Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Zauberfee5182
10305 Beiträge
07.04.2010 12:33
Zitat von oOoMr_MMCoOo:

Zitat von Zauberfee5182:

mein mittagessen



Hmm lecker. Das sieht gut aus. Hab auch Foto von meinem Essen. Mach ich meistens immer zur Überprüfung.


lol... und so ausgewogen und gesund! eis mit obstalat und schokosoße!
Heute abend kommen schatzis freunde zum fußball schauen, dann gibts PIZZA!
Mary22
15673 Beiträge
07.04.2010 12:35
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von oOoMr_MMCoOo:

Zitat von Zauberfee5182:

mein mittagessen



Hmm lecker. Das sieht gut aus. Hab auch Foto von meinem Essen. Mach ich meistens immer zur Überprüfung.


lol... und so ausgewogen und gesund! eis mit obstalat und schokosoße!
Heute abend kommen schatzis freunde zum fußball schauen, dann gibts PIZZA!


Oh man ich zähle meine Kalorien. Mal sehen bei mir wird es heute Abend wohl Reis mit Tomatensoße geben.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
07.04.2010 12:37
Zitat von oOoMr_MMCoOo:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von oOoMr_MMCoOo:

Zitat von Zauberfee5182:

mein mittagessen



Hmm lecker. Das sieht gut aus. Hab auch Foto von meinem Essen. Mach ich meistens immer zur Überprüfung.


lol... und so ausgewogen und gesund! eis mit obstalat und schokosoße!
Heute abend kommen schatzis freunde zum fußball schauen, dann gibts PIZZA!


Oh man ich zähle meine Kalorien. Mal sehen bei mir wird es heute Abend wohl Reis mit Tomatensoße geben.


du nimmst aber auch schon wahnsinnig viele kalorien zum frühstückzu dir,oder? was macht die bewegung?
Mary22
15673 Beiträge
07.04.2010 12:48
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von oOoMr_MMCoOo:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von oOoMr_MMCoOo:

Zitat von Zauberfee5182:

mein mittagessen



Hmm lecker. Das sieht gut aus. Hab auch Foto von meinem Essen. Mach ich meistens immer zur Überprüfung.


lol... und so ausgewogen und gesund! eis mit obstalat und schokosoße!
Heute abend kommen schatzis freunde zum fußball schauen, dann gibts PIZZA!


Oh man ich zähle meine Kalorien. Mal sehen bei mir wird es heute Abend wohl Reis mit Tomatensoße geben.


du nimmst aber auch schon wahnsinnig viele kalorien zum frühstückzu dir,oder? was macht die bewegung?


naja mein PT meint dass es besser ist morgens viele Kalorien zu sich zu nehmen. Fahre täglich ca. ne Stunde mit Rad. Grad bei dem Wetter. So nach dem ich Dana von der Krippe geholt habe geht es ab um den Teich und Wochenende gehen wir noch zusätzlich spazieren.
07.04.2010 12:56
Mhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! Pizza!!! Ich glaub ich hol mir jetzt eine Hawaii! Wir haben so nen Pizzastand ums Eck bei der Arbeit und ich frage mich schon die längste Zeit, was ich heute zu Mittag essen soll.. Danke für den Tipp
Zauberfee5182
10305 Beiträge
07.04.2010 12:56
Zitat von oOoMr_MMCoOo:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von oOoMr_MMCoOo:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von oOoMr_MMCoOo:

Zitat von Zauberfee5182:

mein mittagessen



Hmm lecker. Das sieht gut aus. Hab auch Foto von meinem Essen. Mach ich meistens immer zur Überprüfung.


lol... und so ausgewogen und gesund! eis mit obstalat und schokosoße!
Heute abend kommen schatzis freunde zum fußball schauen, dann gibts PIZZA!


Oh man ich zähle meine Kalorien. Mal sehen bei mir wird es heute Abend wohl Reis mit Tomatensoße geben.


du nimmst aber auch schon wahnsinnig viele kalorien zum frühstückzu dir,oder? was macht die bewegung?


naja mein PT meint dass es besser ist morgens viele Kalorien zu sich zu nehmen. Fahre täglich ca. ne Stunde mit Rad. Grad bei dem Wetter. So nach dem ich Dana von der Krippe geholt habe geht es ab um den Teich und Wochenende gehen wir noch zusätzlich spazieren.


ich bin immer sehr gut damit gefahren, 5 kleine mahlzeiten zu mir zu nehmen, weil ich es beruflich auch nicht geschafft habe mal 5 stunden nix zu essen. *wobei eine mahlzeit auch schonmal ein schokoriegel war*
Mary22
15673 Beiträge
07.04.2010 13:04
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von oOoMr_MMCoOo:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von oOoMr_MMCoOo:

Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von oOoMr_MMCoOo:

Zitat von Zauberfee5182:

mein mittagessen



Hmm lecker. Das sieht gut aus. Hab auch Foto von meinem Essen. Mach ich meistens immer zur Überprüfung.


lol... und so ausgewogen und gesund! eis mit obstalat und schokosoße!
Heute abend kommen schatzis freunde zum fußball schauen, dann gibts PIZZA!


Oh man ich zähle meine Kalorien. Mal sehen bei mir wird es heute Abend wohl Reis mit Tomatensoße geben.


du nimmst aber auch schon wahnsinnig viele kalorien zum frühstückzu dir,oder? was macht die bewegung?


naja mein PT meint dass es besser ist morgens viele Kalorien zu sich zu nehmen. Fahre täglich ca. ne Stunde mit Rad. Grad bei dem Wetter. So nach dem ich Dana von der Krippe geholt habe geht es ab um den Teich und Wochenende gehen wir noch zusätzlich spazieren.


ich bin immer sehr gut damit gefahren, 5 kleine mahlzeiten zu mir zu nehmen, weil ich es beruflich auch nicht geschafft habe mal 5 stunden nix zu essen. *wobei eine mahlzeit auch schonmal ein schokoriegel war*


Das geht bei mir irgendwie nicht. Wir dürfen am Arbeitsplatz nicht essen und deshalb machich das so richtig frühstücken und dann bis Mittag warten und dann wieder bis zum Abendessen. Mit großartig zwischendurch geht da nichts. Nur wenn ich zu Hause bin.
Mandy87
6762 Beiträge
07.04.2010 13:18
@Kinderwunsch: Zieh dich erst mal was zurück, wir warten trotzdem gespannt auf Nachrichten von dir.
@Hausi: Glückwunsch zum 4. Platz!!!!!
@Dolly: Ach das ist ja Mist mit deinem ES. Ich hoffe du musst den FA Termin nicht noch mal verschieben.
@Lady: Drück dir die Daumen, dass ihr einen Jungen bekommt!
@Soon: *dich in arm nimm und ganz feste drück* Tut mir so leid süße!!!
@Josy: *Voll und ganz zustimm*!!!!!!!!!!
Hausi81
5149 Beiträge
07.04.2010 15:15
hey mädels,

sagt mal seit ihr verrückt. 76 beiträge seit heute morgen. ich hab mir jetzt nur oberflächlich alle 3 beiträge was gelesen, sorry.
.
@zaubi : hab gerade gesehen das du ne emilia bekommst ...herzlichen glückwunsch.
.
@meine voter : macht nix. ich freu mich auch über platz 4. hatte heute meine schwester gefragt ob sie das mitgemacht hätte (also meine zwei nichten mit mir nach berlin gelassen), da war sie gar nicht begeistert drüber. von daher *puh, nochmal gutgegangen* (ich find den smiley grad nicht). ich hab nun das gewonnen und freu mich darüber auch ganz doll.
.
@sonny: lass dich mal drücken.
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
07.04.2010 15:16
Zitat von Hausi81:

hey mädels,

sagt mal seit ihr verrückt. 76 beiträge seit heute morgen. ich hab mir jetzt nur oberflächlich alle 3 beiträge was gelesen, sorry.
.
@zaubi : hab gerade gesehen das du ne emilia bekommst ...herzlichen glückwunsch.
.
@meine voter : macht nix. ich freu mich auch über platz 4. hatte heute meine schwester gefragt ob sie das mitgemacht hätte (also meine zwei nichten mit mir nach berlin gelassen), da war sie gar nicht begeistert drüber. von daher *puh, nochmal gutgegangen* (ich find den smiley grad nicht). ich hab nun das gewonnen und freu mich darüber auch ganz doll.
.
@sonny: lass dich mal drücken.

danke hausi
Hausi81
5149 Beiträge
07.04.2010 15:17
verdammt, nehmen wir das bild

Gewinn
07.04.2010 15:20
Ah... ist doch auch cool
Hausi81
5149 Beiträge
07.04.2010 15:23
Zitat von josy_at:

Ah... ist doch auch cool


ja, ist cool...kann ich weiterverschenken ich hab das buch schon
07.04.2010 15:43
yvi1986
7314 Beiträge
07.04.2010 16:48
Wollte mal ganz viele sonnige Grüße hier lassen!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt