Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
09.02.2010 20:43
Zitat von josy_at:

Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Zaubermaus112:

Zitat von Zauberfee5182:

kommste vorbei und machst meinen Lappi wieder fit? ist ja nicht so als wäre mein schatz vom Fach, aber der hat dafür NIE zeit.... Armer, ARMER Schatz....


klar, bin in ca. 5 std. bei dir. leg schon mal alles bereit


ey, da schlaf ich schon!

ich brauch dich nich dafür. hab ja nur gesagt du sollst alles bereitlegen.

ist wie mit dem spruch: "schaaaaaaatz, machen wir heut noch seeeeex?", "mach doch, du weißt doch wo alles ist. vergiss dann aber nich das licht auszumachen!"

lass einfach die tür offen. aber ich brauch dann früh morgens meinen kaffee


wir haben einen vollautomaten musste nur 2 knöpfe drücken!


okay, bin dann in 4 std da

Und wo ist dir jetzt die fünfte Stunde abhanden gekommen?

Bei mir siehts unverändert aus, danke der Nachfrage! Hatte heute in der Nacht geringe Schmierblutungen, seit heute Morgen hab ich ein Tampon drin, das ich mir nicht mehr rausnehmen traue Will nicht sehen, ob was drauf ist Aber Mens ist definitiv noch nicht da, das würde ich spüren.....


ach, ich schaff das schon mit einer stunde weniger. bei nem vollautomaten vor augen . sie müssen nur genug milch und kaffee da haben.
09.02.2010 20:56
Wie? Und ne Senseo ist das nicht wert?
09.02.2010 21:13
oh man kann das kaum beschreiben wie sich mein unterleib anfühlt... vorhin tats ganz arg weh.. hab auc ewig das gefühl die mens kommt weil ich son ausfluss hab
Mari-07
7529 Beiträge
09.02.2010 21:22
Hallo
Bis jetzt ist keine Mens da
getestet hab ich noch nicht. Habs heute morgen vergessen >.<
Wie gehts Euch so? Alles okay?
09.02.2010 21:29
Zitat von Littleme87:

oh man kann das kaum beschreiben wie sich mein unterleib anfühlt... vorhin tats ganz arg weh.. hab auc ewig das gefühl die mens kommt weil ich son ausfluss hab


Du, das hatte ich auch! Weisst doch noch, was ich geschrieben habe?! Und...jetzt bin ich 2 Tage überfällig und ausser n bissl SB kommt nix... keine Ahnung, wie sich das weiter entwickeln wird Aber langsam kommts mir echt spanisch vor! Wenn die SB einsetzen, kommt die Mens immer innerhalb von 12 bis 18 Stunden... seit den ersten Spuren sind jetzt mehr als 28 Stunden vergangen und es kam nix weiter Also es ist noch alles offen (bei allen Wir sind offensichtlich ne unentschlossene Truppe hier )
Zauberfee5182
10305 Beiträge
09.02.2010 21:29
ich hasse unityme**a.... wir können nicht telefonieren, man hängt eeewig in der warteschleife da und die sagen dann... jooooooa ist ne Großstörung, kann dauern.... wie lange? keine Ahnung!
09.02.2010 21:30
Zitat von Mari-07:

Hallo
Bis jetzt ist keine Mens da
getestet hab ich noch nicht. Habs heute morgen vergessen >.<
Wie gehts Euch so? Alles okay?



Wenn bis morgen früh keine Mens da ist, teste ich auch nochmal. Sch** drauf ob ich morgen dann arbeiten muss (bin sogar den ganzen Tag alleine im Geschäft ). Aber noch so nen ungewissen Tag halt ich nicht mehr durch, das war SO MIES heute! Ich will jetzt wissen was los ist!
09.02.2010 21:31
Zitat von Zauberfee5182:

ich hasse unityme**a.... wir können nicht telefonieren, man hängt eeewig in der warteschleife da und die sagen dann... jooooooa ist ne Großstörung, kann dauern.... wie lange? keine Ahnung!


Ach nö! Das ist ja blöd!!! Wars wenigstens ne Gratisnummer? Ich hasse das, wenn man ewig in der Schleife hängt und kann dafür auch noch Unmengen zahlen!
09.02.2010 21:31
hoffe es entschließt sich mal.. jetzt hab ich vor 10min stechen inne lippen bekommen
09.02.2010 21:33
Zitat von Littleme87:

hoffe es entschließt sich mal.. jetzt hab ich vor 10min stechen inne lippen bekommen


Was du alles hast .....
09.02.2010 21:35
Zitat von josy_at:

Zitat von Littleme87:

hoffe es entschließt sich mal.. jetzt hab ich vor 10min stechen inne lippen bekommen


Was du alles hast .....


neidisch wa??? gestern abend hatte ich voll hunger auf käse(gouda) und dann auf nougat.. naja bilde mir bestimmt wieder alles ein
09.02.2010 21:44
Zitat von Littleme87:

Zitat von josy_at:

Zitat von Littleme87:

hoffe es entschließt sich mal.. jetzt hab ich vor 10min stechen inne lippen bekommen


Was du alles hast .....


neidisch wa??? gestern abend hatte ich voll hunger auf käse(gouda) und dann auf nougat.. naja bilde mir bestimmt wieder alles ein


Baaaaaaaaaaaaaah!!!! Ich hab genug eigene eingebildete Symptome, ich brauch doch deine gar nicht
09.02.2010 21:51
Zitat von josy_at:

Zitat von Littleme87:

Zitat von josy_at:

Zitat von Littleme87:

hoffe es entschließt sich mal.. jetzt hab ich vor 10min stechen inne lippen bekommen


Was du alles hast .....


neidisch wa??? gestern abend hatte ich voll hunger auf käse(gouda) und dann auf nougat.. naja bilde mir bestimmt wieder alles ein


Baaaaaaaaaaaaaah!!!! Ich hab genug eigene eingebildete Symptome, ich brauch doch deine gar nicht


dann eben nich behalt ich die... so.... sieh doch zu mit deinen einebildeten dingern
09.02.2010 22:29
Zitat von Littleme87:

Zitat von josy_at:

Zitat von Littleme87:

Zitat von josy_at:

Zitat von Littleme87:

hoffe es entschließt sich mal.. jetzt hab ich vor 10min stechen inne lippen bekommen


Was du alles hast .....


neidisch wa??? gestern abend hatte ich voll hunger auf käse(gouda) und dann auf nougat.. naja bilde mir bestimmt wieder alles ein


Baaaaaaaaaaaaaah!!!! Ich hab genug eigene eingebildete Symptome, ich brauch doch deine gar nicht


dann eben nich behalt ich die... so.... sieh doch zu mit deinen einebildeten dingern


Pffffffffff meinste du hast bessere Abnormalitäten als ich? Wenn du mich jetzt weiter ärgerst, sag ichs Mash und dann bekommste Ärger!!!!
LadyDi
3152 Beiträge
10.02.2010 06:17
*kurz reinhusch hallo dolly schrei*

*allen schönen tag wünsch*

*wieder raushusch*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt