Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
spunk1711
1388 Beiträge
10.12.2009 10:29
Zitat von DieYvi:

Hallo Ihr Lieben ich wollte einen schnellen Gruß da lassen ich komm im Moment zu garnichts und schaff es immer nur ganz kurz hier reinzuschauen
ich hoffe ihr ward nicht böse deswegen.

Dienstag gehts zum nächsten Termin, uns gehts bis jetzt suuupi
Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtliche Woche und alles Gute und weiterhin viel Erfolg beim Hibbeln


Hallo DieYvi,

schön das es Euch gut geht. Bei uns läuft es auch bestens.

Wünsche Dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit und bis bald!

LG Spunk
LadyDi
3152 Beiträge
10.12.2009 11:39
hier ist gar nichts mehr los.. irgendwie schade
sonst kam man fast nicht nach mit nachlesen und jetzt gähnende leere.
woran liegt es?
ich hoffe doch, wir haben hier niemand vergrault mit dem andren thread???
das war keine böse absicht !!!

hoffe, es wird bald mal wieder voller......
10.12.2009 13:17
och schade keiner zum plaudern da....
10.12.2009 13:45
stimmt hier ists echt ruhig in letzter zeit! vlt alle in weihnachtsvorbereitungen?
Buddha
10414 Beiträge
10.12.2009 13:49
stimmt schon dass hier recht wenig los ist, aber zum einen denk ich das viele im Weihnachtsstress sind, dann haben ja auch einige gesagt, dass sie sich etwas zurückziehen, weil sie sich nicht immer so verrückt machen wollen...was meine wenigkeit angeht liegt es einfach an der Arbeit und den Vorbereitungen zur Familien-Weihnachtsfeier am Samstag
Bin jetzt auch nur kurz da und muss dann in weniger als 1 Stunde los zu Netto...irgendwo muss das Geld ja her kommen
Wünsch euch noch einen schönen Tag
10.12.2009 14:12
So Mädels ich hab mir das mit meinem Ex-freund gründlcih durch den Kopf gehen lassen und mich entschieden, dass er mein Ex-Frund bleibt.
dennoch möchte ich den Thread nicht verlassen. Ich hoffe, dass ich trotzdem bei euch bleiben darf auch wenn ich die nächsten Monate nicht mehr hibbeln werde.
Liebste Grüße Marie
10.12.2009 19:06
hallo mädels,

also ich hab keinen stress, da ich ja auch noch keine arbeit habe.
aber ich trau mich nicht irgendetwas zu schreiben, da es bei mir momentan alles gut läuft und ich angst habe jemanden zu verletzen wenn ich was schreibe.

ich hab es tatsächlich geschafft meinen ES zu verschieben. somit ist der weg jetzt einfacher schwanger zu werden, was nicht heißt das es auch tatsächlich so ist.

ich hatte gerade wieder meine nichte da. die ist so goldig die kleine maus.
Snooze
7752 Beiträge
11.12.2009 01:09
Hallo an Alle!!
Eigentlich hatten wir nach der Geburt von Lukas beschlossen, erstmal ca. 1 Jahr die Pille zu nehmen und dann wieder hibbeln.
Aber nun haben wir es uns anders überlegt und lassen jetzt die Pille weg.
Beim letzten Mal hat es 2 Jahre gedauert das möcht ich eigentlich diesmal nicht, aber trotzdem werden wir kein extrem hibbeln machen, erstmal einfach drauf los. 1 Jahr darf es ruhig dauern dann wirds wieder intensiver, wenns dann noch nicht geklappt hat
Muß auch erstmal rausfinden ob ich überhaupt schon wieder einen Eisprung habe, denn ich stille noch voll.
Hoffe ich kann mich mit euch ein wenig austauschen, die liebe Denise hat mir diesen Thread hier empfohlen.
Liebe Grüße
11.12.2009 05:11
Ich habe meinen ES!! Und das bei ZT 21, letztes mal war es bei ZT 26. Das ist ja schonmal was!!
denise86
6636 Beiträge
11.12.2009 06:34
Zitat von Snooze:

Hallo an Alle!!
Eigentlich hatten wir nach der Geburt von Lukas beschlossen, erstmal ca. 1 Jahr die Pille zu nehmen und dann wieder hibbeln.
Aber nun haben wir es uns anders überlegt und lassen jetzt die Pille weg.
Beim letzten Mal hat es 2 Jahre gedauert das möcht ich eigentlich diesmal nicht, aber trotzdem werden wir kein extrem hibbeln machen, erstmal einfach drauf los. 1 Jahr darf es ruhig dauern dann wirds wieder intensiver, wenns dann noch nicht geklappt hat
Muß auch erstmal rausfinden ob ich überhaupt schon wieder einen Eisprung habe, denn ich stille noch voll.
Hoffe ich kann mich mit euch ein wenig austauschen, die liebe Denise hat mir diesen Thread hier empfohlen.
Liebe Grüße


Herzlich Willkommen meine liebe Snoze!
Also liebe Mädels, wie ihr sieht, habe ich euch wärmstens empfohlen, drum benimmt euch und schreibt mal wieder ein paar Worte. Seit ein paar Tagen wirkt es hier wie ausgestorben,
Ich finde es echt schön so kurz nach deinem Schatz einen zweiten zu planen, so können die Kinder mit einander spielen und haben eventuell sogar gleiche Interessen. Wenn ich könnte, dann wünsch ich mir auch gleich zwei hinter einander!
Zu den Ovus wollte ich dir noch sagen, dass die Ebay-Ovus leider nicht bei jedem funktionieren. Ich glaube viele haben mit den Rossmann-Dingern gute Erfahrungen gemacht. Bei mir funktionieren die Ebay-Teile vervorragend!

Aber nun sollte es erst mal beim ersten Würmchen klappen.
Also bisher habe ich meine Tage ja noch nicht und vorgestern war mein NMT. Aber meine Zyklusse waren immer unterschiedlich lang, drum ist es nun nichts ungewöhnliches, dass ich warte. Zwischen 27 und 31 war schon alles dabei. Meine 3 Tests waren alle negativ, und da ich die Ovus nutze, schließe ich aus, dass sich mein ES verschoben hat. Somit heißt es auch: Nicht schwanger!!!
Hatte mir ja so sehr gewünscht unter dem Weihnachtsbaum Heiligabend meine kleines Geheimnis zu verraten.Naja, nützt ja nix, nun ist es nun mal so.
Immerhin brauch ich meinen Urlaub der in 22 Tagen ansteht nicht mit Übelkeit verbringen, sofern ich nicht Seekrank werde, dass ich beim letzten Mal leider 2 Tage war. Ach so, wenn es jetzt beim nächsten ÜZ klappen sollte, so verrät es mir mein Test genau auf der Reise. Hab dann schon geplant aus Rom ein kleines Mitbringsel meinen Mann mit zubringen, was ihm die Idee bringen sollte, dass er nun Papi wird. Ja Mädels, ich weiß, ich hab einen kleinen Schatten, ich plan schon genau wie ich es meinen Mann sage, dabei hat es noch nicht mal geklappt.

BiBi80
2081 Beiträge
11.12.2009 07:17
Hallo Ihr Süßen,

jaaaa, mich gibt es noch Sorry, dass ich gar nix mehr von mir hab' hören lassen, aber es war echt viel los bei mir:

Das beste zuerst: ich habe endlich meine Mens bekommen (Zyklustag 47) D.h. ich bin schon wieder in den nächsten ÜZ gestartet! Allerdings habe ich mich dieses mal noch mehr gequält als sonst.... sch*** Schmerzen! Und ich kann somit noch nichtmal im Ansatz absehen, wann ich denn einen ES haben werde. Naja, will mich hier eh Josy usw. anschließen und diesen Zyklus noch entspannter hibbeln, also werde ich auch weiterhin auf Ovus verzichten und es einfach drauf ankommen lassen...

Das andere was wirklich toll war: meine Mom war die Woche über bei mir zu Besuch und wir hatten wirklich viel Spaß, bis die Hiobsbotschaft kam, dass meine Oma einen Schlaganfall hatte. Glücklicherweise war meine Tante gerade da, so dass sofort Hilfe kam. Seit gestern ist sie auch wieder von der Intensiv auf die Normalstation verlegt worden, aber so 100% können Sie noch nicht sagen, was die Folgeschäden sein werden....

Ich werde mich auch weiterhin rar machen, was aber wirklich nur daran liegt, dass ich es etwas lockerer angehen lassen möchte und das klappt nicht, wenn ich hier täglich bin.

Ihr Süßen, nichts desto trotz, bin ich wahnsinnig froh Euch zu haben und mag Euch auch gar nicht mehr missen!!!
horny
258 Beiträge
11.12.2009 09:30
Moin Moin Ihr Lieben,

melde mich auch mal kurz.
Leider ist es im Augenblick sehr stressig, da schaue ich auch eher sehr selten hier rein.
Dieses WE soll meine fruchtbare Zeit sein, na wir werden sehen.
Ansonsten geht es mir nicht so gut, da meine Mutter seit ca. 5 Wochen im Krankenhaus Hannover liegt, weil sie sehr schwer Herzkrank ist, und sie dort auf ein neues Herz wartet.
Ich komme da nicht so schnell hin von hier aus. Sie weint sehr viel, da sie dort überwiegend allein ist, da wir alle nicht oft kommen können. Außerdem hat sie auch sehr sehr viel Angst, die wir auch haben.
Drückt mir die Daumen, dass alles gut wird.
Sie wird über Weihnachten dort sein und wer weiß schon wie lange überhaupt.

Ich sehe ab und an hier rein.

Gruss
Mandy87
6762 Beiträge
11.12.2009 11:40
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Habe jetzt lange genug Zeit gehabt über meine momentane Beziehung nach zu denken. Aber meine Entscheidung steht fest.
Morgen Abend nach der arbeit werde ich zu meinem Freund fahren uns ihm sagen, dass das mit uns nichts mehr bringt. Danach fahre ich zu einer Freundin, dann wollen wir in einer neue Cocktailbar (ich werd aber nichts alkoholisches trinken, bin ich nicht der Typ für). Sie will mich was ablenken, sie weiß ja was ich vor hab.

Sorry dass ich euch damit zu texte.
Ich habe am 16.12 NMT und bin mal gespannt was da raus kommt....

Hab euch alle ganz doll lieb!!!
Snooze
7752 Beiträge
11.12.2009 11:49
Guten Morgen ihr Lieben, meine Nacht war mal wieder sehr kurz, na ja da seit ihr ja auch bald alle, die Daumen sind gedrückt.

Danke für Deine netten Worte Denise. Aber wie gesagt, es darf ruhig bis zu nem Jahr dauern erstmal, ich werde aber nix dagegen tun, also wenn es sofort klappen würde, was denk ich mal sehr unwarscheinlich ist, dann ist es auch ok.
Übrigens hatte ich ja letztes Jahr auch einen positiveb Test unterm Baum, hatte ja am 22.12. positiv gestestet. Das ist schon ein schönens Weihnachtsgeschenk.
11.12.2009 12:55
snooze!!! und noch herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen! er ist wirklich zuckersüß!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt