Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
25.01.2010 16:28
@carow dann wünsche ich dir für den 03.03. alles gute und dass alles gut geht und du im april dann wieder aktiv mit uns hibbeln kannst!!!
25.01.2010 16:29
Zitat von carow84:

Hallo Mädels,

wollt mal kurz von meinem Termin beim Kardiologen berichten:

Also, der Verdacht auf WPW-Syndrom hat sich bestätigt. Ich habe jetzt am 03.03. einen Termin zur Kathederablation. Ich mag garnicht daran denken... Aber sonst wäre eine ss für mich und das Baby nicht ungefährlich, weil im Falle eines Anfalles nicht viel gemacht werden könnte, was dem Kind nicht schadet. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich danach beschwerdefrei bin liegt bei 95%. Das macht mir etwas Mut. Muss dann noch einen Monat mit hibbeln warten, weil die Eizelle vom Eingriff mit Röntgenstrahlen belastet sein kann! Der Arzt war sehr nett und einfühlsam, was ich Angsthase auch brauche. Wenn alles gut läuft kann ich im April wieder mithibbeln. Ich bin jetzt auf der einen Seite total depri und auf der anderen Seite freue ich mich, dass mir evtl. geholfen werden kann und dass ich natürlich wieder hibbeln darf!

So, sorry für den langen Text!



Was ist ein WPW-Syndrom? Aber im Grunde hört sich das ja nicht so schlecht an oder? Bis April ist ja auch nicht so lange hin!!! und 95 % ist eine super Chance!!! Ich drück dir alle Daumen und hoffe, du hältst uns auf dem Laufenden!!
carow84
516 Beiträge
25.01.2010 16:33
@kiwu dankeschön. ich freu mich auch, dann (hoffentlich) wieder aktiv bei euch zu sein!
carow84
516 Beiträge
25.01.2010 16:40
@josy das bedeutet kurz gesagt, dass ich am herz eine erregungsleitung zu viel habe. die sorgt dafür, dass mein herz öfters aus der bahn gerät...so wie beim letzten mal. bin aber froh, dass der notarzt das erkannt hat...wer weiß, wie lange ich sonst noch damit rumgelaufen wäre... in der klinik soll die erregungsbahn dann verödet werden. klaro halte ich euch auf dem laufenden. dafür müsst ihr mich bis dahin ablenken. ich hab voll schiss...
LadyDi
3152 Beiträge
25.01.2010 16:46
@ carow
hey, das hört sich ja gut an!! drücke dir die daumen, dass bei der behandlung alles gut läuft und du dann bald wieder hibbeln kannst!
25.01.2010 16:57
Zitat von carow84:

@josy das bedeutet kurz gesagt, dass ich am herz eine erregungsleitung zu viel habe. die sorgt dafür, dass mein herz öfters aus der bahn gerät...so wie beim letzten mal. bin aber froh, dass der notarzt das erkannt hat...wer weiß, wie lange ich sonst noch damit rumgelaufen wäre... in der klinik soll die erregungsbahn dann verödet werden. klaro halte ich euch auf dem laufenden. dafür müsst ihr mich bis dahin ablenken. ich hab voll schiss...


mmh ich hätte da ehrlich gesagt auch schiss...was haben die ärzte denn gesagt? ist das ne art "routine-op"?
Mandy87
6762 Beiträge
25.01.2010 17:37
@Carow: Ist doch toll 95% ist echt super. Du wirst das ganz sicher schaffen. Ich denke mal es ist klar, dass du schiss hast. Immerhin ist es eine OP am Herz.

Danke dass ihr versucht mich aufzumuntern. Gestern habe ich ja Schluss gemacht. Dann hat er mich den Abend in Ruhe gelassen. Eben komme ich online und habe folgene Nachricht bekommen:
Mandy? wenn du online kommen solltest bitte meld dich bei mir , ich möchte dich nicht verlieren , wenn du noch Gefühle für mich hast und ich hab Sie noch ... ich vermiss dich einfach so sehr und hab 2 Tage schon nicht schlafen können weil ich mir so mies vorkomme was passiert ist. Können wir nicht neuanfangen , ich würde alles tun nur um dich nicht zu verlieren
.
Ich werde das jetzt einfach iggnorieren. Der spinnt doch!
LadyDi
3152 Beiträge
25.01.2010 18:09
Zitat von Mandy87:

@Carow: Ist doch toll 95% ist echt super. Du wirst das ganz sicher schaffen. Ich denke mal es ist klar, dass du schiss hast. Immerhin ist es eine OP am Herz.

Danke dass ihr versucht mich aufzumuntern. Gestern habe ich ja Schluss gemacht. Dann hat er mich den Abend in Ruhe gelassen. Eben komme ich online und habe folgene Nachricht bekommen:
Mandy? wenn du online kommen solltest bitte meld dich bei mir , ich möchte dich nicht verlieren , wenn du noch Gefühle für mich hast und ich hab Sie noch ... ich vermiss dich einfach so sehr und hab 2 Tage schon nicht schlafen können weil ich mir so mies vorkomme was passiert ist. Können wir nicht neuanfangen , ich würde alles tun nur um dich nicht zu verlieren
.
Ich werde das jetzt einfach iggnorieren. Der spinnt doch!


also ich finde auch nach der aktion muss er sich jetzt erst mal bissle anstrengen!!! hat die andre ihn abgeschossen, oder warum kommt er jetzt bei dir an??
Mandy87
6762 Beiträge
25.01.2010 18:48
Zitat von LadyDi:

Zitat von Mandy87:

@Carow: Ist doch toll 95% ist echt super. Du wirst das ganz sicher schaffen. Ich denke mal es ist klar, dass du schiss hast. Immerhin ist es eine OP am Herz.

Danke dass ihr versucht mich aufzumuntern. Gestern habe ich ja Schluss gemacht. Dann hat er mich den Abend in Ruhe gelassen. Eben komme ich online und habe folgene Nachricht bekommen:
Mandy? wenn du online kommen solltest bitte meld dich bei mir , ich möchte dich nicht verlieren , wenn du noch Gefühle für mich hast und ich hab Sie noch ... ich vermiss dich einfach so sehr und hab 2 Tage schon nicht schlafen können weil ich mir so mies vorkomme was passiert ist. Können wir nicht neuanfangen , ich würde alles tun nur um dich nicht zu verlieren
.
Ich werde das jetzt einfach iggnorieren. Der spinnt doch!


also ich finde auch nach der aktion muss er sich jetzt erst mal bissle anstrengen!!! hat die andre ihn abgeschossen, oder warum kommt er jetzt bei dir an??


Es gab keine andere, meine Freundin war das. Die wollte ihn testen (ich wusste davon aber vorher nix)
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
25.01.2010 18:49
Zitat von josy_at:

@ Soony: Hättest du nicht heute NMT? Manche müssen auch schon vor NMT spucken *ungeduldig abwart*

@ Buddha: Hmmmm, ja das kenne ich! Mein Schatz tut auch so rum die letzten 2 Wochen. Zwischendurch immer wieder n bissl fiebrig, aber mehr kommt nicht. Nervig ist das!! Trink viel heiße Zitrone und schon dich n bissl, ja? *drück*

@ Yvi: Naaaa Süße??? Immer noch blütenweiß? Oder die Mens gekommen? Spann uns doch nicht so auf die Folter!!
ja hatte gestern NMT es ist aber keine Mens gekommen...bis heut net weiß net was ich nu davon halten soll... ja spucken seit 3 oder 4 tagen heute vormittag auch beim cappu trinken, dachte erst die Milch ist sauer weil er mir irgendwie net so geschmeckt hat aber milch hat schatz erst heut morgen aufgemacht...naja will mich jetzt net verrückt machen meine auch brustspannen zu haben aber ich will mich net wieder reinsteigern denke eher net dass es geklappt hat weiß net wann der ES war und haben auch net oft geherzelt...
LG Soony
25.01.2010 18:52
Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von josy_at:

@ Soony: Hättest du nicht heute NMT? Manche müssen auch schon vor NMT spucken *ungeduldig abwart*

@ Buddha: Hmmmm, ja das kenne ich! Mein Schatz tut auch so rum die letzten 2 Wochen. Zwischendurch immer wieder n bissl fiebrig, aber mehr kommt nicht. Nervig ist das!! Trink viel heiße Zitrone und schon dich n bissl, ja? *drück*

@ Yvi: Naaaa Süße??? Immer noch blütenweiß? Oder die Mens gekommen? Spann uns doch nicht so auf die Folter!!
ja hatte gestern NMT es ist aber keine Mens gekommen...bis heut net weiß net was ich nu davon halten soll... ja spucken seit 3 oder 4 tagen heute vormittag auch beim cappu trinken, dachte erst die Milch ist sauer weil er mir irgendwie net so geschmeckt hat aber milch hat schatz erst heut morgen aufgemacht...naja will mich jetzt net verrückt machen meine auch brustspannen zu haben aber ich will mich net wieder reinsteigern denke eher net dass es geklappt hat weiß net wann der ES war und haben auch net oft geherzelt...
LG Soony


Bin schon soooo gespannt!!! *abwart* Ich geb die Hoffnung noch nicht auf
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
25.01.2010 18:56
Zitat von denise86:

Zitat von Schnullerbacke85:

Es scheint, die "Kugelflaute" neigt sich dem Ende. Wisst ihr noch, wie lange es gedauert hat bis es endlich mal eine geschafft hatte von den ursprünglichen Hibbelfrischlingen? Und nun, seht es euch an! Jeder kommt an die Reihe.


Ja das stimmt. Nun fehlen noch ein paar Mäuse, damit wir komplett sind. Ich weiß nicht warum, aber ich hab das Gefühl als hätte es bei Soon auch geklappt!
ui das freut mich ich hoffe dein Gefühl hat Recht.das wäre toll
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
25.01.2010 18:58
Zitat von josy_at:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von josy_at:

@ Soony: Hättest du nicht heute NMT? Manche müssen auch schon vor NMT spucken *ungeduldig abwart*

@ Buddha: Hmmmm, ja das kenne ich! Mein Schatz tut auch so rum die letzten 2 Wochen. Zwischendurch immer wieder n bissl fiebrig, aber mehr kommt nicht. Nervig ist das!! Trink viel heiße Zitrone und schon dich n bissl, ja? *drück*

@ Yvi: Naaaa Süße??? Immer noch blütenweiß? Oder die Mens gekommen? Spann uns doch nicht so auf die Folter!!
ja hatte gestern NMT es ist aber keine Mens gekommen...bis heut net weiß net was ich nu davon halten soll... ja spucken seit 3 oder 4 tagen heute vormittag auch beim cappu trinken, dachte erst die Milch ist sauer weil er mir irgendwie net so geschmeckt hat aber milch hat schatz erst heut morgen aufgemacht...naja will mich jetzt net verrückt machen meine auch brustspannen zu haben aber ich will mich net wieder reinsteigern denke eher net dass es geklappt hat weiß net wann der ES war und haben auch net oft geherzelt...
LG Soony


Bin schon soooo gespannt!!! *abwart* Ich geb die Hoffnung noch nicht auf
ich auch net aber ich mag mir keine hoffnung machen letztesmal war es ja auch so enttäuschend
denise86
6636 Beiträge
25.01.2010 20:03
Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von denise86:

Zitat von Schnullerbacke85:

Es scheint, die "Kugelflaute" neigt sich dem Ende. Wisst ihr noch, wie lange es gedauert hat bis es endlich mal eine geschafft hatte von den ursprünglichen Hibbelfrischlingen? Und nun, seht es euch an! Jeder kommt an die Reihe.


Ja das stimmt. Nun fehlen noch ein paar Mäuse, damit wir komplett sind. Ich weiß nicht warum, aber ich hab das Gefühl als hätte es bei Soon auch geklappt!
ui das freut mich ich hoffe dein Gefühl hat Recht.das wäre toll


Süße, wieso testest du nicht einfach. Du hast ganz genau die Wehwehchen, die ich auch habe. Ich habe wirklich das Gefühl das es bei dir geklappt hat.
Also, TESTE ENDLICH, vertrau mir!
BiBi80
2081 Beiträge
25.01.2010 20:08
OHHHHH Mädels,

seit eben gerade steht fest, dass ich über meinen 30ten Geburtstag verreise....

*
*
*

...und zwar....



*
*
*

nach Paris und Disneyland

Das wünsche ich mir schon sooooooo lange. Ich freue mich so!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt