Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Zauberfee5182
10305 Beiträge
20.01.2010 19:20
Zitat von MaryLou88:

Naja er hat mich gefragt ob mein Vater denn ... heißt und dass er es sich schon gedacht hat, dass er noch Geschwister hat und hat mich gefragt ob ich bei ihm aufgewachsen bin.
Und hat mir gleich ein Freundschaftsangebot bei meinvz gemacht.


das ist doch toll! Wollt ihr euch mal treffen? Weißt du wo er wohnt?
20.01.2010 19:27
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von MaryLou88:

Naja er hat mich gefragt ob mein Vater denn ... heißt und dass er es sich schon gedacht hat, dass er noch Geschwister hat und hat mich gefragt ob ich bei ihm aufgewachsen bin.
Und hat mir gleich ein Freundschaftsangebot bei meinvz gemacht.


das ist doch toll! Wollt ihr euch mal treffen? Weißt du wo er wohnt?


Ich hab noch weiter keine Antwort bekommen. Er ist wieder off. Er wohnt auch hier in Stralsund. Ich würde mich gerne mal mit ihm treffen.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
20.01.2010 19:28
Zitat von MaryLou88:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von MaryLou88:

Naja er hat mich gefragt ob mein Vater denn ... heißt und dass er es sich schon gedacht hat, dass er noch Geschwister hat und hat mich gefragt ob ich bei ihm aufgewachsen bin.
Und hat mir gleich ein Freundschaftsangebot bei meinvz gemacht.


das ist doch toll! Wollt ihr euch mal treffen? Weißt du wo er wohnt?


Ich hab noch weiter keine Antwort bekommen. Er ist wieder off. Er wohnt auch hier in Stralsund. Ich würde mich gerne mal mit ihm treffen.


das ist doch super das er in deiner stadt wohnt.
20.01.2010 19:30
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von MaryLou88:

Naja er hat mich gefragt ob mein Vater denn ... heißt und dass er es sich schon gedacht hat, dass er noch Geschwister hat und hat mich gefragt ob ich bei ihm aufgewachsen bin.
Und hat mir gleich ein Freundschaftsangebot bei meinvz gemacht.


das ist doch toll! Wollt ihr euch mal treffen? Weißt du wo er wohnt?


Ich hab noch weiter keine Antwort bekommen. Er ist wieder off. Er wohnt auch hier in Stralsund. Ich würde mich gerne mal mit ihm treffen.


das ist doch super das er in deiner stadt wohnt.


Ja find ich auch. So lange wohnt er aber noch net hier. Erst seit 2006.
20.01.2010 20:30
@ Mary: Schön, dass dein Bruder zurückgeschrieben hat!! Wird sicher total überraschend für ihn gewesen sein. Bin mal gespannt, wann das große Kennenlernen-Happyend kommt

Danke für dein SS-Hosen-Angebot, aber ich fürchte 36 ist mir ein bisschen zu klein
20.01.2010 20:40
Zitat von josy_at:

@ Mary: Schön, dass dein Bruder zurückgeschrieben hat!! Wird sicher total überraschend für ihn gewesen sein. Bin mal gespannt, wann das große Kennenlernen-Happyend kommt

Danke für dein SS-Hosen-Angebot, aber ich fürchte 36 ist mir ein bisschen zu klein


Hihi da bin ich auch gespannt.

Ja mir werden die Hosen auch zu klein sein. mir haben die schon bei Dana net gepasst und da hatte ich 36/38
20.01.2010 20:40
Zitat von josy_at:

@ Mary: Schön, dass dein Bruder zurückgeschrieben hat!! Wird sicher total überraschend für ihn gewesen sein. Bin mal gespannt, wann das große Kennenlernen-Happyend kommt

Danke für dein SS-Hosen-Angebot, aber ich fürchte 36 ist mir ein bisschen zu klein


Hihi da bin ich auch gespannt.

Ja mir werden die Hosen auch zu klein sein. mir haben die schon bei Dana net gepasst und da hatte ich 36/38
horny
258 Beiträge
20.01.2010 21:28
Hallo Ihr Lieben !!!!!

Ich bin total aufgeregt, denn meine Mom liegt seit ca. 20 Uhr im OP und bekommt ein neues Herz eingesetzt!!!!

Ich war heute (wie ich schon schrieb) bei ihr im KH und habe sie überrascht und es waren tolle 3 Stunden mit Ihr. Sie sagte das die Nacht ein Organ da war, es aber nicht 100prozentig gepasst.
Ich bin dann so gegen 13 Uhr wieder los nach Hause. Und dann haben sich die Ereignisse überschlagen.
So gegen 17 Uhr kam die Nachricht das ein neues Organ da ist, was auf meine Mutter passt und nach div. Blut untersuchungen stand fest, ja es ist gut.
Nun hoffe ich das nix passiert.
Habe noch um 19.30 Uhr mit ihr tel. sie war gaaaaanz ruhig und sagte nur: hopp oder topp.

Bitte, bitte denkt eine Sekunde unbekannterweise an einen Menschen, der eine gaaaaanz große OP hat !!!!!

Zauberfee5182
10305 Beiträge
20.01.2010 21:32
Zitat von horny:

Hallo Ihr Lieben !!!!!

Ich bin total aufgeregt, denn meine Mom liegt seit ca. 20 Uhr im OP und bekommt ein neues Herz eingesetzt!!!!

Ich war heute (wie ich schon schrieb) bei ihr im KH und habe sie überrascht und es waren tolle 3 Stunden mit Ihr. Sie sagte das die Nacht ein Organ da war, es aber nicht 100prozentig gepasst.
Ich bin dann so gegen 13 Uhr wieder los nach Hause. Und dann haben sich die Ereignisse überschlagen.
So gegen 17 Uhr kam die Nachricht das ein neues Organ da ist, was auf meine Mutter passt und nach div. Blut untersuchungen stand fest, ja es ist gut.
Nun hoffe ich das nix passiert.
Habe noch um 19.30 Uhr mit ihr tel. sie war gaaaaanz ruhig und sagte nur: hopp oder topp.

Bitte, bitte denkt eine Sekunde unbekannterweise an einen Menschen, der eine gaaaaanz große OP hat !!!!!



och, wie toll! Mensch da drücke ich feste die Daumen!!!!!!!!!!!!!!
20.01.2010 21:34
Ich drücke ganz fest die Daumen und denke ganz fest an deine Mama
horny
258 Beiträge
20.01.2010 21:34
Danke danke, es hilft wenn jemand mit daran denkt. Ich werde sonst hier verrückt beim warten und hoffen.....

VIEEEEEELEN DANK
Zauberfee5182
10305 Beiträge
20.01.2010 21:40
Zitat von horny:

Danke danke, es hilft wenn jemand mit daran denkt. Ich werde sonst hier verrückt beim warten und hoffen.....

VIEEEEEELEN DANK


wie lange dauert so eine op? Rufen die dich dann an?
denise86
6636 Beiträge
20.01.2010 21:42
Ich wünsche deiner Mama alles Gute! Bitte melde dich, damit wir wissen das alles gut gegangen ist. Lass dich drücken!
20.01.2010 21:42
Horny ich denke an deine Mum!! Ich hoffe, dass alles gut geht!!!!
horny
258 Beiträge
20.01.2010 21:52
Bin gerührt von Euch, danke.

Ich weiß das diese OP so 3-4 Stunden dauert.
Meine Schwester hat mit dem Arzt telefoniert und der wird sich bei Ihr melden per Telefon wie es aussieht. Es kann auch heute Nacht 2/3 Uhr werden.

Auf jeden fall melde ich mich wie der Stand ist.
Die eine oder andere hat ja die ganze zeit mitgefiebert und teil genommen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt