Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
02.03.2010 15:43
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von MaryLou88:

Hat eigentlich jemand was von unserer Zaubermaus gehört??? Geht es ihr gut??? Irgendwie fehlt hier eine.


Jo, der Zaubermaus gehts soweit gut und ich soll euch alle ganz doll grüßen! Ich schreib ja im Msn mit ihr...

Ich wünsche euch gute Besseung, Bari- super Leistung-
den rest habe ich schon wieder vergessen... ich muss gleich noch zur post latschen... mein auto ist schon wieder kaputt...


Das ist schön zu hören, dass es ihr gut geht. Dann grüß sie mal ganz lieb.

Ohwei das ist denn mit deinem Auto???
Juhuu nur noch ne halbe Stunde dann hab ich für heute Feierabend.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
02.03.2010 15:46
Zitat von MaryLou88:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von MaryLou88:

Hat eigentlich jemand was von unserer Zaubermaus gehört??? Geht es ihr gut??? Irgendwie fehlt hier eine.


Jo, der Zaubermaus gehts soweit gut und ich soll euch alle ganz doll grüßen! Ich schreib ja im Msn mit ihr...

Ich wünsche euch gute Besseung, Bari- super Leistung-
den rest habe ich schon wieder vergessen... ich muss gleich noch zur post latschen... mein auto ist schon wieder kaputt...


Das ist schön zu hören, dass es ihr gut geht. Dann grüß sie mal ganz lieb.

Ohwei das ist denn mit deinem Auto???
Juhuu nur noch ne halbe Stunde dann hab ich für heute Feierabend.


man weiß es nicht, aber wahrscheinlich ist doch die lichtmaschime hin obwohl das vor 10 tagen noch ausgeschlossen wurde... mal schauen, vielleicht kaufe ich mir doch ein anderes... die bremsen sind runter, die handbremse muss vor dem tüv noch gemacht werden, und und und...
denise86
6636 Beiträge
02.03.2010 15:54
Wollte euch nur mal kurz aufklären das ich heute doch zu Hause geblieben bin. Und ich habe ne Blasenentzündung, daher bin ich heute mehr im Bett und auf Toilette als online.
Liebe Grüße
02.03.2010 15:55
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von MaryLou88:

Hat eigentlich jemand was von unserer Zaubermaus gehört??? Geht es ihr gut??? Irgendwie fehlt hier eine.


Jo, der Zaubermaus gehts soweit gut und ich soll euch alle ganz doll grüßen! Ich schreib ja im Msn mit ihr...

Ich wünsche euch gute Besseung, Bari- super Leistung-
den rest habe ich schon wieder vergessen... ich muss gleich noch zur post latschen... mein auto ist schon wieder kaputt...


Das ist schön zu hören, dass es ihr gut geht. Dann grüß sie mal ganz lieb.

Ohwei das ist denn mit deinem Auto???
Juhuu nur noch ne halbe Stunde dann hab ich für heute Feierabend.


man weiß es nicht, aber wahrscheinlich ist doch die lichtmaschime hin obwohl das vor 10 tagen noch ausgeschlossen wurde... mal schauen, vielleicht kaufe ich mir doch ein anderes... die bremsen sind runter, die handbremse muss vor dem tüv noch gemacht werden, und und und...


Na dann kannst ja wirklich fast ein neues Auto kaufen.
02.03.2010 15:56
Zitat von denise86:

Wollte euch nur mal kurz aufklären das ich heute doch zu Hause geblieben bin. Und ich habe ne Blasenentzündung, daher bin ich heute mehr im Bett und auf Toilette als online.
Liebe Grüße


Oh nein, als wenn man nicht in der Schwangerschaft schon genug auf Klo muss. Ich wünsch dir gute Besserung und dass es dir schnell wieder gut geht.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
02.03.2010 15:58
Zitat von MaryLou88:

Zitat von denise86:

Wollte euch nur mal kurz aufklären das ich heute doch zu Hause geblieben bin. Und ich habe ne Blasenentzündung, daher bin ich heute mehr im Bett und auf Toilette als online.
Liebe Grüße


Oh nein, als wenn man nicht in der Schwangerschaft schon genug auf Klo muss. Ich wünsch dir gute Besserung und dass es dir schnell wieder gut geht.


oh dir dann ganz besonders gute besserung!
denise86
6636 Beiträge
02.03.2010 16:03
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von denise86:

Wollte euch nur mal kurz aufklären das ich heute doch zu Hause geblieben bin. Und ich habe ne Blasenentzündung, daher bin ich heute mehr im Bett und auf Toilette als online.
Liebe Grüße


Oh nein, als wenn man nicht in der Schwangerschaft schon genug auf Klo muss. Ich wünsch dir gute Besserung und dass es dir schnell wieder gut geht.


oh dir dann ganz besonders gute besserung!


Dachte gestern das ich das wegen der SS habe, nun brennt es aber arg und ich fühl mich auch matschig als hätte ich Fieber. Naja, gibt schlimmeres. Vielen Dank Ihr Süßen
02.03.2010 16:05
huhu
wollt ma kurz reinschnein

@denise ui ne blasenentzündung is ja nich so doklle hoffe die geht schnell wieder weg

mir gehts die letzten tage nich so gut... naja muss ich durch. waren heute bei der u6 in kombi mit impfen....ben war ganz tapfer und hat nicht geweint
02.03.2010 16:05
@Denise
Das ist doch selbsverständlich

@all
So ich werd dann mal off. Hab ja gleich Feierbend. Ich meld mich dann, wenn ich von er Fahrschule wieder zu Hause bin. Oh man hab ich Panik. Meint ihr ne Kopfschmerztablette beeinträchtigt mein Fahren???
02.03.2010 16:06
Zitat von Littleme87:

huhu
wollt ma kurz reinschnein

@denise ui ne blasenentzündung is ja nich so doklle hoffe die geht schnell wieder weg

mir gehts die letzten tage nich so gut... naja muss ich durch. waren heute bei der u6 in kombi mit impfen....ben war ganz tapfer und hat nicht geweint


Oh hoffentlich geht es dir bald besser.
Und wie groß und schwer ist deiner schon???
02.03.2010 16:08
Zitat von MaryLou88:

Zitat von Littleme87:

huhu
wollt ma kurz reinschnein

@denise ui ne blasenentzündung is ja nich so doklle hoffe die geht schnell wieder weg

mir gehts die letzten tage nich so gut... naja muss ich durch. waren heute bei der u6 in kombi mit impfen....ben war ganz tapfer und hat nicht geweint


Oh hoffentlich geht es dir bald besser.
Und wie groß und schwer ist deiner schon???

77cm, 11,3kg,ku49cm. und der arzt ist total zufrieden da er ja schon seit gut 2 monaten läuft
02.03.2010 16:10
Zitat von Littleme87:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von Littleme87:

huhu
wollt ma kurz reinschnein

@denise ui ne blasenentzündung is ja nich so doklle hoffe die geht schnell wieder weg

mir gehts die letzten tage nich so gut... naja muss ich durch. waren heute bei der u6 in kombi mit impfen....ben war ganz tapfer und hat nicht geweint


Oh hoffentlich geht es dir bald besser.
Und wie groß und schwer ist deiner schon???

77cm, 11,3kg,ku49cm. und der arzt ist total zufrieden da er ja schon seit gut 2 monaten läuft




meine hatte bei der U6 74,5cm, 8880g und KU weiß ich grad net ausm Kopf. Warum sind eure Kiddies größer als meine???
02.03.2010 16:14
Zitat von MaryLou88:

Zitat von Littleme87:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von Littleme87:

huhu
wollt ma kurz reinschnein

@denise ui ne blasenentzündung is ja nich so doklle hoffe die geht schnell wieder weg

mir gehts die letzten tage nich so gut... naja muss ich durch. waren heute bei der u6 in kombi mit impfen....ben war ganz tapfer und hat nicht geweint


Oh hoffentlich geht es dir bald besser.
Und wie groß und schwer ist deiner schon???

77cm, 11,3kg,ku49cm. und der arzt ist total zufrieden da er ja schon seit gut 2 monaten läuft




meine hatte bei der U6 74,5cm, 8880g und KU weiß ich grad net ausm Kopf. Warum sind eure Kiddies größer als meine???

also ben war schon immer etwas größer und schwerer liegt vll daran das sein papa 192cm ist
Zauberfee5182
10305 Beiträge
02.03.2010 16:19
So, als danke schön dafür, das ich jetzt im strömenden Regen zur Post gelatscht bin, gibts jetzt 3 Kugeln Eis mit Sahne! Hach ist das schön über eine Eisdiele zu wohnen!
mashadar
10585 Beiträge
02.03.2010 16:23
Denise, gute Besserung!
Zaubi, wegen dir habe ich bei meinem Mann gerade ein Eis bestellt, das er mitbringen soll, wenn er von der Arbeit kommt. Dabei war ich gar nicht im strömenden Regen unterwegs...
@ all:
Ich habe vorhin Schokopudding mit Zimt gegessen und einen Igewertee getrunken! Und danach bin ich mit einem schweren Paket durch die Wohnung gelaufen! *Schande über mich*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt