Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
19.02.2010 19:56
Zitat von Tulipa09:

Ich bin auch total krank hab wieder starken Schnupfen und Kopfschmerzen die mich fast umbringen
Langsam fängt es an zu nerven,wenn man immer krank ist!!
ja da haste recht allerdings fühl ich mich sonst top...
19.02.2010 19:57
Ich mich leider nich mir ist heute auch wieder denn ganzen Tag schlecht und ich bin so schwach irgendwie..
Naja aber Kopfschmerzen alleine reichen finde ich auch schon!!Gute Besserung
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
19.02.2010 20:04
Zitat von Tulipa09:

Ich mich leider nich mir ist heute auch wieder denn ganzen Tag schlecht und ich bin so schwach irgendwie..
Naja aber Kopfschmerzen alleine reichen finde ich auch schon!!Gute Besserung
wünsch dir auch gute besserung....aber mir ist auch ständig übel und ich bin nicht ma schwanger
BiBi80
2081 Beiträge
20.02.2010 08:35
Guten Morgen Mädels,

juchu, die Mens ist noch immer nicht in Sicht. Hatte gestern abend zwar erst das Gefühl jetzt geht's los.....aber nüscht .

So, ich muss jetzt so langsam in den Turbo schalten was das Lernen betrifft- schließlich fliege ich schon Donnerstag morgen nach Berlin und habe dann Freitag die Klausur. Gott sei Dank bin ich so wenigstens die nächsten Tage bis zum Test ein bißchen abgelenkt

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag!
LadyDi
3152 Beiträge
20.02.2010 08:37
guten morgen,
ihr lieben!

ich hab heut morgen sturmfrei
meine kleine übernachtet bei ihrer freundin und mein schatz ist arbeiten..

wie gehts euch so?
allen kranken gute besserung!!!!!!!!!!!!!!!!
wird einfach zeit, dass endlich wärmer draußen wird und unsre körper wieder abwehrkräfe bekommen!

@ buddha
ich empfehle dir auch das "ganz viel herzeln" hat bei mir wunder bewirkt

@ bibi
hältst du´s echt aus bis montag zu warten????
LadyDi
3152 Beiträge
20.02.2010 08:38
Zitat von BiBi80:

Guten Morgen Mädels,

juchu, die Mens ist noch immer nicht in Sicht. Hatte gestern abend zwar erst das Gefühl jetzt geht's los.....aber nüscht .

So, ich muss jetzt so langsam in den Turbo schalten was das Lernen betrifft- schließlich fliege ich schon Donnerstag morgen nach Berlin und habe dann Freitag die Klausur. Gott sei Dank bin ich so wenigstens die nächsten Tage bis zum Test ein bißchen abgelenkt

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag!


juhhuu *für dich mit freu*
wann war dein NMT? wie waren denn deine letzten zyklen??
pfirsich
5547 Beiträge
20.02.2010 08:45
juhu alle zusammen!

nachdem ich gleich mal in der hibbelliste falsch gepostet hab hier mein zweiter versuch!

ich bin 28 steh mit beiden beinen im leben und kann so endlich meinem kinderwunsch nachgeben. bin also im 1.üz. mein nmt ist am 28 feb.
irgendwie bin ich schon nervös und irgedwie glaub ich sowieso nicht dran, dass es im ersten üz klappt.

habe mich die letzte woche hier so ein bischen eingelesen, und auch im internet noch ein bisl zu dem thema kinderwunsch gesurft.... es ist soviel was passieren kann. da schafft man es endlich schwanger zu werden, und ist aber noch lang nicht auf der sicheren seite....das ist so....mir sind bei einigen beiträgen die tränen gelaufen. sovieles ist einfach nicht fair. versuch jetzt erstmal positiv ans baby machen
ran zu gehen, wobei mir der rest schon etwas angst gemacht hat....

würde mich freuen bei euch aufgenommen zu werden!

liebe grüße, pfirsich
20.02.2010 08:50
Guten Morgen Mädels

Heute ist mein letzter Arbeitstag für die nächsten zwei Wochen Eigentlich hätte ich heute schon frei gehabt, aber wir haben ja WIEDER MAL PERSONALMANGEL, darum muss ich AUSNAHMSWEISE heute doch arbeiten... bla bla bla... seit ich hier arbeite, war das noch nie anders! Die sollen sich ihr AUSNAHMSWEISE mal an den Hut stecken!!!!

Achja und ich weiß jetzt, warum mich meine Exfreundin auf facebook angeschrieben hat... 3x dürft ihr raten
.
.
.
Sie will, dass ich ihr Babybauchfotos mache
Sowas find ich ja immer total klasse... zuerst jahrelang nicht melden und dann spitzkriegen, dass ich Fotografin bin... und ZACK... Anruf, pn, mail, oder was weiß ich... " Willst mich mal fotografieren?"
Nein, ich WILL nicht! Ich fotografiere beruflich genug, danke! Wenn ich privat was fotografiere, dann das, was ICH will! Das mach ich schon gerne, aber nur, wenn es mir a.) etwas bringt (neue Herausforderungen, Rechte an den Bildern für Eigenwerbung) oder b.) wenn ich die Person mag und ihr was Gutes tun möchte.

Auf J. trifft beides nicht zu... also ... forget it!
20.02.2010 08:53
Zitat von pfirsich:

juhu alle zusammen!

nachdem ich gleich mal in der hibbelliste falsch gepostet hab hier mein zweiter versuch!

ich bin 28 steh mit beiden beinen im leben und kann so endlich meinem kinderwunsch nachgeben. bin also im 1.üz. mein nmt ist am 28 feb.
irgendwie bin ich schon nervös und irgedwie glaub ich sowieso nicht dran, dass es im ersten üz klappt.

habe mich die letzte woche hier so ein bischen eingelesen, und auch im internet noch ein bisl zu dem thema kinderwunsch gesurft.... es ist soviel was passieren kann. da schafft man es endlich schwanger zu werden, und ist aber noch lang nicht auf der sicheren seite....das ist so....mir sind bei einigen beiträgen die tränen gelaufen. sovieles ist einfach nicht fair. versuch jetzt erstmal positiv ans baby machen
ran zu gehen, wobei mir der rest schon etwas angst gemacht hat....

würde mich freuen bei euch aufgenommen zu werden!

liebe grüße, pfirsich



Hallo Pfirsich
Schön, dass wir hier wieder etwas "Hibbelverstärkung" bekommen, die meisten von unserer Anfangsrunde sind nämlich bereits schwanger Ich trag dich in die Hibbelliste ein, ja? Ich bräuchte aber bitte noch deine Zykluslänge.
BiBi80
2081 Beiträge
20.02.2010 08:53
Zitat von LadyDi:

Zitat von BiBi80:

Guten Morgen Mädels,

juchu, die Mens ist noch immer nicht in Sicht. Hatte gestern abend zwar erst das Gefühl jetzt geht's los.....aber nüscht .

So, ich muss jetzt so langsam in den Turbo schalten was das Lernen betrifft- schließlich fliege ich schon Donnerstag morgen nach Berlin und habe dann Freitag die Klausur. Gott sei Dank bin ich so wenigstens die nächsten Tage bis zum Test ein bißchen abgelenkt

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag!


juhhuu *für dich mit freu*
wann war dein NMT? wie waren denn deine letzten zyklen??


NMT war Mittwoch bei 'nem Zyklus von 37 Tagen. Meine letzten Zyklen waren ja aber alle unterschiedlich lang, 35T, 47T, 37T, so dass ich deswegen auch noch nicht testen mag- zumal ich ja am Mittwoch so hibbelig war und nachmittags getestet habe und der war negativ.
Montag wäre ich dann bei Zyklustag 42....
Ui. irgendwie bin ich schon ganz aufgeregt
20.02.2010 08:55
Zitat von BiBi80:

Zitat von LadyDi:

Zitat von BiBi80:

Guten Morgen Mädels,

juchu, die Mens ist noch immer nicht in Sicht. Hatte gestern abend zwar erst das Gefühl jetzt geht's los.....aber nüscht .

So, ich muss jetzt so langsam in den Turbo schalten was das Lernen betrifft- schließlich fliege ich schon Donnerstag morgen nach Berlin und habe dann Freitag die Klausur. Gott sei Dank bin ich so wenigstens die nächsten Tage bis zum Test ein bißchen abgelenkt

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag!


juhhuu *für dich mit freu*
wann war dein NMT? wie waren denn deine letzten zyklen??


NMT war Mittwoch bei 'nem Zyklus von 37 Tagen. Meine letzten Zyklen waren ja aber alle unterschiedlich lang, 35T, 47T, 37T, so dass ich deswegen auch noch nicht testen mag- zumal ich ja am Mittwoch so hibbelig war und nachmittags getestet habe und der war negativ.
Montag wäre ich dann bei Zyklustag 42....
Ui. irgendwie bin ich schon ganz aufgeregt


Maaaaaaaaaaaaaaaaann Bibi! Ich drück dir so die Daumen!!!!!!! Bin echt schon gespannt!!! Und viel Glück bei der Prüfung! Du schaffst das bestimmt!!
pfirsich
5547 Beiträge
20.02.2010 08:59
ja, gerne. meine zykluslänge sind ca. 30T.
pfirsich
5547 Beiträge
20.02.2010 09:02
wollte mir heute den clearblue fertilitätsmonitor holen. hat jemand von euch erfahrung damit?
Buddha
10414 Beiträge
20.02.2010 09:03
Guten Morgen Mädels
@Pfirsich:
Herzlich willkommen bei uns...wünsch dir eine kurze Hibbelzeit Erzähl doch noch n bisschen was von dir *neugierig bin* Wie lang bist du mit deinem Mann/Freund schon zusammen, wie lange haste Verhütung schon abgesetzt, was machste beruflich...fragen über Fragen
.
@Josy:
Ich wünsch dir einen schönen letzten Arbeitstag
Das mit der Freundin ist ja echt der Hammer...voll die Unverschämtheit...hast du ihr denn schon gesagt dass du die Bilder nicht machen magst?
.
@Bibi:
Drück dir soooooooooooooooooooooooooooo die DAumen, dass es wenigstens bei dir geklappt hat *hoff*
Und natürlich gaaaaanz viel erfolg beim lernen und eine super Prüfung
.
Ich bin wahrlich seit 7:15 wach, weil ich nicht mehr schlafen konnte.-...jetzt hab ich schon mal die Antipasti für morgen eigelegt, werde jetzt ein bisschen putzen und warten dass Göga aufsteht...werden dann so gegen 11:30 zu meiner Mama fahren..machen ihr die Holzdecke hoch...allerdings weiß sie nichts davon...sie geht mit Dad und meiner Schwester zur Verwandtschaft und sobald die weg sind fahren wir hin und überraschen sie damit freu mich schon auf ihr Gesicht
Wünsch euch ein schönes WE
BiBi80
2081 Beiträge
20.02.2010 09:05
Zitat von josy_at:

Zitat von BiBi80:

Zitat von LadyDi:

Zitat von BiBi80:

Guten Morgen Mädels,

juchu, die Mens ist noch immer nicht in Sicht. Hatte gestern abend zwar erst das Gefühl jetzt geht's los.....aber nüscht .

So, ich muss jetzt so langsam in den Turbo schalten was das Lernen betrifft- schließlich fliege ich schon Donnerstag morgen nach Berlin und habe dann Freitag die Klausur. Gott sei Dank bin ich so wenigstens die nächsten Tage bis zum Test ein bißchen abgelenkt

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag!


juhhuu *für dich mit freu*
wann war dein NMT? wie waren denn deine letzten zyklen??


NMT war Mittwoch bei 'nem Zyklus von 37 Tagen. Meine letzten Zyklen waren ja aber alle unterschiedlich lang, 35T, 47T, 37T, so dass ich deswegen auch noch nicht testen mag- zumal ich ja am Mittwoch so hibbelig war und nachmittags getestet habe und der war negativ.
Montag wäre ich dann bei Zyklustag 42....
Ui. irgendwie bin ich schon ganz aufgeregt


Maaaaaaaaaaaaaaaaann Bibi! Ich drück dir so die Daumen!!!!!!! Bin echt schon gespannt!!! Und viel Glück bei der Prüfung! Du schaffst das bestimmt!!


Danke Süße, habe dieses Mal auch wirklich ein gutes Gefühl. Haben super viel geherzelt um die ES Zeit, auch wenn ich den, dank nicht genügend vorhandener Ovus, wieder nicht richtig bestimmen konnte. Habe jetzt halt nur schiss vor 'nem Test. Mag kein negativ mehr sehen- aber Du kennst das ja

@Freundin: Manche Leute sind ja sowas von superdreist, da fällt einem wirklich nix mehr ein Aber gut, dass Du so'ne starke Persönlichkeit bist und Dich nicht ausnutzen lässt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt