Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Mandy87
6762 Beiträge
10.01.2010 22:28
Zitat von MaryLou88:

Ich fang im nächsten Monat wieder an. Muss nächste Woche nochmal zum Arzt weil mein Zyklus ja so komsich war und das hat mir ein wenig Sorgen gemacht oder macht mir immer noch Sorgen.


Was macht dir den genau Sorgen?
Mari-07
7529 Beiträge
10.01.2010 22:29
Zitat von MaryLou88:

Zitat von Mari-07:

Es war und ist nur 1 Strich zu sehen ^^


hmm und was bedeutet das jetzt???

10.01.2010 22:30
Zitat von Mandy87:

Zitat von MaryLou88:

Ich fang im nächsten Monat wieder an. Muss nächste Woche nochmal zum Arzt weil mein Zyklus ja so komsich war und das hat mir ein wenig Sorgen gemacht oder macht mir immer noch Sorgen.


Was macht dir den genau Sorgen?


Naja erstens, dass er länger als 28 tag gedauert hat und dann dass ich grad mal 2 Tage richtig geblutet habe. Das war damals bei der Schwangerschaft mit meiner Kleinen auch so.
10.01.2010 22:31
Zitat von Mari-07:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von Mari-07:

Es war und ist nur 1 Strich zu sehen ^^


hmm und was bedeutet das jetzt???




Hmm das ja doof
Mandy87
6762 Beiträge
10.01.2010 22:31
Zitat von MaryLou88:

Naja erstens, dass er länger als 28 tag gedauert hat und dann dass ich grad mal 2 Tage richtig geblutet habe. Das war damals bei der Schwangerschaft mit meiner Kleinen auch so.


Oh hast du den schon mal getestet? Nicht dass du noch nen Geschenk von deinem Ex bekommen hast...
10.01.2010 22:33
Zitat von Mandy87:

Zitat von MaryLou88:

Naja erstens, dass er länger als 28 tag gedauert hat und dann dass ich grad mal 2 Tage richtig geblutet habe. Das war damals bei der Schwangerschaft mit meiner Kleinen auch so.


Oh hast du den schon mal getestet? Nicht dass du noch nen Geschenk von deinem Ex bekommen hast...


Ne will das gleich vom Arzt abklären lassen, aber ich denke nicht. Denke mal dass das einfach vom ganzen Stress kam den ich hatte in der letzten Zeit oder ne Zyste
Mandy87
6762 Beiträge
10.01.2010 22:37
Zitat von MaryLou88:

Ne will das gleich vom Arzt abklären lassen, aber ich denke nicht. Denke mal dass das einfach vom ganzen Stress kam den ich hatte in der letzten Zeit oder ne Zyste


Thema Stress kenn ich auch, deswegen hatte ich wahrscheinlich 2 1/2 Wochen Schmierblutungen, die jetzt zum Glück seit ein paar Tagen weg sind.
Hast du schon nen Termin?
10.01.2010 22:41
Zitat von Mandy87:

Zitat von MaryLou88:

Ne will das gleich vom Arzt abklären lassen, aber ich denke nicht. Denke mal dass das einfach vom ganzen Stress kam den ich hatte in der letzten Zeit oder ne Zyste


Thema Stress kenn ich auch, deswegen hatte ich wahrscheinlich 2 1/2 Wochen Schmierblutungen, die jetzt zum Glück seit ein paar Tagen weg sind.
Hast du schon nen Termin?


Ne werd morgen früh einfach hingehen. Müsste sonst total lange auf nen Termin warten und bis dahin kann ich nicht warten.
Ist doch echt Mist. Sch*** Kerle. Also manchmal sind die echt zum K***en.
Naja aber gut. Tom schreibt mir im Moment stündlich ne SMS und schreibt wo er jetzt grad mit dem Zug ist. Voll süüüüüüß. Ich glaube da hab ich echt nen Glücksgriff mal gemacht.
10.01.2010 22:42
So ihr Lieben,

ich werde jetzt ins Bettchen gehen.
Wünsche euch ne gute Nacht und schöne Träume. Bis morgen dann

Hab euch liebi^^
Mandy87
6762 Beiträge
10.01.2010 22:46
Zitat von MaryLou88:

Ne werd morgen früh einfach hingehen. Müsste sonst total lange auf nen Termin warten und bis dahin kann ich nicht warten.
Ist doch echt Mist. Sch*** Kerle. Also manchmal sind die echt zum K***en.
Naja aber gut. Tom schreibt mir im Moment stündlich ne SMS und schreibt wo er jetzt grad mit dem Zug ist. Voll süüüüüüß. Ich glaube da hab ich echt nen Glücksgriff mal gemacht.


Aso, dann berichte mal, wenn du wieder kommst!
Ja das ist mal echt süß
Ich drück euch beiden so die Daumen, dass es klappt!

Schlaf gut, gute Nacht!
11.01.2010 07:22
einen wunderschönen guten morgen mädels,

habt ihr gut geschlafen? ich schon, halt nur zu wenig. bin heut noch ein bisschen depri, aber nicht mehr so schlimm wie gestern.
hab gestern das buch gelesen bis zu den ersten übungen. hört sich gar nicht so schlecht an was da steht. und die weiß genau wie es in meinem kopf aussieht!!! sind wir alle so?
.
naja, mal schauen ob ich heute auf arbeit ankomme. mein schwiegervater müht sich jetzt seit kurz vor 6 ab vom hof zu kommen. bis jetzt hat er 10 meter geschafft. ich hab ja ein ganzes stückchen zu fahren und bei uns ist der winterdienst nicht gerade schnell bei der sache.
.
nun gut, ich wünsch euch nen tollen tag. werd jetzt erst einmal duschen gehen und nachher losfahren.
11.01.2010 07:23
Guten morgen
oh man die Nacht ist schon wieder rum und ich muss jetzt wieder zur Arbeit. Meine Kleine hat heute ihren ersten Tag in der neuen Krippengruppe und ich hoffe, dass sie den auch gut übersteht.

Ich melde mich wieder später von der Arbeit aus.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und lasst euch nicht ärgern.
Bis später
11.01.2010 07:25
Zitat von Zaubermaus112:

einen wunderschönen guten morgen mädels,

habt ihr gut geschlafen? ich schon, halt nur zu wenig. bin heut noch ein bisschen depri, aber nicht mehr so schlimm wie gestern.
hab gestern das buch gelesen bis zu den ersten übungen. hört sich gar nicht so schlecht an was da steht. und die weiß genau wie es in meinem kopf aussieht!!! sind wir alle so?
.
naja, mal schauen ob ich heute auf arbeit ankomme. mein schwiegervater müht sich jetzt seit kurz vor 6 ab vom hof zu kommen. bis jetzt hat er 10 meter geschafft. ich hab ja ein ganzes stückchen zu fahren und bei uns ist der winterdienst nicht gerade schnell bei der sache.
.
nun gut, ich wünsch euch nen tollen tag. werd jetzt erst einmal duschen gehen und nachher losfahren.


Freut mich dass es dir schon ein bisschen besser geht als gestern.
Ja mit dem Schnee ist das echt so ne Sache. Ein guter Freund meinte letztens so vielleicht kriegen wir ja wieder den Winter von 1978/79. Na Bombe das wäre ja was.
Ich hoffe, dass du gut und heil zur Arbeit kommst.
LadyDi
3152 Beiträge
11.01.2010 08:38
guten morgen ihr lieben,
na seid ihr alle fit?

@ mary
schön, dass sich ihr vater wieder um sie kümmert. bei meinem ex ist das leider immer ein auf und ab. total unzuverlässig! an weihnachten war er 5 minuten da und hat ihr sein geschenk übergeben. so ne karte, wo diverse nintendo spiele drauf sind. ein paar mussten wir aber löschen, weil es kampfspiele waren!!! pädagogisch seeeehr wertvoll
hoffe, dass deiner kleinen sowas erspart bleibt!

@ mari
hmmm.. so lange die mens nicht da ist, besteht ja trotzdem noch hoffnung, dass es geklappt hat. ich würde mal mit einem richtigen test testen..

@ zaubi
gibts das buch in ner normalen buchhandlung? oder hast du das übers inet bestellt? ich möchte mir das buch auch gerne zulegen. viellt hilft das ja doch?!

@ all
wünsch euch nen schööööönen tag!!!

*bussi*
LadyDi
3152 Beiträge
11.01.2010 08:40
mens noch nicht in sicht.
wann würdet ihr wieder testen?
ich dachte mittwoch und dann freitag wieder.. vorausgesetzt, die mens kommt bis dahin nicht.
die CB´s müssten eigentlich morgen kommen. der zeigt ja ab NMT -4 an, gell????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt