Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
21.12.2009 22:03
wo fährst du denn hin??
Ja bis bald viel spaß und für die Pr üfungen viel Glück
Buddha
10414 Beiträge
21.12.2009 22:17
Zitat von BiBi80:

Hallo Ihr Süßen,

so, ich verabschiede mich von Euch an dieser Stelle- bis zum neuen Jahr! Wir fahren morgen früh um vier Uhr los 'gen Heimat (hoffentlich haben wir einigermaßen Glück mit dem Verkehr und dem Wetter...) und ich weiß ehrlich gesagt nicht wann ich das nächste Mal wieder hier sein kann. Ich komme erst am 14. Januar wieder zurück in die Schweiz, da ich am 12ten meine nächste Prüfung habe und gleich in Deutschland bleiben werde. Aber spätestens dann lass ich definitiv wieder von mir hören!
Mädels, ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in unser "wir werden alle schwanger" Jahr 2010! Ich werde Euch alle ganz dolle vermissen!

Ganz liebe Grüße, Eure BiBi


Tschüssi Bibi...wünsch dir auch ein super schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich gaaanz viel erfolg für deine Prüfung am 12.01.2010 Komm heile wieder zu uns zurück
21.12.2009 22:22
@ Marie: Heeeyyy, das hört sich ja schön an!! Wie machst du das mit deiner Kleinen? Wann stellst du ihr "jemand neues" vor?

@ Bibi: Bibi, Liebes, ich wünsch dir ein wuuuuuuuuuuuuuuuunderschönes Fest und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! Und dann wünsch ich dir noch einen tollen Silvester-Abend mit einem spitzen Feuerwerk! Und natürlich wünsch ich dir alles alles Gute für deine Prüfung!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
21.12.2009 22:26
tschöö bibi alles gute und bis bald!!
denise86
6636 Beiträge
21.12.2009 22:47
Hallo Ihr Lieben,
@Bibi speziell, vielen lieben Dank, wünsche dir auch wunderschöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 2010 wird sicherlich unser aller Baby-Jahr!
@All, ich glaube am Mittwoch oder Donnerstag werde ich meinen Eisprung haben, werde gleich mal einen Ovu nutzen und schauen was der verrät.
Mein Mann sagt immer öfter: Ich möchte so gern ein Baby mit dir! -Das macht mich so glücklich weil er anfangs auch dafür war aber eher etwas zurückhaltend. Wenn er den Nachbars-Jungen sieht erzählt er immer mit glänzenden Augen wie süß er ist. Ich würde mich so sehr wünschen dass es endlich klappt. Wäre ja schön wenn zu Weihnachten unser Baby gezeugt wird! Mittler Weile finde ich es gar nicht mehr so schlecht ein Herbst oder Winter-Baby bekommen zu können. Mal schauen.....
Wie geht es denn euch so?
Hatte ja letzten Dienstag die Blutabnahme bei meinem FA und ganz vergessen anzurufen um nach dem Ergebnis zu fragen. Das werde ich gleich morgen tun!
So, schaue dann mal "Deutschland wird schwanger" weiter!
Küsschen!
22.12.2009 08:06
dir auch ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch in UNSER BABYJAHR 2010 und für die prüfungen wünsche ich dir natürlich auch alles gute aber das packst du schon werd dich vermissen süße!
22.12.2009 08:10
@denise berichtest du dann gleich von deinem ergebnis? ich muss in einer woche zum blutabnehmen zu meinem - neuen - FA. hab angst dass ich zuviel männliche hormone habe und denke dass man da dann schon etwas gegen tun kann, damit sich bis märz alles eingependelt hat, wenn wir wieder richtig starten wollen. mit meine mann ists übrigens wie mit deinem. wir haben zwar beide entschlossen die pille abzusetzten und er hat auch gesagt dass er sich ein kind wünscht bevor er 40 ist aber sonst hat er nie etwas positives gesagt, eher so sachen wie "das können wir nicht mehr machen, wenn ein baby da ist und das wird anstrengend" und so zeugs. aber in den letzten wochen bzw. tagen kommen immer wieder positive sachen. als wir am sonntag durch den schnee spaziert sind meinte er zb dass er sich schon freut nächstes jahr mit dem kinderwagen durch den schnee zu fahren und so...

so ihr lieben, ich fange dann mal an zu arbeiten..tschüßie
22.12.2009 08:28
@josy
also ich stell Dana eigentlich dann nen neuen Mann vor, wenn ich weiß, dass das auch was werden kann. Man hat ja so ein erstes Gefühl und wenn das nicht so stimmt stell ich ihr den auch nicht vor. Naja muss dazu sagen, dass ich in den zwei Jahren 3 Männer kennengelernt habe und die ersten beiden haben Dana gar nicht gesehen und bei Robert hab ich sie zum ersten Treffen mitgenommen. Naja und Philipp kennt Dana ja schon so vom Sehen, aber das ist auch schon länger her. Er kommt mich aber nachher abholen und dann bringen wir sie gemeinsam in die Krippe.

@Bibi
von mir auch ein schönes Weichnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr und mögen sich all deine Wünsche im Jahr 2010 erfüllen. Für den 12.01. sind die Daumen gedrückt. Viel Glück bei der Prüfung. Komm wieder heile und gesund und schwanger zurück.
22.12.2009 08:36
Bibi, auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2010. Und für deine Prüfung drück ich dir ganz dolle die Daumen! Du packst das. Komme uns gesund wieder, bis nächstes Jahr!!!!
LadyDi
3152 Beiträge
22.12.2009 11:32
hallo ihr lieben,

auch ich wünsche euch bereits jetzt ein gesegnetes weihnachtsfest und besinnliche feiertage.

meine schwie-eltern kommen morgen schon an und deswegen werd ich wohl nicht mehr reinschaun können.

lasst euch reich beschenken!

liebe grüße
Lady Di
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
22.12.2009 13:05
gege nächstes jahr zu nem anderen doc...
Mandy87
6762 Beiträge
22.12.2009 15:44
Zitat von MaryLou88:

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch so? Mir geht es super gut. Ich hab den "Erzeuger" meiner Tochter komplett auf Eis gelegt. Ich werde mich nicht mehr über ihn aufregen. Mein Ex nervt nicht mehr ganz so doll, aber das ist mir egal.
Ich hab nen tollen Typen kennengelernt. Also ich kenn ihn schon ein wenig länger so ungefähr ein Jahr und wir haben uns ab und zu mal auf Partys getroffen oder bei mir auf Arbeit wenn er Karten gekauft hat. Naja auf jeden Fall hat er mir am Sonnabend eine E-Mail geschickt und ich hab ihn daraufhin angerufen (hatte total Herzklopfen und schwitzige Hände). Er kam dann gestern Abend noch zu mir und wir haben DVD zusammengeguckt Das war soooooooooooooo schön Naja und wir haben auch gekuschelt und so, aber nicht mehr. Nur Kuscheln. Mehr find ich noch unpassend. Zum Abschied (er war von 19.30 Uhr bis 1.30 Uhr bei mir) hab ich nen total süßen Kuss von ihm auf die Wange bekommen.
Naja und heute Mittag waren wir zusammen in der Stadt und sind über den Weihnachtsmarkt gelaufen. Hach wie süß fühl mich wie 15. Er hat meine Hand genommen. Ich schmelz immer noch dahin. Morgen Abend kommt er wieder zu mir. Da wollen wir zusammen kochen und dann essen und DVD gucken. Mal sehen wie das so wird, aber ich denke es wird richtig toll.
Ach ja er heißt Philipp und ist 24 Jahre alt und ist im Moment noch arbeitslos, hat aber ab 01.01.10 eine neue Arbeit. Er ist echt toll und hat nen Hammerkörper

So ich hoffe ich hab nicht zu viel geschrieben???

Liebste Grüße
Marie


Hey ich freue mich so für dich.
Ich habe auch wieder jemden kennen gelernt. Er ist das blanke Gegenteil von meinem Ex. Und das Beste, er wohnt nur 10 Min von mir entfernt
Können wir uns also gegenseitig die Daumen drücken, dass es länger hält. Und wer weiß, vielleicht fangen wir dann i.wann wieder zusammen an zu hibbeln!?

*drück dich*
22.12.2009 16:02
Zitat von Mandy87:

Zitat von MaryLou88:

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch so? Mir geht es super gut. Ich hab den "Erzeuger" meiner Tochter komplett auf Eis gelegt. Ich werde mich nicht mehr über ihn aufregen. Mein Ex nervt nicht mehr ganz so doll, aber das ist mir egal.
Ich hab nen tollen Typen kennengelernt. Also ich kenn ihn schon ein wenig länger so ungefähr ein Jahr und wir haben uns ab und zu mal auf Partys getroffen oder bei mir auf Arbeit wenn er Karten gekauft hat. Naja auf jeden Fall hat er mir am Sonnabend eine E-Mail geschickt und ich hab ihn daraufhin angerufen (hatte total Herzklopfen und schwitzige Hände). Er kam dann gestern Abend noch zu mir und wir haben DVD zusammengeguckt Das war soooooooooooooo schön Naja und wir haben auch gekuschelt und so, aber nicht mehr. Nur Kuscheln. Mehr find ich noch unpassend. Zum Abschied (er war von 19.30 Uhr bis 1.30 Uhr bei mir) hab ich nen total süßen Kuss von ihm auf die Wange bekommen.
Naja und heute Mittag waren wir zusammen in der Stadt und sind über den Weihnachtsmarkt gelaufen. Hach wie süß fühl mich wie 15. Er hat meine Hand genommen. Ich schmelz immer noch dahin. Morgen Abend kommt er wieder zu mir. Da wollen wir zusammen kochen und dann essen und DVD gucken. Mal sehen wie das so wird, aber ich denke es wird richtig toll.
Ach ja er heißt Philipp und ist 24 Jahre alt und ist im Moment noch arbeitslos, hat aber ab 01.01.10 eine neue Arbeit. Er ist echt toll und hat nen Hammerkörper

So ich hoffe ich hab nicht zu viel geschrieben???

Liebste Grüße
Marie


Hey ich freue mich so für dich.
Ich habe auch wieder jemden kennen gelernt. Er ist das blanke Gegenteil von meinem Ex. Und das Beste, er wohnt nur 10 Min von mir entfernt
Können wir uns also gegenseitig die Daumen drücken, dass es länger hält. Und wer weiß, vielleicht fangen wir dann i.wann wieder zusammen an zu hibbeln!?

*drück dich*


Oh man das freut mich ja auch für dich. Naja es passiert eben immer dann wenn man es nicht erwratet. Hmm er wohnt leider nicht gleich 10 Minuten entfernt Aber er ist jeden Tag hier in Stralsund und will auch sowieso wieder herziehen, wegen der Arbeit und das freut mich.

Ja irgendwann fangen wir bestimmt wieder an zu Hibbeln und dann gehts los Ach man es ist so schön. Weihnachten ist toll

*dicken Drücker zurück*
denise86
6636 Beiträge
22.12.2009 18:50
Hallo Ihr Süßen,
hier einmal meine Ergebnisse! Ich bin so traurig gerade!

Ich habe zu viele männliche Hormone!
Mein Testosteron liegt bei 0,86 und dürfte nur unterhalb 0,82 liegen
Androstendion liegt bei 4,18 und wollte unterhalb 3,3 liegen!

Als ich fragte was man dagegen machen kann sagte mein Arzt:
10 Kilo abnehmen!

Ich war so sauer und meinte, "wieso genau 10 Kilo?"
und er: Ja dann wird sich der Wert normalisieren. Bei Übergewicht ist es manchmal so das Frauen keinen ES haben.

Ich: Übergewicht? Wie bitte?
Er: Wie viel wiegen Sie?
Ich: 71 Kilo
Er: Und wie groß?
Ich 1,73
Er: Ja, also 10 Kilo schaffen sie schon!
Ich: Ich habe mit 71 Kilo kein Übergewicht, ich liege im BMI.
Naja Frau XY, Sie fragten mich, wie man es weg kriegt. Also medimakentös ist es nicht notwendig es zu behandeln. Machen Sie Sport, achten Sie auf die Ernährung, trinken Sie viel Wasser!

Ich bin gerade so schlecht gelaunt. Noch dazu spüre ich doch immer meinen Eisprung, demnach glaube ich nicht, dass meine Kilos daran hintern könnten, dass ich keinen ES habe.
Habt ihr eine Idee, wie ich es anders hinbekomme?
Wie soll ich denn über Weihnachtszeit und Aida-Urlaub noch daran denken, abzunehmen. Klar, ein paar Kilo könnten nicht schaden aber gleich 10? Das ist echt nicht so einfach!
22.12.2009 18:58
Zitat von denise86:

Hallo Ihr Süßen,
hier einmal meine Ergebnisse! Ich bin so traurig gerade!

Ich habe zu viele männliche Hormone!
Mein Testosteron liegt bei 0,86 und dürfte nur unterhalb 0,82 liegen
Androstendion liegt bei 4,18 und wollte unterhalb 3,3 liegen!

Als ich fragte was man dagegen machen kann sagte mein Arzt:
10 Kilo abnehmen!

Ich war so sauer und meinte, "wieso genau 10 Kilo?"
und er: Ja dann wird sich der Wert normalisieren. Bei Übergewicht ist es manchmal so das Frauen keinen ES haben.

Ich: Übergewicht? Wie bitte?
Er: Wie viel wiegen Sie?
Ich: 71 Kilo
Er: Und wie groß?
Ich 1,73
Er: Ja, also 10 Kilo schaffen sie schon!
Ich: Ich habe mit 71 Kilo kein Übergewicht, ich liege im BMI.
Naja Frau XY, Sie fragten mich, wie man es weg kriegt. Also medimakentös ist es nicht notwendig es zu behandeln. Machen Sie Sport, achten Sie auf die Ernährung, trinken Sie viel Wasser!

Ich bin gerade so schlecht gelaunt. Noch dazu spüre ich doch immer meinen Eisprung, demnach glaube ich nicht, dass meine Kilos daran hintern könnten, dass ich keinen ES habe.
Habt ihr eine Idee, wie ich es anders hinbekomme?
Wie soll ich denn über Weihnachtszeit und Aida-Urlaub noch daran denken, abzunehmen. Klar, ein paar Kilo könnten nicht schaden aber gleich 10? Das ist echt nicht so einfach!


Wow das ist aber echt hart. Ich finde mich 1,73m und 71kg hast du kein Übergewicht!!! Das ist ja ne bescheuerte Aussage von deinem Arzt.
Hmm aber leider kann ich dir nicht sagen, wie man es anders hinbekommen kann. Tut mir leid. Ich hoffe, dass hier jemand andres eine Idee hat. Ansonsten drück ich dir aber ganz fest die Daumen und versuch dich im Urlaub zu erholen und zu entspannen. Denk nicht ans Abnehmen und auch nicht ans schwangerwerden. *drück dich mal ganz fest*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt