Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
LadyDi
3152 Beiträge
14.03.2010 12:49
JOSY aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wie geil ist das denn!!!!!!!!
HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
14.03.2010 12:50
Danke, ihr seid so lieb!!!!! Hat Little wohl hellseherische Fähigkeiten
xXMäusiXx
20962 Beiträge
14.03.2010 12:50
*Mich mal ganz kurz rein schleich*
josy_at, ich hab die letzten 2 Tage mit gelesen
und war total gespannt was dein schwangerschaftstest sagen wird
Herzlichen Glückwunsch Wünsche dir eine schöne Kugelzeit
.
*Mich wieder raus schleich und hoff niemand ist böse*
14.03.2010 12:50
Was hat dein Mann gesagt??
14.03.2010 12:51
Zitat von Mäuschen87:

*Mich mal ganz kurz rein schleich*
josy_at, ich hab die letzten 2 Tage mit gelesen
und war total gespannt was dein schwangerschaftstest sagen wird
Herzlichen Glückwunsch Wünsche dir eine schöne Kugelzeit
.
*Mich wieder raus schleich und hoff niemand ist böse*


Danke schön!!!!!!
Mari-07
7529 Beiträge
14.03.2010 12:51
Meine Güte Josy wie geil ist das denn???
Du hast es sooooooooo verdient.
Wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir
14.03.2010 12:52
mensch josy, wie geil. herzlichen glückwunsch, süße!!
14.03.2010 12:54
Aaaaalso....

Gleich beim Aufwachen war das erste, was mein Schatz zu mir gesagt hat: "Warst du heute schon Becherpinkeln?"
Naja, dann sind wir aufgestanden, Schatz hat Kaffee gemacht und ich bin mal aufs WC. Ich hatte SO ANGST!! Ganz anders, als bei den letzten 5 Malen! Hab dann den Test verkehrt hingelegt und bin Kaffee trinken gegangen. Nachher meinte Schatz, ob ich nicht schauen gehen möchte. Ich so: "Hmm... nein...lieber nicht!!!" Aber er hat mich dann dazu "gedrängt" und ich hab den Test geholt (immer noch verkehrt) und hab mich einfach nicht draufschauen getraut. Mir sind schon vorher die Tränen in die Augen gestiegen. Schatz hat den Test dann genommen und hat ihn so umgedreht, dass ich nix gesehen habe. Hat ihn angeschaut und bisschen gelächelt und nur "Aha..." gesagt. Na dann war ich natürlich neugierig und hab ihn genommen und umgedreht. Aaaaaaahhhhhhhhhhhh!!!! Dann sind wir uns mal in die Arme gefallen und die Tränen sind geflossen Soooooo schön!!!
LadyDi
3152 Beiträge
14.03.2010 12:56
Zitat von josy_at:

Aaaaalso....

Gleich beim Aufwachen war das erste, was mein Schatz zu mir gesagt hat: "Warst du heute schon Becherpinkeln?"
Naja, dann sind wir aufgestanden, Schatz hat Kaffee gemacht und ich bin mal aufs WC. Ich hatte SO ANGST!! Ganz anders, als bei den letzten 5 Malen! Hab dann den Test verkehrt hingelegt und bin Kaffee trinken gegangen. Nachher meinte Schatz, ob ich nicht schauen gehen möchte. Ich so: "Hmm... nein...lieber nicht!!!" Aber er hat mich dann dazu "gedrängt" und ich hab den Test geholt (immer noch verkehrt) und hab mich einfach nicht draufschauen getraut. Mir sind schon vorher die Tränen in die Augen gestiegen. Schatz hat den Test dann genommen und hat ihn so umgedreht, dass ich nix gesehen habe. Hat ihn angeschaut und bisschen gelächelt und nur "Aha..." gesagt. Na dann war ich natürlich neugierig und hab ihn genommen und umgedreht. Aaaaaaahhhhhhhhhhhh!!!! Dann sind wir uns mal in die Arme gefallen und die Tränen sind geflossen Soooooo schön!!!


ach wie schoen. da kommen mir selber fast die traenen!
ich freue mich wirklich soooooooooo fuer dich!!!!!!!!
Mandy87
6762 Beiträge
14.03.2010 12:57
JOSSSSSSSYYYYYYYYY Glückwunsch!!!!
Endlich hast dus auch geschafft.
Ich freu mich so für euch
LadyDi
3152 Beiträge
14.03.2010 12:57
so maedels, irgendwie spinnt meine tastatur total!!!

aus z macht sie y
und die umlaute ae, ue, oe funktionieren auch net. ich hab sie schon aus und wieder angesteckt, nix...
ich geh jetyt mal offline und versuch ihn wieder hochyufahren.

bis viellt spaeter!!!!!!!

}knutsch}
Mandy87
6762 Beiträge
14.03.2010 12:59
Zitat von LadyDi:

so maedels, irgendwie spinnt meine tastatur total!!!

aus z macht sie y
und die umlaute ae, ue, oe funktionieren auch net. ich hab sie schon aus und wieder angesteckt, nix...
ich geh jetyt mal offline und versuch ihn wieder hochyufahren.

bis viellt spaeter!!!!!!!

}knutsch}


Geh mal in deine Einstellungen, du hast irgendwie deine Tastatur auf Englisch eingestellt. Musst sie jetzt wieder auf Deutsch umstellen
14.03.2010 12:59
oh schön,ich könnte selber heulen!
Also muss jetzt was essen ich sterbe mir ist schon wieder ganz schlecht!!
Bis später mal
denise86
6636 Beiträge
14.03.2010 12:59
Zitat von LadyDi:

so maedels, irgendwie spinnt meine tastatur total!!!

aus z macht sie y
und die umlaute ae, ue, oe funktionieren auch net. ich hab sie schon aus und wieder angesteckt, nix...
ich geh jetyt mal offline und versuch ihn wieder hochyufahren.

bis viellt spaeter!!!!!!!

}knutsch}


Oh, dann hast du es auf englische Tastatur umgestellt! Kann ja in der Aufregung schon passieren!
LadyDi
3152 Beiträge
14.03.2010 13:03
Zitat von Mandy87:

Geh mal in deine Einstellungen, du hast irgendwie deine Tastatur auf Englisch eingestellt. Musst sie jetzt wieder auf Deutsch umstellen


danke!! hab ich grad schon versucht, aber da laesst sich gar nix aendern. egal, ich versuch ihn einfach mal runter zu fahren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt