Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Bariweib
1364 Beiträge
14.01.2010 10:19
grrr habe grad versucht das zu tippen was ich von meinem referat schon weiß... jetzt ist die häflte schon wieder weg.grrrrr!
weil ich einen teil hatte der gar nicht in den kopf wollte habe ich mich nur noch damit beschäftigt.. jetzt soviel weg. heul!!
noch mehr lernen i will nimmer..
Bariweib
1364 Beiträge
14.01.2010 10:24
nochmal ne frage.. ich mach das jetzt schon so lange.. und weiß es immeroch nicht. vielleicht bin ich durch die hormonspritzen auch ein bissl verwirrt.

wenn ich am 5. dez.2009 meine regel hatte und sie am 5.01.2010 wieder kam, wielang ist dann mein zyklus???
Zauberfee5182
10305 Beiträge
14.01.2010 10:41
Zitat von Bariweib:

nochmal ne frage.. ich mach das jetzt schon so lange.. und weiß es immeroch nicht. vielleicht bin ich durch die hormonspritzen auch ein bissl verwirrt.

wenn ich am 5. dez.2009 meine regel hatte und sie am 5.01.2010 wieder kam, wielang ist dann mein zyklus???


31 tage weil der dezember 31 tage hat.
Bariweib
1364 Beiträge
14.01.2010 11:04
danke zaubii
Bariweib
1364 Beiträge
14.01.2010 11:40
hmm ..muss mal grad testen ob die änderung der zykluslänge auch auf meinem ticker zu sehen sin
Bariweib
1364 Beiträge
14.01.2010 11:41
neee natürlich nicht..aber jetzt
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
14.01.2010 12:02
Zitat von josy_at:

Zitat von Bariweib:

was ist denn dieses glob?
glaube der erste smily ist einer der einen finger auf dich zeigt und dich auslacht
und der letzte sitzt am rechner und schreibt sich wund vor soviel arbeit evtl


Jaaaa, so bei näherer Betrachtung!! Könnte hinkommen! Vielleicht sollten wir mal Markus fragen
Und Globudinger sind so pflanzliche Medikamente, soweit ich das mitbekommen habe. Und die heissen so, weil sie RUND sind... glaub ich

@ Soony: Ich weiss, dass es normal ist, bis zu einem Jahr warten zu müssen... aber ich verstehe nicht, warum man sich nicht schon vorher untersuchen lassen kann. Ich lass mich ja auch regelmäßig auf GMH-Krebs untersuchen, also warum nicht ein "Vor-Hibbel-Check"? Das würde doch vielen Frauen ein wenig Nervösität nehmen, oder?
ja das sehe ich auch so...naja ich finds schade dass man immer so "betteln" muss wenn man was untersucht haben möchte...Aber so würde man viele überflüssige FA Termine vermeiden...aber so ist es halt man bekommt nichts geschenkt aber mich ärgert es auch jedesmal nen schmunzelnden FA vor mir sitzen zu haben den meine Problemchen belächelt...
Mein neuer FA ist übrigens total unsympathisch der hat sich nicht um meine Probleme gekümmert die ich eigentlich habe sondern mehr darum dass ich Asthma habe und trotzdem rauche...habe ihm gesagt dass ich bei einer SS sofort aufhören würde nein es ging ihn um mein Asthma...ich kann damit leben brauch mein Spray nur bei Bedarf so alle 3 Wochen mal es ist auszuhalten und ich denke ich bin alt genug das selbst zu entscheiden....ich habe ihn auch wegen meinem übergewicht gefragt ob die Zyklusstörung davon kommen könnte da meinte er nein aber man kann dagegen auch was machen deswegen müsse man nicht zum Doc und Rauchen kann ich sofort aufgeben dass ist dumm....ich mein sowas will man doch nun wirklich nicht hören und schon gar nicht in so nem unfreundlichen Ton ich bin schließlich keine 15 mehr!!!Denke bei dem Doc werde ich auch net lang glücklich...
Bariweib
1364 Beiträge
14.01.2010 12:56
hmm..habt ihr eine ahnung was ein landkreis noch für einnahmen haben könnte ausser die steuer??
14.01.2010 15:49
ui, hier ist ja garnichts los.
ich bin jetzt bei ES+5. Die kritische Zeit kommt, an ES+7 habe ich die letzten drei Zyklen meine Mens bekommen. Also werde ich am Samstag wieder total am Boden sein. Na ja, dann mache ich erst mal Hibbelpause und hoffe dass ich dann im Frühjahr gestärkt wieder beginnen kann und dass es dann endlich klappt...
Habe mir vorgenommen wenn ich in einem Jahr nicht schwanger bin gebe ich es auf. Untersuchungen oder sonstiges unternehmen wir nicht, wir haben 2 kids und dann hat es halt nicht sollen sein. Ich warte dann auf die Enkelkinder....
Mandy87
6762 Beiträge
14.01.2010 15:50
Mein Hase ist 4 Jahre und 3 Monate alt geworden.
Der Abend gestern bei meinem Freund hat mir gut getan.
War froh, dass ich nicht mit der "Leiche" in einem Zimmmer schlafen musste.
Nur heute Vormittag war schlimm, als ich ihn "entsorgen" musste. Meine Mutter hat mir zum Glück geholfen. Jetzt hab ich den Käfig weggemacht und alles sauber gemacht und so. Die Ecke ist so leer jetzt.

14.01.2010 15:54
och mandy, das tut mir echt leid. ich weiss wie schlimm das ist. aber sei froh dass er nicht lange gelitten hat. ich hatte eine maus, die war fast 5. das ist für eine maus echt metusalem-alter. ich bin die letzte woche jeden tag mit ihm zum tierarzt, er hat nichts gegessen und total gekrampft. am ende musste er eingeschläfert werden. ich hätte rambo gewünscht er wäre einfach friedlich irgendwann nicht mehr aufgewacht.

jetzt haben wir ne schildkröte, herbert ist 2 1/2. in anbetracht der tatsache dass er eine lebenserwartung von mehr als 100 jahren hat haben wir hoffentlich noch viele jahre vor uns.
Mandy87
6762 Beiträge
14.01.2010 15:59
Zitat von Dolly:

och mandy, das tut mir echt leid. ich weiss wie schlimm das ist. aber sei froh dass er nicht lange gelitten hat. ich hatte eine maus, die war fast 5. das ist für eine maus echt metusalem-alter. ich bin die letzte woche jeden tag mit ihm zum tierarzt, er hat nichts gegessen und total gekrampft. am ende musste er eingeschläfert werden. ich hätte rambo gewünscht er wäre einfach friedlich irgendwann nicht mehr aufgewacht.

jetzt haben wir ne schildkröte, herbert ist 2 1/2. in anbetracht der tatsache dass er eine lebenserwartung von mehr als 100 jahren hat haben wir hoffentlich noch viele jahre vor uns.


Manche können das einfach nicht verstehen. Da kommt dann sowas wie "stell dich nicht so an, war doch nur ein Hase", aber er war mein Baby...
Ich werde mir jetzt erst mal nichts mehr holen.
Hatte schon so viele Tiere, meine Ma hat nen Hamster, mein Bruder Fische und meine Schwester ne Schildkröte. Das reicht jetzt.
14.01.2010 16:49
Zitat von Mandy87:

Zitat von Dolly:

och mandy, das tut mir echt leid. ich weiss wie schlimm das ist. aber sei froh dass er nicht lange gelitten hat. ich hatte eine maus, die war fast 5. das ist für eine maus echt metusalem-alter. ich bin die letzte woche jeden tag mit ihm zum tierarzt, er hat nichts gegessen und total gekrampft. am ende musste er eingeschläfert werden. ich hätte rambo gewünscht er wäre einfach friedlich irgendwann nicht mehr aufgewacht.

jetzt haben wir ne schildkröte, herbert ist 2 1/2. in anbetracht der tatsache dass er eine lebenserwartung von mehr als 100 jahren hat haben wir hoffentlich noch viele jahre vor uns.


Manche können das einfach nicht verstehen. Da kommt dann sowas wie "stell dich nicht so an, war doch nur ein Hase", aber er war mein Baby...
Ich werde mir jetzt erst mal nichts mehr holen.
Hatte schon so viele Tiere, meine Ma hat nen Hamster, mein Bruder Fische und meine Schwester ne Schildkröte. Das reicht jetzt.


ja, mein schwager und meine schwiegereltern haben mich damals ausgelacht wo ich rambo unter tränen unter dem flieder beerdigt habe. es wäre doch nur ne maus gewesen. hallo, gehts noch?
14.01.2010 16:49
Zitat von Mandy87:

Zitat von Dolly:

och mandy, das tut mir echt leid. ich weiss wie schlimm das ist. aber sei froh dass er nicht lange gelitten hat. ich hatte eine maus, die war fast 5. das ist für eine maus echt metusalem-alter. ich bin die letzte woche jeden tag mit ihm zum tierarzt, er hat nichts gegessen und total gekrampft. am ende musste er eingeschläfert werden. ich hätte rambo gewünscht er wäre einfach friedlich irgendwann nicht mehr aufgewacht.

jetzt haben wir ne schildkröte, herbert ist 2 1/2. in anbetracht der tatsache dass er eine lebenserwartung von mehr als 100 jahren hat haben wir hoffentlich noch viele jahre vor uns.


Manche können das einfach nicht verstehen. Da kommt dann sowas wie "stell dich nicht so an, war doch nur ein Hase", aber er war mein Baby...
Ich werde mir jetzt erst mal nichts mehr holen.
Hatte schon so viele Tiere, meine Ma hat nen Hamster, mein Bruder Fische und meine Schwester ne Schildkröte. Das reicht jetzt.


ja, mein schwager und meine schwiegereltern haben mich damals ausgelacht wo ich rambo unter tränen unter dem flieder beerdigt habe. es wäre doch nur ne maus gewesen. hallo, gehts noch?
Mandy87
6762 Beiträge
14.01.2010 17:39
Mein Vater hat gestern abend auch so doof reagiert.
Habe es kurz vorm Abendesseb festgestellt und musste dann natürlich promt weinen. Habe dann versucht mich zusammen zu reißen und bin zum essen gegangen.
Da meinte mein Vater nur, und ist er tod. Da konnte ich dann nur nicken und schon schossen die Tränen wieder. Da meinte er nur, ach komm.
Viele wissen halt nicht wie sehr man so ein Tier in sein Herz schließen kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt