Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
08.01.2010 22:01
Zitat von CaFi:

Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von CaFi:

Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von CaFi:

nee...bei uns fällt nix...alles schon geschnitten und gefallen...hoffe die nacht kommt noch was...will morgen schneemann bauen!


ja geschnitten is es bei uns auch schon, aber es fällt noch...gaaaaaaaaaaaaaanz dolle


magst ma her jagen? will die weiße pracht hier haben obwohl es schon recht weiß ist für unsere verhältnisse hier oben!


wart mal, ich puste mal

.
och mist, geschmolzen


mal sehen vielleicht kommt ja doch noch was an...werde dir bericht erstatten



ja, erzähl dann mal
Zauberfee5182
10305 Beiträge
08.01.2010 23:56
HUHU! Es war toll!!!!!!!!!!!!!!!
09.01.2010 08:44
Guten Morgen ihr Süßen,

ich konnte ja gar nicht gestern Abend mitschreiben
Aber ich hatte auch nen tollen Grund. Ich hatte ja 15:30 Uhr Feierabend und bin dann raus und da steht Tom mit 2 Kaffee to go. *seufz* War so glücklich. Wusste ja nun nicht ob er doch noch kommt oder nicht. Er hat sich ja nicht gemeldet. Ich hab mich sooooo wahnsinnig gefreut, dass glaubt ihr gar nicht. Naja dann sind wir zum Auto und haben den Kaffee getrunken und waren einfach nur glücklich. Dann hat er mich zur Krippe gefahren und ist dann nach Hause. Er kam ja grad direkt von der Kaserne und war noch Uniform *lechz* (Männer in Uniformen sind einfach lecker)
Und dann kam er abends zu mir und wir haben uns nen tollen DVD-Abend im Bett gemcht. Aber er muss um halb 12 wieder los Er hat ja auswärts heute ein Fußballspiel und hat gesagt, wenn er jetzt nicht nach Hause fährt, dann kommt er heute(gestern) nicht mehr zum Schlafen und das wäre nicht gut für morgen(heute).

Ja ja das musste ich mal so sagen. He´s perfect!!!

@Mel herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Freu mich schon das Foto zu sehen.
@Zaubi und war es schön?? Bestimmt oder??
@Lady wann willst du denn testen???

Ich wünsche euch einen schönen Sonnabend. Mal sehen vielleicht schau ich heute Abend wieder rein. Werd ja heute erstmal mit Danas Vater und Dana ins Meeresmuseum gehen und dann wollen wir zum Spiele Max, weil er Dana ja noch was zum Geburtstag und zu Weihnachten schenken möchte und dann gehen wir zu mir und dann kann er mal ein bisschen mit Dana spielen. Bin ja mal gespannt wie der Tag heute so wird.

Oh wei jetzt ist es aber ganz schön viel geworden.
09.01.2010 08:51
Zitat von Zauberfee5182:

HUHU! Es war toll!!!!!!!!!!!!!!!

LOL
Hab was falsches gelesen. Dann hat sich ja meine Frage aus dem vorigen Beitrag erübrigt.
Bei uns sind jetzt schon alle 2 Veranstaltungen ausverkauft. Bei der einnen gibt es noch 2 Einzelplätze und bei der anderen noch 3 Einzelplätze. Muss ja echt toll, wenn die so weggehen???
Hmm werde mir dann für nächstes jahr glöeich mal Karten vorreservieren
BiBi80
2081 Beiträge
09.01.2010 09:55
Guten Morgen Ihr Süßen,

och man irgendwie spinnt mein mc momentan total. Konnte gestern keinen Beitrag schreiben und mich auch nicht mehr ausloggen..... Nicht, das Ihr denkt, dass ich nicht mehr mit Euch kommunizieren möchte

@josy : sch..... tut mir Leid!

@Zaubi und Lady : wie schaut's aus bei Euch? Drücke Euch sooooo dolle die Daumen, dass es bei Euch geklappt hat! Und grade Du Zaubi, die soooo viele eindeutige Anzeichen hat!

@Schnulli: Wie haben denn Eure Eltern reagiert? (Find die Idee des Wie-Sagens übrigens total süss!) Wussten sie denn das Ihr hibbelt, oder kam das für sie überraschend?
Ich hatte das mit dem Nicht- Einlaminieren schon öfter bei mc gelesen, allerdings nie mit 'ner Erklärung. Aber gut, dass Du wenigstens ein Foto gemacht hast!

@unsere beiden Neuhibblerinnen : natürlich noch ein herzliches

Ich war gestern doch nicht in Berlin, da mein Prof so nett war, wegen des Wetters die Vorbesprechung der Prüfung telefonisch mit mir zu machen. Hui, das war ganz schön anstrengend und jetzt weiß ich, dass ich noch einiges bis Dienstag zu tun habe.....

Ich bin ja heute bei Zyklustag 35 und die Mens ist noch nicht in Sicht, aber ich habe das Gefühl, dass sie die nächsten Tage kommt. Ich habe auch keinerlei Schwangerschaftsanzeichen (aber ist vielleicht auch besser so, denn so mache ich mich wenigstens nicht verrückt )

So, werde jetzt wieder fleissig sein, lass Euch aber Allen noch gaaaaaanz liebe Grüße da!!!!!

Eure BiBi

09.01.2010 09:59
Einen wunderschönen guten morgen ihr Lieben,

habt ihr gut geschlafen? ich schon, bis auf das mein Kater unbedingt um 6:30 was zu fressen haben wollte und danach noch raus.
.
Bei uns ist total Winter. Es fällt und fällt und fällt. Wir haben bestimmt schon 20 cm Neuschnee.
Und, ist bei dir was angekommen CaFi?
.
Wünsch euch einen schönen Tag. Ich frühstücke jetzt erst einmal.
09.01.2010 10:15
Zitat von BiBi80:

Guten Morgen Ihr Süßen,

och man irgendwie spinnt mein mc momentan total. Konnte gestern keinen Beitrag schreiben und mich auch nicht mehr ausloggen..... Nicht, das Ihr denkt, dass ich nicht mehr mit Euch kommunizieren möchte

@josy : sch..... tut mir Leid!

@Zaubi und Lady : wie schaut's aus bei Euch? Drücke Euch sooooo dolle die Daumen, dass es bei Euch geklappt hat! Und grade Du Zaubi, die soooo viele eindeutige Anzeichen hat!

@Schnulli: Wie haben denn Eure Eltern reagiert? (Find die Idee des Wie-Sagens übrigens total süss!) Wussten sie denn das Ihr hibbelt, oder kam das für sie überraschend?
Ich hatte das mit dem Nicht- Einlaminieren schon öfter bei mc gelesen, allerdings nie mit 'ner Erklärung. Aber gut, dass Du wenigstens ein Foto gemacht hast!

@unsere beiden Neuhibblerinnen : natürlich noch ein herzliches

Ich war gestern doch nicht in Berlin, da mein Prof so nett war, wegen des Wetters die Vorbesprechung der Prüfung telefonisch mit mir zu machen. Hui, das war ganz schön anstrengend und jetzt weiß ich, dass ich noch einiges bis Dienstag zu tun habe.....

Ich bin ja heute bei Zyklustag 35 und die Mens ist noch nicht in Sicht, aber ich habe das Gefühl, dass sie die nächsten Tage kommt. Ich habe auch keinerlei Schwangerschaftsanzeichen (aber ist vielleicht auch besser so, denn so mache ich mich wenigstens nicht verrückt )

So, werde jetzt wieder fleissig sein, lass Euch aber Allen noch gaaaaaanz liebe Grüße da!!!!!

Eure BiBi



hallo bibimaus,

dann wünsch ich dir ganz viel glück für deine prüfungen und hoffe das du alles gut überstehst. und hoffentlich wird deine mens nicht wieder soooooooooooo lange auf sich warten lassen.
09.01.2010 10:25
Zitat von Zauberfee5182:

HUHU! Es war toll!!!!!!!!!!!!!!!


mensch zaubi, meine maus,

ich hatte dich gerade erfolgreich ignoriert ...

hattest du einen schönen abend, ja!?
09.01.2010 10:27
ui wie fein, alles weiß draußen. meine mama wollte eigentlich dieses wochenende kommen, mein stiefvater ist zur zeit hier in der nähe zur reha seit dienstag. aber bei dem wetter will sie erst mal bis heute nachmittag warten wenn sie feierabend hat und dann entscheidet sie ob sie kommt.
war gerade wieder auf der wii, drei kilo sind seit silvester runter. stolzbin. hoffentlich läuft es gut weiter, wir sporteln jetzt jeden tag die kids und ich. jeder ist noch voller elan. mal schauen wie lange das so bleibt.
ich knuddel euch und hoffe ihr müsst heute nicht so weit mit dem auto weg bei diesem wetter.
morgen machen die kids sternsinger, ich hoffe es ist nicht so ewig kalt und windig wie letztes jahr, wenn es bleibt wie gerade geht das, aber wenn der wind so auffrischt sind die wieder so durchgefroren abends.
09.01.2010 10:29
Zitat von Zauberfee5182:

HUHU! Es war toll!!!!!!!!!!!!!!!


erzähl
09.01.2010 10:30
ach mary, das freut mich so für dich. wünsch dir alles gute!
Buddha
10414 Beiträge
09.01.2010 11:02

So fühl ich mich seit heut nacht
Stellt euch ma vor...meine Mens kam heut Nacht...zum einen einfach scheiße, weil ich auch im 7.ÜZ nicht schwanger geworden bin ...aaaaaaaber: sehr geil, dass meine neue TSH-Dosierung scheinbar Wirkung zeigt....hatte ja n 34 Tage Zyklus und jetzt nur noch 28 Tage ....außerdem hatte ich euch doch erzählt, dass ich Hl. Abend gaaanz böse Bauchschmerzen hatte...und interessanterweise soll das lt ES-Rechner ein Tag vor ES gewesen sein...ich bild mir ein, dass ich das im 1.ÜZ auch schon ma hatte ach ja und mein ZS hat mir am 24. doch gesagt, dass ES bevor steht...und er war wohl am 25. langsam funktioniert mein Körper wohl bin irgendwie gerade eher freudig, als angepisst
09.01.2010 11:05
Zitat von Buddha:


So fühl ich mich seit heut nacht
Stellt euch ma vor...meine Mens kam heut Nacht...zum einen einfach scheiße, weil ich auch im 7.ÜZ nicht schwanger geworden bin ...aaaaaaaber: sehr geil, dass meine neue TSH-Dosierung scheinbar Wirkung zeigt....hatte ja n 34 Tage Zyklus und jetzt nur noch 28 Tage ....außerdem hatte ich euch doch erzählt, dass ich Hl. Abend gaaanz böse Bauchschmerzen hatte...und interessanterweise soll das lt ES-Rechner ein Tag vor ES gewesen sein...ich bild mir ein, dass ich das im 1.ÜZ auch schon ma hatte ach ja und mein ZS hat mir am 24. doch gesagt, dass ES bevor steht...und er war wohl am 25. langsam funktioniert mein Körper wohl bin irgendwie gerade eher freudig, als angepisst


na siehst du maus. es wendet sich auch bei uns alles zum guten. jetzt kann es doch nicht mehr lange dauern. ich merk heute meinen rechten eierstock ganz arg...also wird wohl bei mir morgen auch der rote teufel kommen. aber dann weiß ich das mein ES immer sonntags ist, und das ist gut
LadyDi
3152 Beiträge
09.01.2010 12:13
hallo mädels,
erst mal buddha: tut mir leid mit der blöden mens aber gut, dass dein körper jetzt wenigstens "funktioniert" !!!

@ all
ich hoffe euch gehts gut *grüßeschick*

ich hab heut morgen getestet- negativ... war ja auch nicht anders zu erwarten... mens ist aber nicht in sicht..

was meint ihr eigentlich wegen der zykluslänge.. also ich hatte bisher 30, 30, 30, 29 und 26 tage zyklus.
bin bei der berechnung dieses mal dann von 26 tagen ausgegangen. gefühlsmäßig würd ich aber sagen,dass mein ES am 01./02.01. war (da war das "feuchtsein" und ziehen am intensivsten). somit würde ich nach ES-gefühl wieder einen 30 tage-zyklus haben.
was meint ihr dazu? soll ich dann lieber von 30 tagen statt 26 ausgehn???

was habt ihr heut schönes vor? ich glaube bei uns läuft es auf einen gammel-tag hinaus.

hmmm dann noch was andres. wollte es die letzten tage nicht schreiben, aber ich glaub ich schreibs mir jetzt doch einfach mal von der seele.
ich glaube bei meiner kleinen fängt so ziemlich bald die pubertät an
vorab: sie wird in 2 wochen erst 9 !!!
neulich meinte sie zu mir, dass sie das gefühl hat, ihre busen seien gewachsen. ich hab das da noch nicht wirklich realisiert.
beim duschen vor 2 tagen sagte sie das wieder zu mir. und das es ihr da voll weh tut. dann hab ichs mir angeschaut und getastet- tatsächlich !! da ist irgendwas.. weiß nicht so recht, wie ichs beschreiben soll, aber die sind größer bzw. da lassen sich brustdrüsen tasten!!
war total geschockt, aber hab vor ihr versucht, ziemlich cool zu reagieren und ihr versucht zu vermitteln, dass sie keine angst haben muss und immer das nötige vertrauen haben soll, mir solche dinge zu erzählen.
danach, als sie im bett war, hab ich gleich meine mama angerufen und ihr das erzählt. sie hat mich auch beruhigt, dass die kinder heutzutage eben früher reif werden und das ein stück von "loslassen" ist und daher so weh tut.
hey, bei mir hat das mit den wachsenden busen erst mit 11 angefangen! und mit 12 hab ich dann meine erste mens bekommen.

das kind ist doch noch ein kind! mein kind!!! das ist viel zu früh!!
fühl mich so hilflos irgendwie. hab dann auch mit schatz drüber gesprochen, ob wir zum arzt gehn solln. aber was will der machen? gegen mutter natur kann doch keiner was machen, außerdem würde das meine kleine doch nur unnötig belasten!

ich weiß nicht, ob ihr meine gedankengänge überhaupt nachvollziehn könnt. klar, ist das völlig normal. und früher oder später wird es ja soweit sein. naja, aber ich dachte mir eben, dass ich in 3-4 jahren mit so etwas konfrontiert werde und nicht jetzt!

naja, wir haben jetzt beschlossen, dass wir ihr zum geburstag so ein bustier bzw. kinder-BH schenken. einfach, dass sie auch ein bisschen stolz darauf sein kann. aber der gedanke, dass mein kind viellt in einem jahr schon mit der mens geplagt wird, macht mich traurig... und wütend. auf mutter natur! ich mein, soll mir mutter natur doch lieber ein stück weiblichkeit in form einer ss schenken.. statt mein kind schon zur frau zu machen.

naja, ich hoffe ihr versteht mich irgendwie.
das musste jetzt raus und ich fühl mich jetzt besser, meine gedanken aufgeschrieben zu haben.....
09.01.2010 12:29
Zitat von LadyDi:

hallo mädels,
erst mal buddha: tut mir leid mit der blöden mens aber gut, dass dein körper jetzt wenigstens "funktioniert" !!!

@ all
ich hoffe euch gehts gut *grüßeschick*

ich hab heut morgen getestet- negativ... war ja auch nicht anders zu erwarten... mens ist aber nicht in sicht..

was meint ihr eigentlich wegen der zykluslänge.. also ich hatte bisher 30, 30, 30, 29 und 26 tage zyklus.
bin bei der berechnung dieses mal dann von 26 tagen ausgegangen. gefühlsmäßig würd ich aber sagen,dass mein ES am 01./02.01. war (da war das "feuchtsein" und ziehen am intensivsten). somit würde ich nach ES-gefühl wieder einen 30 tage-zyklus haben.
was meint ihr dazu? soll ich dann lieber von 30 tagen statt 26 ausgehn???

was habt ihr heut schönes vor? ich glaube bei uns läuft es auf einen gammel-tag hinaus.

hmmm dann noch was andres. wollte es die letzten tage nicht schreiben, aber ich glaub ich schreibs mir jetzt doch einfach mal von der seele.
ich glaube bei meiner kleinen fängt so ziemlich bald die pubertät an
vorab: sie wird in 2 wochen erst 9 !!!
neulich meinte sie zu mir, dass sie das gefühl hat, ihre busen seien gewachsen. ich hab das da noch nicht wirklich realisiert.
beim duschen vor 2 tagen sagte sie das wieder zu mir. und das es ihr da voll weh tut. dann hab ichs mir angeschaut und getastet- tatsächlich !! da ist irgendwas.. weiß nicht so recht, wie ichs beschreiben soll, aber die sind größer bzw. da lassen sich brustdrüsen tasten!!
war total geschockt, aber hab vor ihr versucht, ziemlich cool zu reagieren und ihr versucht zu vermitteln, dass sie keine angst haben muss und immer das nötige vertrauen haben soll, mir solche dinge zu erzählen.
danach, als sie im bett war, hab ich gleich meine mama angerufen und ihr das erzählt. sie hat mich auch beruhigt, dass die kinder heutzutage eben früher reif werden und das ein stück von "loslassen" ist und daher so weh tut.
hey, bei mir hat das mit den wachsenden busen erst mit 11 angefangen! und mit 12 hab ich dann meine erste mens bekommen.

das kind ist doch noch ein kind! mein kind!!! das ist viel zu früh!!
fühl mich so hilflos irgendwie. hab dann auch mit schatz drüber gesprochen, ob wir zum arzt gehn solln. aber was will der machen? gegen mutter natur kann doch keiner was machen, außerdem würde das meine kleine doch nur unnötig belasten!

ich weiß nicht, ob ihr meine gedankengänge überhaupt nachvollziehn könnt. klar, ist das völlig normal. und früher oder später wird es ja soweit sein. naja, aber ich dachte mir eben, dass ich in 3-4 jahren mit so etwas konfrontiert werde und nicht jetzt!

naja, wir haben jetzt beschlossen, dass wir ihr zum geburstag so ein bustier bzw. kinder-BH schenken. einfach, dass sie auch ein bisschen stolz darauf sein kann. aber der gedanke, dass mein kind viellt in einem jahr schon mit der mens geplagt wird, macht mich traurig... und wütend. auf mutter natur! ich mein, soll mir mutter natur doch lieber ein stück weiblichkeit in form einer ss schenken.. statt mein kind schon zur frau zu machen.

naja, ich hoffe ihr versteht mich irgendwie.
das musste jetzt raus und ich fühl mich jetzt besser, meine gedanken aufgeschrieben zu haben.....



hallo lady,

ich kann dich ein stück weit verstehen. mein "kleiner" wird im april auch erst 10. und ich rechne jeden moment damit das bei ihm die pubertät schon einsetzt. er ist sowieso anders als alle anderen. warum dann nicht auch da? bis jetzt zeigt sich noch nich, aber der kerl rasiert sich schon. er achtet ganz genau auf sich und seinen körper.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt