Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Buddha
10414 Beiträge
09.03.2010 19:39
Zitat von gismoline:

hallo josy,
da sieht man mal wie verschieden die Geschmäcker sind. Da fällt mir gerade ein ich hab das wichtelpacket heute bekommen


oh cool...wann gibst denn Bilder von deine Errungenschaften *neugierig bin*
gismoline
2545 Beiträge
09.03.2010 19:43
ach quatsch buddha ich bin euch wirklich net böse ich kann es nämlich net haben wenn dann immer kommt och wie süß das ist aber ein toller name, deswegen frag ich ja net, möchte schon wissen was ihr davon haltet.
09.03.2010 19:44
Dumdidum schallalalalala..... mir ist langweilig, Schatz hat ein neues PC-Spiel und ist unansprechbar

Wie gefällt euch Mia Milena? Oder Maja Milena?
gismoline
2545 Beiträge
09.03.2010 19:44
Zitat von Buddha:

Zitat von gismoline:

hallo josy,
da sieht man mal wie verschieden die Geschmäcker sind. Da fällt mir gerade ein ich hab das wichtelpacket heute bekommen


oh cool...wann gibst denn Bilder von deine Errungenschaften *neugierig bin*

Ausgesucht hab ich mir schon was ich gerne hätte aber das mit bildern wird schwer da ich erst ne neue speicherkarte brauch aber da sind so tolle sachen drin in dem Päckchen da ist es mir so schwer gefallen was rauszusuchen.
09.03.2010 19:45
Zitat von gismoline:

hallo josy,
da sieht man mal wie verschieden die Geschmäcker sind. Da fällt mir gerade ein ich hab das wichtelpacket heute bekommen


gismoline
2545 Beiträge
09.03.2010 19:46
Also Josy, Mia Milena find ich toll, Maja net so aber ist geschmackssache.
09.03.2010 19:47
Zitat von gismoline:

Also Josy, Mia Milena find ich toll, Maja net so aber ist geschmackssache .


Ist es immer
Achja... wollt noch sagen: Mir würde Dean Lennard besser gefallen als Lennard Dean... so von der Aussprache her
gismoline
2545 Beiträge
09.03.2010 19:50
Zitat von josy_at:

Zitat von gismoline:

Also Josy, Mia Milena find ich toll, Maja net so aber ist geschmackssache .


Ist es immer
Achja... wollt noch sagen: Mir würde Dean Lennard besser gefallen als Lennard Dean... so von der Aussprache her

naja wenn du den Nachnamen dranhängst dann hört sich das nicht mehr so toll an find ich
Dean Lennard Luginger
Zauberfee5182
10305 Beiträge
09.03.2010 19:51
Zitat von gismoline:

Zitat von josy_at:

Zitat von gismoline:

Also Josy, Mia Milena find ich toll, Maja net so aber ist geschmackssache .


Ist es immer
Achja... wollt noch sagen: Mir würde Dean Lennard besser gefallen als Lennard Dean... so von der Aussprache her

naja wenn du den Nachnamen dranhängst dann hört sich das nicht mehr so toll an find ich
Dean Lennard Luginger


lach... ich habe nen knoten in der zunge!
09.03.2010 19:54
Zitat von gismoline:

Zitat von josy_at:

Zitat von gismoline:

Also Josy, Mia Milena find ich toll, Maja net so aber ist geschmackssache .


Ist es immer
Achja... wollt noch sagen: Mir würde Dean Lennard besser gefallen als Lennard Dean... so von der Aussprache her

naja wenn du den Nachnamen dranhängst dann hört sich das nicht mehr so toll an find ich
Dean Lennard Luginger


Jaaaaaaaaaaa, in dem Fall hast du natürlich recht Dann hört sich Lennard Dean wirklich schöner an!
gismoline
2545 Beiträge
09.03.2010 19:54
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von gismoline:

Zitat von josy_at:

Zitat von gismoline:

Also Josy, Mia Milena find ich toll, Maja net so aber ist geschmackssache .


Ist es immer
Achja... wollt noch sagen: Mir würde Dean Lennard besser gefallen als Lennard Dean... so von der Aussprache her

naja wenn du den Nachnamen dranhängst dann hört sich das nicht mehr so toll an find ich
Dean Lennard Luginger


lach... ich habe nen knoten in der zunge!

Japp ich find anders rum gehts besser über die lippen
gismoline
2545 Beiträge
09.03.2010 19:55
naja noch ist nichts entschieden. Warten wir Freitag mal ab in der Hoffnung das es ein Outing gibt.
denise86
6636 Beiträge
09.03.2010 20:25
Hallo,

@Buddha, freut mich, dass die Ovus angekommen sind. Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät. Wie viele waren es eigentlich? Habe sie gar nicht mehr gezählt!

@All, ich habe mir heute beim H&M 3 weiter Umstands-Oberteile gekauft. Finde dort die Auswahl aktuell nicht so riesig.
Morgen habe ich um 17 Uhr meine Nackenfaltenmessung, bitte denkt da an mich. Ich hoffe, ich kann euch dann schöne Aufnahmen zeigen!

@Gismo wegen den Namen: Lennard Dean gefällt mir sehr gut.
Sienna finde ich auch sehr schön (denke da an Sienna Miller), der Name Martina in der Kombination passt leider nicht, finde ich!
Aber ich glaube eh, dass es ein Lennard Dean wird!
09.03.2010 20:30
Hab wieder mal was zum GUCKEN für euch

Darf ich vorstellen: Das ist mein Mausi, mein Schatzi, meine beste und liebste Freundin, die ich so lieb hab (auch wenn sie es hier niemals lesen wird... egal..wollts nur mal so gesagt haben )

Mandy87
6762 Beiträge
09.03.2010 20:37
Wow echt schöne Bilder!!!
.
.
.

Meine Freundin ist grad ind KH gekommen. Ihre Fruchtblase ist um kurz vor 20 Uhr geplatz als ich grad mir ihr geschrieben hab
Hoffe sie bekommt keinen KS, weil sie ja noch keine Wehen hatte.
Aaaaaaaaaaaaaah wie geil, vlt werd ich heute Nacht noch Patentante
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt