Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Zauberfee5182
10305 Beiträge
16.02.2010 11:48
Zitat von MaryLou88:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von Zauberfee5182:

Guten MOrgen! Da mein Siebhirn die Hälfte wieder vergessen hat, drücke ich alle "besucherfreien" natürlich weiterhin die Daumen!
@Mary bei uns im Kiga gilt, dass das Kind einen Tag Fieberfrei sein muss! Und 40 ist ja auch nicht ohne! Ich gehe avon aus, das deine kleine Maus heute wieder FIeber bekommen wird... weil 37,5 am morgen ist auch nicht wenig, das steigt ja zum MIttag hin immer wieder an...


Hmm soll ich sie dann lieber aus der Krippe abholen???



hast du denn in der krippe gesagt, das es ihr gestern nicht so gut ging? Wenn du bescheidgesagt hast, würde ich anrufen und fragen wies ihr geht! Wollte dir jetzt kein schlechtes gewiisen machen! Im Zweifel rufen die an, wenn was nicht stimmt, oder?

edit: so jetzt ist es richtig


Ich hab da Bescheid gesagt, dass sie 40,0 hatte und die haben gesagt, dass sie sich melden wenn was sein sollte.


ich glaube ICH würde dennoch mal anrufen!
16.02.2010 12:07
Määääääääääääääääääääääääääääääääääädels!!!! Hab grad erfahren, dass ich nachmittags das Geschäft zusperren darf Ich hab jetzt FREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!
16.02.2010 12:08
Hab mich aber grad im Gefühlskonserven-Thread bisschen ausgekotzt, was die Arbeit anbelangt und das möcht ich euch nicht vorenthalten

-------------------------------------------------- ----------------------------------

BimmelBimmel - josy springt auf.....
Josy sagt: "Grüß Gott!" und lächelt.
Kunde sagt: "Passbilder..." und lächelt nicht.
Josy denkt: (ähhhhhm... jaaaaa.... sind kleine Fotos nach bestimmten Richtlinien.... und weiter?? Wollen Sie welche? Haben Sie welche? Wollen Sie eine Erklärung was das ist?)
Josy: "Ja gerne! Bitte schön." und lächelt.
Josy deutet dem Kunden, ihr zu folgen.
Josy geht vor... geht ins Passbildstudio...wartet..... wartet.....

Josy: "Ääähmmm... bitte schön... hier werden die Bilder gemacht" und lächelt.
Kunde bequemt sich endlich ins Studio, sieht den Stuhl, verrückt den Stuhl, setzt sich.
Josy denkt: (Aaaaaaaaaaaargh!!!!!!)

Josy sagt: "Bitte nicht den Stuhl verrutschen, der muss da stehen bleiben, damit alles gerade ist am Foto." und lächelt.
Josy rückt den Stuhl wieder dort hin, wo er hingehört. Kunde setzt sich.
Kunde sagt: "Ich brauche so NEUE Passfotos...da darf man jetzt nicht mehr lachen!"
Josy denkt: (Ach was???? Echt??? Da darf man schon seit 4 Jahren nicht mehr lachen!!!)
Josy sagt: "Natürlich!" und lächelt.
Kunde ist bereit.
Josy sagt: "So, wunderbar...jetzt bitte ganz gerade hersehen, Mund ganz schließen, nicht lächeln.... ja .. genau... den Kopf bitte noch etwas senken. Nein... nicht drehen, nur senken... Nein, nicht mit dem ganzen Körper nach unten gehen... NUR DAS KINN EIN BISSCHEN SENKEN... ja genau, super!"
Klick Klick Klick
Kunde hüpft vom Stuhl und drängt sich zu mir um auf das Display sehen zu können.
Josy denkt: (PLATZANGST!!!!!!)

Josy sagt: "Einen Moment noch bitte, ich suche das Bild heraus, das den Bestimmungen entspricht und dann zeige ich es Ihnen" und lächelt.
Josy zeigt dem Kunden das Bild.
Der Kunde sagt: "Oh mein Gott, das ist ja furchtbar! Können wir das nochmal machen?"
Josy denkt: (Natürlich können wir das nochmal machen. Wir können das auch noch 100 mal machen..das Ergebnis wird sich nicht ändern!)
Josy sagt: "Natürlich! Bitte nehmen Sie nochmal Platz, dann machen wir noch ein paar Fotos!" und lächelt.
Kunde nimmt wieder Platz. Das gleiche Spiel beginnt von vorne....
Kunde sagt: "Naja... das wird nicht besser."
Josy denkt: (Das hätte ich dir gleich sagen können....)
Kunde sagt: "Ist eben so... was solls..."
Josy geht nach vorne zum Drucker und druckt die Bilder aus.
Kunde sagt mit entsetzem Blick: "Sagen Sie mal.... die Bilder sind doch viel zu groß?????!!!!!!!????????!!!!?"
Josy denkt: (NEIN!!! ICH MACHE DAS JEDEN TAG! JEDEN TAG ZWISCHEN 10 UND 20 MAL! NEIN DIE SIND NICHT ZU GROSS! DAS PASST SO!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH)
Josy sagt: "Nein, die passen so. Sie geben den Bogen einfach ab und der wird eingescannt und dann kann das Amt die Bilder verkleinern, so wie die das brauchen" und lächelt.
Kunde betrachtet die Fotos noch einmal.
Kunde sagt: "Das sind wirklich Verbrecherfotos!"
Josy denkt: (Ja, der Witz ist lustig! Den hab ich noch gar nie gehört!!!)
Josy sagt: "Hahahaha... ja... die Nummer fehlt noch...." und lächelt.
Kunde zahlt und geht.
Josy lässt sich auf ihren Stuhl im Büro fallen und atmet tief durch...
Plötzlich....
BimmelBimmel - Josy springt auf.....

Josy sagt: "Grüß Gott!" und lächelt.
Kunde sagt: "Brauchen kleine Foto für Ausweis! Du machen?" und lächelt nicht.
.
.
.
.
.
.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
16.02.2010 12:09
Zitat von josy_at:

Määääääääääääääääääääääääääääääääääädels!!!! Hab grad erfahren, dass ich nachmittags das Geschäft zusperren darf Ich hab jetzt FREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!


super! ist bei euch auch so schönes sonniges wetter?!
16.02.2010 12:12
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von josy_at:

Määääääääääääääääääääääääääääääääääädels!!!! Hab grad erfahren, dass ich nachmittags das Geschäft zusperren darf Ich hab jetzt FREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!


super! ist bei euch auch so schönes sonniges wetter?!


Ja! voll schön ist es draußen! Jetzt weiß ich gar nicht, was ich mit der unverhofften Freizeit anfangen soll Aber werd jetzt mal das Geschäft dicht machen und dann mal schaun. Hunger hab ich... hmmm... ich freu mich
16.02.2010 12:14
Zitat von josy_at:

Määääääääääääääääääääääääääääääääääädels!!!! Hab grad erfahren, dass ich nachmittags das Geschäft zusperren darf Ich hab jetzt FREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!


Das ist schön freut mich für dich.

so hab in der Krippe angerufen. Dana geht es gut. Sie haben sogar gemessen und sie hat nur noch 36,8. Also wieder alles gut.
16.02.2010 12:27
Zitat von Dolly:

Zitat von Kinderwunsch83:

ihr habts geschafft...jetzt will ich auch chinesisch essen


kommt doch mit, wir treffen uns um halb 1 in limburg beim panda. ich lad euch ein...


oh das ist sooo gemein, ich hab doch nur eine halbe stunde pause und da schaff ichs ECHT nicht nach limburg
mashadar
10585 Beiträge
16.02.2010 13:49
Josy,
Glückwunsch zu dem unverhofften freien Nachmittag!
Und dein Alltag ist wirklich lustig! (Für Außenstehende und für deine Leser ) Gibt's hier irgendwo noch mehr von deinen Anekdoten? Ich wäre ein treuer Fan!
Mandy87
6762 Beiträge
16.02.2010 14:01
@MaryLou: Danke, aber heute geht es mir noch schlimmer wie gestern. Diese Halsschmerzen bringen mich echt noch um. Und ich bin so schlapp, könnte den ganzen Tag nur pennen. Muss zum Glück erst am Freitag wieder arbeiten (habe/hatte Montag-Donnerstag Überstundenabbau). Ich hoffe mir geht’s bis dahin wieder besser.
Dann warte einfach noch etwas ab, dein Körper muss sich bestimmt erst wieder einpendeln. Ich habe was das angeht einen tollen Körper, egal ob mit oder ohne Pille, meine Mens bekomm ich eigentlich immer pünktlich (im Höchstfall mal +- 2-3 Tage).
Wünsche deiner Kleinen weiterhin gute Besserung!
@Kinderwusch: Ich komme aus Herzogenrath, das liegt bei Aachen. Sagt dir das was?
@Dolly: Meine Daumen sind gedrückt, die doofe Mens darf nicht kommen!
@Bibi: Oh ja, ich mein ich habe bisher noch nicht so viele Musicals gesehen (das war mein 3.), aber das war ja mal so genial, ich glaub das Topt kein anderes. Ich habe mir dort die CD mitgenommen und bestimmt schon 3x gehört. Ich bekomme die Songs nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe diese Story schon immer geliebt, habe das Video damals bestimmt an die 30x geschaut. Ich liebe König der Löwen einfach…
@Tulipa: Ich habe mal gehört, dass das Immunsystem während einer SS zu 95% nur für das Baby da ist. Deswegen sind auch so viele Schwangere oftmals krank. Wünsche dir dennoch gute Besserung!
@Buddha: Schön, dass du noch immer CLEAN bist. Wann willst du den deinen nächsten Test machen?
@Josy: Ich hab mich grad schlapp gelacht. Es gibt echt Kunden da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
16.02.2010 14:08
huhu mädels
hab jetzt nciht alles nachgelesen...
aber
@alle testerinnen ich drück euch alle daumen die ich hab und nich hab

wie gehts euch denn? mir super hab grad ein paket zum persil testen bekommen*freu* nu muss ich 30 proben unters volk bringen
16.02.2010 14:24
Zitat von Littleme87:

huhu mädels
hab jetzt nciht alles nachgelesen...
aber
@alle testerinnen ich drück euch alle daumen die ich hab und nich hab

wie gehts euch denn? mir super hab grad ein paket zum persil testen bekommen*freu* nu muss ich 30 proben unters volk bringen


Das ist ja schön, dass es dir gut geht. Hast du schon nen Termin beim FA??
16.02.2010 14:29
Zitat von MaryLou88:

Zitat von Littleme87:

huhu mädels
hab jetzt nciht alles nachgelesen...
aber
@alle testerinnen ich drück euch alle daumen die ich hab und nich hab

wie gehts euch denn? mir super hab grad ein paket zum persil testen bekommen*freu* nu muss ich 30 proben unters volk bringen


Das ist ja schön, dass es dir gut geht. Hast du schon nen Termin beim FA??


nein muss da morgen anrufen

ahso wer hygienespüler testen will bescheid sagen
16.02.2010 14:31
Zitat von Littleme87:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von Littleme87:

huhu mädels
hab jetzt nciht alles nachgelesen...
aber
@alle testerinnen ich drück euch alle daumen die ich hab und nich hab

wie gehts euch denn? mir super hab grad ein paket zum persil testen bekommen*freu* nu muss ich 30 proben unters volk bringen


Das ist ja schön, dass es dir gut geht. Hast du schon nen Termin beim FA??


nein muss da morgen anrufen

ahso wer hygienespüler testen will bescheid sagen


Achso. Und wie fühlst du dich? Schwanger oder eher nicht?
16.02.2010 14:34
Zitat von MaryLou88:

Zitat von Littleme87:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von Littleme87:

huhu mädels
hab jetzt nciht alles nachgelesen...
aber
@alle testerinnen ich drück euch alle daumen die ich hab und nich hab

wie gehts euch denn? mir super hab grad ein paket zum persil testen bekommen*freu* nu muss ich 30 proben unters volk bringen


Das ist ja schön, dass es dir gut geht. Hast du schon nen Termin beim FA??


nein muss da morgen anrufen

ahso wer hygienespüler testen will bescheid sagen


Achso. Und wie fühlst du dich? Schwanger oder eher nicht?


hmm also hab nur oft unterleib ziehen und schmerzen und hiesshunger aber das wars auch schon.. also eher unschwanger
yvi1986
7314 Beiträge
16.02.2010 14:34
Mädels, ich bin fix und fertig.....

Bin jetzt erstmal bis zur nächsten US am Donnerstag Krankgeschrieben....

Jetzt aber mal die ganze Geschichte....

Gestern Nachmittag hatte ich ein genz komisches Bauchgefühl und da meine FÄ ja gesagt hat, dass ich IMMER kommen darf wenn ich mir Sorgen mache, bin ich dann zu ihr gefahren.
Auf dem ersten Blick war alles supi! Mucklechen ist gewachsen und zeitgerecht entwickelt und das Herzchen schlägt! Aber dann hat man gesehen, dass der Herzschlag viiiiieeeeeel zu langsam war. Er sollte so bei 140 Schhlägen/Minute liegen aber es waren maximal 40......

Sie hat bestimmt 15 Minuten geschallt aber es wurde nicht besser.....
Naja, sie sagte dann, dass ich nicht SOFORT denken soll, dass es das Ende ist da es ja gut gewachsen ist. Sie könne mir aber nicht sagen wie es sich weiter entwickeln wird....
Ich war nur am weinen...... Es kann doch nicht sein, dass ich wieder unser geliebtes Wunschkind, auf das wir schon über 3 Jahre warte, verliere........

Naja, bin dann erstmal nach Hause gefahren weil meine FÄ, mit Recht, sagte, dass man jetzt nicht viel ändern könnte und man einfach abwarten müsste..... Ich sollte dann heute morgen wieder kommen!
Als ich zu Hause ankam war ich fix und alle.... Hab nur geweint, gekotzt und am ganzen Körper gezittert..... Hatte echt einen Nervenzusammenbruch.....
Mein Mann ist dann gestern Abend noch mit mir in die Landesfrauenklinik gefahren.... Ich hätte so keine Nacht überstanden! Ich brauchte Gewissheit!!!!!
In der Klinik waren sie totaaaaal lieb und die Ärztin hat sich ganz viel Zeit für mich genommen....
Die optische und die Tastuntersuchung waren komplett unauffällig und dann kan der US...... Hab so gezittert, dass der ganze Stuhl gewackelt hat...... Hab echt damit gerechnet, dass jetzt garkeine Herzaktivität mehr zu sehen ist......
Aber das Herzchen hat ganz normal und mit der normalen Herzfequenz geschlagen!!!!!!!! Auch der Doppler war super!!!
Da war ich natürlich erstmal erleichtert... Aber so ganz wollten die Sorgen nicht verschwinden......
Bin dann heute morgen nochmal bei meiner FÄ gewesen und da war die Herzaktion auch wiede völlig normal und unauffällig....
Eigentlich sollte ich mich freuen aber ich bin einfach nur fertig mit den Nerven!
Ich meine irgendwo muss es ja hergekommen sein, dass das Herz gestern so verdammt langsam geschlagen hat.... Hab es ja selber gesehen!! Und nein, es kann nicht sein, dass das Herz gerade erst angefangen hat zu schlagen und sich erstmal finden musste. Habe es ja schon einige Tage vorher ganz normal schlagen sehen....
Ich mach mir jetzt so dolle Sorgen, dass mein Baby es nicht schafft!!!! Vor allem hatte mein Sohn ja schon einen Herzfehler und jetzt hab ich halt so Angst, dass das Herz unseres 2. Kindes auch nicht in Ordnung ist..... Außerdem habe ich gekesen, dass eine zu langsame Herzfequenz auf eine Trisomie hindeuten kann......
Naja, gestern im KH und heute morgen war ja alles komplett unauffällig.... Ach, ich weiß einfach nicht mehr was ich denken soll....
Hab solche Angst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt