Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
06.01.2010 14:32
Zitat von gismoline:

Auch von mir liebe Denies Herzlichen Glückwunsch

zur Schwangerschaft.....

Naja das mit der Kamera ist nicht gerade so dolle.....

Mädels ob ihr mir es glaubt oder nicht ich werdet alle ganz schnell hinterherziehen mit dem Schwanger werden und bald brauchen wir nen neuen Thread....


Na hoffentlich!!!! Und der neue Thread heisst dann "Die echten Babybauchfrischlinge"?
06.01.2010 14:35
Zitat von Dolly:

hallo ihr süßen!

drücke euch testern heute die daumen.

mich hat es umgehauen, liege flach mit husten, schnupfen, schüttelfrost usw. und mein ES müsste morgen oder übermorgen sein, aber ich habe im moment beim besten willen keine "lust" auf meinen mann, ich huste den ja um... na ja, hatte eh vor zu "pausieren". hab mir an weihnachten vorgenommen doch erst mal ein wenig an meinem gewicht zu arbeiten und dann im april wieder an die familienplanung zu gehen. wir haben am 9. mai kommunion und ich weiss nicht ob ich da schwanger sein will, bei meinen beiden schwangerschaften ging es mir die ersten drei monate total scheiße und das dann an dem großen tag meines sohnes, nein, ich glaub dass will ich nicht. dann hat mich die erkältung wenigstens für diesen üz die entscheidung abgenommen und an essen kann ich im moment eh nicht denken.
na ja, mal warten wie meine meinung im nächsten üz aussieht, vielleicht revidiere ich die kurz vom es wieder und schmeiße mich doch auf meinen mann...

so, bringe jetzt die kids in die betreuung und lege mich wieder ins bett...

ich knuddel euch!


Hey Süße! Ich wünsch dir gute Besserung!!!!! Lass dich gut pflegen
gismoline
2545 Beiträge
06.01.2010 14:36
Zitat von josy_at:

Zitat von gismoline:

Auch von mir liebe Denies Herzlichen Glückwunsch

zur Schwangerschaft.....

Naja das mit der Kamera ist nicht gerade so dolle.....

Mädels ob ihr mir es glaubt oder nicht ich werdet alle ganz schnell hinterherziehen mit dem Schwanger werden und bald brauchen wir nen neuen Thread....


Na hoffentlich!!!! Und der neue Thread heisst dann "Die echten Babybauchfrischlinge"?


Na also nen Namen haben wir schon.....
Ich bin mir sicher das ihr jetzt nacheinander schwanger werdet
06.01.2010 14:38
Hey der Titel ist doch schon mal klasse.

So meine Diagramme sind fertig. Jetzt muss ich nur noch die Auswertungen dazu schreiben. Bäh deswegen hab ich Deutch nur auf Grundkursniveau in der Abiprüfung geschrieben und nicht Leistungskurs. Wenn es etwas gibt was ich hasse, dann schriftliche Auswertungen. Sowas kann ich ja mal gar nicht.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
06.01.2010 14:38
ich habe auch schon überlegt ob wir so einen Thrad aufmachen sollen.
Buddha
10414 Beiträge
06.01.2010 14:42
Zitat von MaryLou88:

@Buddha
dankeschön.
War dein verhexter Tag eigentlich noch verhexter oder ging er dann wieder?


Neee, war zum Glück keiner Her´xerei mehr im Spiel Zum Glück...das hat mir für den Tag echt gereicht...aber irgendwie war es schon auch lsutig (zumindest im nachhinein)
06.01.2010 14:48
Zitat von Buddha:

Zitat von MaryLou88:

@Buddha
dankeschön.
War dein verhexter Tag eigentlich noch verhexter oder ging er dann wieder?


Neee, war zum Glück keiner Her´xerei mehr im Spiel Zum Glück...das hat mir für den Tag echt gereicht...aber irgendwie war es schon auch lsutig (zumindest im nachhinein)


Na dann ist ja gut. Ich stell mir das nämlich total doof vor. Beim Lesen hab ich ehrlich gesagt mich schon total abgelacht, weil sowas kannte ich bisher nur aus Filmen und nicht aus der Realität, aber mir tat das auch ganz schnell wieder leid, dass ich Lachen musste.
06.01.2010 15:17
puuh, hier ist ja was los.

josy, zaubi, das tut mir leid dass ihr negativ getestet habt, lasst euch knuddeln. vielleicht ändert es sich ja noch.

denise, mönsch, das ist ja geil. herzlichen glückwunsch meine süße. das freut mich so für dich!!

mary, ich drück dir die daumen für deine neue beziehung.

ich hab gerade die kids aus der betreuung geholt, die spielen gerade wii. leg mich gleich wieder mal aufs ohr!
LadyDi
3152 Beiträge
06.01.2010 16:36
denise HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!
mensch ich freue mich soooooo für dich... nein, ehrlich, wenn es eine von uns "oldies" ist, freu ich mich immer besonders doll!!! ach ist das schön!!! juchuuu!!!

und jetzt ziehn josy, dolly, zaubi, yvi, buddha und natürlich meine wenigkeit noch nach... ach wär das schöööööön!!!!!!!!!!

ps. ich hoff ich hab in der auflistung keinen vergessen
.
.
.
@ negativ-tester
das war nur zu früh.. der wird bestimmt noch positiv

@ dolly
gute besserung süße!! die gleichen gedanken wie du hatte ich neulich auch mit dem aufhören und abnehmen. wenn ich daran denke, wieviel ich bei ner ss zunehmen werd (damals waren es 25kg), wirds mir ganz schlecht eigentlich müsst ich erst mal 20 kg abnehmen, bevor ich mir ne ss "erlauben" kann. aber pausieren.. nee, das bring ich einfach doch nicht übers herz...

@ mary
freut mich, dass du wieder lieert bist! hoffentlich ist es dieses mal der richtige!!! wünschen würd ichs dir jedenfalls aus ganzem herzen!
.
.
.
und sonst, wie gehts euch so heute?
meine kleine ist bei ihrer freundin und mein schatz kuckt grad stargate (bähhh) da hab ich die gunst der stunde genutzt und mein pc angeschalten
06.01.2010 16:48
Hallo Mädels,

hab mich grad ne Stunde aufs Ohr gelegt...und als ich jetzt nach dem Schlafen auf dem WC war, hab ich leichte bräunliche Spuren entdeckt.... ICH WILL NICHT!!! So ein Mist... hoffentlich entwickelt sich da nicht mehr draus! Hab immer noch Hoffnung!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
06.01.2010 16:53
Zitat von josy_at:

Hallo Mädels,

hab mich grad ne Stunde aufs Ohr gelegt...und als ich jetzt nach dem Schlafen auf dem WC war, hab ich leichte bräunliche Spuren entdeckt.... ICH WILL NICHT!!! So ein Mist... hoffentlich entwickelt sich da nicht mehr draus! Hab immer noch Hoffnung!


LadyDi
3152 Beiträge
06.01.2010 16:57
Zitat von josy_at:

Hallo Mädels,

hab mich grad ne Stunde aufs Ohr gelegt...und als ich jetzt nach dem Schlafen auf dem WC war, hab ich leichte bräunliche Spuren entdeckt.... ICH WILL NICHT!!! So ein Mist... hoffentlich entwickelt sich da nicht mehr draus! Hab immer noch Hoffnung!


einnistungsblutung *hoff*
06.01.2010 16:58
[size=30]@ Denise: Waaaaaaaaaaaaaaaah, geil[/size]...das is doch mal ein Urlaub


[size=30]Herzlichen Glückwunsch[/size]
06.01.2010 16:59
Danke Zaubi!

@Lady: Die wär aber spät dran... Oder der ES hat sich so weit nach hinten verlagert... könnt aber zusammenpassen mit den UL-Schmerzen, die ich mittags hatte und die jetzt futsch sind.... ach ich weiß auch nicht, doooooooooooooooooof ist das alles!!!
06.01.2010 16:59
mädels, ich sags nur ungern so deutlich: Meine Möpse tun wehhhh!!!!! Und mir ist kotzübel!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt