Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
26.01.2010 20:33
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

keiner mehr da????


doch doch

ich auch
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
26.01.2010 20:47
coool sag ma zaubi hattest du schon sodbrennen?
Zauberfee5182
10305 Beiträge
26.01.2010 21:01
Zitat von IwillBeMamaSoon:

coool sag ma zaubi hattest du schon sodbrennen?


ne so gar nicht, aber ich neige ohnehin nicht dazu...
Mandy87
6762 Beiträge
26.01.2010 21:29
Oh man. Mein Jahr hat echt scheiße angefangen:
Habe mich ja am Samstag erst von meinem Freund getrennt.
Und heute streife ich BEIM EINPARKEN ein anderes Auto. Und der Kratzer war nicht grad klein...
Ich war voll aufgeregt, weil es bei mir das erste mal war.
Naja Polizei und Versicherung gemeldet, jetzt heißt es warten.
Hoffentlich steig ich nicht zu sehr in der Versicherung.
Vorhin rief mich der Typ an, sagte das beide Türen ausgewechselt werden müssen, würd 6000-7000€ kosten. Mein Dad sagt aber das der Schaden gar nicht soooooooo groß sein kann. Hab ja nicht mit 50 KM/H eingeparkt....
.
Mein schönes neues Auto, gleich ein Kratzer dran. Fahr ihn ja erst seit 2 Monaten...
LadyDi
3152 Beiträge
27.01.2010 06:05
Zitat von Mandy87:

Oh man. Mein Jahr hat echt scheiße angefangen:
Habe mich ja am Samstag erst von meinem Freund getrennt.
Und heute streife ich BEIM EINPARKEN ein anderes Auto. Und der Kratzer war nicht grad klein...
Ich war voll aufgeregt, weil es bei mir das erste mal war.
Naja Polizei und Versicherung gemeldet, jetzt heißt es warten.
Hoffentlich steig ich nicht zu sehr in der Versicherung.
Vorhin rief mich der Typ an, sagte das beide Türen ausgewechselt werden müssen, würd 6000-7000€ kosten. Mein Dad sagt aber das der Schaden gar nicht soooooooo groß sein kann. Hab ja nicht mit 50 KM/H eingeparkt....
.
Mein schönes neues Auto, gleich ein Kratzer dran. Fahr ihn ja erst seit 2 Monaten...


arme mandy

wenn dir die kosten zu hoch erscheinen, würd ich ein gegenangebot einholen. das ist dein gutes recht!!
denise86
6636 Beiträge
27.01.2010 06:44
Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von denise86:

So Soon, deine Tests befinden sich nun auf dem Weg zu dir. Morgen sollten sie im Briefkasten liegen!
Dankeschön Denise Du bist n Schatz!!!Und geht es Dir schon besser???Meinst du dass die wirklich morgen schon da sin???LG Soony


Sehr gern.
Ich habe mir gestern Abend eine Birne geschnitten und kleine Brezeln in eine Tupper-Dose neben das Bett gelegt und die haben wahre Wunder bewirkt. *Wink an Mash*
Werde mir noch Brezeln für die Arbeit einpacken und ein Kinderriegel dazu, dann krieg ich den Tag bestimmt gut rum.
Da ich ja jetzt keine Kamera mehr habe (wird mit Versicherung gerade geklärt) werde ich heute die Gunst der Stunde nutzen und mein Bild bei der Arbeit einscannen, damit Ihr was zu sehen habt!
Und wenn ich heute Abend zu Hause bin freu ich mich schon von dir zu hören und eine Schwangere mehr in den Kreis der werdenen Mütter aufzunehmen.
Euch allen einen schönen Tag!
denise86
6636 Beiträge
27.01.2010 06:46
Zitat von Mandy87:

Oh man. Mein Jahr hat echt scheiße angefangen:
Habe mich ja am Samstag erst von meinem Freund getrennt.
Und heute streife ich BEIM EINPARKEN ein anderes Auto. Und der Kratzer war nicht grad klein...
Ich war voll aufgeregt, weil es bei mir das erste mal war.
Naja Polizei und Versicherung gemeldet, jetzt heißt es warten.
Hoffentlich steig ich nicht zu sehr in der Versicherung.
Vorhin rief mich der Typ an, sagte das beide Türen ausgewechselt werden müssen, würd 6000-7000€ kosten. Mein Dad sagt aber das der Schaden gar nicht soooooooo groß sein kann. Hab ja nicht mit 50 KM/H eingeparkt....
.
Mein schönes neues Auto, gleich ein Kratzer dran. Fahr ihn ja erst seit 2 Monaten...


Wie gut das du die Polizei gerufen hast, der will ja wahres Geld mit dir verdienen! Erkundige dich mal bei deiner Versicherung was genau man da machen kann!
27.01.2010 06:57
hallo und guten morgen!

muss heute arbeiten, dafür habe ich aber freitag frei! wir haben heute eine fortbildung, wird also ein langer tag. ich knuddel euch!
Bariweib
1364 Beiträge
27.01.2010 07:24
moin mädels!!
bei mir gibts nicht wirklich was..
hab gestern meinen männe darauf angesetzt mit dem eiblässchen zu reden *g* Er: Beiss dich fest!!!

so... prüfungen gehen jetzt los!
also morgen Deutsch
freitag English (und blutabnehmen beim doc)
montag mathe und mittwoch physik

drückt mir die daumen!!
27.01.2010 09:58
Guten Morgen ihr Hübschen,

wie geht es euch heute denn so???
@Bari ich drücke ganz fest die Daumen für deine Prüfungen und wenn du Mathe und Physik nicht schreiben möchtest, dann schreibe ich die gerne für dich^^
Bariweib
1364 Beiträge
27.01.2010 10:01
hehe mary das is das einzige wo ich mir eigentlich sicher bin *g*
27.01.2010 10:07
Zitat von Bariweib:

hehe mary das is das einzige wo ich mir eigentlich sicher bin *g*


Also auch so ne Mathematikliebhaberin wie ich???
Bariweib
1364 Beiträge
27.01.2010 10:21
dank meinem mathe lehrer (der übrigens ein Genie ist) schon
bin von einer 6 auf ne eins gekommen *g*

habe grad voll uleibs ziehen. was kann das sein? einnistung noch nicht oder?
27.01.2010 10:23
Zitat von Bariweib:

dank meinem mathe lehrer (der übrigens ein Genie ist) schon
bin von einer 6 auf ne eins gekommen *g*

habe grad voll uleibs ziehen. was kann das sein? einnistung noch nicht oder?


Wow naja ich hatte schon immer zum Glück ne 1 in mathe und Physik immer NUR ne 2.
Hmm wann war dein ES???
Bariweib
1364 Beiträge
27.01.2010 10:25
physik hab ich jetzt auch ne 2. mal schauen was bei den prüfungen raudkommt.mein bericht ist schon sehr gut aufgebaut.

hatte am samstag es
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt