Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Mandy87
6762 Beiträge
03.12.2009 16:54
Zitat von MaryLou88:

öhm ja klar. Bin immer lieb


Das war auf den SST kauf bezogen, oder warst du nur spazieren?
03.12.2009 16:55
Zitat von Mandy87:

Zitat von MaryLou88:

öhm ja klar. Bin immer lieb


Das war auf den SST kauf bezogen, oder warst du nur spazieren?


Ich weiß dass das auf den SST bezogen war.
Hab keinen gekauft sondern zwei
einen für morgen früh und den anderen dann für Sonntag.
Mandy87
6762 Beiträge
03.12.2009 16:59
Zitat von MaryLou88:

Zitat von Mandy87:

Zitat von MaryLou88:

öhm ja klar. Bin immer lieb


Das war auf den SST kauf bezogen, oder warst du nur spazieren?


Ich weiß dass das auf den SST bezogen war.
Hab keinen gekauft sondern zwei
einen für morgen früh und den anderen dann für Sonntag.


Aha also doch nene
Dann drück ich dir mal die Daumen für morgen früh
03.12.2009 16:59
Zitat von Mandy87:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von Mandy87:

Zitat von MaryLou88:

öhm ja klar. Bin immer lieb


Das war auf den SST kauf bezogen, oder warst du nur spazieren?


Ich weiß dass das auf den SST bezogen war.
Hab keinen gekauft sondern zwei
einen für morgen früh und den anderen dann für Sonntag.


Aha also doch nene
Dann drück ich dir mal die Daumen für morgen früh


Na mal schauen. Vielleicht teste ich auch morgen nicht. Mal sehen wie ich mich morgen fühle.
Mandy87
6762 Beiträge
03.12.2009 17:05
Zitat von MaryLou88:

Na mal schauen. Vielleicht teste ich auch morgen nicht. Mal sehen wie ich mich morgen fühle.


Also ich schaff es i.wie immer mich abzulenken, dass ich noch eins zwei Tage warte. Und dann kommt bei mir die Mens...
03.12.2009 17:06
Zitat von Mandy87:

Zitat von MaryLou88:

Na mal schauen. Vielleicht teste ich auch morgen nicht. Mal sehen wie ich mich morgen fühle.


Also ich schaff es i.wie immer mich abzulenken, dass ich noch eins zwei Tage warte. Und dann kommt bei mir die Mens...


Ja das hoffe ich auch. Morgen hab ich ja auch noch gut zu tun und Sonnabend ja sowieso.
yvi1986
7314 Beiträge
03.12.2009 17:12
Huhu............

Diese komische Blutung ist jetzt zur Mens geworden.....

Das war ja soooooo klar!!!

Auf in den 8. ÜZ.....
Mandy87
6762 Beiträge
03.12.2009 17:14
Zitat von yvi1986:

Huhu............

Diese komische Blutung ist jetzt zur Mens geworden.....

Das war ja soooooo klar!!!

Auf in den 8. ÜZ.....



Das tut mir leid *tröst*
Dann klappts ganz bestimmt im nächsten ÜZ *daumendrück*
03.12.2009 17:16
Zitat von yvi1986:

Huhu............

Diese komische Blutung ist jetzt zur Mens geworden.....

Das war ja soooooo klar!!!

Auf in den 8. ÜZ.....



Oh man du arme. Ich drück dich mal ganz feste und wünsche dir ganz viel Glück für den nächsten ÜZ.
yvi1986
7314 Beiträge
03.12.2009 17:32
Danke ihr Lieben!!!!

Aber wenn man es mal realistisch sieht.... Warum sollte es im nächsten ÜZ klappen????? Mein Zyklus ist immer noch "kaputt"..... Da kann es nicht funktionieren!!!!!
Ich denke das wird noch einige Monate dauern bis alles wieder so ist, dass es klappen könnte.......
Mandy87
6762 Beiträge
03.12.2009 17:34
Zitat von yvi1986:

Danke ihr Lieben!!!!

Aber wenn man es mal realistisch sieht.... Warum sollte es im nächsten ÜZ klappen????? Mein Zyklus ist immer noch "kaputt"..... Da kann es nicht funktionieren!!!!!
Ich denke das wird noch einige Monate dauern bis alles wieder so ist, dass es klappen könnte.......



Was sagt den dein FA dazu?
03.12.2009 17:35
Zitat von yvi1986:

Danke ihr Lieben!!!!

Aber wenn man es mal realistisch sieht.... Warum sollte es im nächsten ÜZ klappen????? Mein Zyklus ist immer noch "kaputt"..... Da kann es nicht funktionieren!!!!!
Ich denke das wird noch einige Monate dauern bis alles wieder so ist, dass es klappen könnte.......



Hmm. Aber du bist wegen deinem Zyklus schon in Behandlung? Das ist ja auch komisch, dass der so lange so kaputt ist.
Buddha
10414 Beiträge
03.12.2009 18:10
Zitat von MaryLou88:

Hmm meiner trinkt jeden Tag aufm Hotelzimmer 2-3 Bier und am Wochenende wenn er hier ist macht er sich zwei Cola-Rum-Mischungen. Das gefällt mir gar nicht. Jetzt hat er ja seine Wohnung aufgelöst und nun hab ich die ganzen Alkoholflaschen bei mir in der Wohnung.


Oh je Mary, das hört sich aber nicht gut an Das würd ich unterbinden
Bin echt froh, dass wir extrem selten trinken...unter der Woche schon gar nicht und sonst vielleicht einmal im vieterl Jahr..bevor ich 18 wurde waren wir jedes WE unterwegs und da war ich auch oft betrunken...aber mittlerweile muss weder mein Mann noch ich Alkohol haben.
yvi1986
7314 Beiträge
03.12.2009 18:23
@Mandy und Mary:

Meine FÄ meint, dass das ein Zeichen von meinem Körper wäre, dass er noch nicht wieder für eine SS bereit ist....... Darum möchte sie da nicht unbedigt eingreifen......
Vielleicht hat sie ja auch nicht ganz unrecht aber die Warterei macht mich bald fix und fertig!

Naja, jetzt hab ich sie ja zumindest dazu bekommen einen Hormonstatus zu machen. Morgen geht es zum Blutabnehmen....
Das Problem ist, dass es ja zu 99,9999% an meinem GK liegt. Nur um das heraus zu finden, muss sie mir in der 2. ZH Blut abnehmen. Tja, und die fällt jetzt auf kurz vor Weihnachten wo die Praxis geschlossen ist... Also muss ich bis Ende Januar (nächste 2. ZH) warten bis sie das checken kann und dann bekomme ich (wenn überhaupt) erst für meinen Februarzyklus Unterstützung.....
Mandy87
6762 Beiträge
03.12.2009 18:28
Zitat von yvi1986:

@Mandy und Mary:

Meine FÄ meint, dass das ein Zeichen von meinem Körper wäre, dass er noch nicht wieder für eine SS bereit ist....... Darum möchte sie da nicht unbedigt eingreifen......
Vielleicht hat sie ja auch nicht ganz unrecht aber die Warterei macht mich bald fix und fertig!

Naja, jetzt hab ich sie ja zumindest dazu bekommen einen Hormonstatus zu machen. Morgen geht es zum Blutabnehmen....
Das Problem ist, dass es ja zu 99,9999% an meinem GK liegt. Nur um das heraus zu finden, muss sie mir in der 2. ZH Blut abnehmen. Tja, und die fällt jetzt auf kurz vor Weihnachten wo die Praxis geschlossen ist... Also muss ich bis Ende Januar (nächste 2. ZH) warten bis sie das checken kann und dann bekomme ich (wenn überhaupt) erst für meinen Februarzyklus Unterstützung.....

Oh man, das hört sich ja wirklich nach warterei an. Ich drück dir aber schon mal die Daumen, dass sonst alles ok ist. Versuche einfach weiter zu herzeln vlt klappts ja doch. Ich denke wenn ihr es schafft jeden 2. Tag zu herzeln müsste es eig klappen. Wünsch dir nur das Beste!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt