Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
28.02.2010 00:22
Zitat von josy_at:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von josy_at:

Booooooooooooah!!! Ich hab gar ned gemerkt, dass es schon so spät is! Als ich jetzt Nachteule "geschimpft" wurde, hab ich gedacht: "Hmmmmm? Wieso??????????? Is doch erst so gegen 10 oder so.. ist doch normal...!!" Booooooooah und dann isses schon 10 nach Mitternacht Ich glaub ich sollt schlafen gehen Aber ich will meine Fotos wieder... ich will...ich will...ich will... *auf den Boden leg und um mich schlag*

oh oh oh josy so geht das aber nicht. Dana darf sich auch nicht mehr auf den Boden werfen. Du musst lieb fragen, sonst bekommt man seinen Willen nicht.


Darf ich bitte, bitte, bitte meine Fotos wieder haben?


Na das hört sich ja schon besser an. Ich musste grad so lachen, als du das geschrieben hast, denn Dana hat sich gestern beim Einkaufen auf den Boden geschmissen, weil sie kein Schokoriegel bekommen hat.
Buddha
10414 Beiträge
28.02.2010 00:24
Zitat von MaryLou88:

Zitat von Buddha:

Also ich hab gerade auf ebay ein Anti-Bell-Halsband gekauft und vorher war ich auf Geburtstag von meiner Tante...werd jetzt dann aber bald ins Bett gehen...bin voll ko vom wenigen SChlaf in den letzten "Nächten"
.
@Mary:
Schon wieder ein andere Kerl das geht bei dir ja zu wie auf´m Bahnhof


Nein nein
um Gottes Willen bitte nichts Falsches denken. Ich hab nur 2 Freundinnen und der Rest aus meinem Freundeskreis sind nun mal alles MÄnner und deshalb ist das so. Oh wei. Das hört sich ja echt scheiße an wa??? Aber ich bin kein Flittchen. Oh Gott. Ich komm eben nur mit Männern besser klar und mit euch komm ich supergut klar, aber von euch wohnt ja keiner hier mit dem ich mir die Nächte um die Ohren schlagen kann.


War auch nicht böse gemeint
Hab mich nur n bisschen gewundert, weil ich bei dir bisher fast nur Männernamen gelesen hab
28.02.2010 00:26
Zitat von Buddha:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von Buddha:

Also ich hab gerade auf ebay ein Anti-Bell-Halsband gekauft und vorher war ich auf Geburtstag von meiner Tante...werd jetzt dann aber bald ins Bett gehen...bin voll ko vom wenigen SChlaf in den letzten "Nächten"
.
@Mary:
Schon wieder ein andere Kerl das geht bei dir ja zu wie auf´m Bahnhof


Nein nein
um Gottes Willen bitte nichts Falsches denken. Ich hab nur 2 Freundinnen und der Rest aus meinem Freundeskreis sind nun mal alles MÄnner und deshalb ist das so. Oh wei. Das hört sich ja echt scheiße an wa??? Aber ich bin kein Flittchen. Oh Gott. Ich komm eben nur mit Männern besser klar und mit euch komm ich supergut klar, aber von euch wohnt ja keiner hier mit dem ich mir die Nächte um die Ohren schlagen kann.


War auch nicht böse gemeint
Hab mich nur n bisschen gewundert, weil ich bei dir bisher fast nur Männernamen gelesen hab


Weiß ich doch. Ist mir bisher auch nicht so recht aufgefallen nur eben, als du das gesagt hast. Bei mir ist das eigentlich Gang und Gebe, dass abends so ab 22 Uhr am Wochenende schon mal Kumpels vor oder nach der Party zu mir kommen.
Hmm über meine Freundinnen ist im Moment auch nicht viel zu erzählen, die haben beide grad nen neuen Freund und da ist man ja eh erst mal ne Weile abgeschrieben.
28.02.2010 00:33
So denn ihr Lieben,

ich werd jetzt off. Muss mir noch was anziehen.
Ich wünsche euch noch ne schöne Nacht und gute Träume und bis morgen dann ihr Hübschen.

Gute Nacht
Mariechen
28.02.2010 09:02
Guten Morgen ihr Lieben,

na seid ihr schon wach???
Wisst ihr was toll ist? Ich muss heute kein Frühstück machen. Ich werde da grad verwöhnt und die Brötchen riechen sooooo lecker. Hmm lecker Sonntagsbrötchen.
Und die Sonne scheint heute bei uns. Werd aber nachher ein wenig noch Haushalt machen und dann werden wir ein bisschen spazieren gehen denk ich mal. Was werdet ihr heute machen??? Ich hoffe ja mal dass der Schnee nun mal so langsam verduftet. Damit ich auch wieder mit Fahrrad zur Arbeit fahren kann.
mashadar
10585 Beiträge
28.02.2010 09:14
Guten Morgen ihr Lieben,
Mary, von wem wirst du denn verwöhnt? Backt Dana schon Brötchen auf?
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, auch wenn es hier eine Unwetterwarnung gegeben hat und das Wetter recht merkwürdig ist...
28.02.2010 09:21
Zitat von mashadar:

Guten Morgen ihr Lieben,
Mary, von wem wirst du denn verwöhnt? Backt Dana schon Brötchen auf?
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, auch wenn es hier eine Unwetterwarnung gegeben hat und das Wetter recht merkwürdig ist...


Guten Morgen Mash,

Ich werden von nem Bekannten verwöhnt. Eigentlich treffen wir uns immer einmal im Monat zum Frühstück, aber im Januar hat es nicht geklappt.
Oh ha bei euch sind Unwetterwarnungen??? Das ist ja doll. Bei uns herrlichster Sonnenschein und ich muss sagen, dass mir das sehr gut gefällt.
28.02.2010 10:18
guten morgen ihr süßen!

@mash danke für das was du gesagt hast! musste fast ein tränchen verdrücken!

@josy ach mensch, das mit den fotos ist ja mal richtig sche... ich hoffe das kriegst du noch irgendwie hin!

@all hier ist wieder total schönes wetter. wir werden jetzt gemütlich frühstücken und dann auf nen trödelmarkt gehen

wünsch euch einen schönen sonntag!
28.02.2010 10:24
Guck mal Mädels mein persönlicher Thread
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/oo%C2%B0mar ylou88-das-liebe-leben%C2%B0oo

Da könnt ihr neben dem was hier steht eigentlich alles nachlesen was in meinem Leben so passiert und wie es mit meinem beruflichen Werdegang weitergeht und und und...
Würde mich freuen wenn ihr vorbeischauen würdet.
28.02.2010 10:24
Zitat von Kinderwunsch83:

guten morgen ihr süßen!

@mash danke für das was du gesagt hast! musste fast ein tränchen verdrücken!

@josy ach mensch, das mit den fotos ist ja mal richtig sche... ich hoffe das kriegst du noch irgendwie hin!

@all hier ist wieder total schönes wetter. wir werden jetzt gemütlich frühstücken und dann auf nen trödelmarkt gehen

wünsch euch einen schönen sonntag!


Oh ein Trödelmarkt, dass ist ja toll. Suchsts du was bestimmtes oder lässt du dich überraschen?
Mandy87
6762 Beiträge
28.02.2010 10:46
@Josy: Ah das ist aber ärgerlich mit den Fotos.
@ DSDS Schauer: Ich habe gestern auch DSDS geschaut, war auch froh als Plüschi endlich raus war.
.
Bei uns ist auch schöner Sonnenschein, allerdings sind dazu noch fette graue große Wolken am Himmel und es stürmt ganz schön.
Menno, ich will endlich Sommer haben!!!
Buddha
10414 Beiträge
28.02.2010 11:21
Hallöchen ihr Lieben
Hab leider gar nicht viel Zeit, weil ich mich gleich schon wieder für Oma´s Geburtstag fertig machen muss ...hier gehts grad zu wie aufm Bahnhof mit den Geburtstagsfeiern...gestern Tante, heute Oma, morgen mein Dad aber dann ist erstmal wieder Ruhe, bis 11. April zur Kommunion meiner Cousine
Sonst ist bei mir alles klaro...hab seit heute meine Tage nicht mehr
Wünsch euch einen schönen Sonntag, bis heut abend
yvi1986
7314 Beiträge
28.02.2010 12:01
Hallo ihr Süßen!!!
Wollte mal ganz liebe Grüße hier lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
28.02.2010 13:07
@josy: Hast du die Bilder entgültig gelöscht? Sonst schau doch mal im Papierkorb! Ich leg sowas immer erstmal in den Papierkorb.
28.02.2010 13:42
Sagt mal brennt euch auch immer der Milchreis an???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt