Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Buddha
10414 Beiträge
05.02.2010 06:49
Zitat von denise86:

Der Tag beginnt wieder großartig!
Mein Mann schnarcht, als hätte er ein Walross verschluckt und mir ist kotz übel. Da ich heute nicht zur Arbeit muss, hätte ich jetzt in meinen Träumen sein sollen. Nix da, ich wach auf vor Übelkeit.
Hab nun schon was getrunken und eine Kleinigkeit gegessen.
Wenn ihr heute nichts von mir hört, nicht wundern. Wenn das so weiter geht, ist für mich schon der Tag gelaufen bevor er erst richtig begonnen hat!


Ach menno denise...das ist ja voll gemein HOff dir gehts gleich besser *ganz doll Daumen drück*
Bariweib
1364 Beiträge
05.02.2010 08:44
Guten Morgen!
05.02.2010 09:00
Guten Morgen ihr Lieben,

ihr glaubt gar nicht wie gut es mir geht. Ich hab mich gestern endlich mit meinem Bruder getroffen. Er hatte ja für letzte Woche Dienstag abgesagt. Es war total toll. Wir haben uns super gut verstanden und haben im Prinzip die gleichen Charakterzüge. Ist echt krass. Wir sind beide sooo gleich, das ist mir echt unheimlich gewesen und dann hab ich ihm Fotos von unserem Vater gezeigt und da kamen die Tränen bei ihm. Oh man da tat er mir leid. Aber wir wollen uns wieder sehen und auch mal zusammen was unternehmen. Mit Dana hat er sich auch super verstanden, aber Dana hat noch nicht verstanden, dass das ihr Onkel ist. Hab ihr versucht, dass zu erklären, aber ich denke dafür ist sie noch ein wenig zu klein. Oder???

So jetzt hab ich hier ja schon fast nen Roman geschrieben. Könnte aber noch ne ganze Menge mehr erzählen. Er ist echt klasse. Möchte den nicht mehr vermissen.

So und wie geht es nun euch so???
Wer testet denn nun eigentlich alles in den nächsten Tagen von euch???
05.02.2010 09:00
bin noch immer wach..... und noch immer is mirr schlecht........wähhhhh is das doof
05.02.2010 09:03
@mary das ist ja toll das ihr euch so gut versteht, denke dana is da noch ein wenig klein für um das jtzt zu verstehen

ich teste erst wenn ich 7 tage drüber in es sei denn die übelkeit hält sich die nächsten tage
05.02.2010 09:12
@Little
hmm das hört sich nicht unbedingt gut an mit der Übelkeit, aber meinste wenn du schwanger bist, dass dann jetzt schon Übelkeit da ist?? Weiß ja nicht wann du deinen Eisprung hattest.
Bariweib
1364 Beiträge
05.02.2010 09:51
habe heut noch einen gemacht,ist aber das gleiche spiel wie immer..

wenn die olle heut nicht kommt mache ich den test von rossmann morgen

mary schön das dein bruder und du euch so gut versteht!!
05.02.2010 09:55
Zitat von Bariweib:

habe heut noch einen gemacht,ist aber das gleiche spiel wie immer..

wenn die olle heut nicht kommt mache ich den test von rossmann morgen

mary schön das dein bruder und du euch so gut versteht!!


Wolltest du nicht nen test von Clearblue machen???
Bariweib
1364 Beiträge
05.02.2010 10:03
wollte ich.. wenn der keine 10 sondern so wie gelesen 7 euro gekostet hätte...
05.02.2010 10:05
Zitat von Bariweib:

wollte ich.. wenn der keine 10 sondern so wie gelesen 7 euro gekostet hätte...


Aso. Ja nagut. Die sind auch ganz schön preisintensiv. Naja und wie fühlst du dich denn jetzt so???
Bariweib
1364 Beiträge
05.02.2010 10:09
geht im moment einfach nicht. der andere hat schon 6,50 gekostet.auch schon ganz schön teuer find ich.
aber hatte gelesen das einige den cb für 6-7 euro bekommen.fragt sich nur wo

naja.. hatte gestern (wie schon die ganzen tage davor)sodbrennen. gestern abend hat ich dann ein fürchterliches brennen im ul abwechselnd auf beiden seiten.aber auch immer nur kurz... ganz komisch. habe blähungen wie ne große (sorry), sehe aus wie ein streuselkuchen, bin total schreckhaft und überreizt. liegt aber daran t das ich immer müde bin. was auch nicht normal ist bei mir.
kann dir also nichts sagen.. entweder die olle kommt oder nicht. mein mann meintaber das ich wenn ich die olle bekomme nicht so gereizt bin. mein heißhunger auf süßes,wenn ich die mens bekomme, ist auch nicht da.eigentlich hab ich gar kein hunger...
bis jetzt ist alles blütenweiss...

huch sorryganz schön viel
05.02.2010 10:15
Zitat von Bariweib:

geht im moment einfach nicht. der andere hat schon 6,50 gekostet.auch schon ganz schön teuer find ich.
aber hatte gelesen das einige den cb für 6-7 euro bekommen.fragt sich nur wo

naja.. hatte gestern (wie schon die ganzen tage davor)sodbrennen. gestern abend hat ich dann ein fürchterliches brennen im ul abwechselnd auf beiden seiten.aber auch immer nur kurz... ganz komisch. habe blähungen wie ne große (sorry), sehe aus wie ein streuselkuchen, bin total schreckhaft und überreizt. liegt aber daran t das ich immer müde bin. was auch nicht normal ist bei mir.
kann dir also nichts sagen.. entweder die olle kommt oder nicht. mein mann meintaber das ich wenn ich die olle bekomme nicht so gereizt bin. mein heißhunger auf süßes,wenn ich die mens bekomme, ist auch nicht da.eigentlich hab ich gar kein hunger...
bis jetzt ist alles blütenweiss...

huch sorryganz schön viel


Oh ma ist das alles aufregend. (Find ich zumindest) Na dann werden wir mal abwarten was??? Kann ja leider erst Montag wieder gucken was passiert ist. Hoffe ich kann dann von nem positiven SS-Test lesen.
05.02.2010 10:41
hallo ihr lieben,

seit ihr schon alle wach??? ich schon. bin gerade wieer voll in hochstimmung
ich weiß auch nicht. hab mehr denn je das gefühl das es geklappt hat. hab heute morgen kaum irgendetwas zu bemängeln. nur ein kelin wenig mensiges gefühl. was aber auch bald wieder verschwunden war. und nach meinem zweiten aufstehen wieder leichte übelkeit. aber dennoch könnt ich meinen kühlschrank leer fressen. auf meinem persona-stäbchen ist der zweite strich auch wieder deutlicher zu erkennen. aber ich hab gelesen das der oft ein falsch positives bzw. falsch negatives ergebnis anzeigt. maaaaaaaaaal gucken. aber auslaufen tu ich auch ein bisschen. zumindest hab ich ein voll nasses gefühl, sehen tu ich nix und anfassen erst recht nich

hab mir auch schon überlegt wie ich es meinem mann beibringen würde. er hat ja genau 14 tage nach mir geburtstag, also am 25. da bekommt er von mir zwei päckchen. eins mit dan browns neuem buch und eins mit kleinen söckchen .

und meine schwiemu hat am 8.3. geburtstag. da hab ich schon vor 6 monaten was zusammen gepackt.

so, nu muss es nur noch wirklich geklappt haben.
Bariweib
1364 Beiträge
05.02.2010 10:43
danke süße das is lieb.aber nach meinem gefühl her kommen die tage bald
05.02.2010 10:44
Zitat von Zaubermaus112:

hallo ihr lieben,

seit ihr schon alle wach??? ich schon. bin gerade wieer voll in hochstimmung
ich weiß auch nicht. hab mehr denn je das gefühl das es geklappt hat. hab heute morgen kaum irgendetwas zu bemängeln. nur ein kelin wenig mensiges gefühl. was aber auch bald wieder verschwunden war. und nach meinem zweiten aufstehen wieder leichte übelkeit. aber dennoch könnt ich meinen kühlschrank leer fressen. auf meinem persona-stäbchen ist der zweite strich auch wieder deutlicher zu erkennen. aber ich hab gelesen das der oft ein falsch positives bzw. falsch negatives ergebnis anzeigt. maaaaaaaaaal gucken. aber auslaufen tu ich auch ein bisschen. zumindest hab ich ein voll nasses gefühl, sehen tu ich nix und anfassen erst recht nich

hab mir auch schon überlegt wie ich es meinem mann beibringen würde. er hat ja genau 14 tage nach mir geburtstag, also am 25. da bekommt er von mir zwei päckchen. eins mit dan browns neuem buch und eins mit kleinen söckchen .

und meine schwiemu hat am 8.3. geburtstag. da hab ich schon vor 6 monaten was zusammen gepackt.

so, nu muss es nur noch wirklich geklappt haben.


Hey das hört sich ja toll. Wünsche dir echt, dass es geklappt hat. Wann hast du denn deinen NMT?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt