Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Hausi81
5149 Beiträge
22.03.2010 11:28
Zitat von denise86:

Vielen Dank Ihr Beide.
Meinem Würmchen geht es gut, sie hat mich gefragt, ob ich mein Baby sehen möchte und ich sagte dann unter tränen: Oh ja gern.
War nur ein Blitzultraschall aber es ist ordentlich gewachsen.
Von Kopf bis Po ist es 9,1 cm groß, wobei es sich leicht gekrümmt hat. Also vielleicht noch etwas größer und die Gesamtlänge schätzt sie auf 15 cm.
Das war wirklich ein Trost!



das glaub ich dir. wenns wenigstens deinem würmchen gut geht ist ja gut. nun musst du nur wieder auf die beine kommen.
gismoline
2545 Beiträge
22.03.2010 11:29
Na got sei dank. Aber wie gesagt ich würd wirklich streng das bett hüten und auch daheim nix anstrengendes machen.
Was denkst du wie dein mann reagiert wenn du ihm das sagst?
22.03.2010 11:30
Von Mary hab ich auch nix gehört Hoffentlich ist alles gut bei ihr!
.
@dany: Naaaaaaaaa?? Wie schauts aus bei dir?
.
@lenachan: Herzlich Willkommen
.
@Mandy: Ohje, das klingt ja gar nicht gut Ich hoffe, es geht bald wieder bergauf bei dir!!!! *liebdrück*
.
@Buddha: Mein derzeitiger Nervsatz: "Naaa? Wie fühlst du dich?"...
Ich bin auch überhaupt kein Partygänger. So mit 18 war ich jedes WE durchgehend von Do bis So weg.. könnt ich mir heute gar nicht mehr vorstellen! Als wir an meinem Geb aus waren, hab ich auch nix getrunken und war am nächsten Tag trotzdem wie erschlagen .. Früher bin ich bis 7:00 morgens aus gewesen, bin mit einem Megarausch ins Bett gefallen und gegen 18:00 am nächsten Tag wieder losgezogen Wir werden eben alt
.
@Dolly: Wann ist euer Wettbewerb genau? Damit wir Daumen drücken können
.
@Mash: Guten Morgen du Arme! Hoffe, deine Rückenschmerzen sind wieder besser geworden?!
.
@Soony: Drück deinen Kleinen mal lieb von mir! Hoffe, er ist bald wieder fit!
.
@Hausi: Hahaaa! Die Behauptung mit Ostern und Weihnachten ist genial *gg* Kannte ich gar nicht, ist aber absolut wahr
.
@Denise: Es kann dir schnurzpiepegal sein, was ein Chef von dir denkt!!!!! Es ist nur wichtig, wie es dir und deinem Krümelchen geht!!!! *drück*
denise86
6636 Beiträge
22.03.2010 11:32
Dankeschön ihr Lieben,
warte nun erst Mal auf den Rückruf meines Chefs und dann werde ich schlafen. Es ist mir echt so unangenehm vor ihm.
Aber das bringt nun auch nichts. Nun ist es halt so!
Bin froh das ich Euch habe. Gerade wo jetzt mein Mann nicht da ist, tut es gut zu wissen, dass ich jeder Zeit mein Herz ausschütten kann bei Euch! Werde Euch nicht mehr hergeben, dass ist sicher!
mashadar
10585 Beiträge
22.03.2010 11:34
Guten Morgen!
@ Denise:
Du Arme! Mach' dir auf jeden Fall keine Gedanken um Chef und Mitarbeiter, du kannst da doch absolut nichts dafür! Hauptsache dir und deinem Keksi geht es gut.
Wie fühlst du dich jetzt?
Ach Mensch, ausgerechnet jetzt...ich send dir mal ganz viel Kraft rüber! *drück dich*
@ Dolly:
Hmm...warmer Apfelbrei klingt irgendwie lecker, auch wenn's nichts hilft Ansonsten werde ich einfach mal weiter warten (und Tee trinken^^). Ich hätte auch mal wieder große Lust in einem Chor zu singen, vor allem wenn an Wettbewerben teilgenommen wird, ist das ja noch eine besondere Motivation
@ Zaubihausi:
Bei uns läuft das noch nach dem typischen "Mann-Frau" Schema: Er will immer und das, ohne irgendwelche Tricks anwenden zu müssen
@ all:
Heute Morgen sind wir ins Auto gestiegen und mussten erst mal feststellen, dass wir einen Platten hatten...daraufhin haben uns zum Glück unsere lieben Nachbarn ihr Auto ausgeliehen, damit ich noch pünktlich bei meinem FA-Termin erscheinen konnte.
Dort gab es mal wieder nichts Neues - Blutdruck etwas hoch, der Kleinen geht's gut, Gebärmutterhals verkürzt, Muttermund weich und durchlässig (er hat wieder rumgeweitet: "Wenn ich noch mehr weite, sprenge ich aus Versehen die Fruchtblase..."), aber: Keine Wehen in Sicht. Leider ist mein FA ab nächstem Montag im Urlaub, so dass ich dann zu einer Vertretung muss Immerhin sehe ich ihn am Freitag nochmal, wahrscheinlich um mir wieder sagen zu lassen, dass sich nichts geändert hat.
Seit 3 Tagen ist mir immer mal wieder übel, heute ist mir sogar ganz besonders schlecht, so dass ich mit dem Laptop im Bett sitze *seufz*

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche!
Hausi81
5149 Beiträge
22.03.2010 11:42
Zitat von josy_at:

Von Mary hab ich auch nix gehört Hoffentlich ist alles gut bei ihr!
.
@dany: Naaaaaaaaa?? Wie schauts aus bei dir?
.
@lenachan: Herzlich Willkommen
.
@Mandy: Ohje, das klingt ja gar nicht gut Ich hoffe, es geht bald wieder bergauf bei dir!!!! *liebdrück*
.
@Buddha: Mein derzeitiger Nervsatz: "Naaa? Wie fühlst du dich?"...
Ich bin auch überhaupt kein Partygänger. So mit 18 war ich jedes WE durchgehend von Do bis So weg.. könnt ich mir heute gar nicht mehr vorstellen! Als wir an meinem Geb aus waren, hab ich auch nix getrunken und war am nächsten Tag trotzdem wie erschlagen .. Früher bin ich bis 7:00 morgens aus gewesen, bin mit einem Megarausch ins Bett gefallen und gegen 18:00 am nächsten Tag wieder losgezogen Wir werden eben alt
.
@Dolly: Wann ist euer Wettbewerb genau? Damit wir Daumen drücken können
.
@Mash: Guten Morgen du Arme! Hoffe, deine Rückenschmerzen sind wieder besser geworden?!
.
@Soony: Drück deinen Kleinen mal lieb von mir! Hoffe, er ist bald wieder fit!
.
@Hausi: Hahaaa! Die Behauptung mit Ostern und Weihnachten ist genial *gg* Kannte ich gar nicht, ist aber absolut wahr
.
@Denise: Es kann dir schnurzpiepegal sein, was ein Chef von dir denkt!!!!! Es ist nur wichtig, wie es dir und deinem Krümelchen geht!!!! *drück*



na gut, ich dachte den spruch kennst jeder.

ich wollt nur mal sagen das es little war die sich neu angemeldet hatte, nicht mary. das war zwar in der zeit als ich abgemeldet war, aber dennoch hab ich das mitbekommen. litlle wurde gelöscht, da sie sich mehrfach neu angemeldet hatte. mir wird wahrscheinlich das selbe blühen. also wenn ich irgendwann nicht mehr da bin hat es mich auch erwischt.
22.03.2010 11:43
@denise ich wünsche dir ganz viel gute besserung! ruh dich auf jedenfall gut aus und sei in dem punkt egoistisch. denk nicht an deinen chef oder kollegen!

@hausi ne den spruch kannte ich echt nicht. aber absolut geil. den werd ich mir merken!!!

@mash drück dir weiterhin die daumen dass sich eure kleine auf den weg macht
22.03.2010 11:46
mary hat sich auch neu angemeldet. ist auch noch in meiner freundeliste, wurde also nicht gelöscht.

mary wie gehts dir? lass mal ein lebenszeichen hier!
Hausi81
5149 Beiträge
22.03.2010 11:47
Zitat von Kinderwunsch83:

mary hat sich auch neu angemeldet. ist auch noch in meiner freundeliste, wurde also nicht gelöscht.

mary wie gehts dir? lass mal ein lebenszeichen hier!


ach so, gut dann hatte ich das net mitbekommen
Hausi81
5149 Beiträge
22.03.2010 11:49
Zitat von mashadar:

Guten Morgen!
@ Denise:
Du Arme! Mach' dir auf jeden Fall keine Gedanken um Chef und Mitarbeiter, du kannst da doch absolut nichts dafür! Hauptsache dir und deinem Keksi geht es gut.
Wie fühlst du dich jetzt?
Ach Mensch, ausgerechnet jetzt...ich send dir mal ganz viel Kraft rüber! *drück dich*
@ Dolly:
Hmm...warmer Apfelbrei klingt irgendwie lecker, auch wenn's nichts hilft Ansonsten werde ich einfach mal weiter warten (und Tee trinken^^). Ich hätte auch mal wieder große Lust in einem Chor zu singen, vor allem wenn an Wettbewerben teilgenommen wird, ist das ja noch eine besondere Motivation
@ Zaubihausi:
Bei uns läuft das noch nach dem typischen "Mann-Frau" Schema: Er will immer und das, ohne irgendwelche Tricks anwenden zu müssen
@ all:
Heute Morgen sind wir ins Auto gestiegen und mussten erst mal feststellen, dass wir einen Platten hatten...daraufhin haben uns zum Glück unsere lieben Nachbarn ihr Auto ausgeliehen, damit ich noch pünktlich bei meinem FA-Termin erscheinen konnte.
Dort gab es mal wieder nichts Neues - Blutdruck etwas hoch, der Kleinen geht's gut, Gebärmutterhals verkürzt, Muttermund weich und durchlässig (er hat wieder rumgeweitet: "Wenn ich noch mehr weite, sprenge ich aus Versehen die Fruchtblase..."), aber: Keine Wehen in Sicht. Leider ist mein FA ab nächstem Montag im Urlaub, so dass ich dann zu einer Vertretung muss Immerhin sehe ich ihn am Freitag nochmal, wahrscheinlich um mir wieder sagen zu lassen, dass sich nichts geändert hat.
Seit 3 Tagen ist mir immer mal wieder übel, heute ist mir sogar ganz besonders schlecht, so dass ich mit dem Laptop im Bett sitze *seufz*

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche!


ach mist, und ich dachte ich könnte ein paar tipps bekommen
mashadar
10585 Beiträge
22.03.2010 12:01
@ Betty:
Hausi81
5149 Beiträge
22.03.2010 12:19
Zitat von mashadar:

@ Betty:



*mich anschliess*
dany85
513 Beiträge
22.03.2010 12:28
Zitat von josy_at:

Von Mary hab ich auch nix gehört Hoffentlich ist alles gut bei ihr!
.
@dany: Naaaaaaaaa?? Wie schauts aus bei dir?
.
@lenachan: Herzlich Willkommen
.
@Mandy: Ohje, das klingt ja gar nicht gut Ich hoffe, es geht bald wieder bergauf bei dir!!!! *liebdrück*
.
@Buddha: Mein derzeitiger Nervsatz: "Naaa? Wie fühlst du dich?"...
Ich bin auch überhaupt kein Partygänger. So mit 18 war ich jedes WE durchgehend von Do bis So weg.. könnt ich mir heute gar nicht mehr vorstellen! Als wir an meinem Geb aus waren, hab ich auch nix getrunken und war am nächsten Tag trotzdem wie erschlagen .. Früher bin ich bis 7:00 morgens aus gewesen, bin mit einem Megarausch ins Bett gefallen und gegen 18:00 am nächsten Tag wieder losgezogen Wir werden eben alt
.
@Dolly: Wann ist euer Wettbewerb genau? Damit wir Daumen drücken können
.
@Mash: Guten Morgen du Arme! Hoffe, deine Rückenschmerzen sind wieder besser geworden?!
.
@Soony: Drück deinen Kleinen mal lieb von mir! Hoffe, er ist bald wieder fit!
.
@Hausi: Hahaaa! Die Behauptung mit Ostern und Weihnachten ist genial *gg* Kannte ich gar nicht, ist aber absolut wahr
.
@Denise: Es kann dir schnurzpiepegal sein, was ein Chef von dir denkt!!!!! Es ist nur wichtig, wie es dir und deinem Krümelchen geht!!!! *drück*



Danke der nachfrage. Heute habe ich NMT und keine mens ist sicht und auch keine anzeichen dafür.
Buddha
10414 Beiträge
22.03.2010 12:36
Zitat von Hausi81:

Zitat von mashadar:

@ Betty:



*mich anschliess*


*unterschreib*
22.03.2010 12:38
Zitat von Buddha:

Zitat von Hausi81:

Zitat von mashadar:

@ Betty:



*mich anschliess*


*unterschreib*


oh, ja, da war ja noch was also da mein mann diese woche spätschicht hat werde ich auch mal abends on sein (außer heute, da hat er frei) und da verspreche ich euch dass ich bilder hochladen werde. weiß nur noch nicht recht ob hier rein oder in die galerie kann man denn bilder die man in den thread geladen hat auch wieder löschen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt