Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Buddha
10414 Beiträge
07.02.2010 10:30
Zitat von Schnullerbacke85:

Guten Morgen,
hab gelesen hier ist heute testing-time?!
Also, wo sind die ganzen positiven tests von Buddha, Zaubi und Josy?
Bin schon ganz aufgeregt.


Huhu...also von mir gibts erstn Test, wenn die SST von Denise angekommen sind Wollt ja eigtl erst am Freitag testen, aber da Denise so lieb ist und mir n Test schickt und die voraussetzung war, dass ich dann aber auch gleich teste wenn das Päckchen ankommt, wird es also vermutlich Di oder Mi werden bei mir
Zaubi wollte erst morgen testen und josy meinte, dass sie vermutlich zwischen 11:30 und 12:30 on kommt
07.02.2010 10:33
Zitat von Buddha:

Zitat von Schnullerbacke85:

Guten Morgen,
hab gelesen hier ist heute testing-time?!
Also, wo sind die ganzen positiven tests von Buddha, Zaubi und Josy?
Bin schon ganz aufgeregt.


Huhu...also von mir gibts erstn Test, wenn die SST von Denise angekommen sind Wollt ja eigtl erst am Freitag testen, aber da Denise so lieb ist und mir n Test schickt und die voraussetzung war, dass ich dann aber auch gleich teste wenn das Päckchen ankommt, wird es also vermutlich Di oder Mi werden bei mir
Zaubi wollte erst morgen testen und josy meinte, dass sie vermutlich zwischen 11:30 und 12:30 on kommt


buuuuuuuuuuh! So lange noch warten....
07.02.2010 10:38
so, bin jetzt bei ZT 21. Hatte bisher die letzten 4 Monate am 21 ZT meinen ES und was soll ich sagen, diesen Monat nicht. Ach man, scheiße...
07.02.2010 10:42
Zitat von Dolly:

so, bin jetzt bei ZT 21. Hatte bisher die letzten 4 Monate am 21 ZT meinen ES und was soll ich sagen, diesen Monat nicht. Ach man, scheiße...


Hat sich bestimmt nur verschoben oder meinst du, du hast diesen Zyklus gar keinen?
07.02.2010 10:43
nö, ich denke mal der kommt noch. aber es frustet, er soll doch früher kommen, bekomme doch meißt nach 28 bis 30 tagen schon meine mens...
07.02.2010 10:45
Zitat von Dolly:

nö, ich denke mal der kommt noch. aber es frustet, er soll doch früher kommen, bekomme doch meißt nach 28 bis 30 tagen schon meine mens...



Also ist dann die 2. Zyklushälfte zu kurz?
mashadar
10585 Beiträge
07.02.2010 10:58
Guten Morgen zusammen,
Josy soll mal die Hufe schwingen, ich muss um 12 Uhr zum Mittagessen bei den Schwiegereltern *grmbl*
Kann nicht jemand anderes währenddessen testen? Oder evtl. gibt's eine kleine Einlage von Denise zur Verkürzung der Wartezeit? *hoffnungsvoller Blick*
Buddha
10414 Beiträge
07.02.2010 11:07
huhhuu Maaaaash Hast du meinen Beitrag von gestern gelesen wg der Klavieroten???
denise86
6636 Beiträge
07.02.2010 11:17
Zitat von mashadar:

Guten Morgen zusammen,
Josy soll mal die Hufe schwingen, ich muss um 12 Uhr zum Mittagessen bei den Schwiegereltern *grmbl*
Kann nicht jemand anderes währenddessen testen? Oder evtl. gibt's eine kleine Einlage von Denise zur Verkürzung der Wartezeit? *hoffnungsvoller Blick*


Bin noch etwas zu müde.... wenn Josy heute nicht testen würde, dann hätte ich mindestens 1-2 Stunden geschlafen. War bis morgens um 4 Uhr wach und konnte nicht schlafen....
Und was ist? Josy schläft mit aller Ruhe an Ihrem großem Tag! Frechheit!

Wärme mich jetzt schon mal auf!
Buddha
10414 Beiträge
07.02.2010 11:23
jetzt geht die Party richtig los
Ich bin auch dafür, dass Josy jetzt mal ihren süßen Hintern aus dem Bett bewegt und uns mitteilt, was der SST sagt...bestimmt positiv *ganz doll hoff und daumen drück*...alle Anzeichen sprechen dafür
mashadar
10585 Beiträge
07.02.2010 11:25
@ Buddha:
Ja, ich hab's gelesen und dann vergessen, dass ich antworten wollte *hüstel*
Also, ich habe hier eigentlich fast ausschließlich Klassik rumstehen, da ich mir die modernen Sachen alle raus- bzw. abhöre und deshalb keine Noten brauche (spiele ja auch in unserer Band abundzu mal Keyboard, wenn's benötigt wird).
--> Spießige Musiklehrerin hat nur klassische Noten *schäm*
@ Denise:
Hallo??? Cheerleading mit Smileys??? Du glaubst doch nicht, dass das für uns ausreichend ist, oder?
@ Josy:
Raus aus dem Bett, du Penngurke! Ich muss in einer halben Stunde los! *Lärm mach*
denise86
6636 Beiträge
07.02.2010 11:27
Zitat von mashadar:

@ Buddha:
Ja, ich hab's gelesen und dann vergessen, dass ich antworten wollte *hüstel*
Also, ich habe hier eigentlich fast ausschließlich Klassik rumstehen, da ich mir die modernen Sachen alle raus- bzw. abhöre und deshalb keine Noten brauche (spiele ja auch in unserer Band abundzu mal Keyboard, wenn's benötigt wird).
--> Spießige Musiklehrerin hat nur klassische Noten *schäm*
@ Denise:
Hallo??? Cheerleading mit Smileys??? Du glaubst doch nicht, dass das für uns ausreichend ist, oder?
@ Josy:
Raus aus dem Bett, du Penngurke! Ich muss in einer halben Stunde los! *Lärm mach*


Hüpf natürliich gleichzeitig auch Bett rum!
Buddha
10414 Beiträge
07.02.2010 11:30
@MAsh:
Asoooo...schade... Spießerin
07.02.2010 11:40
wie schaut es aus??? josy immer noch nicht da????

ich bin immer noch blütenweiß
ich hab zwar wieder mensiges gefühl, aber das kann ja auch was anderes bedeuten
einen kinderwagen hab ich gefunden. jetzt fehlt nur noch das baby drinnen

josy, josy, josy, josy, josy
denise86
6636 Beiträge
07.02.2010 11:51
sie ist online
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt