Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Hausi81
5149 Beiträge
30.03.2010 19:39
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von mashadar:

Ihr seid total lieb!
Ich habe auch ein paar Bilder gemacht, muss aber zugeben, dass die tatsächlich noch ungesehen auf der Speicherkarte liegen, da ich die Wahrheit momentan nicht verkrafte... ich habe fast 30 Kilo zugenommen und ganz ehrlich: Ich sehe wirklich schrecklich aus (und das ist kein "Fishing for Compliments"!)
So, jetzt lasse ich euch aber mit meinem Gejammer in Ruhe und gehe in die Badewanne, ich rechne es euch sehr hoch an, dass ihr das alles über euch ergehen lasst und werde mich auf jeden Fall dafür revanchieren!
Hab' euch wirklich lieb!


eure wasserrechnungwill ich auch nicht zahlen müssen

*vorsichtig reinschleich*
ich will ja nicht böse sein, nachdem ich mich angeboten habe mich als walross darzustellen. aber wenn die liebe mash so viel zugenommen hat, dann braucht sie doch nicht mehr so viel wasser *duck und weg*
Zauberfee5182
10305 Beiträge
30.03.2010 19:40
Zitat von Hausi81:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von mashadar:

Ihr seid total lieb!
Ich habe auch ein paar Bilder gemacht, muss aber zugeben, dass die tatsächlich noch ungesehen auf der Speicherkarte liegen, da ich die Wahrheit momentan nicht verkrafte... ich habe fast 30 Kilo zugenommen und ganz ehrlich: Ich sehe wirklich schrecklich aus (und das ist kein "Fishing for Compliments"!)
So, jetzt lasse ich euch aber mit meinem Gejammer in Ruhe und gehe in die Badewanne, ich rechne es euch sehr hoch an, dass ihr das alles über euch ergehen lasst und werde mich auf jeden Fall dafür revanchieren!
Hab' euch wirklich lieb!


eure wasserrechnungwill ich auch nicht zahlen müssen

*vorsichtig reinschleich*
ich will ja nicht böse sein, nachdem ich mich angeboten habe mich als walross darzustellen. aber wenn die liebe mash so viel zugenommen hat, dann braucht sie doch nicht mehr so viel wasser *duck und weg*


*prrrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuuuuust*
Hausi81
5149 Beiträge
30.03.2010 19:44
ohwei, ich hoffe die liebe mash holt nicht gleich die kanone raus wenn sie wiederkommt
Zauberfee5182
10305 Beiträge
30.03.2010 19:47
Zitat von Hausi81:

ohwei, ich hoffe die liebe mash holt nicht gleich die kanone raus wenn sie wiederkommt

IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
30.03.2010 19:50
Zitat von Hausi81:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

habe keinen morgenurin genommen...


na dann wäre der strich eventuell noch deutlicher zu sehen.
schau mal hier: http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml
da steht so ein bissl was drinnen.
meinst du?das wäre doch n gutes zeichen oder?
mashadar
10585 Beiträge
30.03.2010 19:58
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Hausi81:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von mashadar:

Ihr seid total lieb!
Ich habe auch ein paar Bilder gemacht, muss aber zugeben, dass die tatsächlich noch ungesehen auf der Speicherkarte liegen, da ich die Wahrheit momentan nicht verkrafte... ich habe fast 30 Kilo zugenommen und ganz ehrlich: Ich sehe wirklich schrecklich aus (und das ist kein "Fishing for Compliments"!)
So, jetzt lasse ich euch aber mit meinem Gejammer in Ruhe und gehe in die Badewanne, ich rechne es euch sehr hoch an, dass ihr das alles über euch ergehen lasst und werde mich auf jeden Fall dafür revanchieren!
Hab' euch wirklich lieb!


eure wasserrechnungwill ich auch nicht zahlen müssen

*vorsichtig reinschleich*
ich will ja nicht böse sein, nachdem ich mich angeboten habe mich als walross darzustellen. aber wenn die liebe mash so viel zugenommen hat, dann braucht sie doch nicht mehr so viel wasser *duck und weg*


*prrrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuuuuust*


Eigentlich würde ich Zaubihausi jetzt an die Kehle gehen...
...wenn ich mir nicht schon genau dasselbe gedacht hätte! Ich bade tatsächlich mit wesentlich weniger Wasser als früher...
Mein Mann gröhlt gerade aus dem Bad:
"Dicke Menschen baden gübstiger!"
Tja, daraus könnte man evtl. einen Werbeslogan machen

So, ich drück euch und bin jetzt auf dem Weg zu *dem* Ereignis des Tages: Abhängen auf der Couch bei unseren Freunden! *tadaaaa*
Hausi81
5149 Beiträge
30.03.2010 19:59
Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von Hausi81:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

habe keinen morgenurin genommen...


na dann wäre der strich eventuell noch deutlicher zu sehen.
schau mal hier: http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml
da steht so ein bissl was drinnen.
meinst du?das wäre doch n gutes zeichen oder?



na es war ja sowieso das erste mal das du diesen üz drauf gepieselt hast. also man kann eh erst was sagen wenn man 3-4 tage hintereinander gepieselt hat
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
30.03.2010 20:00
Zitat von Hausi81:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von Hausi81:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

habe keinen morgenurin genommen...


na dann wäre der strich eventuell noch deutlicher zu sehen.
schau mal hier: http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml
da steht so ein bissl was drinnen.
meinst du?das wäre doch n gutes zeichen oder?



na es war ja sowieso das erste mal das du diesen üz drauf gepieselt hast. also man kann eh erst was sagen wenn man 3-4 tage hintereinander gepieselt hat
ja das weiß ich aber besser ne linie als gleich gar keine habe ich mir so gedacht
Mary22
15673 Beiträge
30.03.2010 20:02
Boah Mash dein Mann ist ja ein gaaaaaaaaaaanz Lieber.
Hausi81
5149 Beiträge
30.03.2010 20:05
Zitat von mashadar:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Hausi81:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von mashadar:

Ihr seid total lieb!
Ich habe auch ein paar Bilder gemacht, muss aber zugeben, dass die tatsächlich noch ungesehen auf der Speicherkarte liegen, da ich die Wahrheit momentan nicht verkrafte... ich habe fast 30 Kilo zugenommen und ganz ehrlich: Ich sehe wirklich schrecklich aus (und das ist kein "Fishing for Compliments"!)
So, jetzt lasse ich euch aber mit meinem Gejammer in Ruhe und gehe in die Badewanne, ich rechne es euch sehr hoch an, dass ihr das alles über euch ergehen lasst und werde mich auf jeden Fall dafür revanchieren!
Hab' euch wirklich lieb!


eure wasserrechnungwill ich auch nicht zahlen müssen

*vorsichtig reinschleich*
ich will ja nicht böse sein, nachdem ich mich angeboten habe mich als walross darzustellen. aber wenn die liebe mash so viel zugenommen hat, dann braucht sie doch nicht mehr so viel wasser *duck und weg*


*prrrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuuuuust*


Eigentlich würde ich Zaubihausi jetzt an die Kehle gehen...
...wenn ich mir nicht schon genau dasselbe gedacht hätte! Ich bade tatsächlich mit wesentlich weniger Wasser als früher...
Mein Mann gröhlt gerade aus dem Bad:
"Dicke Menschen baden gübstiger!"
Tja, daraus könnte man evtl. einen Werbeslogan machen

So, ich drück euch und bin jetzt auf dem Weg zu *dem* Ereignis des Tages: Abhängen auf der Couch bei unseren Freunden! *tadaaaa*


IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
30.03.2010 21:09
sag ma können die bereits schwangeren net so ne liste machen hab ich hier schonma gesehen...wann test positiv war anzeichen ab wann und welche anzeichen wäre für die nicht schwangeren sicher interessant
Josy kannst du da vllt. was organisieren BITTE!LG Soony
Zauberfee5182
10305 Beiträge
30.03.2010 21:22
Zaubifee: NMT +7 (korrigiert NMT-4) Clearblue digital
Anzeichen: ähnlich PMS ES+7 und alles andere ab der 9. Woche ausser extreme Müdigkeit ab NMT
Buddha
10414 Beiträge
30.03.2010 21:24
Zaubifee: NMT +7 (korrigiert NMT-4) Clearblue digital
Anzeichen: ähnlich PMS ES+7 und alles andere ab der 9. Woche ausser extreme Müdigkeit ab NMT

Buddha: NMT +1 Clearblue digital + 2 BilligSST´s mit jeweils leichtem rosa Strich
Anzeichen: seit 1 Woche vor NMT stark ziehen und spannende Brüste und hin und wieder ein Ziepen im UL, kein Gefühl, dass Mens kommt
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
30.03.2010 21:38
ihr seid die besten weiter ihr anderen schwangerfrischlinge
Hausi81
5149 Beiträge
30.03.2010 21:42
Zitat von Buddha:

Zaubifee: NMT +7 (korrigiert NMT-4) Clearblue digital
Anzeichen: ähnlich PMS ES+7 und alles andere ab der 9. Woche ausser extreme Müdigkeit ab NMT

Buddha: NMT +1 Clearblue digital + 2 BilligSST´s mit jeweils leichtem rosa Strich
Anzeichen: seit 1 Woche vor NMT stark ziehen und spannende Brüste und hin und wieder ein Ziepen im UL, kein Gefühl, dass Mens kommt



hey buddha-maus,

mal sehen was die nächsten zwei tage mein orakel macht. eventuell folge ich dir in den dezi-fred
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt