Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
16.01.2010 14:27
nö, bekomme die mens immer an ES+8, außer im ersten Zyklus mit Mönchspfeffer, da kam sie erst bei ES+9. Toll, auch nicht besser.

Meine Frauenärztin hat mir Blut abgenommen und da ist alles ok. Wenn ich weiter "terminierten Verkehr mit Hilfe von Ovus" habe würde ich schon schwanger werden. Das war im Dezember, wir haben ja erst Januar.
16.01.2010 14:37
Zitat von Dolly:

nö, bekomme die mens immer an ES+8, außer im ersten Zyklus mit Mönchspfeffer, da kam sie erst bei ES+9. Toll, auch nicht besser.

Meine Frauenärztin hat mir Blut abgenommen und da ist alles ok. Wenn ich weiter "terminierten Verkehr mit Hilfe von Ovus" habe würde ich schon schwanger werden. Das war im Dezember, wir haben ja erst Januar.


na klasse, das ist ja ne aussage
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
16.01.2010 15:47
Josy herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Ich habe über die Sache Winterkind auch schon nachgedacht...aber andererseits bin ich froh wenns überhaupt klappt denn möchte ich net noch wählerisch sein
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
16.01.2010 15:47
Josy herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Ich habe über die Sache Winterkind auch schon nachgedacht...aber andererseits bin ich froh wenns überhaupt klappt denn möchte ich net noch wählerisch sein
16.01.2010 16:14
prinzipiell wäre es mir ja auch egal mit dem winterkind, aber ich habe schon 2 und sehe wie scheiße es für die ist wenn das wetter einem dauernd einen strich durch die rechnung macht. ist halt blöd wenn die familie weit auseinander wohnt.
16.01.2010 16:14
diana, ich sehe dich. hast du getestet?
LadyDi
3152 Beiträge
16.01.2010 16:18
Zitat von Dolly:

diana, ich sehe dich. hast du getestet?


nee daniela, den test muss ich erst noch holen und mach ihn dann morgen früh.
von mens üüüüberhaupt keine spur. wie soll man da ruhig bleiben? renn alle halbe stunde aufs klo, nur um nachzukucken

daaaaaanke fürs daumendrücken. aber bestimmt wird mein zyklus ausnahmsweise länger sein.. oder mich erwartet dieses mal auch so nen monsterzyklus *kotz*
hast du immer noch mens-schmerzen??
LadyDi
3152 Beiträge
16.01.2010 16:21
danke auch an die andren süßen fürs daumendrücken.
ach mädels.. hätte mir einer vorher gesagt, dass die hibbelei so anstrengend sein kann.. tzz... in meinem kopf hats grad gar keinen platz für andre sachen! mein schatz frägt auch schon nach jedem klo-gang: "und die emma da?" ich glaub der ist auch auf seine art und weise hibbelig.. auch wenn er immer so cool tut
16.01.2010 16:22
ja, mein bauch "arbeitet". denke mal heute nacht ist es soweit. dann war es wieder nur eine woche. so´n scheiß. aber ich mache jetzt keine ovus mehr, vielleicht, wenn ich meinem körper das viertel jahr zeit gebe pendelt es sich vielleicht ein. die hoffnung stirbt zuletzt.
aber diesen zyklus habe ich schon abgeschrieben. es zieht im bauch, es drückt, es sind halt einfach mensschmerzen...
16.01.2010 16:24
ja, ich habe mir das auch anders vorgestellt. bei den jungs habe ich ja garnicht gehibbelt, vielleicht muss ich die zeit jetzt mit dazu rechnen...
ach, im moment kotzt mich das einfach nur an. so rund um mich höre ich dauernd neue baby news... das frustriert echt.
LadyDi
3152 Beiträge
16.01.2010 16:38
ach daniela *dich mal in arm nehm*
ich kann dich soooo gut verstehn, du spiegelst genau meine gedanken wider..
ich weiß die worte trösten überhaupt gar nicht.. aber es wird bei uns auch noch klappen. ich bin mir ganz sicher.

manchmal wünschte ich mir, ich könnte in ne magische kugel reinschaun, nur um zu erfahren, wann es klappt. würde die kugel dann zb juni 2010 ausspucken.. man, dann wär ich soo erleichtert, würde mich zurücklehnen und gar nicht mehr darüber nachdenken.. einfach weil ich die gewissheit hätte.. okay, es klappt bald.

aber so wie es jetzt ist.. jeden monat das selbe.. erst relaxed, dann kommt die heiße phase, wo man ständig hinter seinem mann her ist und dann wieder die hibbelphase, testerei, hofferei und warterei. und schlussendlich die mega-große enttäuschung.. die rote pest...
oh mann...
16.01.2010 16:43
huhu.. bor ch hab seit gestern ein kopf wie ein rathaus....und dann zahnt ben und ist im schub und nur am rumquengeln aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hilfeeeeeeeeeee....dann der stress mit der vermieterin.....
naja meine mens ist so gut wie weg... ich bin bei urbia mit meiner tempikurve ABER man sieht nur immer eine tempi... kennt wer noch ne seite wo ich das machen kann???
16.01.2010 16:44
Zitat von LadyDi:

ach daniela *dich mal in arm nehm*
ich kann dich soooo gut verstehn, du spiegelst genau meine gedanken wider..
ich weiß die worte trösten überhaupt gar nicht.. aber es wird bei uns auch noch klappen. ich bin mir ganz sicher.

manchmal wünschte ich mir, ich könnte in ne magische kugel reinschaun, nur um zu erfahren, wann es klappt. würde die kugel dann zb juni 2010 ausspucken.. man, dann wär ich soo erleichtert, würde mich zurücklehnen und gar nicht mehr darüber nachdenken.. einfach weil ich die gewissheit hätte.. okay, es klappt bald.

aber so wie es jetzt ist.. jeden monat das selbe.. erst relaxed, dann kommt die heiße phase, wo man ständig hinter seinem mann her ist und dann wieder die hibbelphase, testerei, hofferei und warterei. und schlussendlich die mega-große enttäuschung.. die rote pest...
oh mann...



du sprichst mir aus der seele
Zauberfee5182
10305 Beiträge
16.01.2010 17:00
Zitat von Littleme87:

huhu.. bor ch hab seit gestern ein kopf wie ein rathaus....und dann zahnt ben und ist im schub und nur am rumquengeln aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hilfeeeeeeeeeee....dann der stress mit der vermieterin.....
naja meine mens ist so gut wie weg... ich bin bei urbia mit meiner tempikurve ABER man sieht nur immer eine tempi... kennt wer noch ne seite wo ich das machen kann???


mynfp.de
16.01.2010 17:05
boah maaaaaaaaaaaaaaaaann, ich krieg gleich schwämmchen.
.
mein computer macht wieder nich was er soll und das regt mich sooooooooooo auf und dabei wollte ich nur ne kleinigkeit ändern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt