Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
mashadar
10585 Beiträge
04.12.2009 16:56
Falls ihr kreative Namensideen habt:
http://www.mamacommunity.de/forum/fantastische-mae dchennamen.html
Irgendwie scheint das Anliegen komisch zu sein *seufz*
Buddha
10414 Beiträge
04.12.2009 19:33
Hallo Mädels

Wollt nur ma eben ein Lebenszeichen von mir da lassen...hab ja grad einen total verschobenen Tag/Nachtrhythmus...bin jetzt in de rHalbzeit und hab noch 3 Nachtschichten vor mir...aber wenigsten hab ich danach ja Frei und Urlaub in der Nachtwache und muss nur bei Netto arbeiten...hab gestern erst erfahren dass ich bei Netto als Aushilfskarft meist Montag, Donnerstag, Freitag und Samstag gebraucht werde ...hatte mich ja "beschwert" dass ich dauernd kämpfgen muss auf meine Stunden zu kommen, tja und gestern hab ihc angerufen um nach dem Dienstplan für kommende Woche zu fragen und wunderte mich dass ich nur Donnerstag eingeteilt bin, obwohl ich Di und Mi auch kann...da sagt mir der Chef doch glatt, dass ich immer an den Tagen wo es wichtig wäre nicht kann suuuper...das hätte er mir ja auch ma eher sagen können, dann hätte ich meinen Nachtwachenplan so gedreht, dass es besser hinhaut.
Ja was gibt es sonst noch so bei mir?!?! ich warte auf meinen NMT hab aber ja noch ne ganze Woche Zeit...schau ma ma, dann seh ma scho
So jetzt werd ich nal noch ein bisschen auf dem Sofa rumgammeln, bevor ich um 21:15 los zur Arbeit muss...freu mich schon weil einige Bewohner nicht da sind
denise86
6636 Beiträge
04.12.2009 20:36
Mädels,
heute konnte ich ja erst die Reise buchen. Und ich hab mein Opa gleich mitgebucht. Hat zwar einiges mehr nun gekostet aber der hat sich riesig gefreut. Nun haben wir zwei Balkonkabinen! Am 2.1. fliegen wir, also noch 29 Tage und in 30 Tagen startet unsere Aida-Reise. Ich freu mich so!
mashadar
10585 Beiträge
04.12.2009 20:46
@ Denise
Ui, das ja super, dass dein Opa da auch mitkommen darf! Und sehr großzügig von dir Wünsche euch gaaaanz viel Spaß!

@ Buddha
Du Arme...wäre wirklich einiges einfacher, wenn die Leute einfach mal Klartext reden und mitteilen würden, was sie wirklich wollen -.-
Ich drücke die Daumen, dass du auch "clean" bleibst (Also diese Formulierung hat's mir wirklich angetan^^)
Buddha
10414 Beiträge
04.12.2009 21:01
Zitat von mashadar:

@ Denise
Ui, das ja super, dass dein Opa da auch mitkommen darf! Und sehr großzügig von dir Wünsche euch gaaaanz viel Spaß!

@ Buddha
Du Arme...wäre wirklich einiges einfacher, wenn die Leute einfach mal Klartext reden und mitteilen würden, was sie wirklich wollen -.-
Ich drücke die Daumen, dass du auch "clean" bleibst (Also diese Formulierung hat's mir wirklich angetan^^)


Danke Mash...jep "clean" will ich bleiben

@Denise:
Das ist ja voll süß von dir, dass du deinen Opa einfach mitgebucht hast Das wird sicher suuuper schön werden
Kann ich irgendwie in deine Familie adoptiert werden *will auch*
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
04.12.2009 21:14
hey mädels bei mir ist alle unverändert hab die tabletten erstma net genommen wie schauts bei euch???
LG Soony
04.12.2009 21:14
Zitat von denise86:

Mädels,
heute konnte ich ja erst die Reise buchen. Und ich hab mein Opa gleich mitgebucht. Hat zwar einiges mehr nun gekostet aber der hat sich riesig gefreut. Nun haben wir zwei Balkonkabinen! Am 2.1. fliegen wir, also noch 29 Tage und in 30 Tagen startet unsere Aida-Reise. Ich freu mich so!


Das ist aber lieb von dir, dass du ihn mitnimmst. Dann ist er ja der Hahnim Korb
04.12.2009 21:19
Zitat von IwillBeMamaSoon:

hey mädels bei mir ist alle unverändert hab die tabletten erstma net genommen wie schauts bei euch???
LG Soony


Denke im Großen und ganzen gehts allen ganz gut. Ist deine mens denn mittlerweile in sicht?
Zauberfee5182
10305 Beiträge
04.12.2009 21:19
Zitat von IwillBeMamaSoon:

hey mädels bei mir ist alle unverändert hab die tabletten erstma net genommen wie schauts bei euch???
LG Soony


JOsy und ich warten auch... ich schon seit 5 laaaaaaaangen Tagen, alle Tests negativ... willste meine kurve sehen?
04.12.2009 21:21
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

hey mädels bei mir ist alle unverändert hab die tabletten erstma net genommen wie schauts bei euch???
LG Soony


JOsy und ich warten auch... ich schon seit 5 laaaaaaaangen Tagen, alle Tests negativ... willste meine kurve sehen?


Zaubi, hälst du es überhaupt aus bis sonntag zu warten?
Zauberfee5182
10305 Beiträge
04.12.2009 21:24
Zitat von Schnullerbacke85:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

hey mädels bei mir ist alle unverändert hab die tabletten erstma net genommen wie schauts bei euch???
LG Soony


JOsy und ich warten auch... ich schon seit 5 laaaaaaaangen Tagen, alle Tests negativ... willste meine kurve sehen?


Zaubi, hälst du es überhaupt aus bis sonntag zu warten?


NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIN! Aber was bringts, vielleicht morgenfrüh mit Morgen PIPI...lol
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
04.12.2009 21:25
keine mens sollte ja duphaston nehmen habs bis jetzt noch net inne apotheke geschafft unser auto steht seit 6 wochen inner werkstatt und der magger vertröstet mich von einen auf den anderen tag bin langsam sooooooo wütend
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
04.12.2009 21:27
Das mit CaFi ist ja schrecklich hat mal jemand was neues von ihr gehört???
Zauberfee5182
10305 Beiträge
04.12.2009 21:28
Zitat von IwillBeMamaSoon:

Das mit CaFi ist ja schrecklich hat mal jemand was neues von ihr gehört???


sie hat heute nachmittag nochmal geschrieben...
Zauberfee5182
10305 Beiträge
04.12.2009 21:28
Zitat von IwillBeMamaSoon:

Das mit CaFi ist ja schrecklich hat mal jemand was neues von ihr gehört???


sie hat heute nachmittag nochmal geschrieben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt