Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
04.03.2010 08:30
guten morgen mädels

@yvi freut mich total für dich dass alles gut ist!!!

@josy wow, superschöne deko. jetzt kann der sommer kommen. ich kann die wohnung leider nie so toll dekorieren weil unsere katzen alles runter- und umschmeißen aber naja.

@zaubi ohje die arme kleine. ich hoffe es ist nichts schlimmes und dass es ihr bald wieder gut geht!

ich will mich ja nicht zu früh freuen aber ich glaube jetzt kommt meine mens wirklich. gestern abend hatte ich wieder ne schmierblutung, hab mir aber nichts bei gedacht weil so wars am freitag ja schonmal. aber heute früh war sogar was mehr blut da....drückt die daumen dass es sich zu einer richtigen mens ausweitet wobei drückt auch die daumen dass sie bis montag wieder weg ist weil da hab ich ein akt-/dessousfoto shooting als geburtstagsgeschenk für meinen hasen und die fotos wüden mit blauen bändel zwischen den beinen vlt bissl blöd aussehen
Buddha
10414 Beiträge
04.03.2010 10:08
Zitat von Kinderwunsch83:

ich will mich ja nicht zu früh freuen aber ich glaube jetzt kommt meine mens wirklich. gestern abend hatte ich wieder ne schmierblutung, hab mir aber nichts bei gedacht weil so wars am freitag ja schonmal. aber heute früh war sogar was mehr blut da....drückt die daumen dass es sich zu einer richtigen mens ausweitet wobei drückt auch die daumen dass sie bis montag wieder weg ist weil da hab ich ein akt-/dessousfoto shooting als geburtstagsgeschenk für meinen hasen und die fotos wüden mit blauen bändel zwischen den beinen vlt bissl blöd aussehen


die Vorstellung hat mich gleich mal zum Lachen gebracht ...nein Scherz beiseite...drück dir ganz doll die Daumen, dass die Mens jetzt kommt und du am Montag wieder Mensfrei bist um das Shooting "genießen"zu können
Buddha
10414 Beiträge
04.03.2010 10:15
Guten morgen erstmal
Bei uns strahlt die sonne, aber wir haben leider nur 2°C
Freu mich dass mein Göga heut abend schon wieder kommt allerdings hab ich ja von 13-20 heute Netto und bis ich da daheim bin wird es sicher wieder 20:45 werden...aber schön zu wissen, dass ich dann nicht in ein leeres Haus komme (abgesehen von unserem Hund )
.
@Josy:
Schöne Deko und die Idee mit den Sommerbildern find ich klasse
.
@Pfirsich:
Wie schauts denn eigtl bei dir gerade aus? du hattest doch am Sonntag NMT, oder?!?!
.
@all:
Wie gehts euch denn? hier ist gerade recht wenig los, oder?
Bariweib
1364 Beiträge
04.03.2010 10:22
huhu
ich komme mit dem lesen natürlich nicht hinterher!grummel!
Ich hatte mich für Ausbildungen als Verwaltungsfachangestellte beworben.. jetzt hab ich noch eine bewerbung zur bürokauffrau. obwohl ich das eigentlich.. naja... mein wunschberuf ists ja nicht. aber es sind ja fast ähnliche aufgaben wie bei der VWA.
ist hier eine bürokauffrau?

wow die wohnung ist wunderschön dekoriert. will auch!!!!!
Buddha
10414 Beiträge
04.03.2010 10:30
@Bari:
Hab grad in der Hibbelliste gesehen, dass du dich mal aktualisieren müsstest wie schauts denn bei dir grad so aus?
Bariweib
1364 Beiträge
04.03.2010 10:33
trage mich ein sobald ich meine mens bekommen habe weil die recht bald kommen müsste. fange dann wieder an zu spritzen!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
04.03.2010 10:39
guten morgen ihr süßen! Hier ist auch top wetter und heute und morgen hat mein schatz frei... voll toll... mal schauen, wenn wir dürfen besuchen wir später mal meine nichte-kommt halt darauf an, was bei den untersuchungen raus gekommen ist!
Buddha
10414 Beiträge
04.03.2010 10:47
Zitat von Bariweib:

trage mich ein sobald ich meine mens bekommen habe weil die recht bald kommen müsste. fange dann wieder an zu spritzen!


Kannst du mir das mit dem Spritzen nochmal erklären? Also du musst dann wenn deine Mens kommt spritzen (was genau nochmal?) und was war noch gleich deine Diagnose? *neugierig bin*
Bariweib
1364 Beiträge
04.03.2010 10:50
klar buddha
spritze ab dem 3. mens tag hormone. (glaube puregon heißt des zeug) zur eiblässchen reifung. dann bekomm ich auch noch ne spritze für den es auslösen. alles vom arzt kontrolliert. habe das PCO syndrom und ne insulinresistenz.
ist alles sehr verkürzt wenn du was nicht verstehst, frag bitte
Buddha
10414 Beiträge
04.03.2010 10:53
Zitat von Bariweib:

klar buddha
spritze ab dem 3. mens tag hormone. (glaube puregon heißt des zeug) zur eiblässchen reifung. dann bekomm ich auch noch ne spritze für den es auslösen. alles vom arzt kontrolliert. habe das PCO syndrom und ne insulinresistenz.
ist alles sehr verkürzt wenn du was nicht verstehst, frag bitte


aaaaaaaahhhhhhhhhhh...ok...hatte irgendwie für PCO nur Utrogest im Kopf, was aber ja Tabletten sind (oder Zäpfchen)...hab es nicht mit spritzen verbunden
Dankeschön
04.03.2010 11:32
Guten Morgen

Ich tu mir grad n bissl schwer beim tippen, ich hab mir wohl gestern beim kegeln irgend ne Sehne gezerrt oder Nerv eingeklemmt, oder was weiß ich... jedenfalls tut mein rechter Arm weh, sobald ich ihn bewege.. ausstrecken geht schon mal gar nicht... totaler Müll!

Schön, dass euch die Deko gefällt! Ich mach das soooooooo gerne! Liegt wohl daran, dass ich ein "Augen-Mensch" bin

@ Betty: Wooooooooow, Shooting!!!!! Darf ich die Bilder dann sehen? Natürlich aus reiner Berufsneugierde
04.03.2010 11:45
Ja siehste Josy die Deko gefällt mir auch sehr gut. Pass auf wir machen das so. Ich geb dir Geld und du kaufst Dekosachen für mich dekorierst dann mein Wohnung. Okay?
04.03.2010 11:57
Zitat von MaryLou88:

Ja siehste Josy die Deko gefällt mir auch sehr gut. Pass auf wir machen das so. Ich geb dir Geld und du kaufst Dekosachen für mich dekorierst dann mein Wohnung. Okay?


Wenn ich mal bei dir in der Nähe bin und mir die Wohnung ansehen kann, klar
04.03.2010 12:27
MÄÄÄÄÄDÖÖÖÖÖLS!!!!!! ich hab meine tage, ich hab meine tage, ich hab meine tage *rumtanz* und diesmal sogar wirklich, also so richtig dann nehm ich am samstag meine 1. clomi
04.03.2010 12:37
Zitat von Kinderwunsch83:

MÄÄÄÄÄDÖÖÖÖÖLS!!!!!! ich hab meine tage, ich hab meine tage, ich hab meine tage *rumtanz* und diesmal sogar wirklich, also so richtig dann nehm ich am samstag meine 1. clomi


Wow das freut mich für dich. Dann kann es jetzt ja endlich weitergehen. Ach ist das schön.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt