Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
LadyDi
3152 Beiträge
07.02.2010 18:47
@ feucht
schließe mich spunk an.. ich war und bin es immer noch

@ baden
ich bade jeden sonntag und das nicht lauwarm, sondern heiß ich denke, wenn man das nicht dürfte, würde einem das auch der FA sagen oder es würde in mama-büchern oder sonstigen broschüren stehn. da hab ich noch nie sowas gelesen, sondern nur, dass es am schluss der ss möglicherweise die geburt einleiten kann.

man, ich freue mich, dass ihr immer noch blütenweiß seid.. das wär sooooo toll, wenns geklappt hätte!!!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
07.02.2010 18:50
Zitat von LadyDi:

@ feucht
schließe mich spunk an.. ich war und bin es immer noch

@ baden
ich bade jeden sonntag und das nicht lauwarm, sondern heiß ich denke, wenn man das nicht dürfte, würde einem das auch der FA sagen oder es würde in mama-büchern oder sonstigen broschüren stehn. da hab ich noch nie sowas gelesen, sondern nur, dass es am schluss der ss möglicherweise die geburt einleiten kann.

man, ich freue mich, dass ihr immer noch blütenweiß seid.. das wär sooooo toll, wenns geklappt hätte!!!


heißes baden ist nicht gut für den keislauf, es kann deinen und babys blutdruck hochhauen... ich gehe jeden 2. tage warm baden, man gewöhnt sich an 39 grad...
LadyDi
3152 Beiträge
07.02.2010 18:52
Zitat von Zauberfee5182:

heißes baden ist nicht gut für den keislauf, es kann deinen und babys blutdruck hochhauen... ich gehe jeden 2. tage warm baden, man gewöhnt sich an 39 grad...


und ich find, jetzt entspannt es noch viel mehr, wie "unschwanger"
LadyDi
3152 Beiträge
07.02.2010 18:53
hallo kiwu ,
ich seh dich grad online.. hast du eigentlich die ergebnisse vom FA bezügl. PCO schon bekommen
Mari-07
7529 Beiträge
07.02.2010 19:02
Das Ding ist ja das ich nicht mal weis ob n ES vorhanden war
Das mit den Ovus ist mir auf Dauer zu nervig gewesen...
07.02.2010 19:04
hi lady, danke der nachfrage. hab die endgültigen ergebnisse aber noch nicht. muss am mittwoch nochmal zum FA zum blut abnehmen udn am donnerstag zum internisten und dann wird übernächste woche wahrscheinich besprochen wie es weiter geht. bin gerade ziemlich fertig...hoffe dass trotzdem alles gut wird.

LG an alle
LadyDi
3152 Beiträge
07.02.2010 19:07
Zitat von Kinderwunsch83:

hi lady, danke der nachfrage. hab die endgültigen ergebnisse aber noch nicht. muss am mittwoch nochmal zum FA zum blut abnehmen udn am donnerstag zum internisten und dann wird übernächste woche wahrscheinich besprochen wie es weiter geht. bin gerade ziemlich fertig...hoffe dass trotzdem alles gut wird.

LG an alle


oh man, ich drück dir die daumen, dass doch alles in ordnung ist
07.02.2010 19:21
@feucht also sei meiner Ss mit ben muss ich silpeinlage tragen.....

@kiwu drück dir die daumen das bei der untersuchung nix allzu schlimmes rauskommt

oh man jetzt weiss ich das ich nen Es hatte(wegen zervix) und glaub ncih das es geklappt hat weil mein freund fräulein rührmichnnichan gespielt hat
LadyDi
3152 Beiträge
07.02.2010 19:23
Zitat von Littleme87:

@feucht also sei meiner Ss mit ben muss ich silpeinlage tragen.....

@kiwu drück dir die daumen das bei der untersuchung nix allzu schlimmes rauskommt

oh man jetzt weiss ich das ich nen Es hatte(wegen zervix) und glaub ncih das es geklappt hat weil mein freund fräulein rührmichnnichan gespielt hat


wie du hast jetzt erst bemerkt, dass du nen ES hast?
07.02.2010 19:24
Zitat von LadyDi:

Zitat von Littleme87:

@feucht also sei meiner Ss mit ben muss ich silpeinlage tragen.....

@kiwu drück dir die daumen das bei der untersuchung nix allzu schlimmes rauskommt

oh man jetzt weiss ich das ich nen Es hatte(wegen zervix) und glaub ncih das es geklappt hat weil mein freund fräulein rührmichnnichan gespielt hat


wie du hast jetzt erst bemerkt, dass du nen ES hast?


nein hab den bemerkt als er war
vor gut 10 tagen war mein Es hatte das halt am zervix gemerkt
LadyDi
3152 Beiträge
07.02.2010 19:26
Zitat von Littleme87:

nein hab den bemerkt als er war
vor gut 10 tagen war mein Es hatte das halt am zervix gemerkt


ja aber man sagt ja, dass mädchen 6 tage vor dem ES gezeugt werden.. viellt hast du ja dann ne chance auf ein mädeli
07.02.2010 19:28
Zitat von LadyDi:

Zitat von Littleme87:

nein hab den bemerkt als er war
vor gut 10 tagen war mein Es hatte das halt am zervix gemerkt


ja aber man sagt ja, dass mädchen 6 tage vor dem ES gezeugt werden.. viellt hast du ja dann ne chance auf ein mädeli


oh das wäre zu schön.. weil fürn junge hät ich kein namen
LadyDi
3152 Beiträge
07.02.2010 19:29
Zitat von Littleme87:

oh das wäre zu schön.. weil fürn junge hät ich kein namen


hihi, das nenn ich jetzt einfach schicksal
du hast erst in ner woche NMT oder?
mashadar
10585 Beiträge
07.02.2010 19:29
Huhu ihr Lieben,
inspiriert durch eure Geschichten gehe ich jetzt auch in die Badewanne (okay, ich gebe zu, dass ich das schon vorher vorhatte!).
Ich wünsche euch allen einen schönen und "besuchsfreien" Abend!
07.02.2010 19:31
Zitat von LadyDi:

Zitat von Littleme87:

oh das wäre zu schön.. weil fürn junge hät ich kein namen


hihi, das nenn ich jetzt einfach schicksal
du hast erst in ner woche NMT oder?


ja... das kommt wir wie ne ewigkeit vor. aber wenn dann negativ ist bin ich nicht schwanger weil ich ja weiss wann mein Es war und dann müsste ich schon soweit sein das ein test was zeigt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt