Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
05.12.2009 16:10
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von J-e-s-s-i:

Überhaupt nicht peinlich!! Hab New Moon schon zweimal im Kino gesehen und er ist einfach GEIL!! Kannst dich echt drauf freuen!! Den ertsen Teil hab ich schon x-mal geschaut und die Bücher les ich gerade zum zweiten Mal Und ich bin auch schon 26...
Ja, ich war ne Zeit nicht hier und hab mich jetzt neu angemeldet. Bin schon dabei gewesen als die Hibbelfrischlinge gegründet wurden und bin erst heute "zurückgekehrt" Wie lange hibbelst du schon?


ehrlich gesagt hab ich new moon auch schon gesehn, aber net im kino ...aber das hält mich definitv nicht davon ab heute ins kino zu fahren...ich hab mir vorgenommen die bücher noch in englisch zu lesen, wird zwar schwer sein, aber ich will einfach...twilight selbst hab ich schon auf englisch geschaut.
*
ich hibble erst seit juli, also noch net soooo lang.


*kurzreinschnei*



Zaubi, schön das du da bist!!!!!!!!!!!! Mensch das ist aber immer ein Gefühlchaos bei dir! Drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen, das alles so hinhaut!


hallo meine mausi,

wie gehts dir???
.
ohne gefühlchaos wär es doch langweilig im leben, oder!!???
und wenn ich nicht wieder total abdrehe gehts doch auch
05.12.2009 16:11
Zitat von J-e-s-s-i:

Ich bin auch "erst" seit Juni am hibbeln. Also auch noch alles im grünen Bereich Morgen weiß ich ja mehr, ob's vllt. endlich geklappt hat!!
Dann viel Spaß im Kino!! Und nicht so sabbern wenn Jakob sein Shirt auszieht, weißte Bescheid ??

ja jacob ist schon so ne schnitte, nich
aber nix geht über edward cullen (zitat aus dem studi: wer braucht schon robert pattinson, ich will edward cullen!!!)
Zauberfee5182
10305 Beiträge
05.12.2009 16:13
Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von J-e-s-s-i:

Überhaupt nicht peinlich!! Hab New Moon schon zweimal im Kino gesehen und er ist einfach GEIL!! Kannst dich echt drauf freuen!! Den ertsen Teil hab ich schon x-mal geschaut und die Bücher les ich gerade zum zweiten Mal Und ich bin auch schon 26...
Ja, ich war ne Zeit nicht hier und hab mich jetzt neu angemeldet. Bin schon dabei gewesen als die Hibbelfrischlinge gegründet wurden und bin erst heute "zurückgekehrt" Wie lange hibbelst du schon?


ehrlich gesagt hab ich new moon auch schon gesehn, aber net im kino ...aber das hält mich definitv nicht davon ab heute ins kino zu fahren...ich hab mir vorgenommen die bücher noch in englisch zu lesen, wird zwar schwer sein, aber ich will einfach...twilight selbst hab ich schon auf englisch geschaut.
*
ich hibble erst seit juli, also noch net soooo lang.


*kurzreinschnei*



Zaubi, schön das du da bist!!!!!!!!!!!! Mensch das ist aber immer ein Gefühlchaos bei dir! Drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen, das alles so hinhaut!


hallo meine mausi,

wie gehts dir???
.
ohne gefühlchaos wär es doch langweilig im leben, oder!!???
und wenn ich nicht wieder total abdrehe gehts doch auch


Stimmt!

Mir gehts komisch, haste ja bestimmt verfolgt... Himmelhochjauchezend zu tode betrübt.... schick dir ne pn...
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
05.12.2009 16:14
Genau! Ich bin in der Gruppe "Prinz mit Gaul? Pfft... Edward Cullen holt mich mit dem Volvo ab"
05.12.2009 16:15
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von J-e-s-s-i:

Überhaupt nicht peinlich!! Hab New Moon schon zweimal im Kino gesehen und er ist einfach GEIL!! Kannst dich echt drauf freuen!! Den ertsen Teil hab ich schon x-mal geschaut und die Bücher les ich gerade zum zweiten Mal Und ich bin auch schon 26...
Ja, ich war ne Zeit nicht hier und hab mich jetzt neu angemeldet. Bin schon dabei gewesen als die Hibbelfrischlinge gegründet wurden und bin erst heute "zurückgekehrt" Wie lange hibbelst du schon?


ehrlich gesagt hab ich new moon auch schon gesehn, aber net im kino ...aber das hält mich definitv nicht davon ab heute ins kino zu fahren...ich hab mir vorgenommen die bücher noch in englisch zu lesen, wird zwar schwer sein, aber ich will einfach...twilight selbst hab ich schon auf englisch geschaut.
*
ich hibble erst seit juli, also noch net soooo lang.


*kurzreinschnei*



Zaubi, schön das du da bist!!!!!!!!!!!! Mensch das ist aber immer ein Gefühlchaos bei dir! Drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen, das alles so hinhaut!


hallo meine mausi,

wie gehts dir???
.
ohne gefühlchaos wär es doch langweilig im leben, oder!!???
und wenn ich nicht wieder total abdrehe gehts doch auch


Stimmt!

Mir gehts komisch, haste ja bestimmt verfolgt... Himmelhochjauchezend zu tode betrübt.... schick dir ne pn...


jo mach ma
05.12.2009 16:16
Zitat von J-e-s-s-i:

Genau! Ich bin in der Gruppe "Prinz mit Gaul? Pfft... Edward Cullen holt mich mit dem Volvo ab"

ja, das fand ich auch geil
05.12.2009 16:26
Zitat von J-e-s-s-i:

Genau! Ich bin in der Gruppe "Prinz mit Gaul? Pfft... Edward Cullen holt mich mit dem Volvo ab"


hast du eigentlich gesehn das stephenie meyer auch mit im ersten teil zu sehen ist???
nachdem wylon gestorben ist sieht man doch bella ins restaurant gehen (als mike sich das shirt über den kopf zieht) und als sie drinnen ist bekommt doch eine frau ihren salat. dat isse!!!!!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
05.12.2009 16:30
Ja, aber ist mir erst aufgefallen, als ich das Double Feature im Kino gesehen hab... Vorher auf DVD hab ich das nie gesehen... Und Victoria steht auf dem Ball auch schon die ganze Zeit an der Theke. Ist mir jetzt auch erst aufgefallen. Aber war halt immer so von Edward abgelenkt
05.12.2009 16:34
Zitat von J-e-s-s-i:

Ja, aber ist mir erst aufgefallen, als ich das Double Feature im Kino gesehen hab... Vorher auf DVD hab ich das nie gesehen... Und Victoria steht auf dem Ball auch schon die ganze Zeit an der Theke. Ist mir jetzt auch erst aufgefallen. Aber war halt immer so von Edward abgelenkt


victoria hatte ich schon beim zweitenmal sehen entdeckt. erst hatte ich sie als rosalie idendifiziert (schreibt man das so??? )

wie es manchmal so ist
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
05.12.2009 16:43
Fast, aber egal
Bin schon ganz aufgeregt wegen dem Test morgen. Aber heut abend geht's erstmal ein bisschen feiern mit meinen Mädels! Muss nichtmal lügen wegen Alkohol! Darf im Moment sowieso nichts trinken wegen so Magenproblemen... Hat der Onkel Doctor mir verboten ... Ansonsten würden die sofort misstrauisch wenn ich wirklich garnichts mittrinke Das lenkt mich sicher erstmal ab! Denk die ganze Zeit meine Mens kommt gleich! Hab die ganze Zeit so'n Ziehen im UL. Schon seit ner Woche!! Aua
05.12.2009 16:46
Zitat von J-e-s-s-i:

Fast, aber egal
Bin schon ganz aufgeregt wegen dem Test morgen. Aber heut abend geht's erstmal ein bisschen feiern mit meinen Mädels! Muss nichtmal lügen wegen Alkohol! Darf im Moment sowieso nichts trinken wegen so Magenproblemen... Hat der Onkel Doctor mir verboten ... Ansonsten würden die sofort misstrauisch wenn ich wirklich garnichts mittrinke Das lenkt mich sicher erstmal ab! Denk die ganze Zeit meine Mens kommt gleich! Hab die ganze Zeit so'n Ziehen im UL. Schon seit ner Woche!! Aua


uuuh, das hab ich auch immer, aber ich weiß das es bei mir pms ist
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
05.12.2009 16:49
Sonst hab ich das aber höchstens 2 Tage und dann trudelt sie auch schon ein... Nur diesmal halt nicht!! Wahrscheinlich mach ich morgen nen Test...der ist negativ...und ne Stunde später geht's los mit der roten Flut Aber noch länger kann ich echt nicht warten!!! Aahhhhhh!!
05.12.2009 16:55
jaaaa, so ist das mit der hibbelei
05.12.2009 17:02
so, ihr lieben zuckermausis ...ich mach jetzt abendbrot fertig und dann mich zum ausgehen...ich wünsche euch allen einen ganz tollen abend...
p.s. zaubi, ich "hör" dir weiter zu
Zauberfee5182
10305 Beiträge
05.12.2009 17:06
eigentlich muss ich mich auch mal fertig machen, gehen gleich auf nen geburtstag... aaaaaaber ich hab keine lust!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt