Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
29.12.2009 07:43
Guten Morgen,

wie geht es euch so?
Ich drücke Yvi ganz feste die Daumen. Oh ist das aufregend.
Ich vermisse es mit euch aktiv zu Hibbeln. Ich wünsche euch aber, dass wenn ich wieder anfange zu Hibbeln, dass ihr dann schon alle gesunde Babys in euren Armen haltet.
Durch den ganzen Stress mit meinem Ex und so ist meoin Zyklus total durcheinander. Laut Kurve müsste ich diesen Monat nen 33Tage-Zyklus haben. Auf ner anderen Kurve ist noch nicht mal ein Eisprung verzeichnet. Ist doch alles ein Mist.
Naja aber wenn das so stimmt hab ich wenigstens nicht Silvester und zur Inventur mit meiner Mens zu kämpfen.

So ich muss jetzt los zur Arbeit.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
29.12.2009 08:31
guten morgen mädels!

bin nur mal kurz reingehüpft um das loszuwerden:

YVI ICH DRÜCK DIR SOOOOOOOO DOLLE DIE DAUMEN DASS EMILIAN SEIN GESCHWISTERCHEN ZUR GLEICHEN ZEIT AUF DIE REISE GESCHICKT HAT WIE ER ES WAR!!!!!!
sag gleich bescheid ja?!

29.12.2009 08:32
jetzt wo ich es gelesen hab muss ich noch was loswerden:

denise ich bin neidisch
29.12.2009 08:41
@ Denise: Schöne Erholung wünsch ich

@ Ivy: *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel* *hibbel*

@ Little: Ahja, das hab ich vergessen. Der Ticker ist also schon in Runde zwei *lach*
29.12.2009 08:42
Zitat von MaryLou88:

Guten Morgen,

wie geht es euch so?
Ich drücke Yvi ganz feste die Daumen. Oh ist das aufregend.
Ich vermisse es mit euch aktiv zu Hibbeln. Ich wünsche euch aber, dass wenn ich wieder anfange zu Hibbeln, dass ihr dann schon alle gesunde Babys in euren Armen haltet.
Durch den ganzen Stress mit meinem Ex und so ist meoin Zyklus total durcheinander. Laut Kurve müsste ich diesen Monat nen 33Tage-Zyklus haben. Auf ner anderen Kurve ist noch nicht mal ein Eisprung verzeichnet. Ist doch alles ein Mist.
Naja aber wenn das so stimmt hab ich wenigstens nicht Silvester und zur Inventur mit meiner Mens zu kämpfen.

So ich muss jetzt los zur Arbeit.
Ich wünsche euch einen schönen Tag


Wir können dir dann jedenfalls mit Rat und Tat zur Seite stehen Schließlich haben wir dann das alles schon durch. Und wer weiß.. vielleicht hibbelt schon eine das zweite mal dann???
Buddha
10414 Beiträge
29.12.2009 09:50
Guten morgen

@Yvi:
Wie siehts aus? Ich hoff so sehr, dass es geklappt hat
.
@Denise:
ganz viel Spaß bei deiner Massage nachher...genieß es und träum schon ma von der Kreuzfahrt
.
@Mary:
Ist ja doof dass dein Zyklus so durcheinander ist...hoff dass er sich bald wieder einbekommt.
.
@all
Bin dann ma beim schwimmen...hoff auf gute Nachrichten wenn ich zurück komme
denise86
6636 Beiträge
29.12.2009 10:22
Liebe yvi,
leider muss ich jetzt schon los. Hoffe dein Ergebnis viel positiv aus!
Bis später, Knutscher
29.12.2009 10:29
Guten Morgen,

Yvi, ich drücke dir die Daumen.
29.12.2009 10:45
oh man ich bin so aufgeregt.....wo bleibt yvi denn blos????
Mandy87
6762 Beiträge
29.12.2009 12:59
Hey Mädels

Sry aber ich muss mich jetzt mal bei euch auskotzen, obwohl ich keine Hibblerin mehr bin, aber ich weiß einfach nicht mit wem ich drüber reden soll.

Ich habe meine Mens am 17.12 bekommen, sogar pünktlich (nur einen Tag verschoben). Dann hatte ich 2-3 Tage meine Mens normal/leicht stark. Und dann auf einmal 1-2 Tage nichts mehr. Dann gings weiter, seit dem habe ich JEDEN Tag einen rötlich/braunen Ausfluss, zwar nicht so stark dass ich Tampons oder Binden brauche, aber immerhin so stark, dass ich Slipeinlagen tragen muss.
Zwischendurch hab ich mal einen Tag pause wo ich denke, puh überstanden und am nächsten Tag gehts dann weiter...
Am Donnerstag werden es 2 Wochen -.-
Ich hatte das in meinen 12 Mensjahren bisher NOCH NIE GEHABT!
Auf meinen Körper ist sonst immer zu 99% verlass. Und jetzt blute ich durch oder wie? Ich hatte auch keinen besonderen Stress oder so (arbeite im Einzelhandel, da war halt was mehr los über Weihnachten. Oder die Geschichte mit meinem Ex Freund, aber das hat mich nicht wirklich gestresst).

Hatte das auch mal einer von euch, wenn ja wie lange hattet ihr das?

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll...
yvi1986
7314 Beiträge
29.12.2009 13:27
Danke ihr Süßen, dass ihr soooooo sehr mit mir gefiebert habt!!!
Hab euch soooo sehr lieb!!!!!!!!!

Tut mir auch leid, dass ich nur kurz in meinem Thread geschrieben habe aber mein Schatz hatte hunger und wir mussten eben frühstücken....

Habe heute morgen Schmierblutungen bekommen die jetzt in die Mens übergegangen ist.....


Wäre ja auch echt zu schön gewesen.......

Naja, aber wenigstens ist mein Zyklus jetzt wieder einigermaßen normal und ich hab jetzt wenigstens eine Chance schwanger zu werden......
Mal schauen wie lange es dauert......
29.12.2009 20:27
@yvi och mensch das tut mir leid.. aber immerhin ist dein zyklus wieder eingependelt es wrd bestimmt nächsten zyklus klappen

@mandy also ich hatte letzten zyklus hatte 3 tage ganz ganz leichtes bluten aber dann 5 tage später oh man da hab ich geblutet(sry) wie sau.... musste jede std tampon wechseln....

mädelsssssssssssss ich will nimma.... wo ist meine mens hin? wer hat sie mir geklaut????wenn ich die wenigstens hätte könnte ich in den nächsten zyklus.... heute ist zt 57
denise86
6636 Beiträge
29.12.2009 23:43
Zitat von Littleme87:

@yvi och mensch das tut mir leid.. aber immerhin ist dein zyklus wieder eingependelt es wrd bestimmt nächsten zyklus klappen

@mandy also ich hatte letzten zyklus hatte 3 tage ganz ganz leichtes bluten aber dann 5 tage später oh man da hab ich geblutet(sry) wie sau.... musste jede std tampon wechseln....

mädelsssssssssssss ich will nimma.... wo ist meine mens hin? wer hat sie mir geklaut????wenn ich die wenigstens hätte könnte ich in den nächsten zyklus.... heute ist zt 57


aber du hibbelst doch gar nicht, oder hab ich was falsch verstanden?
denise86
6636 Beiträge
29.12.2009 23:43
Zitat von Littleme87:

@yvi och mensch das tut mir leid.. aber immerhin ist dein zyklus wieder eingependelt es wrd bestimmt nächsten zyklus klappen

@mandy also ich hatte letzten zyklus hatte 3 tage ganz ganz leichtes bluten aber dann 5 tage später oh man da hab ich geblutet(sry) wie sau.... musste jede std tampon wechseln....

mädelsssssssssssss ich will nimma.... wo ist meine mens hin? wer hat sie mir geklaut????wenn ich die wenigstens hätte könnte ich in den nächsten zyklus.... heute ist zt 57


aber du hibbelst doch gar nicht, oder hab ich was falsch verstanden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt