Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
09.01.2010 21:22
Zitat von josy_at:

@ Denise
nach Barcelona!!! Bin schon soooooooooo gespannt auf die tollen Sachen, die du gekauft hast!!!! Möcht auch gern ins Warme *g* Ich frieeere!!!

@ Zaubermaus
Och Meeeeeeeeeeeeensch Ich hatte immer noch die Hoffnung, dass es bei dir klappt!!! Ich kann dich es gut verstehen, wie du dich jetzt fühlst, Maus!!!! Aber (als kleiner, nichtssagender Trost am Rande) morgen bzw nach ein paar Tagen sieht die Welt schon wieder besser aus und du startest in eine neue Chance! *mal in den Arm nehm*

@ Lady
Ich hab meine Mens mit 14 bekommen und war TOTUNGLÜCKLICH damals! Mein Dad hat mir einen Goldring geschenkt und wollte sogar das Datum eingravieren lassen Im Nachhinein find ich das soooooooo süß von ihm, aber damals hätt ich ihn killen können. Sowas feiert man doch nicht
Und was deine Mens betrifft: Warum glaubst du, dass du sie bekommst?? Positiv denken, Süße



ach maus, wir zwei...das wird mit uns auch noch...*dich auch ganz dolle drück*
09.01.2010 21:28
Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von josy_at:

@ Denise
nach Barcelona!!! Bin schon soooooooooo gespannt auf die tollen Sachen, die du gekauft hast!!!! Möcht auch gern ins Warme *g* Ich frieeere!!!

@ Zaubermaus
Och Meeeeeeeeeeeeensch Ich hatte immer noch die Hoffnung, dass es bei dir klappt!!! Ich kann dich es gut verstehen, wie du dich jetzt fühlst, Maus!!!! Aber (als kleiner, nichtssagender Trost am Rande) morgen bzw nach ein paar Tagen sieht die Welt schon wieder besser aus und du startest in eine neue Chance! *mal in den Arm nehm*

@ Lady
Ich hab meine Mens mit 14 bekommen und war TOTUNGLÜCKLICH damals! Mein Dad hat mir einen Goldring geschenkt und wollte sogar das Datum eingravieren lassen Im Nachhinein find ich das soooooooo süß von ihm, aber damals hätt ich ihn killen können. Sowas feiert man doch nicht
Und was deine Mens betrifft: Warum glaubst du, dass du sie bekommst?? Positiv denken, Süße



ach maus, wir zwei...das wird mit uns auch noch...*dich auch ganz dolle drück*


Mit Sicherheit!!!!! Und auch mit Buddha, Yvi, Lady, Bibi und Soony! Und all die anderen Wir sind die Nachzügler! Die besten zum Schluss Wie war das? Die Letzten werden die Ersten sein?
10.01.2010 07:36
och man zaubi, das ist echt scheiße.

warum wird denn gott und die welt schwanger und wir nicht? ich freu mich echt für jede schwangere, für denise jetzt besonders. bei uns leide ich immer mit, wie jetzt bei josy und zaubi, bei diana, bibi, yvi, soony und buddha, ach bei uns allen bibber ich immer und dann immer diese enttäschungen...
ich hatte gestern meinen ES, natürlich haben wir es versucht, aber ich mache mir keine hoffnung mehr, ich kann diese scheiß enttäuschung nicht mehr ertragen.
wenn es diesen üz nicht klappt mache ich aber definitiv 3 monate pause. ich möchte kein november/dezember/januar kind. hört sich vielleicht scheiße an, aber es ist so. da ich immer so meinen ES habe das das kind anfangs des monats kommen würde ich es mir bei januar noch zu riskant dass es vielleicht doch im dezember kommen könnte und dann zu dem geburtstag von dem kleinen. ich weiss es hört sich scheiße an, aber november hasse ich und dezember haben wir schon so viele geburtstage. ich gehe ja jetzt immer schon auf dem zahnfleisch im dezember und dann noch ein geburtstag oder hochschwanger. nein, da muss ich auch an uns denken und sagen wir machen 3 monate pause.
so, müssen uns gleich fertig machen, die kids machen heute sternsinger und wir müssen um 8.50 Uhr in der kirche sein, komme aber nachher nochmal vorbei.
10.01.2010 08:18
hallo mädels,

ich hab grad meine mens bekommen, jippieh
ich hab deswegen auch nicht so sonderlich gute laune. hab meinen mann schon vorgewarnt, das er etwas abstand halten soll und sich mit seinen sonst wirklich spaßig gemeinten scherzen zurücknehmen, ansonsten gibts heut noch krach, das weiß ich.
.
nun weiß ich auch das ich meinem körper wirklich nicht im geringsten trauen kann.
.
ich find euch echt klasse, mädels, das ihr einen immer so aufzubauen versucht. heute hat es bei mir überhaupt keinen zwecks. ich werd mich heute wahrscheinlich vollständig in meiner sims3-welt verkriechen. vielleicht schau ich ab und zu mal rein, kann es aber nicht versprechen.
.
hab euch lieb *knutsch*
denise86
6636 Beiträge
10.01.2010 09:17
Hallo Ihr Süßen,
ein kurzes Lebenszeichen von mir!
Mir geht es richtig gut obwohl wir heute einen Seetag haben und es ganz schön schaukelt. Ich werde gleich zum Frühstück gehen und danach mach ich einen entspannenden Tag. Habe heute ein Peeling sowie eine Massage und werde danach es mir im Whirpool gut gehen lassen.
Gestern war mir nicht übel, das war echt schön. Bisher heute auch noch nicht, ich hoffe so sehr das dass passt.
Habe heute im I-Net gesehen dass ich meine Prüfungen für meinen ersten wichtigen Abschluss im Studium genau eine Woche vor ET habe, ich hoffe es geht alles gut.
Bei der Arbeit werde ich so richtig die Urlaubsplanung durcheinander bekommen, ich hoffe dass ich wirklich bis zum Mutterschutz kein Tag fehle und die einen guten Ersatz finden. Es bammelt mir etwas vor der Reaktion meiner einen Kollegin die im letzten Jahr Ihre Fehlgeburt hatte und schon auf die 40 zu geht. Hmmm, ansonsten genieße ich es so richtig. Meine Omi und meine Opi begegne ich ständig mit einem grinsen und sie nennen sich gegenseitig Uropa und Uroma, total süß!
Morgen sind wir in Rom, der Tag darauf in Neapel, dann auf Sizilien, dann Malta, dann Tunesien und dann wieder Mallorca. Da ich inzwischen ein Vermögen fürs Internet ausgegeben habe werde ich erst mal nicht online kommen.

An alle die traurig sind, es macht mich auch traurig zu sehen, dass Ihr so unglücklich seit. Ich wünschte ich könnte etwas tun, um euch bessere Laune zu machen. Ich weiß genau wie es ist, wenn man andere mit einem positven SST hier sieht und man selbst hat gerade wieder einen negativen Test in der Hand. So blöd es auch klingen mag, irgend wann seit ihr auch dran. Beim letzten Zyklus habe ich dank ernüchternder Kommentare meinen FA erst gar nicht mehr damit gerechnet schwanger zu werden und sofort klappt es.
10.01.2010 09:58
Guten Morgen ihr Lieben,

Ach man ist das traurig, dass ihr eure Mens bekommt. Ich wünsche euch alles Gute und dass ihr es auch alle schafft endlich schwanger zu werden.
Wie geht es euch sonst so? Ich hoffe, dass ihr euch ein schönes Wochenende gemacht habt und macht.
Wir hatten gestern einen richtig schönen Tag mit Danas Papa gehabt.
Wir haben uns um halb 11 getroffen und wir sind dann zum Meeresmuseum gegangen und die beiden haben sich super gut verstanden. Danach gab es Essen beim bösen großem gelbem M und Dana hat viel Spaß gehabt. Dann haben wir noch im Spiele Max ein Geschenk für Dana ausgesucht. Also Dana hat es ausgesucht und er hat es dann bezahlt. Dann sind wir nach Hause und die beiden haben dann Lego Duplo gespielt und dann hat er sie gebadet und ihr Abendbrot gemacht. Eben alles dass was ein Papa so macht. Also ich fand den Tag richtig toll. Nun treffen wir uns alle 14 Tage am Wochenende, da in der Gastronomie im Moment auch nicht viel los ist wollen wir die Wochenenden dafür nutzen, dass sie sich noch regelmäßig sehen bevor die Sommersaison wieder los geht und er weniger Zeit hat.

Ach man ich schreib in letzter zeit aber auch viel. Aber da ich im Moment kein Kinderwunsch habe, möchte ich euch trotzdem von meinen schönen Erlebnissen berichten.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Bis später
Hab euch lieb
Marie
10.01.2010 10:06
guten morgen mädels,

zaubi...das mit deiner mens regt mich grad so richtig auf, verstehe das nicht, du hattest so viele anzeichen, warum macht dein körper das mit dir?

wir WOLLTEN heute eigentlich schön spazieren gehe aber über nacht traf daisy hier ein wir haben hier nen richtigen schneesturm (rüber wink zu zaubi...hättest ruhig weniger pusten können) ich liebe den schnee ja total aber durch den sturm ists nicht wirklich möglich das haus zu verlassen, naja morgen soll es besser sein!
am freitag muss ich zum FA zur blutentnahme, da bin ich schon mitte 12. woche, vielleicht macht er ja noch schnell nen US bin schon kribbelig!
ich wünsche euch nen traumhaften sonntag, ich werde mich jetzt in die küche verzupfen und das mittag vorbereiten...wenn meine beiden schätze dann schlafen werde ich sims 3 spielen...
LadyDi
3152 Beiträge
10.01.2010 11:09
hallo!!!
mensch zaubi, das tut mir echt leid ich weiß auch gar nicht was ich groß schreiben soll, du meintest ja, dich baut heut nix auf (was ich sooo total verstehn kann). aber da sieht man mal wieder, wie einen der körper verarscht. das ist sowas von gemein

dolly, ich kann dich verstehn dass du kein winterkind willst. ich spiele auch mit dem gedanken, ne pause einzulegen, wenn es wieder nicht klappt. bei uns ist das ja ähnlich, meine kleine und ich haben im januar geburtstag und mein schatz im märz. dez/jan/feb ist bei uns allgemein ein geburtstagsreicher monat, weshalb es echt nicht sein muss, dass da nochmal jemand gebu hat! außerdem würd ich ja so gerne mal einen babybauch im sommer haben. und nicht dass alles unter der jacke versteckt ist. ist das zuviel verlangt? anscheinend ja...

willst du dann wieder verhüten? oder wie machst du das? einfach nicht mehr nach plan herzeln?
also ich kann mir momentan halt gar nicht vorstellen, die pille wieder zu nehmen allerdings sollt ich auf jeden fall was abnehmen vor ner ss. sonst platz ich noch irgendwann (hab grad bei 1,66m - 79kg )
ach weiß auch nicht, alles doof.

danke ihr lieben für eure beiträge bezüglich meiner tochter und der pubertät. ich versuch das ganze jetzt einfach mit fassung zu tragen..
.
.
ach wisst ihr, wenn ich nicht die letzten 5 monate schon so getäuscht und enttäuscht gewesen wäre, würd ich nun ja echt denken, dass es geklappt hat. die UL-schmerzen fühlen sich ganz anders an, wie die vergangenen monate. außerdem bin ich müde und schlechte laune hab ich auch.
aber ich und schwanger? das grenzt doch echt an ein wunder. man soll zwar die hoffnung nicht verlieren, aber ich kann das schon gar nicht mehr glauben, dass es irgendwann noch klappt....

Bariweib
1364 Beiträge
10.01.2010 11:12
moin mädels!
gestern habe ich meine 3. spritze bekommen und mir ist heute total weinerlich. als wenn ich andauernd anfangen könnte zu jaulen. echt nicht angenehm. hoffe es geht euch allen gut und ihr verbringt einen schönen sonntag!
Kiri
758 Beiträge
10.01.2010 11:27
Zitat von Zaubermaus112:

hallo mädels,

ich hab grad meine mens bekommen, jippieh
ich hab deswegen auch nicht so sonderlich gute laune. hab meinen mann schon vorgewarnt, das er etwas abstand halten soll und sich mit seinen sonst wirklich spaßig gemeinten scherzen zurücknehmen, ansonsten gibts heut noch krach, das weiß ich.
.
nun weiß ich auch das ich meinem körper wirklich nicht im geringsten trauen kann.
.
ich find euch echt klasse, mädels, das ihr einen immer so aufzubauen versucht. heute hat es bei mir überhaupt keinen zwecks. ich werd mich heute wahrscheinlich vollständig in meiner sims3-welt verkriechen. vielleicht schau ich ab und zu mal rein, kann es aber nicht versprechen.
.
hab euch lieb *knutsch*


Zaubi... ....

Mensch Mäuschen.....Auch wenn du sagst, es hat hat keinen Zweck.... Ich versuch es trotzdem......
Lass bitte den Kopf nicht hängen.....Hörst du ?!

Ich weiss du bist traurig und es tut mir wirklich sehr leid für dich, aber ich bin mir gaaaaaaaanz sicher, dass auch du irgendwann eine tolle Schwangerschaft und bald daruf dein Krümelchen im Arm haben wirst.

Glaub fest daran, du Liebe du !!!!!
10.01.2010 12:17
@ Zaubi: *einfach mal nur in den Arm nehm und nix sag*

Zum Thema Nov/Dez/Jan - Kind: Ich denk da auch so. Hab ja selber im Jänner Geburtstag und das ist einfach viel zu nah an Weihnachten. Ich werds diesen und nächsten Zyklus noch probieren. Eigentlich wollte ich auch kein Novemberkind, aber das akzeptiere ich mittlerweilen (ich WILL NICHT pausieren *heul*), aber Dez und Jänner auf keinen Fall. Werd das dann einfach umdrehen und statt besonders zu den fruchtbaren Tagen herzeln, die einfach auslassen. Sollte es grad dann trotzdem passieren, so soll es eben sein. Aber Pille werd ich sicher nicht wieder nehmen und Kondome mögen wir nicht so.
yvi1986
7314 Beiträge
10.01.2010 12:19
Zitat von josy_at:

@ Schnulli: Schön, dass sie sich gefreut haben. Wie alt sind deine Eltern? Meine wissen, dass wir hibbeln und mein Dad war da auch am Anfang totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal schockiert, dass ich ihn schon zum Opa machen möchte (er ist 47). Aber dann hat er sich auch total gefreut und fragt seither immer, ob sich schon was getan hat

@ Yvi: Ach Süße, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Du hast es am allermeisten hier "verdient" Ich habe so einen Respekt vor dir und deinem Willen! Ich bin mir sicher, dass du dafür auch mal "belohnt" wirst. Vielleicht hat es einen Grund, warum es so lang nicht klappt. Ich (persönlich) denke zwar nicht, dass sich Seelchen ihre Eltern aussuchen, aber irgendwo muss schon ein Sinn dahinter sein, dass das alles so läuft, wie es eben läuft. Und aufgeben kommt gar nicht in Frage


Ach Josy, du bist echt ein Goldschatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke dir für die lieben Worte!!!
Ich versuche mir ja auch oft einzureden, dass das alles einen Sinn hat aber so manches mal ist es nicht so einfach.......
Nein, ich werde auf keinen Fall aufgeben!!! Dafür ist mein Kinderwunsch viel zu stark.....................
10.01.2010 12:19
@ Denise: Schön, dass es euch so gut geht!!!!

@ Marie: Das hört sich doch super an!!! War sicher ein toller Tag! Hoffentlich bleibt das so

@ CaFi: Grad bei so nem Wetter ist es drin im Warmen doch am Schönsten Was gibts denn Leckeres bei euch?
10.01.2010 12:20
diana, verhüten will ich nicht, nicht für drei monate. einfach wenn die kritischen tage kommen entweder nicht herzeln oder halt mit kondomen. aber für drei monate pille, nö. ich bin jetzt so lange nicht schwanger geworden, da werde ich die drei monate schon nicht schwanger werden.
ich sehe halt auch wieder das wetter, letzte woche bei dem kleinen auf dem geburtstag konnten so viele nicht kommen wegen dem schnee, meine mama wollte gestern kommen und wegen dem wetter ging es wieder nicht. das will ich nicht, dauernd wegen dem scheiß wetter geburtstage auf drei oder vier mal zu feiern. das war für den kleinen auch blöd dass oma und opa, uroma und uropa und patenonkel nicht da waren. sie kommen halt aus den "bergen" und da liegt halt im januar immer schnee.
nein. jetzt denke ich mal an mein zukünftiges kind und mich, ich will kein kind im november bis januar. ab februar ok, eher märz. jetzt habe ich so lange gewartet, da kann ich auch noch ein viertel jahr länger warten.
yvi1986
7314 Beiträge
10.01.2010 12:20
@Zaubi:
Ach verdammt....es so unfair!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich drück dich mal ganz dolle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt