Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
12.01.2010 22:27
Jaaaaaaaaa *träum*
Nur: Ich möchte standesamtlich und kirchlich nicht am selben Tag. Grund: Ich möchte die Nacht vor der Trauung bei meiner Mum schlafen und Schatzi soll mich (ganz klassisch) erst vorm Altar sehen. Daher würd ich am Vortag (Freitag) im kleinen Rahmen standesamtlich heiraten (ohne HZ-Kleid, nur eben mit edler Kleidung) und dann am Samstag kirchlich.
LadyDi
3152 Beiträge
12.01.2010 22:28
ahso mary,
ich teste gleich nach dem aufstehn. (wenn ich mich trau- weiß es immer noch nicht so genau). da liegst du aber sicher noch im bettchen!
da ich aber von einem schlechten ergebnis ausgehe, werd ich vermutlich erst gegen 8h on sein.
dann brauch ich gaaanz viel trost *schluchz*
LadyDi
3152 Beiträge
12.01.2010 22:30
Zitat von josy_at:

Jaaaaaaaaa *träum*
Nur: Ich möchte standesamtlich und kirchlich nicht am selben Tag. Grund: Ich möchte die Nacht vor der Trauung bei meiner Mum schlafen und Schatzi soll mich (ganz klassisch) erst vorm Altar sehen. Daher würd ich am Vortag (Freitag) im kleinen Rahmen standesamtlich heiraten (ohne HZ-Kleid, nur eben mit edler Kleidung) und dann am Samstag kirchlich.


das ist auch ne tolle variante!!!
muss ich mal bei gelegenheit mit schatzi besprechen *lach*
.
.
.
so mädels, ich geh schlafen.
bis morgeeen
12.01.2010 22:33
Hmm also ich kann eh nicht kirchlich heiraten da ich nicht getauft bin und mit der Kirche nichts am Hut habe. Mir reicht auch die standesamtliche Hochzeit.
Hmm Lady gut na ich werd ja eh um 5:30 Uhr aufstehen und dann bin ich ja um 8 schon aufm Weg zur Arbeit. Also werd ich auf Arbeit gleich als erstes hier reingucken und dir gratulieren
12.01.2010 22:37
@Lady
schlaf gut und träum schön
Drück dir ganz feste die Daumen für morgen
Buddha
10414 Beiträge
12.01.2010 23:56
Abend die Damen Meld mich von der Nachtschicht
.
@Nachname vom Vater bei nicht verheirateten Eltern:
Also bei meinem Onkel ging es 2008 dass sein Sohn seinen Nachnamen bekommen hat und nicht den seiner Mutter, und das obwohl die beiden nicht verheiratet sind Hab aber keine Ahnung von was genau das Abhängig ist
.
@Lady:
bin schon gespannt auf dein Ergebnis und hoff dass ich gratulieren darf
.
@Josy:
Hatte ich schon geschrieben, dass das Buch seit heut mittag aufm Weg zu dir ist Bin gespannt wie lange es nach Österreich braucht
.
Leute ich bin sooooooooooooo müde....wahnsinn-...hoff echt, dass ich heute nicht hier einschlafe...ich glaub so müde war ich noch nie...beneide jeden, der gerade seelig in seinem Bettchen schlummert und würde gerne tauschen

Wünsch euch allen einen schönen Mittwoch Vormittag
13.01.2010 05:53
so diana, wir haben gleich 6 uhr. ich sitze hier und drück dir gaaaaaaaaanz doll alles was ich habe!!!
13.01.2010 05:57
ich habe heute frei, gott sei dank. gestern lag ich um 7 im bett, ohne abendessen weil es mir einfach nicht gut ging. ich bin irgendwie total platt gewesen und mir war schlecht. ich hoffe ich werde nicht wieder krank, vor allem weil ich immer noch schnupfen und husten habe. na ja, mal abwarten.
gleich schmeiß ich erst mal die kids aus dem bett und dann steige ich auf die wii, war ja gestern nicht drauf. seit mein ES rum ist geht das gewicht dauernd rauf, aber das kenne ich. ich hatte damals, als ich weight watchers gemacht hatte immer 3 wochen zugenommen und dann eine woche abgenommen. war schon immer so. mal schauen.
nachher um 10 will ich mit meiner freundin noch einkaufen, wir brauchen noch stoff für unseren auftritt an fasching. aber vorher komme ich nochmal on, ich will ja dianas freudenschrei sehen.
süße, ich drück dir so dolle die daumen.
LadyDi
3152 Beiträge
13.01.2010 06:31
" nicht schwanger "

nun ja, was soll ich dazu sagen?
bin traurig, enttäuscht und wütend zugleich.

da ich meinen NMT ja eh schon um 4 tage vorverlegt hab, kommt "es war viellt noch zu früh zum testen" nicht in frage.
werd jetzt also auf meine mens warten, die auch die nächsten 1-2 tage eintrudeln wird.

ich fühl mich schon wieder wie ein versager. alle werden schnell schwanger, nur ich nicht
wenn man sich unsre statistik anschaut, dann bin ich sogar da der außenseiter!! denn buddha ist sozusagen ja erst im 2. ÜZ mit den neuen tabletten und bei yvi stimmt ja was mit den hormonen nicht.
und die statistik hab ich mir ja mal ausm inet geholt:
zitat:
60% aller paare werden innerhalb von 3 monaten schwanger
75% innerhalb von 6 monaten und
85% innerhalb von 1 jahr.

und ich???
also zähl ich schon zu den 2,5 paaren, bei denen es auch im 6. ÜZ einfach wieder nicht geklappt hat.

meinen ES hab ich ja jeden monat (was der ovu auch bestätigt hat) daran liegt es also nicht.
geherzelt haben wir dieses mal während dem urlaub wirklich alle paar tage hintereinander oder mal lag auch 1 tag dazwischen- daran liegt es also auch nicht.
warum werd ich trotz alle dem nicht schwanger?
zum kotzen echt !!!

naja, hilft ja alles nix.
ich warte jetzt einfach, bis die liebe zaubi das buch zu ende hat und werd mir das dann mal zu gemüte tun. und versuchen, von der ganzen sache abstand zu gewinnen und mich andren dingen zu widmen, wie das abnehmen.
viellt hilft es ja. unserer schnulli hats ja geholfen!

so, ich zieh mir jetzt ne frust-zigarette rein. darf ich ja, bin ja eh nicht schwanger *trotzigbin*

ciao mädels, bis später.
danke, dass ihr trotzdem die daumen gedrückt habt - auch wenn es leider mal wieder umsonst war.
13.01.2010 06:46
hey süße, knuddel, du bist keine außenseiterin. bei mir ist es doch genauso. ich bin auch schon im 6. üz und es passiert nichts. diana, wir schaffen das auch. sicher. ich kenne das gefühl, diese wut, diese trauer die jetzt durchmachst nur zu gut. ich denke an dich. weisst du wann du deinen ES hattest? vielleicht war es ja wirklich noch zu früh... die hoffnung stirbt zuletzt.
13.01.2010 07:03
@Lady
lass dich mal ganz fest knuddeln. Ich drück dich ganz fest. Das tut mir total leid. Och man. Hoffentlich klappt es im nächsten ÜZ. Ich drücke euch fest die Daumen.
@Bibi und wie sit die Prüfung gelaufen für dich??? Ich hab ganz fest an dich gedacht.

So ich muss auch gleich los. Mein Süßer hat ja seine OP heute und da werde ich ihn ins Krankenhaus begleiten und dann nachher zur Arbeit. Werd mich bestimmt nicht konzentrieren können.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
13.01.2010 07:57
einen wunderschönen guten morgen ihr süßen.
.
erstmal entschuldigung das ich gestern nicht mal geschrieben hab warum es mir schlecht ging. ich hatte tierisch kopfweh mit ganz schlimmer übelkeit. deswegen hab ich nicht mal richtig realisiert was ich überhaupt geschrieben hab. wollte mich nur kurz melden.
.
heute hab ich immer noch ein bisschen kopfweh, aber diesmal hab ich auch medikamente dagegen (homöophatisch natürlich). und jetzt gerade hab ich meine selbsthypnose-cd gehört und bin total entspannt. das bringt wirklich was diese selbsthypnose. natürlich ist da immer noch ein kleiner teil placebo-effekt, aber das ist ja egal.
.
so, ich denke ich werde mich heute abend wieder melden, wenn nicht gerade ein platzender kopf dagegen spricht. ich wünsch euch einen wunderbaren tag.
.
hab euch lieb
LadyDi
3152 Beiträge
13.01.2010 08:16
Zitat von Dolly:

hey süße, knuddel, du bist keine außenseiterin. bei mir ist es doch genauso. ich bin auch schon im 6. üz und es passiert nichts. diana, wir schaffen das auch. sicher. ich kenne das gefühl, diese wut, diese trauer die jetzt durchmachst nur zu gut. ich denke an dich. weisst du wann du deinen ES hattest? vielleicht war es ja wirklich noch zu früh... die hoffnung stirbt zuletzt.


danke, das ist voll lieb von dir *zurücknuddel*
nein, ich denke, der zug ist diesen monat abgefahren. ES war gefühlsmäßig am 01./02. januar. wenn man da die 10 tage drauf rechnet, hätte der CB auf jeden fall "schwanger" anzeigen müssen.

heut kommt meine kollegin mit ihrem 3-wochen-alten sohn vorbei, um ihn den kollegen zu zeigen.
eigentlich hatte ich mich voll drauf gefreut, den kleinen fratz zu sehn. jetzt ist mir die lust total vergangen. das wird mir einfach nur weh tun
LadyDi
3152 Beiträge
13.01.2010 08:17
Zitat von MaryLou88:

@Lady
lass dich mal ganz fest knuddeln. Ich drück dich ganz fest. Das tut mir total leid. Och man. Hoffentlich klappt es im nächsten ÜZ. Ich drücke euch fest die Daumen.
@Bibi und wie sit die Prüfung gelaufen für dich??? Ich hab ganz fest an dich gedacht.

So ich muss auch gleich los. Mein Süßer hat ja seine OP heute und da werde ich ihn ins Krankenhaus begleiten und dann nachher zur Arbeit. Werd mich bestimmt nicht konzentrieren können.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.



danke mary.
nur tröstet mich das grad gar nicht naja, wird sich im laufe der nächsten tage auch wieder ändern, mit meiner laune..

wünsch deinem schatz alles gute, dass die OP gut verläuft !!!
13.01.2010 08:57
mary ich wünsch deinem freund alles gute für die op

ja bibi, wie ist die prüfung gelaufen??

zaubi, ich wünsch dir gute besserung.

diana, ich weiß wie es ist, da kann man nicht trösten. alles was wir jetzt schreiben von wegen mit klappt schon, gib die hoffnung nicht auf, vielleicht ja doch, warte mal ab, die mens ist ja noch nicht da, das ist alles gut gemeint, ja, aber es hilft in der situation nichts. meine 3 monate pause sind auch erst mal der versuch von den ganzen enttäuschungen abstand zu gewinnen. ich will und kann einfach nichts mehr ertragen, diese scheiß enttäuschungen. ich will einfach erst mal davon nichts mehr hören. ich versuche erst mal wieder ohne den gedanken zu leben und dann gestärkt weiter hibbeln.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt