahren muss zum arbeiten und er ist IMMER NOCH NICHT DA!!!!

Voll super echt!!!!

So, sorry musste raus und zu der Uhrzeit kann man ja noch niemanden anrufen

Sorry dass ich jetzt auf keine Einträge eingegangen bin aber ich bin so SAUER...jaaaaa jetzt hab ichs ich bin SAUER! und besorgt...ach scheiße...bis später mädels...


Ach Süße, ich würd das genau so wie du sehen. Du erinnerst mich gerade an die letzte Weihnachtsfeier meines Mannes (ein Jahr her)
Er kam um kurz nach 5 Uhr, total betrunken, ich seit 3 wach, ans Handy ging er nicht und um kurz vor 6 Uhr startete das große gekotze. Ich war sauer, gesorgt und enttäuscht!
Musste dann um halb 8 zur Arbeit. Hab gerade mal 3 Stunden geschlafen, mit dem Gedanken bei ihm, musste ihn noch bei seiner Chefin entschuldigen. Im Nachhinein haben sich aus der Abteilung die 8 Leute sind 4 Krank gemeldet und 1 ist um 12 Uhr nach Hause gegangen weil es ihm nicht gut ging.
Am nächsten Donnerstag hat er wieder Weihnachtsfeier, da hab ich ihm gleich gesagt, dass ich nicht möchte, dass das noch mal vorkommt. Er hat mich aber beruhigt und meinte, so was passiert nicht noch mal. Und wenn ja, nehme ich es per Kamera auf und zeig es in seiner Familie rum *droh!!!!*
Aber den Arbeitstag werde ich NIE vergessen. Kaum geschlafen und mit den Gedanken nur bei ihm, wie es ihm geht, wütend-...... wenn ich wieder daran denke krieg ich Gänsehaut.
Also mach ihm heute klar, wie sauer und enttäuscht du bist!
Bei einem Arbeitskollegen könnte er aber nicht geschlafen haben, oder?
gismoline
2545 Beiträge
03.12.2009 07:18
Zitat von Kinderwunsch83:

So Mädels,

dann mache ich mal den Anfang für heute

Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs wegen einem Gerichtstermin. Der hat eigentlich "nur" 3 1/2 Stunden gedauert aber war mit einer 4 1/2-stündigen Bahnfahrt verbunden, also ihn und zurück 9 Stunden, sodass ich effektiv 16 Stunden außer Haus war...das eigentlich schlimme daran war aber, dass ich um 05:30 Uhr aufstehen musste.

UND ich mach mir grad mordsmäßige Sorgen! Mein Mann hatte gestern abend Weihnachtsfeier was bei denen nur aufs total Besäufnis herausläuft und ist bis jetzt nicht zu Hause! Handy ist aus! Ich schwanke zwischen totaler Sorge, das was passiert ist und ausrasten vor Wut warum er das Handy aus hat und was er gerade macht???!!!! Deshalb hatte ich heute auch nur 4 Stunden schlaf, weil ich um 4 Uhr nachts aufgewacht bin und gemerkt habe dass er nicht da ist und seitdem nicht mehr schlafen konnte...jetzt muss ich mich fertig machen, weil ich in ner Stunde losfahren muss zum arbeiten und er ist IMMER NOCH NICHT DA!!!!

Voll super echt!!!!

So, sorry musste raus und zu der Uhrzeit kann man ja noch niemanden anrufen

Sorry dass ich jetzt auf keine Einträge eingegangen bin aber ich bin so SAUER...jaaaaa jetzt hab ichs ich bin SAUER! und besorgt...ach scheiße...bis später mädels...


Oh man das kommt mir irgendwie sooooo bekannt vor scheint wohl leider gang und geben zu sein unter Männern das die Weihnachtsfeiern zum Besäufniss werden.....
Bei uns ist das allerdings etwas anders. ICh hab meinen Mann ja auf der arbeit kennengelernt da war ich noch azubi und als ich bei ihm in der arbeiteilung gearbeitet habe da durfte ich dann auch mit auf Weihnachtsfeier.
Nunja ich wusste von da an ja wie es abgeht wenn die feiern. Als wir dann zusammen kamen und die erste Weihnachtsfeier anstand ohne mich habe ich ihn gleich vorgewarnt das er mir zuhause erst garnicht auftauchen muss wenn er total abgefüllt ist. Nun ja und was soll ich sagen läuft bis her jedes Jahr ganz gut.
Die einzige Wheinachtsfeier wo er sich zuschütten darf (natürlich mit Maß und Verstand) ist die von den Fußballern, da dürfen die Frauen dann nämlich dabei sein und haben meist auch ihren Spaß.....
03.12.2009 07:32
danke ihr 2...er hat vorhin angerufen wo ich gerade im bad stand und meinte ich soll mir keine sorgen machen er ist gerade auf der suche nach einem taxi...ich hab ihm gesagt er soll weiter suchen und hab mich schnell fertig gemacht und bin gegangen bevor er da war...dann hat er mich ein paar mal angerufen und ich bin nicht rangegangen...ich weiß, voll kindisch aber ich bin total sauer! ok, vlt hatte er kein netz wo sie gefeiert haben, kam bei mir auch schon vor aber kann man da nicht mal rausgehen und wenigstens ne sms schreiben? ich dachte ja sonstwas wäre passiert...außerdem finde ich es irgendwie traurig dass er letztes jahr voll "früh" (also schon um halb 3 nachts) nach hause kam weil er mich vermisst hat und auch ständig ne sms geschrieben hat und dieses jahr gar nichts! fängt das jetzt schon an??? er ist eigentlich gar nicht so, er zeigt mir jeden tag dass er mich liebt, hat gestern bevor er gegangen ist noch für mich gekocht, dass ich was habe wenn ich nach hause komme und so aber dann sowas...

es beruhigt mich aber wenn ihr das kennt! aber wenn ich sage dass ich deshalb sauer bin (nagut er wird es jetzt schon gemerkt haben) dann sagt er dass ja alle solange da waren und die anderen frauen auch kein problem damit haben! jaja sicher...wahrscheinlich erzählts nur keiner dass alle zu hause nen kopf kürzer gemacht wurden

achja, ich hab mir jetzt mal nen kaffee geholt und werde versuchen wach zu werden...bis halb 5 muss ich durchhalten...

und um 6 hab ich einen termin bei meinem hausarzt, ich möchte meine schilddrüse mal checken lassen, denise du hast mir bissl angst gemacht

ach mädels, was würde ich nur ohne euch tun? danke dass ich mich auch über sowas bei euch auskotzen darf!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt