Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
03.01.2010 10:43
Ich bin neu hier und seit nobember am hibbeln, bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt! Schade! Hab so einen unregelmäßigen Zyklus seitz ich die Pille abgesetzt hab!
03.01.2010 11:04
guten morgen an alle,

ich hoffe ihr hattet gestern einen besseren abend als ich. mein mann dreht völlig am rad und heute tut er so als ob nix gewesen wär. aber nich mit mir. hab heut noch kein wort mit ihm gewechselt und hab auch nicht vor das zu ändern. kann sein das es kindisch ist, aber ich lass mich nicht anschnauzen und tu dann so als ob das normal wäre.

@buddha: ich hab den nagel immer noch im mund. gestern wars mir als ob es von den zähnen kommt, heute wieder nich mehr. ich weiß auch nicht. ich werd mich wohl doch mal bei meinem hersteller beschweren .

@börny... :
Buddha
10414 Beiträge
03.01.2010 11:08
@Zaubi:
Ist ja doof mit deinem Geschmack...da wandel doch ma Josy´s Vorlage der Herstellerbeschwerde um
.
@Börnybär:
Herzlich bei uns und auf eine kurze Hibbelzeit
Erzähl doch ma n bisschen was von dir *neugierig guck* ...was hast du denn für ne Zykluslänge?
03.01.2010 11:12
Zitat von Buddha:

@Zaubi:
Ist ja doof mit deinem Geschmack...da wandel doch ma Josy´s Vorlage der Herstellerbeschwerde um
.
@Börnybär:
Herzlich bei uns und auf eine kurze Hibbelzeit
Erzähl doch ma n bisschen was von dir *neugierig guck* ...was hast du denn für ne Zykluslänge?


is sogar schon ein umschlag drum. den bekommt mein hersteller demnächst zugestellt. der hersteller gibt doch regulär im 30 jahre garantie, also bin ich noch net zu spät
03.01.2010 11:15
@Börnybär
Herzlich Willkommen hier und eine kurze Kugelzeit wünsch ich dir.
03.01.2010 11:21
Zitat von MaryLou88:

@Börnybär
Herzlich Willkommen hier und eine kurze Kugelzeit wünsch ich dir.


hallo mary,

börny kugelt doch noch gar nich
03.01.2010 11:24
Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von MaryLou88:

@Börnybär
Herzlich Willkommen hier und eine kurze Kugelzeit wünsch ich dir.


hallo mary,

börny kugelt doch noch gar nich


Sorry
verschrieben meinte Hibbelzeit. Oh man da sieht man mal wie durcheinander ich bin
03.01.2010 11:25
Zitat von MaryLou88:

Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von MaryLou88:

@Börnybär
Herzlich Willkommen hier und eine kurze Kugelzeit wünsch ich dir.


hallo mary,

börny kugelt doch noch gar nich


Sorry
verschrieben meinte Hibbelzeit. Oh man da sieht man mal wie durcheinander ich bin

immer noch so durcheinander wegen deinem ex?
03.01.2010 11:27
Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von MaryLou88:

@Börnybär
Herzlich Willkommen hier und eine kurze Kugelzeit wünsch ich dir.


hallo mary,

börny kugelt doch noch gar nich


Sorry
verschrieben meinte Hibbelzeit. Oh man da sieht man mal wie durcheinander ich bin

immer noch so durcheinander wegen deinem ex?


Leider Gottes ja.
Ach man ist das alles anstrengend. Hoffe nur, dass ich mich nicht falsch entscheide egal wie ich mich entscheide.
yvi1986
7314 Beiträge
03.01.2010 14:49
@Börnybär:

Herzlich willkommen bei uns!!!! Magst du mal ein wenig von dir erzählen???

@Zaubermaus:
Hmmm, dass mit den Nägeln im Mund klingt ja komisch.....
Ich hoffe, dass das schell wieder weg geht!!!

@Mary:

Ist schon blöd mit dem Ex...... Aber ich würde es mir auch nochmal gaaaaaaaaaanz genau überlegen bevor ihr es nochmal probiert!!! Bei euch ist schon so viel passiert......
yvi1986
7314 Beiträge
03.01.2010 14:55
Ich wollte euch noch sagen, dass ich ab morgen wieder arbeiten muss....

Da ich auch direkt ein neues Projekt bekomme werde ich wohl viel im Labor stehen...... Dann muss ich erstmal schauen wie sich das zeitlich so einspielt.
Es kann also sein, dass ich unter der Woche erstmal weniger hier schreiben kann..... Versuche aber immer alles zu lesen!!!!
Also macht euch keine Sorgen wenn ihr mal ein paar Tage nichts von mir hört!!!! Ich denke trotzdem immer an euch, ihr Süßen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab euch lieb!!!!!!!!!!!!!!!
yvi1986
7314 Beiträge
03.01.2010 15:04
Am Donnerstag habe ich endlich meinen FA-Termin wo wir endlich besprechen wie es mit unserem Kinderwunsch weiter geht....
Ich bin schon sooooooooooooooooo aufgeregt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte drückt mir die Daumen, dass mir mein größter Horror erspart bleibt.... 3 Monate die Pille nehmen.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe so sehr, dass ich das nicht machen muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Achso, es kann aber sein, dass ich erst am Samstag schaffe zu schreiben wie es gelaufen ist..... *liebguck*

So, und morgen ist es endlich so weit, dass ich das erste Stäbchen für den Clearblue Monitor benutzen muss.... Da bin ich mal gespannt drauf!!!!
Buddha
10414 Beiträge
03.01.2010 15:09
Oh Yvi da drück ich dir gaaanz fest die Daumen, dass der FA-Termin positiv verläuft
vielleicht schaffst du es ja doch uns am Donnerstag schon das Ergebnis des Gespräches mitzuteilen *lieb guck und bitte bitte mit den Händen klatsch*
yvi1986
7314 Beiträge
03.01.2010 15:12
Zitat von Buddha:

Oh Yvi da drück ich dir gaaanz fest die Daumen, dass der FA-Termin positiv verläuft
vielleicht schaffst du es ja doch uns am Donnerstag schon das Ergebnis des Gespräches mitzuteilen *lieb guck und bitte bitte mit den Händen klatsch*



Dankeschön!!!
Ja, ich werde es versuchen......
03.01.2010 15:53
hey yvi,

ich drück dir auch gaaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen für deinen fa-termin.

ich gehe ab morgen auch endlich wieder arbeiten. mal schauen was da gemacht wird. also ich weiß schon auf was ich mich beworben habe, aber es ist ein ganz neuer bereich.
ich gehe dann 30 std die woche, also abends werd ich dann schon on kommen.

meine schwiegereltern sind wieder zu hause. geh dann erstmal kaffee trinken und irgendetwas essen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt