Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
04.02.2010 13:11
Zitat von Littleme87:

also wenn ich ne tochter bekommen sollte wird sie maja jolie heissen und nen sohn... keine ahnung hatten bei ben schon probleme nen namen zu finden


Heißt er nur Ben oder Abkürzung für Benjamin???
04.02.2010 13:11
Zitat von Zauberfee5182:

So ich werde nun zu meiner Mama fahren! Das heißt ihr habt mindesten 6 Std ruhe...


na dann wünsch ich dir mal viel spaß
04.02.2010 13:11
Zitat von MaryLou88:

Zitat von Littleme87:

also wenn ich ne tochter bekommen sollte wird sie maja jolie heissen und nen sohn... keine ahnung hatten bei ben schon probleme nen namen zu finden


Heißt er nur Ben oder Abkürzung für Benjamin???


ne er heisst Ben Leon also nix mit abkürzung
04.02.2010 13:12
Zitat von Zaubermaus112:

okay matilda hätte mir gefallen, aber madila is nich so mein ding...die stimme ist nur der redner, die ist keinem von den schauspielern zugeteilt

ich hab mich in den namen carlotta verliebt...so wird mal meine tochter heißen, wenn ich mal eine bekomme


Ich finde Luis und Klara total schön. Carlotta ist auch schön, aber mir ist der persönlich wieder zu lang.
04.02.2010 13:13
Zitat von Zauberfee5182:

So ich werde nun zu meiner Mama fahren! Das heißt ihr habt mindesten 6 Std ruhe...

Viel Spaß
bis morgen. Ich bin ja abends nicht on
denise86
6636 Beiträge
04.02.2010 13:15
Huhu Ihr Lieben,

ich muss gestehen, ich bin alles nur kurz überflogen!
Jemand fragte, ob ich die mit dem aufgeblähten Bauch sei!?!
Ja- leider! Fühle mich wie ne Weihnachtsganz die man gemestet hat, zumindest der Bauch sieht ähnlich aus.
Gestern Abend bin ich gegen Mitternacht aufgewacht und hab mich wie verwandelt gefühlt. Hab was essen können sowie auch trinken. Habe dann noch Nachts die Wiederholung von Desperate Housewifes geschaut und war einfach nur glücklich.
Somit stand mein Entschluss fest das ich ab Freitag wieder zur Arbeit gehe, voraus gesetzt es bleibt so.
Eben rief mein Chef an und wollte sich mal erkundigen wie es mir geht. Ich sagte ihm das es mir seit heute Nacht deutlich besser geht und ich am Freitag, wenn es so bleibt, wieder kommen werde. Darauf hin hat er sich gefreut und war erleichtert, wenn meine eine Kollegen hat wohl eine Blasenentzündung und wird morgen wohl nicht kommen.
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, denn das bedeutet das ich morgen am Schalter arbeiten darf.
Das heißt 8 Stunden stehen, hin und her laufen und wenn ich ehrlich bin, seit dem ich das weiß, geht es mir wieder schlechter, denn so fit fühle ich mich ganz sicher noch nicht. Wollte das am Telefon aber nicht sagen. Hab gedacht, dass ich meinen Chef nun doch einweihe, da sich er sich bestimmt wundert warum ich in der letzten Woche 2 Tage fehlte, und in dieser 3 1/2 Tage! Will nicht, dass das Gerücht auftauchen könnte, dass ich nicht arbeiten will oder ähnliches. Da meine Kollegin morgen nicht da ist und ich somit am Schalter arbeiten muss, kann ich das Gespräch mit ihm vergessen.
Was soll ich denn nun tun? Hat jemand einen Rat für mich?
04.02.2010 13:20
@denise..... hmmmm weiss er das du schwanger bist??? könnte nicht evtl jemand anders am schlater arbeiten? wenn du ihm sagst du kannst ncih so lange stehen wegen krieslauf oder so(war bei mir in der ss die erste zeit schlimm)
04.02.2010 13:24
@Denise
Ich kann dir leider nicht sagen was das Beste ist, aber versuch doch morgen vor der Schicht ihm das zu sagen. Gibt es da keine Möglichkeit vorher mit ihm zu reden???

@Little
Ben Leon find ich gut kurze Namen und ohne Bindestrich. Find ich top.

@all
Ach Mist nun hat mir Lars geschrieben und fragt wie es mir geht und so und wie es mit Dana heute Nacht geklappt hat. Soll ich ihn zappeln lassen???
04.02.2010 13:27
Zitat von denise86:

Huhu Ihr Lieben,

ich muss gestehen, ich bin alles nur kurz überflogen!
Jemand fragte, ob ich die mit dem aufgeblähten Bauch sei!?!
Ja- leider! Fühle mich wie ne Weihnachtsganz die man gemestet hat, zumindest der Bauch sieht ähnlich aus.
Gestern Abend bin ich gegen Mitternacht aufgewacht und hab mich wie verwandelt gefühlt. Hab was essen können sowie auch trinken. Habe dann noch Nachts die Wiederholung von Desperate Housewifes geschaut und war einfach nur glücklich.
Somit stand mein Entschluss fest das ich ab Freitag wieder zur Arbeit gehe, voraus gesetzt es bleibt so.
Eben rief mein Chef an und wollte sich mal erkundigen wie es mir geht. Ich sagte ihm das es mir seit heute Nacht deutlich besser geht und ich am Freitag, wenn es so bleibt, wieder kommen werde. Darauf hin hat er sich gefreut und war erleichtert, wenn meine eine Kollegen hat wohl eine Blasenentzündung und wird morgen wohl nicht kommen.
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, denn das bedeutet das ich morgen am Schalter arbeiten darf.
Das heißt 8 Stunden stehen, hin und her laufen und wenn ich ehrlich bin, seit dem ich das weiß, geht es mir wieder schlechter, denn so fit fühle ich mich ganz sicher noch nicht. Wollte das am Telefon aber nicht sagen. Hab gedacht, dass ich meinen Chef nun doch einweihe, da sich er sich bestimmt wundert warum ich in der letzten Woche 2 Tage fehlte, und in dieser 3 1/2 Tage! Will nicht, dass das Gerücht auftauchen könnte, dass ich nicht arbeiten will oder ähnliches. Da meine Kollegin morgen nicht da ist und ich somit am Schalter arbeiten muss, kann ich das Gespräch mit ihm vergessen.
Was soll ich denn nun tun? Hat jemand einen Rat für mich?


hallo sonne,

ich war das die gefragt hat wegen dem aufgeblähten bauch. also sieht er auch aufgebläht aus und fühlt sich nicht nur so an??? ach ich weiß auch nicht, werde mich wohl gedulden müssen.

und wenn du deinen chef nochmal anrufst? oder willst du das lieber persönlich mit ihm besprechen?
denise86
6636 Beiträge
04.02.2010 13:30
Er weiß es noch nicht und ehrlich gesagt würde ich es am liebsten NIE sagen sollen. Heute hat meine 9. Woche begonnen, also all z lange dürfte ich so wieso nicht mehr warten.
Gestern rief mich noch meine eine Kollegin an und meinte, wenn ich wieder zurück bin, sollte ich umbedingt mit dem Chef reden.
Ich doofe Nuss hab es schon 4 Kolleginnen gesagt und das sind vielleicht zu viele. Meine Kollegin wollte mich davor beschützen das es bei meinem Chef ankommt, bevor ich selbst mit ihm rede!

Anrufen? Neee, das trau ich mich echt nicht!
04.02.2010 13:38
Zitat von denise86:

Er weiß es noch nicht und ehrlich gesagt würde ich es am liebsten NIE sagen sollen. Heute hat meine 9. Woche begonnen, also all z lange dürfte ich so wieso nicht mehr warten.
Gestern rief mich noch meine eine Kollegin an und meinte, wenn ich wieder zurück bin, sollte ich umbedingt mit dem Chef reden.
Ich doofe Nuss hab es schon 4 Kolleginnen gesagt und das sind vielleicht zu viele. Meine Kollegin wollte mich davor beschützen das es bei meinem Chef ankommt, bevor ich selbst mit ihm rede!

Anrufen? Neee, das trau ich mich echt nicht!

mmmmmmmmmmhh, das is wirklich doof. weiß auch nicht was ich dir raten soll.
04.02.2010 13:58
juhuu
Hab endlich die Liste der Adressen bekommen. Hihi freu mich schon darauf.
04.02.2010 14:03
welche liste?welche adressen???

@mary ja wollten nen doppelnamen mi kurzen namen ohne bindestrich.. wen ben böse ist wird er ben leon gerufen

@denise. oh man so ist das frauen sind tratschtanten.... würd es dann auch bald erzählen bevor es jemand anderem rausrutscht
04.02.2010 14:09
Zitat von Littleme87:

welche liste?welche adressen???

@mary ja wollten nen doppelnamen mi kurzen namen ohne bindestrich.. wen ben böse ist wird er ben leon gerufen

@denise. oh man so ist das frauen sind tratschtanten.... würd es dann auch bald erzählen bevor es jemand anderem rausrutscht


Für die Päckchen

Ja das gut. Ich find das immer blöd, wenn die Kinder Doppelnamen haben mit total langen Namen und dann noch Bindestrich. Und dann werden sie doch nur beim Spitznamen genannt.

Sagt mal was ist eigentlich mit CaFi los??? Hab schon lange nichts mehr von ihr gehört.
04.02.2010 14:10
Denise, ich würde es deinem Chef nun sagen. Hatte auch erst Angst davor, wie meiner reagieren würde, aber er hat es toll aufgenommen. Glaub mir, wenn man so regelmäßif fehlt wie es bei mir und nun scheinbar auch bei dir ist, dann machen die sich auf der arbeit gedanken. Und es wird auch untereinander spekuliert. Letztendlich kann es also tatsächlich schnell passieren, dass der Chef das "gerücht" hört bevor du es ihm gesagt hast. Ich wollte es bis nach der 12. Woche geheim halten, aber ich bin froh, dass er es nun weiß. Ich dachte immer..."was ist wenn noch was schief geht?"... Es kann immer was passieren, auch nach der 12. Woche. Mach dir keinen Kopf! Rede mit deinem Chef. Vielleicht rufst du ihn an und sagst ihm schon mal, dass du morgen einen termin mit ihm machen möchtest. Dann kann er sich sowieso schon seinen Teil denken Irgendwann musst du es sowieso sagen. Und es wird auch nicht mehr lange unsichtbar bleiben. Guck doch, meine Kollegin hat mich ja aufgrund meines Bauches auch gefragt, ob ich schwanger bin. also ran! Trau dich! Man fühlt sich danach einfach besser.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt