Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
Buddha
10414 Beiträge
10.04.2010 15:11
Maaaaaaryyyyy...wo ist das Päckchen abgeblieben????? Liegt es etwa immer noch in deinem Schrank, statt auf der Post????
11.04.2010 09:19
Guten Morgen ihr Lieben,

hier ist gerade eine himmlische Ruhe, meine Männer sind in der Kirche. Ich habe noch einen Kuchen gemacht für meine Freundin, deren Tochter hat heute Kommunion. Wir haben ja erst in 4 Wochen. Heute hat noch mein Patenkind Geburtstag, sie wird 7, da fahren wir dann heute nachmittag hin.

Zaubi wird wohl jetzt so langsam in ihrem Hotelzimmer in Berlin aufwachen. Ich hoffe es war ein tolles Ereigniss.

Ich wünsch euch einen ruhigen Sonntag!!

Denise, wie oft musst du denn noch schlafen bis dein Mann kommt??
BiBi80
2081 Beiträge
11.04.2010 10:18
Hallo Ihr Lieben,

so mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von mir....
Mein Geburtstag war echt super klasse! Waren ja in Disneyland und es war so toll! So richtig zum "wieder Kind sein"!
Ansonsten habe ich am Dienstag meine Mens bekommen (44 Tage) was echt super sch*** war- es schlägt mir einfach von mal zu mal mehr auf die Nerven. Naja, ich mache jetzt morgen einen Termin beim FA und werde mal einen Hormoncheck machen lassen. So lange und unregelmäßige Zyklen kann ja einfach nicht normal sein?!

Melde mich wieder bei Euch nach meinem Arztbesuch. Bis dahin
ganz liebe Grüße an alle!
Eure BiBi

Mandy87
6762 Beiträge
11.04.2010 11:38
Oh Bibi das ist ja echt mist!! *dich drück*
Hoffe der Doc findet heraus wieso du unregelmäßigen Zyklen hast!
11.04.2010 11:50
och man bibi, ich habe so dolle gedrückt (die daumen). ja. geh mal zum doc, mach ich am mittwoch auch...
Hausi81
5149 Beiträge
11.04.2010 12:26
Einen wunderschönen guten Sonntag ihr Lieben,

ich bin wieder zu Hause angekommen und mache mich gleich ans Bericht schreiben. Wird aber ne Weile dauern. Hab echt viel erlebt .

@Dolly: Dein Eintrag um 09:19 kam sehr spät. Zu der Zeit saß ich schon am Frühstückstisch im Hotel und hab mich verwöhnen lassen, aber davon mehr im Bericht. Hast du meine MMS bekommen?
11.04.2010 12:36
ja, zaubi, allerdings kann ich keine mms abrufen weil ich ein holländisches handy habe und es irgendwie nicht in das deutsche internet bekomme...
Hausi81
5149 Beiträge
11.04.2010 12:54
Zitat von Dolly:

ja, zaubi, allerdings kann ich keine mms abrufen weil ich ein holländisches handy habe und es irgendwie nicht in das deutsche internet bekomme...


ach verdammt...na ein versuch war es wert...ich lade erst einmal die (schlecht gewordenen) Bilder hoch.
Hausi81
5149 Beiträge
11.04.2010 13:40
So, ein paar sind hochgeladen. Ich muss erst einmal zum Feuerwehr-Wettkampftraining und lade nachher weiter hoch. Bis denne
denise86
6636 Beiträge
11.04.2010 18:53
Mensch Hausi,

nun erwarte ich aber mal einen ausführlichen Bericht mit vielen Bildern!
Hausi81
5149 Beiträge
11.04.2010 18:58
Zitat von denise86:

Mensch Hausi,

nun erwarte ich aber mal einen ausführlichen Bericht mit vielen Bildern!


Sorry,

ich hatte vorhin einen Kreislaufzusammenbruch (keine Ahnung warum) und musste mich erst einmal regenerieren. Die Bilder kommen jetzt eins nach dem anderen und morgen dann der Bericht. Hab heut noch was mit meinem Mann vor, von daher müsst ihr noch ein bisschen warten .
denise86
6636 Beiträge
11.04.2010 19:03
Zitat von Hausi81:

Zitat von denise86:

Mensch Hausi,

nun erwarte ich aber mal einen ausführlichen Bericht mit vielen Bildern!


Sorry,

ich hatte vorhin einen Kreislaufzusammenbruch (keine Ahnung warum) und musste mich erst einmal regenerieren. Die Bilder kommen jetzt eins nach dem anderen und morgen dann der Bericht. Hab heut noch was mit meinem Mann vor, von daher müsst ihr noch ein bisschen warten .


Oh je, das hört sich ja gar nicht gut an. Einfach so? Was ist denn genau passiert? Ganz in Ruhe Süße, lass dich von mir nicht stressen!
Hausi81
5149 Beiträge
11.04.2010 19:13
Zitat von denise86:

Zitat von Hausi81:

Zitat von denise86:

Mensch Hausi,

nun erwarte ich aber mal einen ausführlichen Bericht mit vielen Bildern!


Sorry,

ich hatte vorhin einen Kreislaufzusammenbruch (keine Ahnung warum) und musste mich erst einmal regenerieren. Die Bilder kommen jetzt eins nach dem anderen und morgen dann der Bericht. Hab heut noch was mit meinem Mann vor, von daher müsst ihr noch ein bisschen warten .


Oh je, das hört sich ja gar nicht gut an. Einfach so? Was ist denn genau passiert? Ganz in Ruhe Süße, lass dich von mir nicht stressen!


Nee, is schon okay. Is alles wieder gut. Weiß auch nicht warum. Ich hatte es einfach nur lange nicht mehr. Es gab Zeiten da hatte ich das ständig. Hab halt ziemlich niedrigen Blutdruck. Mein bestes war mal 90 zu 65.
Hausi81
5149 Beiträge
11.04.2010 20:09
So, nun sind alle Bilder hochgeladen. Ich erkläre im Bericht auch warum so viele Stars fehlen.

Hier hab ich aber noch ein paar Videos welche von Promicabana.de zur Verfügung gestellt werden.


mashadar
10585 Beiträge
11.04.2010 23:07
*kurz reinschneit*
*Drücker in alle Richtungen verteilt*
*wieder verschwindet*
(muss ins Bett, Mann und Töchterchen warten )
Liebe Grüüüüße und bis bald!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt