Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
21.02.2010 13:21
Zitat von Zauberfee5182:

Hallo ihr süßen!
ich habe mit Zaubi geschrieben... Sie hat sich wortlos löschen lassen, weil sie keine lust hatte sich zu rechtfertigen oder so... Es geht ihr gut, aber wenn sie immer hier ist, gelingt es ihr halt auch nicht abstand dazu zugewinnen und sie macht sich immerzu verrückt dann...


Sie hat sich doch bei uns nie rechtfertigen müssen! Ich kanns verstehen, wie es ihr geht, aber ich hätt mich trotzdem gefreut, wenn sie uns die geplante Löschung zumindest gesagt hätte und sich verabschiedet hätte. Tut doch keinem weh, ein paar Sätze zu schreiben.... aber gut... sag ihr bitte liebe Grüße, wenn du wieder mit ihr schreibst und dass ich hoffe, dass es ihr gut geht!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
21.02.2010 14:12
Zaubi liest ab und zu mit und ich kopiere jetzt einfach mal ihre reaktion auf eure reaktionen.

[quote=]na da hab ich ja wieder was losgetreten weil ich mich einfach hab löschen lassen. sag bitte allen das es mir leid tut. manchmal denke ich erst nach wenn es zu spät ist. hab aber alle lieb.[/quote]
dany85
513 Beiträge
21.02.2010 14:26
So heute ist die mens bei mir immer noch nicht da auch keinerlei anzeichen für die mens. 3tage bin ich nun drüber.
21.02.2010 14:50
Zitat von Zauberfee5182:

Zaubi liest ab und zu mit und ich kopiere jetzt einfach mal ihre reaktion auf eure reaktionen.

[quote=]na da hab ich ja wieder was losgetreten weil ich mich einfach hab löschen lassen. sag bitte allen das es mir leid tut. manchmal denke ich erst nach wenn es zu spät ist. hab aber alle lieb.

[/quote]

Liebe Zaubi, wir haben dich auch lieb
21.02.2010 15:32
Zaubi, wir haben Dich auch lieb!!! Schade dass du so sang und klanglos gegangen bist! Wir vermissen Dich!

Bibi, ach scheiße. Komm, lass dich drücken!!

Ich pausiere jetzt, kann einfach nicht anders, muss mir erst mal über einiges klar werden... Habe die Ovus verbannt und den Clearblue Monitor weggeräumt. Jetzt warte ich erst mal ab und dann schauen wir mal weiter.

Gleich fahren wir nach Frankfurt zu Mario Barth! Hei was freu ich mich.
mashadar
10585 Beiträge
21.02.2010 15:58
Huhu Mädel!
@ Dolly:
Viel Spaß, wird sicher super!
@ Bibi:
Blöööööööd! Aber immerhin kannst du einen draufmachen: Trink 'ne Runde für mich mit nach deiner letzten Klausur
@ Zaubi (falls sie das liest):
Ganz liebe Grüße und alles Gute für dich, ich hoffe, man sieht dich trotzdem bald mal wieder!
@ Besserungswünsche:
Danke Ich glaub nur, sie sind noch nicht ganz angekommen, da die Erkältung heute noch schlimmer ist als gestern...*seufz*..ich verbringe den ganzen Tag im Bett und hoffe, dass ich bald wieder hergestellt bin.
Jaja, ich freu mich ja auch, dass das Baby nicht kommt, wenn man krank ist...hach, ist das super! Ich bin krank! Olééééé!!!
mashadar
10585 Beiträge
21.02.2010 15:59
Oh, doch was vergessen -.-
Liebe Dany, herzlich Willkommen! Ich drücke alle Daumen (naja, hab' nur zwei aber es geht ja um die Geste), dass die Mens auch weiter ausbleibt
dany85
513 Beiträge
21.02.2010 16:18
Zitat von mashadar:

Oh, doch was vergessen -.-
Liebe Dany, herzlich Willkommen! Ich drücke alle Daumen (naja, hab' nur zwei aber es geht ja um die Geste), dass die Mens auch weiter ausbleibt


vielen dank
yvi1986
7314 Beiträge
21.02.2010 16:37
Da smit Zaubi finde ich total schade!

@Bibi:
Es tut mir leid!

@Mash:
Ja dann mal "Herzlichen Glückwunsch" zur Erkältung!

@Dany:
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass die Mens wieter weg bleibt und du bald positiv testest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
yvi1986
7314 Beiträge
21.02.2010 16:39
Zitat von pfirsich:

@yvi: inwiefern hast du die teststreifen 'optisch ausgewertet'. dachte der clearblue monitor ist ziemlich zuverlässig....hört sich ja nicht ganz so an.... hab ihn noch nicht gekauft. warte jetzt erstnoch ab, und nehme ihn dann im 3 üz, falls bis dahin nix passiert is...

@Littleme: dann hoff ich mal, dass ich am 28.02 auch grund zur freude hab. wobei ich noch nicht wirklich damit rechne....

@bibi: was schreibst du denn ne klausur?

@kinderwunsch83: bei den grünen bzw. blauen und deiner?


Ja, der CB ist auch sehr zuverlässig! Nur im ersten Zyklus muss er einen erstmal kennenlernen und da kann es sein, dass er einem keinen ES anzeigt... Man kann aber anhand der Striche auf den Teststreifen (Östrogen und LH) den ES kommen sehen....
pfirsich
5547 Beiträge
21.02.2010 18:29
@yvi: hab mir gerade den clearblue bestellt. ist vielleicht wirklich etwas früh, aber ich merke meinen eisprung nicht immer, daher hab ich so das ganze besser unter kontrolle....bin ja mal gespannt auf das teil.

@bibi: hab heut an dich gedacht und fest die daumen gedrückt...fühl dich gedrückt. drück dir auf jeden fall schon mal die daumen für deine klausur. ein tolles gefühl wenn man endlich alles hinter sich hat....kann mich da noch gut dran erinnern. endlich kohle verdienen und kein student mehr

tja ich bin ja in einer woche mit testen dran....fühl mich komplett normal...hab nur etwas mehr ausfluss als sonst. bzw. hab welchen, was ich sonst nicht habe. hat jemand ausflusstechnisch ein paar infos für mich? kann ich daraus was ableiten? bzw. habt ihr schwangeren da irgendwelche erfahrungen gemacht?

21.02.2010 18:44
huhu ihr süßen.

@bibi och man das tut mir total leid! ich hatte doch so däumchen gedrückt! aber vlt klappts bei uns "verbliebenen" dann gleichzeitig

@pfirsich meiner ist auch bein den grün/blauen

@zaubi wenn du das liest. schade dass du nicht mehr dabei bist aber ich kanns verstehen...drück dich!

@all ich hätte gestern meine mens bekommen sollen und noch nichts da aber da ich ja mehrmals beim doc zum US war ist klar dass ich nicht ss sein kann weil ich ja keinen ES hatte also nur mal wieder nen längeren zyklus aber wenn es jetzt noch ein paar tage so bleibt kann ich wenigstens mit den medis direkt anfangen weil die muss man ja am zyklusanfang anfangen. aber bei meinem glück kommt die mens dann am mittwoch kurz vor arzttermin oder so....naja
21.02.2010 18:46
Pfirsich ich hatte jetzt schon 2 mal Ausfluss wie ein laufender Wasserhahn und beide Male kam die Mens
Mandy87
6762 Beiträge
21.02.2010 19:35
@Dolly: Viel Spass und erzähl uns wie es war
@Bibi: Habe jetzt die 12 Bände für 55Euro incl. Versand bekommen. Das ist günstig oder?
@Mash: Oh je du arme, ich weiß genau wies dir geht. In 2-3 Tagen wird’s aber wieder besser!!!! Stimmt das wirklich, dass das Kind nicht kommt, wenn man krank ist? Habe ich noch nie vorher gehört.
@Dany: Wann willst du den testen?
@Kinderwunsch: Ach das ist ja mal scheiße. Ich hoffe dass es mit den Medis dann ganz schnell klappt!
.
Mir geht’s gesundheitlich wieder OK, aber noch nicht gut. Hoffe das dieser doof Husten bis Dienstag ganz weg ist.
denise86
6636 Beiträge
21.02.2010 21:11
Hallo Ihr Süßen Hibbelmäuse,
ich habe beschlossen nun ein neues Hobby zu beginnen: Kochen
Mein Ziel: Meisterköchin zu werden und Mann und Kind zu haben, die behaupten, es gäbe keine bessere Köchin als mich.
nun habe ich die Internetseite von www.chefkoch.de durchgestöbert und fleißig Rezepte gesammelt, die in Demnächst ausprobieren möchte.
Wollte gern eine Freundin mit animieren heute am Telefon, ihre Begeisterung hielt sich allerdings in Grenzen! Schade....
Nun gibt es morgen Abend, vorausgesetzt ich bin nicht all zu erledigt und kriege alle Zutaten:

Vorspeise: Bruschetta mit Pesto und Tomatenwürfeln
Crostini mit Parmesan
Hauptspeise: Spaghettti mit Zucchini-Gorgonzola Soße
Nachtisch: Erdbeer-Mascarponecreme

Ja Mädels, ich weiß, ordentlich Hüftgold aber ich kann nicht anders, hab solch einen Hunger auf deftiges.... und italienisch liebe ich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt