Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
mashadar
10585 Beiträge
20.01.2010 13:28
Zitat von josy_at:



Der ist super! Den braucht unsere Kleine auch!!
20.01.2010 13:30
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Kinderwunsch83:

Zitat von josy_at:

@ Betty: Der ist süüüüß! Den hast du über Amazon oder? Den hab ich schonmal gesehen.


genau über amazon...ich muss gestehen ich hab gleich noch 3 andere bestellt
2 mit "wenn mama und papa nein sagen geh ich zu oma und opa" und einen mit "wenn mama und papa nein sagen geh ich zu meiner patentante" für meine beste freundin....ohjeohje jetzt muss es ja nur noch klappen


das mit der patentante kann ich nicht finden... schickste mir mal den link?


http://www.amazon.de/Body-4-Arm-eigenem-Wunschtext -150030/dp/B000ZJWD6U/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=app arel&qid=1263990575&sr=1-5

den gibts so nicht zu kaufen aber bei dem hier kannst du sagen, was drauf stehen soll
20.01.2010 13:54
Mädels ich bin so hibbelig.
Ich hab grad ne Nachricht an meinen Halbbruder gechickt. ENDLICH!!!
Und nun zitter ich am ganzen Körper und bin voll aufgeregt. Hab sooooo Angst, dass er nicht antwortet oder so.
20.01.2010 13:56
Zitat von MaryLou88:

Mädels ich bin so hibbelig.
Ich hab grad ne Nachricht an meinen Halbbruder gechickt. ENDLICH!!!
Und nun zitter ich am ganzen Körper und bin voll aufgeregt. Hab sooooo Angst, dass er nicht antwortet oder so.


Ahhhh endlich!!!!! Was hast du denn nun geschrieben?
20.01.2010 13:59
Zitat von MaryLou88:

Mädels ich bin so hibbelig.
Ich hab grad ne Nachricht an meinen Halbbruder gechickt. ENDLICH!!!
Und nun zitter ich am ganzen Körper und bin voll aufgeregt. Hab sooooo Angst, dass er nicht antwortet oder so.


was hast du denn geschrieben? so ungefähr?
20.01.2010 14:00
Zitat von josy_at:

Zitat von MaryLou88:

Mädels ich bin so hibbelig.
Ich hab grad ne Nachricht an meinen Halbbruder gechickt. ENDLICH!!!
Und nun zitter ich am ganzen Körper und bin voll aufgeregt. Hab sooooo Angst, dass er nicht antwortet oder so.


Ahhhh endlich!!!!! Was hast du denn nun geschrieben?


Aaaaalso

Hallo großer Bruder,
ich hab Dich zufällig hier gefunden. Seit über 5 Jahren suche ich nun nach Dir. Ich bin 2 Jahre jünger als Du, heiße Marie und wohne in Stralsund. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du auch Lust hättest, mit mir Kontkt aufzunehmen.
Melde Dich doch mal.
Liebe Grüße
Marie


20.01.2010 14:01
Und jetzt trau ich mich nicht mehr bei meinvz.de auf die Seite zu gehen und zu gucken ob er antwortet.
20.01.2010 14:04
Das ist schön geschrieben. Ich hoffe für dich, dass er sich meldet und dass ihr euch näher kommen könnt.
20.01.2010 14:06
Zitat von josy_at:

Das ist schön geschrieben. Ich hoffe für dich, dass er sich meldet und dass ihr euch näher kommen könnt.


Danke.
Das hoffe ich auch. Das wäre echt genial, weil ich mir immer einen großen Bruder gewünscht habe
Ich kann mich grad gar nicht auf Arbeit konzentrieren.
20.01.2010 14:15
man kriegt doch sowieso ne email wenn man eine nachricht hat also dürftest du dann auch nicht mehr deine emails checken oder

er wird bestimmt antworten! hast du gut geschrieben!
20.01.2010 14:19
Zitat von Kinderwunsch83:

man kriegt doch sowieso ne email wenn man eine nachricht hat also dürftest du dann auch nicht mehr deine emails checken oder

er wird bestimmt antworten! hast du gut geschrieben!


Danke. Ich bin hier die ganze Zeit am Daumen drücken.
Naja ich hab das ausgeschaltet, dass ich benachrichtigt werde, wenn ich ne Nachricht erhalten habe. Sonst wäre ja mein e-Mail-Postfach jeden Tag sonst wie gefüllt.
20.01.2010 14:24
Zitat von MaryLou88:

Zitat von Kinderwunsch83:

man kriegt doch sowieso ne email wenn man eine nachricht hat also dürftest du dann auch nicht mehr deine emails checken oder

er wird bestimmt antworten! hast du gut geschrieben!


Danke. Ich bin hier die ganze Zeit am Daumen drücken.
Naja ich hab das ausgeschaltet, dass ich benachrichtigt werde, wenn ich ne Nachricht erhalten habe. Sonst wäre ja mein e-Mail-Postfach jeden Tag sonst wie gefüllt.


achso...ich mag wenn mein postfach voll ist deshalb hab ich das immer an

ich drück mal mit
20.01.2010 14:29
Zitat von Kinderwunsch83:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von Kinderwunsch83:

man kriegt doch sowieso ne email wenn man eine nachricht hat also dürftest du dann auch nicht mehr deine emails checken oder

er wird bestimmt antworten! hast du gut geschrieben!


Danke. Ich bin hier die ganze Zeit am Daumen drücken.
Naja ich hab das ausgeschaltet, dass ich benachrichtigt werde, wenn ich ne Nachricht erhalten habe. Sonst wäre ja mein e-Mail-Postfach jeden Tag sonst wie gefüllt.


achso...ich mag wenn mein postfach voll ist deshalb hab ich das immer an

ich drück mal mit


Danke das ist voll lieb.
Ich bin überhaupt nur am Daumen drücken. Für euch Hibbelis, dass es mit dem Schwangerwerden endlich klappt, für unsere Kugeln, dass alles gut geht, für meine beste Freundin dass sie ihre Prüfungen besteht und für nen guten Freund, dass er kein Lymphdrüsenkrebs hat und nun für mich, dass ich meinen Halbbruder kennenlernen darf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt