Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
21.01.2010 19:58
@ Zaubi: Gut, das freut mich Sag ihr natürlich liebe Grüße zurück

@ Buddha: Ich hätt mich auch beworben. Das Schicksal richtet sich schon so, wie es gebraucht wird.
Buddha
10414 Beiträge
21.01.2010 20:14
Zitat von josy_at:

@ Zaubi: Gut, das freut mich Sag ihr natürlich liebe Grüße zurück

@ Buddha: Ich hätt mich auch beworben. Das Schicksal richtet sich schon so, wie es gebraucht wird.


Jep
21.01.2010 21:12
huhu
sry mag jetzt nicht alles nachlesen.....
wie gehts euch denn so??? mir joa ganz gut eigentlich...
gestern war ich den ganzen tag bis abends 23 uhr unterwegs und heute haben ben und ich den hlaben tag gepennt*schäm*
morgen darf ich nochmal was essen ab samstag machen wir diät da gibt 2 wochen nur son üulver,brühe,tee und wasser..... vll klappts ja dann mit dem schwanger werden schneller ausserdem hab ihc dann mal was andres im kopf ausser schwanger zu werden.... naja wobei wer in 11 tagen nur 1mal sex hat kann auch ncht schwanger werden
Zauberfee5182
10305 Beiträge
21.01.2010 21:18
Zitat von Littleme87:

huhu
sry mag jetzt nicht alles nachlesen.....
wie gehts euch denn so??? mir joa ganz gut eigentlich...
gestern war ich den ganzen tag bis abends 23 uhr unterwegs und heute haben ben und ich den hlaben tag gepennt*schäm*
morgen darf ich nochmal was essen ab samstag machen wir diät da gibt 2 wochen nur son üulver,brühe,tee und wasser..... vll klappts ja dann mit dem schwanger werden schneller ausserdem hab ihc dann mal was andres im kopf ausser schwanger zu werden.... naja wobei wer in 11 tagen nur 1mal sex hat kann auch ncht schwanger werden


doch doch das geht...
21.01.2010 21:47
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Littleme87:

huhu
sry mag jetzt nicht alles nachlesen.....
wie gehts euch denn so??? mir joa ganz gut eigentlich...
gestern war ich den ganzen tag bis abends 23 uhr unterwegs und heute haben ben und ich den hlaben tag gepennt*schäm*
morgen darf ich nochmal was essen ab samstag machen wir diät da gibt 2 wochen nur son üulver,brühe,tee und wasser..... vll klappts ja dann mit dem schwanger werden schneller ausserdem hab ihc dann mal was andres im kopf ausser schwanger zu werden.... naja wobei wer in 11 tagen nur 1mal sex hat kann auch ncht schwanger werden


doch doch das geht...


Buddha
10414 Beiträge
21.01.2010 21:50
Zitat von josy_at:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Littleme87:

huhu
sry mag jetzt nicht alles nachlesen.....
wie gehts euch denn so??? mir joa ganz gut eigentlich...
gestern war ich den ganzen tag bis abends 23 uhr unterwegs und heute haben ben und ich den hlaben tag gepennt*schäm*
morgen darf ich nochmal was essen ab samstag machen wir diät da gibt 2 wochen nur son üulver,brühe,tee und wasser..... vll klappts ja dann mit dem schwanger werden schneller ausserdem hab ihc dann mal was andres im kopf ausser schwanger zu werden.... naja wobei wer in 11 tagen nur 1mal sex hat kann auch ncht schwanger werden


doch doch das geht...





da glaub ich auch fest dran, dass das geht Muss ja nur genau DER RICHTIGE Tag sein Denk mal an die One-night-stand-Baby´s
21.01.2010 21:51
Zitat von Buddha:

Zitat von josy_at:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Littleme87:

huhu
sry mag jetzt nicht alles nachlesen.....
wie gehts euch denn so??? mir joa ganz gut eigentlich...
gestern war ich den ganzen tag bis abends 23 uhr unterwegs und heute haben ben und ich den hlaben tag gepennt*schäm*
morgen darf ich nochmal was essen ab samstag machen wir diät da gibt 2 wochen nur son üulver,brühe,tee und wasser..... vll klappts ja dann mit dem schwanger werden schneller ausserdem hab ihc dann mal was andres im kopf ausser schwanger zu werden.... naja wobei wer in 11 tagen nur 1mal sex hat kann auch ncht schwanger werden


doch doch das geht...





da glaub ich auch fest dran, dass das geht Muss ja nur genau DER RICHTIGE Tag sein Denk mal an die One-night-stand-Baby´s


das war vor 3 tagen... mein ES laut rechner ist nächstes we....
21.01.2010 21:55
Zitat von Buddha:

Zitat von josy_at:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Littleme87:

huhu
sry mag jetzt nicht alles nachlesen.....
wie gehts euch denn so??? mir joa ganz gut eigentlich...
gestern war ich den ganzen tag bis abends 23 uhr unterwegs und heute haben ben und ich den hlaben tag gepennt*schäm*
morgen darf ich nochmal was essen ab samstag machen wir diät da gibt 2 wochen nur son üulver,brühe,tee und wasser..... vll klappts ja dann mit dem schwanger werden schneller ausserdem hab ihc dann mal was andres im kopf ausser schwanger zu werden.... naja wobei wer in 11 tagen nur 1mal sex hat kann auch ncht schwanger werden


doch doch das geht...





da glaub ich auch fest dran, dass das geht Muss ja nur genau DER RICHTIGE Tag sein Denk mal an die One-night-stand-Baby´s


Ja das stimmt schon. Deswegen glaub ich auch nicht soooo ganz an das ganze Tamtam was da manchmal gemacht wird wegen dem schwanger werden. Also von wegen, dass man zuerst "den inneren Frieden" finden muss und so. Oder dass man nur schwanger wird, wenn man dafür bereit ist. Dann gäbe es keine ungewollten Kinder oder - ganz hart ausgedrückt - Kinder, die aus Vergew** entstehen...

Es ist halt wie beim Lotto spielen Entweder man hat Glück und es passt, oder man muss es eben nochmal (und nochmal und nochmal und nochmal und nochmal) probieren
Buddha
10414 Beiträge
21.01.2010 21:58
@Little:
ok das ist wohl weng arg lang hin ...wo ist denn dein Mann???
.
@Josy:
Wie schon so oft sprichst du mir aus der Seele
.
So die Damen...ich geh dann mal ins Bettchen...5:00 klingelt der Wecker und 6:00 hab ich bei Netto zu stehen mal schaun ob ich wirklich um 10:00 da rauskomm
Wünsch euch noch n schönen abend
LadyDi
3152 Beiträge
21.01.2010 22:05
hey ihr lieben...

@ buddha
ich würde das machen, was dein herz dir sagt.. wenn du dich gerne auf die stelle bewerben möchtest, dann würde ich es an deiner stelle auch tun!!

@ josy
also ich stimme dir da zu und denke auch, dass es mit ner riesen portion glück zu tun hat, dass es klappt. dennoch denke ich auch, dass der kopf ne rolle spielt. gerade dann, wenn man nicht damit rechnet, *schwupps* klappt es.
also mädels, beschäftigt euch jetzt mal mit gaaaanz andren dingen.. buddha widmet sich ihrer neuen job-aufgabe und du josy.. wie wärs mit nem photoshooting auf der andren seite der welt.. so dass du gaaanz weit weg vom thema kiwu bist
21.01.2010 22:09
Also... muss doch noch mehr dazu schreiben ^^

Ich glaube, dass alles einen Grund hat. Entsteht jetzt ein ungewolltes Kind, dann hat es auch seinen Sinn. Bekommt jemand kein Kind, dann auch.

Ich glaube nicht, dass sich die Seelen selbst die Eltern aussuchen (diese Theorie gibts ja auch) oder dass man sich schlimme Krankheiten selbst aussucht. Aber ich glaube, dass einfach alles irgendwo seinen Lauf nimmt und man mit Herausforderungen wächst und durch Probleme lernt. Auch wenn es in der Zeit, wenn grad alles sch** ist, schwierig ist und man in dem Moment sicher nicht dankbar ist dafür...so ist man es trotzdem vielleicht im Nachhinein. Aber auch wenn man den Nutzen oder den "Lerneffekt" nicht erkennt, glaube ich trotzdem, dass alle Steine, die einen in den Weg gelegt werden im Leben, für etwas da sind. Und sei es nur, um daran zu wachsen
21.01.2010 22:12
Zitat von LadyDi:

@ josy
also mädels, beschäftigt euch jetzt mal mit gaaaanz andren dingen.. buddha widmet sich ihrer neuen job-aufgabe und du josy.. wie wärs mit nem photoshooting auf der andren seite der welt.. so dass du gaaanz weit weg vom thema kiwu bist


Hmmmm In China? In Amerika?? Ja gerne aber bitte erst in einer Woche, denn zur Zeit befinde ich mich in der heißen Phase Und im Moment gibts bei mir ein Projekt namens "10 Tage lang jeden Tag herzeln"
LadyDi
3152 Beiträge
21.01.2010 22:14
also die theorie mit den seelen klingt für mich auch etwas weit hergeholt. das glaube ich auch so, dass eben alles schicksal ist, warum etwas passiert, oder nicht passiert und wann es passiert.

gibt oft situationen im leben, wo man sich immer wieder fragt: warum gerade ich, warum muss mir das jetzt passieren.
und einige zeit später betrachtet man die dinge aus einer völlig anderen sichtweise: gott sei dank ist das genauso, gerade dann passiert. ich bin glücklich darüber...
LadyDi
3152 Beiträge
21.01.2010 22:19
Zitat von josy_at:

Hmmmm In China? In Amerika?? Ja gerne aber bitte erst in einer Woche, denn zur Zeit befinde ich mich in der heißen Phase Und im Moment gibts bei mir ein Projekt namens "10 Tage lang jeden Tag herzeln"


den ort darfst du dir aussuchen

das projekt finde ich sehr gut josy.. also ich kann es nur wärmstens empfehlen!!! bei mir haben keine ovus geholfen, auch kein inet-es-rechner.. das war echt mein schlüssel zum erfolg!!!

ich denke einfach, dass es die trefferquote um ein vielfaches erhöht! weil von 10 mal klappt es mit sicherheit mindestens 1 mal, als wie nur mit 1-2 mal... ach, ich hoff du verstehst wie ichs meine
21.01.2010 22:25
Genau!

Ich habe zwar auch einen Brief geschrieben an mein ungeborenes (unempfangenes...) Kind, aber ich spreche damit nicht DIE EINE Seele an, die später mein Kind wird. Denn ich finde diese Theorie ein bissl zu heftig! Dann hätten sich alle gequälten und misshandelten Kinder das selbst ausgesucht? Das kann mir niemand schlüssig erklären!

Aber es gibt bestimmt Dinge, die sich der Mensch einfach nicht erklären kann und die er dann als "Zauber" oder "Wunder" empfindet. Zum Beispiel glaube ich fest daran, dass mein Schatz und ich füreinander bestimmt sind. Erstens war es (bei mir) Liebe auf den ersten Blick (woran ich früher niemals geglaubt habe!) und zweitens hätten wir sonst die Trennungsphase nicht so überstanden. Das ist mein großes "Wunder", für das ich auch immer wieder bewusst dankbar bin.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt