Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
BiBi80
2081 Beiträge
17.12.2009 16:37
Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von BiBi80:

Zitat von Zaubermaus112:

@bibi: du bist doch im selben alter wie ich. hattest du auch diese fiese take that-phase oder eher was anderes??


Take That ging so. Ich war ein wahrhaft anhänglicher Caught in the Act Fan mit hinterreisen und so... Und du?


oh ja, ganz böse verliebt in bastian ragas.
bei take that haben wir in der schule unter uns mädels aufgeteilt wer in wen verliebt sein muss also vollkommen banane in der birne


jaaaa, bastian, den wollte ich auch immer heiraten.
Aber als er dann mal wahrhaftig vor mir stand, habe ich kein Wort rausbekommen außer "oh mein gott, Du bist bastian" und er hat sich nur einen gegrinst und gesagt: "ich weiß".
Habe übrigens noch heute meine ganzen Souvenirs
17.12.2009 16:43
Zitat von BiBi80:

Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von BiBi80:

Zitat von Zaubermaus112:

@bibi: du bist doch im selben alter wie ich. hattest du auch diese fiese take that-phase oder eher was anderes??


Take That ging so. Ich war ein wahrhaft anhänglicher Caught in the Act Fan mit hinterreisen und so... Und du?


oh ja, ganz böse verliebt in bastian ragas.
bei take that haben wir in der schule unter uns mädels aufgeteilt wer in wen verliebt sein muss also vollkommen banane in der birne


jaaaa, bastian, den wollte ich auch immer heiraten.
Aber als er dann mal wahrhaftig vor mir stand, habe ich kein Wort rausbekommen außer "oh mein gott, Du bist bastian" und er hat sich nur einen gegrinst und gesagt: "ich weiß".
Habe übrigens noch heute meine ganzen Souvenirs


waaaaaaaaaaaaaaaaas??? du hast ihn getroffen boah, davon hätte ich damals auch geträumt...ich hab sie nur von weitem gesehen.

so, mal eben schnell den adventskalender bei toggo.de geöffnet.
BiBi80
2081 Beiträge
17.12.2009 16:48
Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von BiBi80:

Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von BiBi80:

Zitat von Zaubermaus112:

@bibi: du bist doch im selben alter wie ich. hattest du auch diese fiese take that-phase oder eher was anderes??


Take That ging so. Ich war ein wahrhaft anhänglicher Caught in the Act Fan mit hinterreisen und so... Und du?


oh ja, ganz böse verliebt in bastian ragas.
bei take that haben wir in der schule unter uns mädels aufgeteilt wer in wen verliebt sein muss also vollkommen banane in der birne


jaaaa, bastian, den wollte ich auch immer heiraten.
Aber als er dann mal wahrhaftig vor mir stand, habe ich kein Wort rausbekommen außer "oh mein gott, Du bist bastian" und er hat sich nur einen gegrinst und gesagt: "ich weiß".
Habe übrigens noch heute meine ganzen Souvenirs


waaaaaaaaaaaaaaaaas??? du hast ihn getroffen boah, davon hätte ich damals auch geträumt...ich hab sie nur von weitem gesehen.

so, mal eben schnell den adventskalender bei toggo.de geöffnet.


ja, ich habe ihn getroffen, obwohl getroffen wäre wohl zu viel gesagt, weil wir außer diesen zwei Sätzen gar nicht weiter miteinander reden konnten (die Security hat mich da schon sehr unsanft rausbugisert)
Und dabei hätte ich ja soooo gerne ein Foto von ihm gehabt...
Aber, ich muss schon sagen, ich stehe da bis heute zu, weil ich es einfach nur lustig finde.
17.12.2009 16:49
mensch, das hab ich noch ganz vergessen zu erzählen...

ich bin heute mit meinem mann 5 jahre zusammen (und ich hatte nicht mal daran gedacht *schäm*, mein mann hatte mir heute morgen ganz zeitig ne liebes-sms geschickt)
17.12.2009 16:58
wollte nur kurz bescheid sagen fa hatte zu.... hab dann noch nen test gekauft... negativ.. ich warte jetzt nur noch auf meine mens und fertig...hab keine lust mich da weiter verrückt zu machen. finde mich jetzt übers we erst mal damit ab ncit schwanger zu sein....
BiBi80
2081 Beiträge
17.12.2009 16:59
Zitat von Zaubermaus112:

mensch, das hab ich noch ganz vergessen zu erzählen...

ich bin heute mit meinem mann 5 jahre zusammen (und ich hatte nicht mal daran gedacht *schäm*, mein mann hatte mir heute morgen ganz zeitig ne liebes-sms geschickt)


Hui, herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!!! Wie lang seid Ihr zwei denn schon verheiratet?
BiBi80
2081 Beiträge
17.12.2009 17:01
Zitat von Littleme87:

wollte nur kurz bescheid sagen fa hatte zu.... hab dann noch nen test gekauft... negativ.. ich warte jetzt nur noch auf meine mens und fertig...hab keine lust mich da weiter verrückt zu machen. finde mich jetzt übers we erst mal damit ab ncit schwanger zu sein....


ach little, das tut mir Leid für Dich! Aber lass den Kopf nicht hängen, Ihr habt ja mit Ben schon einen wirklich süßen Sohn! Ich weiß, dass das nicht wirklich hilft, aber ich weiß auch nicht wie ich Dich sonst trösten kann...*DrückDich*
17.12.2009 17:02
Zitat von BiBi80:

Zitat von Zaubermaus112:

mensch, das hab ich noch ganz vergessen zu erzählen...

ich bin heute mit meinem mann 5 jahre zusammen (und ich hatte nicht mal daran gedacht *schäm*, mein mann hatte mir heute morgen ganz zeitig ne liebes-sms geschickt)


Hui, herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!!! Wie lang seid Ihr zwei denn schon verheiratet?


wir haben geheiratet am sonntag, den 06.07.2008 also vor 1 jahr, 5 monaten und 11 tagen
17.12.2009 17:05
Zitat von Littleme87:

wollte nur kurz bescheid sagen fa hatte zu.... hab dann noch nen test gekauft... negativ.. ich warte jetzt nur noch auf meine mens und fertig...hab keine lust mich da weiter verrückt zu machen. finde mich jetzt übers we erst mal damit ab ncit schwanger zu sein....


mensch little,
fühl dich gedrückt
BiBi80
2081 Beiträge
17.12.2009 17:06
Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von BiBi80:

Zitat von Zaubermaus112:

mensch, das hab ich noch ganz vergessen zu erzählen...

ich bin heute mit meinem mann 5 jahre zusammen (und ich hatte nicht mal daran gedacht *schäm*, mein mann hatte mir heute morgen ganz zeitig ne liebes-sms geschickt)


Hui, herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!!! Wie lang seid Ihr zwei denn schon verheiratet?


wir haben geheiratet am sonntag, den 06.07.2008 also vor 1 jahr, 5 monaten und 11 tagen


Ach, das ist ja noch gar nicht so lange....dachte immer irgendwie Du wärst schon voll lange verheiratet. Ist Dein Mann denn auch der Erzeuger Eures Sohnes? *malwiederneugierigbin*
17.12.2009 17:10
Zitat von BiBi80:

Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von BiBi80:

Zitat von Zaubermaus112:

mensch, das hab ich noch ganz vergessen zu erzählen...

ich bin heute mit meinem mann 5 jahre zusammen (und ich hatte nicht mal daran gedacht *schäm*, mein mann hatte mir heute morgen ganz zeitig ne liebes-sms geschickt)


Hui, herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!!! Wie lang seid Ihr zwei denn schon verheiratet?


wir haben geheiratet am sonntag, den 06.07.2008 also vor 1 jahr, 5 monaten und 11 tagen


Ach, das ist ja noch gar nicht so lange....dachte immer irgendwie Du wärst schon voll lange verheiratet. Ist Dein Mann denn auch der Erzeuger Eures Sohnes? *malwiederneugierigbin*


nein, mein mann ist nicht sein erzeuger...dieser kümmert sich reichlich wenig um seinen erstgeborenen...chrisi hat letztes weihnachten das letzte mal was von ihm gehört.
er ist aber auch nicht scharf darauf ihn zu sehen. ich frag ihn immer mal, da ich nicht als böse dastehen will.
17.12.2009 17:11
danke lieb von euch...wenn die mens kommen würd wäre es wesentlich erträglicher naja.... ist ja jetzt weihnachten und silvester da vergeht die zeit ja schneller... und vll hab ich ja an meinem gb nen positiven test.

@zauber herzlichen glückwunsch zum 5 jährigen.. wir müssen noch genau 5 monate warten bis 5 jahre zusammen haben
17.12.2009 17:14
Zitat von Littleme87:

danke lieb von euch...wenn die mens kommen würd wäre es wesentlich erträglicher naja.... ist ja jetzt weihnachten und silvester da vergeht die zeit ja schneller... und vll hab ich ja an meinem gb nen positiven test.

@zauber herzlichen glückwunsch zum 5 jährigen.. wir müssen noch genau 5 monate warten bis 5 jahre zusammen haben


danke.

ich drück dir auf jeden fall die daumen
17.12.2009 17:16
och, little, lass dich knuddeln. diese warterei ist echt scheiße, käm wenigstens die mens könnte man beruhigt in den nächsten ÜZ gehen

mir hat der eloy sooo gut gefallen... ich bin aus allen wolken gefallen wo raus kam das er schwul ist....
BiBi80
2081 Beiträge
17.12.2009 17:16
Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von BiBi80:

Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von BiBi80:

Zitat von Zaubermaus112:

mensch, das hab ich noch ganz vergessen zu erzählen...

ich bin heute mit meinem mann 5 jahre zusammen (und ich hatte nicht mal daran gedacht *schäm*, mein mann hatte mir heute morgen ganz zeitig ne liebes-sms geschickt)


Hui, herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!!! Wie lang seid Ihr zwei denn schon verheiratet?


wir haben geheiratet am sonntag, den 06.07.2008 also vor 1 jahr, 5 monaten und 11 tagen


Ach, das ist ja noch gar nicht so lange....dachte immer irgendwie Du wärst schon voll lange verheiratet. Ist Dein Mann denn auch der Erzeuger Eures Sohnes? *malwiederneugierigbin*


nein, mein mann ist nicht sein erzeuger...dieser kümmert sich reichlich wenig um seinen erstgeborenen...chrisi hat letztes weihnachten das letzte mal was von ihm gehört.
er ist aber auch nicht scharf darauf ihn zu sehen. ich frag ihn immer mal, da ich nicht als böse dastehen will.

Finde das ja immer schön, wenn Patchwork so gut funktioniert und der neue Partner das Kind akzeptiert und umgekehrt. Aber ist natürlich schade, wenn der Erzeuger so wenig Interesse an seinem Kind hat, auch wenn es für Dich als mom doch bestimmt so leichter ist, oder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt