Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
31.03.2010 12:16
Ich bin so gespannt!!! Ich hoffe so sehr, dass jetzt alle nachziehen und wir hier dichtmachen können!!! Es fehlen ja nicht mehr viele! TSCHAKKAAAAA wir schaffen das
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
31.03.2010 12:18
Zitat von josy_at:

Ich bin so gespannt!!! Ich hoffe so sehr, dass jetzt alle nachziehen und wir hier dichtmachen können!!! Es fehlen ja nicht mehr viele! TSCHAKKAAAAA wir schaffen das
ich habe irgendwie das gefühl dass alle irgendwann S sind und ich der letzte hibbelfrischling sein werde
31.03.2010 12:20
Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von josy_at:

Ich bin so gespannt!!! Ich hoffe so sehr, dass jetzt alle nachziehen und wir hier dichtmachen können!!! Es fehlen ja nicht mehr viele! TSCHAKKAAAAA wir schaffen das
ich habe irgendwie das gefühl dass alle irgendwann S sind und ich der letzte hibbelfrischling sein werde

Soony, ich glaub das Gefühl haben alle, die jetzt noch am hibbeln sind. Das hatte sogar ich im letzten Zyklus
Mary22
15673 Beiträge
31.03.2010 12:22
@Mandy
Das ne gute Idee. Mal sehen
@Josy
Ist ne Champignoncremesuppe. Wollte jetzt Mittag machen, aber nur Suppe ist mir nichts. Deswegen wollte ich Nudeln dazu machen, aber die Suppe ist dann ja zu flüssig.
Ja werd vom Wochenende dann auf jeden Fall erzählen und bin schon soooo gespannt.
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
31.03.2010 12:24
Zitat von josy_at:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von josy_at:

Ich bin so gespannt!!! Ich hoffe so sehr, dass jetzt alle nachziehen und wir hier dichtmachen können!!! Es fehlen ja nicht mehr viele! TSCHAKKAAAAA wir schaffen das
ich habe irgendwie das gefühl dass alle irgendwann S sind und ich der letzte hibbelfrischling sein werde

Soony, ich glaub das Gefühl haben alle, die jetzt noch am hibbeln sind. Das hatte sogar ich im letzten Zyklus
Das ist echt n doofes gefühl...jeden zyklus wieder das zittern (obwohl man es gar net will)dann werden wieder welche schwanger...bin jetzt schon zusätzlich in einem anderen thread Hoffnung auf ein Dez baby...und selbst da sind jetzt schon voll viele schwanger geworden ich bin da glaub ich erst seit freitag oder so mich macht das langsam total fertig...
Mary22
15673 Beiträge
31.03.2010 12:24
@josy
Also ich würde ienkaufen gehen in der Zeit. Wenn du dich jetzt hinlegst hast später keine Lust mehr.
Mari-07
7529 Beiträge
31.03.2010 12:29
Zitat von oOoMr_MMCoOo:

So ich hab Sven jetzt am Wochenende zu Geschnetzeltes mit Nudeln und nen Tierparkbesuch eingeladen.

Mal ne Frage wie bekomm ich ne Suppe dicker so dass es auch als Soße dienen könnte???
ich würd ne Mehlschwitze machen. Ist geschmacksintensiver als soßenbinder
31.03.2010 12:30
Zitat von oOoMr_MMCoOo:

@josy
Also ich würde ienkaufen gehen in der Zeit. Wenn du dich jetzt hinlegst hast später keine Lust mehr.


Nö, wenn ich mich jetzt hinlegen würd, würd ich morgen einkaufen gehen. Morgen hab ich ja meinen kurzen Tag und kann schon um 12 heimgehen. Ach ich weiß auch nicht... die langen Tage, die ich alleine in der Firma bin schlauchen einfach so! Ich bin so unendlich müde und mir ist schwindelig, sobald ich aufstehe und ich maaaaaaaaag einfach nicht... *heul*... darf ich die Uhr nach vorne drehen und heimgehen?
Mary22
15673 Beiträge
31.03.2010 12:33
Zitat von josy_at:

Zitat von oOoMr_MMCoOo:

@josy
Also ich würde ienkaufen gehen in der Zeit. Wenn du dich jetzt hinlegst hast später keine Lust mehr.


Nö, wenn ich mich jetzt hinlegen würd, würd ich morgen einkaufen gehen. Morgen hab ich ja meinen kurzen Tag und kann schon um 12 heimgehen. Ach ich weiß auch nicht... die langen Tage, die ich alleine in der Firma bin schlauchen einfach so! Ich bin so unendlich müde und mir ist schwindelig, sobald ich aufstehe und ich maaaaaaaaag einfach nicht... *heul*... darf ich die Uhr nach vorne drehen und heimgehen?


Na klar darfst du
Los geh nach Hause.
Mary22
15673 Beiträge
31.03.2010 12:33
Zitat von Mari-07:

Zitat von oOoMr_MMCoOo:

So ich hab Sven jetzt am Wochenende zu Geschnetzeltes mit Nudeln und nen Tierparkbesuch eingeladen.

Mal ne Frage wie bekomm ich ne Suppe dicker so dass es auch als Soße dienen könnte???
ich würd ne Mehlschwitze machen. Ist geschmacksintensiver als soßenbinder


Ich kann das nicht
Mandy87
6762 Beiträge
31.03.2010 12:36
@Josy: Hast du den nichts, womit du dich beschäftigen könntest, damit die Zeit bis abends schneller vergeht?
31.03.2010 12:38
Zitat von Mandy87:

@Josy: Hast du den nichts, womit du dich beschäftigen könntest, damit die Zeit bis abends schneller vergeht?

Hier surfen
Nö... die Serie von gestern hat abgesagt, drum hab ich heute nix zu bearbeiten und Shootings stehen auch nicht an.... Nur ab und an Passbilder, aber das wird heute nachmittag auch eher weniger sein, da viele Geschäfte hier Mittwoch nachmittags geschlossen haben... da ist dann generell wenig los... *gähn*...
31.03.2010 12:39
Zitat von oOoMr_MMCoOo:

Zitat von josy_at:

Zitat von oOoMr_MMCoOo:

@josy
Also ich würde ienkaufen gehen in der Zeit. Wenn du dich jetzt hinlegst hast später keine Lust mehr.


Nö, wenn ich mich jetzt hinlegen würd, würd ich morgen einkaufen gehen. Morgen hab ich ja meinen kurzen Tag und kann schon um 12 heimgehen. Ach ich weiß auch nicht... die langen Tage, die ich alleine in der Firma bin schlauchen einfach so! Ich bin so unendlich müde und mir ist schwindelig, sobald ich aufstehe und ich maaaaaaaaag einfach nicht... *heul*... darf ich die Uhr nach vorne drehen und heimgehen?


Na klar darfst du
Los geh nach Hause.

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEE!!! Sagst du das dann meiner Chefin, ja?
Tschüssi


Mary22
15673 Beiträge
31.03.2010 12:43
Zitat von josy_at:

Zitat von oOoMr_MMCoOo:

Zitat von josy_at:

Zitat von oOoMr_MMCoOo:

@josy
Also ich würde ienkaufen gehen in der Zeit. Wenn du dich jetzt hinlegst hast später keine Lust mehr.


Nö, wenn ich mich jetzt hinlegen würd, würd ich morgen einkaufen gehen. Morgen hab ich ja meinen kurzen Tag und kann schon um 12 heimgehen. Ach ich weiß auch nicht... die langen Tage, die ich alleine in der Firma bin schlauchen einfach so! Ich bin so unendlich müde und mir ist schwindelig, sobald ich aufstehe und ich maaaaaaaaag einfach nicht... *heul*... darf ich die Uhr nach vorne drehen und heimgehen?


Na klar darfst du
Los geh nach Hause.

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEE!!! Sagst du das dann meiner Chefin, ja?
Tschüssi





ja klar sag ich ihr Bescheid
Zauberfee5182
10305 Beiträge
31.03.2010 12:45
mary probier mal sahne!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt