Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
13.12.2009 21:32
schnullerbacke hat mich an dem tag als ich mich hier angemeldet habe meine kollegin mal so aus jucks genannt und 85 bin geboren...

hab mal eine frage: der billig-ovu war ja am mittwoch abend positiv. bis dahin hab ich schon gedacht, dass die nix taugen. heute bin ich aber total feucht ist mir gerade aufgefallen. taugen die doch nix und der ES ist erst jetzt irgendwann? bin jetzt total verunsichert. soll ich lieber nochmal testen, wenn ich mal wieder lullern muss? oder wird man nach dem ES dann nochmal feucht zum zyklusende? hab ja mal wieder so was von keinen plan.
würde mich über eine antwort sehtr freuen.
Buddha
10414 Beiträge
13.12.2009 21:36
Silvester 1999 war ich so betrunken bei nem Kumpel auf der Couch im Schneidersitz gesessen, dass er meinte ich sehen aus wie Buddha...seit dem hab ich meinen Spitznamen weg Mittlerweile nennen mich zwar nicht mehr viele Freunde so, aber die gaaanz alten Freunde haben es einfach immer noch drin
.
@Schnulli:
Sorry, kenn mich mit Ovus leider überhaupt nicht au und mim feucht sein blick ich bei mir selbst irgendwie auch nicht durch
horny
258 Beiträge
13.12.2009 21:50
@ Schnullerbacke / Buddah :

Ich danke euch sehr für die netten Worte. Hilft mir sehr. Ist nicht einfach.

Ist auch eine sehr blöde Situation gewesen, als ich meiner Mom erzählte (da war sie noch zu Hause), das wir ein Baby wollen, sie freute sich und gleichzeitig weinte sie und sagte: ich hoffe ich erlebe das noch !"
Ganz schön schwierig ihr gegenüber immer positiv zu sein und zu reden, obwohl es einem zum heulen ist.

DANKE Euch.

Gruss
horny
258 Beiträge
13.12.2009 21:51
Mein Nick ist die Abkürzung des Marke von meinem Motorrad. Das ist eine Honda Hornet, also verniedlicht "Horny"
13.12.2009 21:54
Josy ist eine Abkürzung für Johanna und so hieß meine Oma, die 1996 verstarb.

@Schnulli: Ich bin immer nach dem ES so 3-5 Tage feucht...
13.12.2009 22:13
Zitat von horny:

@ Schnullerbacke / Buddah :

Ich danke euch sehr für die netten Worte. Hilft mir sehr. Ist nicht einfach.

Ist auch eine sehr blöde Situation gewesen, als ich meiner Mom erzählte (da war sie noch zu Hause), das wir ein Baby wollen, sie freute sich und gleichzeitig weinte sie und sagte: ich hoffe ich erlebe das noch !"
Ganz schön schwierig ihr gegenüber immer positiv zu sein und zu reden, obwohl es einem zum heulen ist.

DANKE Euch.

Gruss


ich kann mir vorstellen, dass du gerade eine sehr schwere zeit durchmachst. ich hoffe, dass es deiner ma bald wieder besser geht und ihr euch dann zusammen auf deine bevorstehende schwangerschaft freuen könnt.
13.12.2009 22:13
Zitat von josy_at:

Josy ist eine Abkürzung für Johanna und so hieß meine Oma, die 1996 verstarb.

@Schnulli: Ich bin immer nach dem ES so 3-5 Tage feucht...


dann scheint es ja normal zu sein. vorsichtshalber puller ich heute trotzdem nochmal über einen ovu. man weiß ja nie. ^^
denise86
6636 Beiträge
13.12.2009 22:46
@Josy, sorry hab die letzten Tage nur so schnell alles überflogen und irgend wie muss ich völlig durcheinander gekommen sein.

Weiß denn jemand, wie es unserem Sorgenkind geht?

Noch 20 Tage bis zum Flug!!! Juhu
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
13.12.2009 22:48
sorgenkind??? Wer? Was ist passiert???
denise86
6636 Beiträge
14.12.2009 00:25
Zitat von IwillBeMamaSoon:

sorgenkind??? Wer? Was ist passiert???


LadyDi wegen der Zyste!
14.12.2009 05:45
keine Ahnung, war Lady gestern mal on??

mein Nick ist mein Spitzname aus dem Englischunterricht in der 5. Klasse, der ist irgendwie an mir kleben geblieben während der Schulzeit, alte Freundinnen nennen mich immer noch Dolly!

Bei mir gibt es nicht viel zu berichten, hab gestern nen Gammeltag gemacht, nach dem Mittagessen erst mit dem Großen Sachunterricht geübt, dann mit dem Kleinen. Dann habe ich mir Twilight reingezogen und dann bin ich eingeschlafen. Dann haben wir abend gegessen und ich hab noch eine Zeit lang den Jauch geguckt, das war mein Sonntag. Den Sonntagsspaziergang hatte ich morgens schon, es hatte ein klein wenig geschneit da sind der Große und ich zu Fuss in die Kirche gegangen. War richtig schön klirrend kalt. Eigentlich wollten wir noch nach Limburg auf den Weihnachtsmarkt, aber am Kindergeburtstag ist das Bett vom Großen ein wenig kaputt gegangen, da musste Göga reparieren, Henrik hat die Nacht auf der Matraze vorm Bett verbracht.
Ansonsten ist alles wie immer, warte jetzt auf Weihnachten, mein NMT ist am 1. Feiertag. Muss jetzt noch vier Tage arbeiten, dann habe ich eine Woche frei!!
gismoline
2545 Beiträge
14.12.2009 08:08
Huhu ihr Lieben,

gibt es was neues von Lady ??? Mach mir ja schon etwas sorgen.
@Josy
mensch süße lass dich mal drücken das mit der versauten Weihnachtsfeier kann ich voll und ganz verstehen. Kopf hoch ich drück alle verfügbaren DAumen das ihr so schnell wie möglich schwanger werdet......

Mein Nick kommt daher das mein verstorbenes Frettchen das ich verdammt lieb hatte Gismo hieß und daraus hab ich einfach eine weibliche Form gemacht also Gismoline......
BiBi80
2081 Beiträge
14.12.2009 09:39
Guten Morgen Mädels,

na, alles gut bei Euch? Unser Wochenende war sehr lustig, Schatzi und ich waren Samstag so in Weinlaune, dass es mir zwar gestern nicht allzu gut ging, aber dafür hatten wir am Samstag so richtig viel Spaß!
Meiner Oma geht es schon besser, allerdings muss sie noch an der Halsschlagader operiert werden und das ist natürlich beunruhigend. Aber zumindest darf sie über Weihnachten wahrscheinlich das Krankenhaus verlassen. *ganzdollhoff*
Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart!

Achso, BiBi kommt bei mir von Bibi Blocksberg, die ich als Kind über alles geliebt habe und 80 ist mein Geburtsjahr
yvi1986
7314 Beiträge
14.12.2009 17:25
Heute war ja mein Glukosetoleranz- und Insulinresistenztest.....
Aaaaaalsooooooooooooooo.....
Der Glukosetoleranztest war ideal!!! Also wirklich top Werte!!! Ich hab also auf keinen Fall Diabetis!!!!
Allerdings ob ich eine Insulinresistenz habe erfahre ich erst am 29.12. weil das Blut noch ins Labor muss......
Ich hoffe echt, dass alles gut ist!!!!
yvi1986
7314 Beiträge
14.12.2009 17:26
Ich mach mir auch Sorgen um unsere Lady......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt