Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
05.03.2010 13:05
Zitat von Dolly:

ich mach mich im moment auch ein wenig rar, ich weiss, aber ich weiss auch garnicht was ich schreiben soll. irgendwie will ich ja auch auf andere gedanken kommen und schaue nicht oft hier rein. dann noch das schöne wetter, da geh ich nachmittags lieber mal raus als mich in der bude vorn pc zu hauen.

ich drück euch alle ganz dolle


So ists richtig... ich bin im Urlaub zu faul dazu Aber heute gehen wir noch mal shoppen und im Anschluss ins Kino "Alice im Wunderland" in 3D gucken Und das trotz schönem Wetter
mashadar
10585 Beiträge
05.03.2010 13:06
Huhu Mädels,
@ Mary,
ich finde auch, dass man sich wegen einem ONS nicht schämen sollte. Im Endeffekt ist was Tolles dabei entstanden und du hast dich dazu entschieden die Verantwortung für dein Handeln zu übernehmen, was ich wirklich bewundernswert finde!
@ Josy,
wie war das mit dem "Ich kann meine Finger nicht stillhalten?" *grins* Und, wie fühlt es sich an, die unbeliebteste Userin des Forums zu sein?
Hmm, ich könnte auch ein paar Smileys posten, dann komme ich vor der Geburt evtl. auf 1000 Beträge *grübel*
@ Dolly,
ich freue mich trotzdem immer, wenn es hier was von dir zu lesen gibt, also schau ruhig öfter rein und berichte, wie es dir geht, unabhängig davon, worum es sich handelt!
@ all:
Ich habe Rückenschmerzen, mein Bein tut weh und mein Bauch ist dauerhart! *piiiiiens*
Okay, das war's schon an Beschwerden, danke für's Lesen!
05.03.2010 13:17
Zitat von MaryLou88:

Zitat von Kinderwunsch83:

@mary dana ist doch aus einem ONS entstanden oder?


Ja *schäm*


brauchst dich doch nicht schämen. hab nur gefragt weil ich denke dass die männer dann halt nicht so den bezug zu den kindern aufbauen können.
05.03.2010 13:23
Zitat von mashadar:

@ Josy,
wie war das mit dem "Ich kann meine Finger nicht stillhalten?" *grins* Und, wie fühlt es sich an, die unbeliebteste Userin des Forums zu sein?
Hmm, ich könnte auch ein paar Smileys posten, dann komme ich vor der Geburt evtl. auf 1000 Beträge *grübel*


Ja, mich trifft das schon sehr hart! Es war doch mein Ziel, zum ultimativen Liebkind der Mamacommunity zu mutieren... das ist jetzt schon ein herber Rückschlag für mich! Keine Ahnung, wie ich das überwinden soll Vielleicht sollte ich mich hier zurückziehen und mir eine andere Community suchen und einen Neustart wagen
05.03.2010 13:24
Zitat von mashadar:

Ich habe Rückenschmerzen, mein Bein tut weh und mein Bauch ist dauerhart! *piiiiiens*
Okay, das war's schon an Beschwerden, danke für's Lesen!


Wieso tut dein Bein weh? Wie weit bist du mit deiner "Tages-To-Do-Liste"? Paladin schon 40?
mashadar
10585 Beiträge
05.03.2010 13:25
Also, ehrlich gesagt denke ich nicht, dass das Zukunft hat. Früher oder später wird jede Community das wahre Gesicht der Josy X. herausfinden.
Erspar dir viel Kummer und bleibe hier: Unbeliebt, aber geduldet!
mashadar
10585 Beiträge
05.03.2010 13:33
Zum Thema To-Do-Liste:
- Babyalbum gestalten
Zumindest habe ich weitergemacht...aber jetzt absolut keine Lust mehr -.-
- Paladin auf Level 40 bringen
Ich war noch gar nicht online heute, aber das gehe ich an wenn die Putzfrau da ist.
- Putzfrau mit Kaffee bewirten
Das klappt erst, wenn die Dame da ist!
- Muffins für meine Schüler backen, die ich ihnen morgen zur Chorprobe bringe
Auch noch nicht gemacht, aber dafür telefoniere ich mit einer Kollegin.
- Mann durch die Wohnung scheuchen
Das mache ich sowieso immer
- heute Abend mit Freundin "Unser Star für Oslo" schauen
Das geht ja erst heute Abend *gnaaa*

Mein Bein tut weh, weil die Kleine auf den Nerv drückt...und das schon seit Wochen!
Zufrieden?^^
05.03.2010 13:35
Danke Mash. Ich finde es selbstverständlich, dass man sich um das Kind kümmert auch wenn man es nicht haben wollte.

@Kiwu
Naja aber er wusste es auch schon während der Schwangerschaft und wenn er gewollt hätte hätte er Kontakt aufbauen können. Das ist meine Meinung. ONS hin oder her. Er hat ja auch so an sich nen Bezug zu Dana, aber seine Freundinnen sind ihm immer wichtiger.
05.03.2010 13:36
Ui Mash harter Bauch??? Das ist doch schonmal gut oder nicht, aber du hast ja noch ein paar Tage Zeit^^
05.03.2010 13:42
Zitat von mashadar:

Also, ehrlich gesagt denke ich nicht, dass das Zukunft hat. Früher oder später wird jede Community das wahre Gesicht der Josy X. herausfinden.
Erspar dir viel Kummer und bleibe hier: Unbeliebt, aber geduldet!


Ja... wahrscheinlich wirst du Recht haben... *schnief*... dann brauch ich ja jetzt wenigstens keine Lügenfassaden mehr aufrechterhalten und kann mich hier geben, wie ich wirklich bin *harrharr*

05.03.2010 13:43
Zitat von mashadar:

Zum Thema To-Do-Liste:
- Babyalbum gestalten
Zumindest habe ich weitergemacht...aber jetzt absolut keine Lust mehr -.-
- Paladin auf Level 40 bringen
Ich war noch gar nicht online heute, aber das gehe ich an wenn die Putzfrau da ist.
- Putzfrau mit Kaffee bewirten
Das klappt erst, wenn die Dame da ist!
- Muffins für meine Schüler backen, die ich ihnen morgen zur Chorprobe bringe
Auch noch nicht gemacht, aber dafür telefoniere ich mit einer Kollegin.
- Mann durch die Wohnung scheuchen
Das mache ich sowieso immer
- heute Abend mit Freundin "Unser Star für Oslo" schauen
Das geht ja erst heute Abend *gnaaa*

Mein Bein tut weh, weil die Kleine auf den Nerv drückt...und das schon seit Wochen!
Zufrieden?^^



Bahhhhhhhhhhhhh! Du bist ja genauso faul wie ich!!!! So viel zu tun und nix anpacken... tztztztz.. und red dich nicht immer auf die arme Raumpflegedame aus!
05.03.2010 13:44
Zitat von josy_at:

Zitat von mashadar:

@ Josy,
wie war das mit dem "Ich kann meine Finger nicht stillhalten?" *grins* Und, wie fühlt es sich an, die unbeliebteste Userin des Forums zu sein?
Hmm, ich könnte auch ein paar Smileys posten, dann komme ich vor der Geburt evtl. auf 1000 Beträge *grübel*


Ja, mich trifft das schon sehr hart! Es war doch mein Ziel, zum ultimativen Liebkind der Mamacommunity zu mutieren... das ist jetzt schon ein herber Rückschlag für mich! Keine Ahnung, wie ich das überwinden soll Vielleicht sollte ich mich hier zurückziehen und mir eine andere Community suchen und einen Neustart wagen


Zauberfee5182
10305 Beiträge
05.03.2010 13:45
ihr versüßt mir echt den tag heute!
Buddha
10414 Beiträge
05.03.2010 14:38
Zitat von MaryLou88:

Naja auf Arbeit ist viel Stress und ich bin immer so anfällig was Druck angeht und dann noch die Fahrschule. Ich arbeite jetzt ja wieder 8h und nicht mehr 6,5h. Das ist schon ein Unterschied. Dann sitz ich immer noch auf meinen 87kg und das schon seit über 5 Wochen. Irgendwie klappt es mit Danas Papa nicht mehr. Er meldet sich nicht mehr und irgendwie fühl ich mich immer so alleine ohen Freund


Zitat von MaryLou88:

Freitagsupdate:

Gewicht: 87,2kg
Danas Alter und Fortschritt: 2 Jahre, 2 Monate und 2 Wochen. Sie spricht mir mittlerweile alles nach (muss aufpassen was ich sage ) und sie mag nicht mehr im Kinderwagen sitzen.
nächstes Ziel: Fahrerlaubnis bestehen in ungefähr 2-3 Wochen ist praktische Prüfung
Praktikum: schon seit 6 Monaten und 4 Tagen dabei und es macht mir total viel Spaß.
bis zum Studienbeginn: noch 1 Jahr, 3 Wochen und 6 Tage. Lange dauert es nicht mehr.
Liebe: hmm naja mal sehen was heute beim Treffen mit meinem Ex rauskommt, aber ich geh vom Schlimmsten aus


Mary, hilf mir ma eben bitte
Hier schreibst du du hängst seit 5 Wochen auf deinen 87 kg...aber in deinem Thread hast du dich doch heute morgen erst gefreut, dass du seit letzter Woche 500g abgenommen hast...das ist doch schon ma positiv
Hier schreibst du arbeit ist voll stressig, aber drüben schreibst du dass die dir Arbeit Spaß mach ich find stressig hört sich eher an als wärst du genervt von der Arbeit
Sorry, aber das passt irgendwie nicht so ganz zam...oder steh ich auf´m schlauch
mashadar
10585 Beiträge
05.03.2010 14:48
Hey stimmt, die vermeintliche Stagnation in der Abnahme ist mir vorhin auch aufgefallen...aber ich schätze, sie hat zuerst hier gepostet, dann war sie auf der Waage und dann kam das Freitagsupdate?
Na, Frau Mary, wie sieht's aus?
Und @ Josy:
Die Dame ist jetzt da und hat auch schon einen Kaffee bekommen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt