Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Mary22
15673 Beiträge
25.03.2010 18:39
Zitat von Dolly:

och mary, das tut mir leid für dich. was ist denn passiert dass du es nicht geschafft hast?

ich war heute mit den kids palmstöcke basteln für die prozession am sonntag vor dem gottesdienst. nachher ist noch elternabend wegen der kommunion. ich mach drei kreuze wenn der 9.mai rum ist, da haben wir kommunion....


Danke das ist lieb.
Wollte an ner Kreuzung rechts rum und musste Vorfahrt gewähren. War im 2.Gang und wollte los und hab das Auto ungefähr 6mal abgewürgt und dann war ich so weit auf der Straße, dass die von links anhalten mussten und somit hatte ich dann denen die Vorfahrt genommen

Hmm ist ganz schön viel Stress. Na dann hoffen wir mal dass der 9.Mai ganz schnell kommt und du dann Ruhe hast.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
25.03.2010 18:43
Zitat:
Zitat von oOoMr_MMCoOo:



Danke das ist lieb.
Wollte an ner Kreuzung rechts rum und musste Vorfahrt gewähren. War im 2.Gang und wollte los und hab das Auto ungefähr 6mal abgewürgt und dann war ich so weit auf der Straße, dass die von links anhalten mussten und somit hatte ich dann denen die Vorfahrt genommen



oh je
ich bin, wie du weißt ja auch beim ersten versuch durchgefallen... wann hast du den nächsten versuch?
Mary22
15673 Beiträge
25.03.2010 18:46
Zitat:
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von oOoMr_MMCoOo:



Danke das ist lieb.
Wollte an ner Kreuzung rechts rum und musste Vorfahrt gewähren. War im 2.Gang und wollte los und hab das Auto ungefähr 6mal abgewürgt und dann war ich so weit auf der Straße, dass die von links anhalten mussten und somit hatte ich dann denen die Vorfahrt genommen



oh je
ich bin, wie du weißt ja auch beim ersten versuch durchgefallen... wann hast du den nächsten versuch?


Boah ich war so sauer. Kannst dir ja bestimmt vorstellen.
Ja nur die Coolen fallen beim ersten Mal durch^^
Zauberfee5182
10305 Beiträge
25.03.2010 18:52
Zitat:
Zitat von oOoMr_MMCoOo:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von oOoMr_MMCoOo:



Danke das ist lieb.
Wollte an ner Kreuzung rechts rum und musste Vorfahrt gewähren. War im 2.Gang und wollte los und hab das Auto ungefähr 6mal abgewürgt und dann war ich so weit auf der Straße, dass die von links anhalten mussten und somit hatte ich dann denen die Vorfahrt genommen



oh je
ich bin, wie du weißt ja auch beim ersten versuch durchgefallen... wann hast du den nächsten versuch?


Boah ich war so sauer. Kannst dir ja bestimmt vorstellen.
Ja nur die Coolen fallen beim ersten Mal durch^^


rüschtüsch
Mary22
15673 Beiträge
25.03.2010 18:53
Zitat:
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von oOoMr_MMCoOo:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von oOoMr_MMCoOo:



Danke das ist lieb.
Wollte an ner Kreuzung rechts rum und musste Vorfahrt gewähren. War im 2.Gang und wollte los und hab das Auto ungefähr 6mal abgewürgt und dann war ich so weit auf der Straße, dass die von links anhalten mussten und somit hatte ich dann denen die Vorfahrt genommen



oh je
ich bin, wie du weißt ja auch beim ersten versuch durchgefallen... wann hast du den nächsten versuch?


Boah ich war so sauer. Kannst dir ja bestimmt vorstellen.
Ja nur die Coolen fallen beim ersten Mal durch^^


rüschtüsch


Hausi81
5149 Beiträge
25.03.2010 19:00
zählt das auch bei der theorie?
Mary22
15673 Beiträge
25.03.2010 19:05
Zitat von Hausi81:

zählt das auch bei der theorie?


na klar
25.03.2010 19:25
mmppf, ich bin also nicht cool... ich habe damals ne art ferienführerschein gemacht. ich hatte in der ausbildung blockunterricht und war von februar bis juli nur am wochenende daheim. im juni bin ich 18 geworden und ab september musste ich nach frankfurt zum arbeiten. habe dann nach der mündlichen prüfung 3 wochen urlaub genommen und da führerschein gemacht, habe noch nicht mal alle theorie stunden geschafft, aber die prüfungen. zeitlich wäre das damals nicht gegangen dass ich durchgefallen wäre. was ein stress, innerhalb von 2 monaten habe ich schriftliche abschlussprüfungen, die mündliche abschlussprüfung und noch den führerschein gemacht. heute würde ich das nicht mehr schaffen... und 2 wochen vor den abschlussprüfungen hat mein damaliger freund noch mit mir schluss gemacht. jetzt meine ich dass das mein glück war, da konnte ich mich komplett in die prüfungen stürzen... horror, das war die schlimmste zeit meines lebens.
Mary22
15673 Beiträge
25.03.2010 19:28
Zitat von Dolly:

mmppf, ich bin also nicht cool... ich habe damals ne art ferienführerschein gemacht. ich hatte in der ausbildung blockunterricht und war von februar bis juli nur am wochenende daheim. im juni bin ich 18 geworden und ab september musste ich nach frankfurt zum arbeiten. habe dann nach der mündlichen prüfung 3 wochen urlaub genommen und da führerschein gemacht, habe noch nicht mal alle theorie stunden geschafft, aber die prüfungen. zeitlich wäre das damals nicht gegangen dass ich durchgefallen wäre. was ein stress, innerhalb von 2 monaten habe ich schriftliche abschlussprüfungen, die mündliche abschlussprüfung und noch den führerschein gemacht. heute würde ich das nicht mehr schaffen... und 2 wochen vor den abschlussprüfungen hat mein damaliger freund noch mit mir schluss gemacht. jetzt meine ich dass das mein glück war, da konnte ich mich komplett in die prüfungen stürzen... horror, das war die schlimmste zeit meines lebens.


Ohha das ja ne harte Zeit gewesen was???
Aber sowas stärkt einen doch nur find ich.
25.03.2010 19:35
Ich bin auch nicht cool
Aber Mary.. mach dir nix draus! Sowas passiert! Beim nächsten Mal packst du's!!! *knuddel*
Mary22
15673 Beiträge
25.03.2010 19:37
Zitat von josy_at:

Ich bin auch nicht cool
Aber Mary.. mach dir nix draus! Sowas passiert! Beim nächsten Mal packst du's!!! *knuddel*


danke das ist lieb
denise86
6636 Beiträge
25.03.2010 20:08
Oh das tut mir echt leid Mary.
Ich habe damals mein Führerschein eigentlich nur beim ersten Mal bestaden, weil mein Fahrlehrer und der Mann vom Verkehrsamt wussten, dass ich 2 Tage später in die USA ziehe.
Ich wollte sogar fast auf eine Autobahnabfahrt fahren um auf die Autobahn zu kommen. In letzter Sekunde habe ich gemerkt, dass ich die Auffahrt und nicht die Abfahrt nehmen sollte.
Dann war ich in einer Straße bei der ich mir nicht sicher war ob 30 oder 50. ich hab mich fürs schnellere Entschieden, weil die Straße so breit aussah, da bremste mein Fahrlehrer unauffällig. Nach der Prüfung hab ich mich bedankt und er hat es nicht zugegeben und meinte, wenn er gebremst hätte, dann hätte es gepiept aber ich bin mir heute noch sicher, dass er gebremst hat.
Oh je, wenn ich daran zurück denke wird mir echt schnell wieder komisch!
Beim nächsten Mal schaffst du es ganz sicher Süße
dany85
513 Beiträge
25.03.2010 20:12
@denise oh wie schön ein mädchen glückwunsch

@Buddha ich drücke dir gaannzzz fest die daumen auf einen pos. Test.

Bei mir gibt es nix neues, keine mens und keine anzeichen. NMT+3 heute
Mandy87
6762 Beiträge
25.03.2010 21:40
@Denise: Das Video ist richtig toll!! Will auch mal so was haben, wenn ich schwanger bin.
@Tulipa: Ist doch schön, dass du dein Baby spüren kannst! Hauptsache dir tut das nicht so weh.
@Bibi: Ja sorry hab ich ganz vergessen zu erzählen. Bin schon fast mit dem 3. Band fertig. Mir gefallen die schon sehr gut, das einzige was ich nicht sooo toll find ist, dass die ständig springen (ich hoffe du weißt was ich meine). Bei Filmen ist das ja ganz ok, aber ich finde so was bei Büchern immer komplizierter zu lesen.
@Mary: Tut mir leid, dass du deine Prüfung nicht bestanden hast!!!

Naja ich bin auch nicht cool. Habe meinen Führerschein auf anhieb bestanden. Allerdings hattte ich viele Fahrstunden xD
26.03.2010 01:08
@ Mandy ja es ist echt schon,weh tun tut es nicht aber das kommt noch denke ich ist halt nur ungewohnt aber schön
@ Mash ich denke es wird ein Fußballer wie mein Freund denn heute Nacht hat es eine halbe Stunde am Stück getreten naja noch ist es schön
Wann hast du denn das erste Mal die Bewegungen gespürt??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt